Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

601
Lilly35 hat geschrieben:Ich muss auf jeden Fall wiegen am Mittwoch! Diese Maßbandgeschichte ist einfach nicht aussagekräftig genug. Nach den tausenden Höhenmetern sind Oberschenkel und Waden natürlich viel fetter als vorher. Kann ich vielleicht alternativ den Brust-Handgelenk-Quotienten messen? :gruebel:
Geh einfach in eine Apotheke. Verher nichts essen, nichts trinken, nur WC und im Bikini :geil:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

602
d'Oma joggt hat geschrieben:Geh einfach in eine Apotheke [...] im Bikini
Das würde ich gerne sehen!

Apotheker: *hüstl* (den-Kittel-zurechtrück) "Kann ich Ihnen helfen, Madame?"
Lilly: (abwink) "Nein danke. Ich bin nur kurz zum Wiegen rübergekommen."

Das erinnert mich irgendwie an "Logjammin'" :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

603
Lilly35 hat geschrieben:...aussagekräftigen Avataren übergehen, die unsere endgeilsten körperlichen Merkmale zeigen. Herzeigen, was man hat,...
Hab grad versucht n Selfie zu machen. Aber meine Arme sind zu kurz und ich zu fett - das Foto sieht ungefähr so aus. Ich lass es also bei meinem jetzigem Avatar.

604
Lilly35 hat geschrieben: P.S.: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber weiß jemand genauer über den Poststreik Bescheid? Werden Pakete noch bis Mittwoch geliefert?
Wahrscheinlich nicht. Von mir liegt auch eine Bestellung mit zwei Paletten Senf seit zwei Wochen im Paketzentrum. Da bewegt sich nichts.

605
Det_isse hat geschrieben:Tja, dann käme direkt der Kilo-Killer-Faden. :zwinker2:
Ist das Strafe oder Erlösung?
Da wird auf jeden Fall mehr abgenommen als hier. Und netter ist es auch. Und es gibt mehr Informationen.

606
Einfach toll, was hier abgeht. So langsam kommen mir immer bessere Ideen. Wie wärs ihr gründet eine WG im Big Brother Style?
Die Post wird halt immer mehr zur Deutschen Bahn. Deswegen versende ich meine Post seit einiger Zeit mit Brieftauben.

607
DerMaschine hat geschrieben:Einfach toll, was hier abgeht. So langsam kommen mir immer bessere Ideen. Wie wärs ihr gründet eine WG im Big Brother Style?
Gute Idee. Muss aber schon eine große Bude sein, so fett wie manche hier sind.

608
Steffen42 hat geschrieben:Gute Idee. Muss aber schon eine große Bude sein, so fett wie manche hier sind.
Und großem Parkplatz für die ganzen AOK-Shopper!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

609
Lilly35 hat geschrieben:... Ich war nämlich doch nicht in der Therme. Am Einlass haben sie ... mir den Eintritt verwehrt. ....
Deswegen mache ich inzwischen einen riesen Bogen um alle Sauna- und Wellnesstempel, diese dämlichen Türsteher, erst wartet man ne halbe Stunde in der Schlange und wenn man endlich vorne ist, dann muss man sich anhören: "Tut mir Leid, geschlossene Gesellschaft, stehen sie auf der Gästeliste?" und dann das breite Grinsen und alle vor einem und hinter einem dürfen rein, von wegen Gästeliste, dann sollen die doch wenigstens ehrlich sein und einem ins Gesicht sagen, dass man zu fett ist. Idioten.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

611
Lilly35 hat geschrieben: Kann ich vielleicht alternativ den Brust-Handgelenk-Quotienten messen? :gruebel:
Nö, das müsste dann für alle gelten. Ich habe voll die Flachbrust, aber so was von. Jeder Kerl hier hat mehr Möpse als ich. Was soll da für ein Ergebnis rauskommen?

Steffen42 hat geschrieben:Ist das Strafe oder Erlösung?
Da wird auf jeden Fall mehr abgenommen als hier. Und netter ist es auch. Und es gibt mehr Informationen.
Bist du dir da sicher? Schaue dir doch mal die Ergebnisse der letzten 2 Wochen aus dem Kilo-Killer-Faden an und vergleiche mit unseren. Da schneiden die Kilo-Killer deutlich schlechter ab als wir.

Am geilsten finde ich jedoch, dass die Kilokiller inzwischen auch hier Nahrung und Erfolge posten. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

613
Det_isse hat geschrieben: Am geilsten finde ich jedoch, dass die Kilokiller inzwischen auch hier Nahrung und Erfolge posten. :hihi:
Welche Erfolge? Alle werden doch nur noch fetter hier, als sie schon sind.

614
Steffen42 hat geschrieben:Welche Erfolge? Alle werden doch nur noch fetter hier, als sie schon sind.
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich diesen Faden angetan, mit dem Ergebnis, dass ich knapp vor einer Gallenkolik bin.
Daher für alle Vollgeilen ein kleines Lied
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

615
Gewicht:
68,9 kg

Nahrungsaufnahme:
zu viel, vor allem mit Senf

Süßigkeiten:
klar!

Sport:
Die Badezimmer und das Dachgeschoss geputzt. Unsere Putze kommt nicht mehr! Wollte wahrscheinlich nicht für nen Dicken arbeiten. Ach stimmt! Gejammert wird hier nicht! Mann, bin ich ne geile Putze!

Auf dem MTB durch den Wald mit dem nölenden Junior im Nacken. War ihm der Berg zu steil oder findet er seinen Alten einfach zu geil?

Mit dem Nachbarn eine Runde joggen. Mit 330 HM quasi flach. Der Nachbar musste Gehpausen einlegen und verlangte nach einem Sauerstoffzelt. War es doch nicht so flach oder fand er mich zu geil?

616
Det_isse hat geschrieben:Am geilsten finde ich jedoch, dass die Kilokiller inzwischen auch hier Nahrung und Erfolge posten. :hihi:
Edit: Da war schon einer ...

617
MegaCmRunner hat geschrieben:Deswegen mache ich inzwischen einen riesen Bogen um alle Sauna- und Wellnesstempel, diese dämlichen Türsteher, erst wartet man ne halbe Stunde in der Schlange und wenn man endlich vorne ist, dann muss man sich anhören: "Tut mir Leid, geschlossene Gesellschaft, stehen sie auf der Gästeliste?" und dann das breite Grinsen und alle vor einem und hinter einem dürfen rein, von wegen Gästeliste, dann sollen die doch wenigstens ehrlich sein und einem ins Gesicht sagen, dass man zu fett ist. Idioten.
Es gibt doch schon Restaurants, bei denen man im Dunkeln essen muss. Vielleicht wäre ein unbeleuchteter Wellnesstempel eine Option?

@Möpse: Wenn ich nur an Bauch, A##, Oberschenkel und Wade abnehmen würde, wär's mir ja recht. Aber ich werd ja jetzt schon von manchen Frauen angeschnauzt, wenn ich auf die Damentoilette gehe (zumindest wenn ich gerade vom Frisör komme). Wie soll das erst werden, wenn ich meinen geilen Astralkörper auf Wunschgewicht getrimmt habe, dabei aber leider auch die Möpse auf der Strecke geblieben sind?

618
Steffen42 hat geschrieben:Um mal bei Loriot zu bleiben: "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos".

So schaut's aus! Bin so brettplatt, hab nicht mal n' BeHa zu Hause. (welch krassgeiles Fremdwort) :geil:

LiveLoveRun hat geschrieben:Edit: Da war schon einer ...
Genau, auch wenn die Wahrheit hier verdammt schwer zu ertragen ist.
kobold hat geschrieben:
@Möpse:
Hatte Sex. Mist, mein Mann hat sich wieder vertan und liebkoste meine Schulterblätter in der Hoffnung, Möpse zu treffen.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

619
Det_isse hat geschrieben:Hatte Sex. Mein Mann liebkoste wieder meine Schulterblätter in der Hoffnung, Möpse zu treffen.
Oh trügerische Hoffnung ... ! :D Aber stell dir vor, wie es den Partnerinnen der teilnehmenden Herren erst gehen mag, wenn die chirurgischen Maßnahmen zur Gewichtsreduktion erst Wirklichkeit geworden sind ...

620
kobold hat geschrieben: Aber stell dir vor, wie es den Partnerinnen der teilnehmenden Herren erst gehen mag, wenn die chirurgischen Maßnahmen zur Gewichtsreduktion erst Wirklichkeit geworden sind ...
:D

Gestern war die Feier zum CSD am Brandenburger Tor. Bei dem was da rumlief, haben sicherlich einige diese Prozedur schon hinter sich. :hihi:

So, gestrige Tag:

2,5 h quer durch Berlin gehoppelt. Super, sicher viel Specklast abgebaut, geil.
Frühstück: Schrippe, viel Obst

Kirschen gekauft und nebenbei Tag gerettet: Fand noch jemanden, der hier im Faden liest.
Beweisfoto:

Raus in den Garten gefahren. Begrüßt von Nachbarn mit warmen Hefekuchen in der Hand. Bin sozial integriert, denen den Kuchen weggefuttert. Ging ohne Umwege direkt auf die Hüften. Geil! Andere Nachbarn boten sich an, unseren WE-Einkauf mit erledigen zu dürfen.
Memo: saugeile Nachbarn gezüchtet.

Mittag: Jawoll (still und heimlich, man will nicht teilen)
Snack: Kirschen, Erdbeeren
Nachmittag: Kuchen mit Nachbarn
Senf: 0
Süßkram: 0
Kuchen: 1
Sex: 1? Vermutlich war da was.

Fazit: krassgeiler Tag. Werde heute meinem Mann die weibliche Anatomie näher bringen. :zwinker2:

In diesem Sinne: Gönnt euch was. :hallo: :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

621
Steffen42 hat geschrieben: Da wird auf jeden Fall mehr abgenommen als hier. Und netter ist es auch. Und es gibt mehr Informationen.
+1 Wir sollten Links von jeder diätischen Sau die durchs Dorf getrieben wird posten und ausgiebig diskutieren. Das hilft bestimmt!
Det_isse hat geschrieben: Ah ok, hoffentlich trägt er die Badehose, die seine Shetlandpony-Merkmale so richtig endgeil zur Geltung bringen. :nick:
Mach ich immer. Guckst du hier.
DerMaschine hat geschrieben: Wie wärs ihr gründet eine WG im Big Brother Style?
In WGs hängt ja mal nen Post-it am Joghurt .. aber wie wäre das bei uns? Steckt da ein Schild mit >Steffen< im Schwein, wenn ich unseren begehbaren Kühlschrank betrete?
kobold hat geschrieben:Oh trügerische Hoffnung ... ! :D Aber stell dir vor, wie es den Partnerinnen der teilnehmenden Herren erst gehen mag, wenn die chirurgischen Maßnahmen zur Gewichtsreduktion erst Wirklichkeit geworden sind ...
Mit Möpsen und mit ohne Eier würde ich wohl als Transe durchgehen. Vermutlich hätte ich dann mehr Sex. Aber ob mir der gefallen würde?

622
Guten Morgen Zusammen,
Ethan hat geschrieben: In WGs hängt ja mal nen Post-it am Joghurt .. aber wie wäre das bei uns? Steckt da ein Schild mit >Steffen< im Schwein, wenn ich unseren begehbaren Kühlschrank betrete?
Nee... da kleben Schilder mit "Möpse" auf den Brüsten. Wir sollten die nicht mehr klar erkennbaren schwammigen Körperteile klar ausweisen, damit sie gefunden werden. Auch fette Menschen brauchen Liebe.
Lighty hat geschrieben:Wenn ich jetzt für einen 2h Lauf starte, kann ich mir den Energieverbrauch doch an beiden Tagen aufs Essen aufschlagen, oder?
Wie ist das mit Sex mit mehreren Männern, der wahllos über Nacht statt fand? Wie rechne ich das? 3 x auf 2 Tage?

Den Bericht von gestern erspare ich euch. Der Tag war rabenschwarz und die reinste Katastrophe. Erst recht die Nacht. Die Wahrheit darüber kann ich niemanden zumuten.

624
Lilly35 hat geschrieben:Wie ist das mit Sex mit mehreren Männern, der wahllos über Nacht statt fand? Wie rechne ich das? 3 x auf 2 Tage?

Den Bericht von gestern erspare ich euch. Der Tag war rabenschwarz und die reinste Katastrophe. Erst recht die Nacht. Die Wahrheit darüber kann ich niemanden zumuten.
Das wichtigste hast du ja schon deutlich gesagt. Hoffentlich haste ordentlich Kalorien verbrannt.
Ethan hat geschrieben:Wir sollten Links von jeder diätischen Sau die durchs Dorf getrieben wird posten und ausgiebig diskutieren. Das hilft bestimmt!
+1

Am besten von RTL oder youtube, da man ja weder Wissenschaftlern noch Studien trauen kann. Und die DGE - von wegen vollwertige Ernährung oder Pyramide - ist ja noch schlimmer!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

629
kobold hat geschrieben:Aber ich werd ja jetzt schon von manchen Frauen angeschnauzt, wenn ich auf die Damentoilette gehe
Dann komm doch zu uns - wir sind da toleranter.
Lilly35 hat geschrieben:Sex mit mehreren Männern,
...
Der Tag war rabenschwarz und die reinste Katastrophe. Erst recht die Nacht.
Och, hört sich doch ganz gesellig an.

Mein Tag gestern:
8km Joggen
Frühstück: zwei Brötchen (einmal Schinken, einmal Erdbeermarmelade)
Mittag: 200g Weingummi
Snack: undefinierbares Teilchen aus der Bäckerei
Abend: scharfe Kokossuppe mit Garnelen, Baguette
Alkohol, Senf: 0

Gewicht heute morgen: 76,7, +/-0; Woche zu Woche: -0,5

631
kobold hat geschrieben:Puuh, dann wird's aber schwierig mit der Sublimierung ... am Ende müssen wir dann noch irgendwas Nützliches tun, um unsere Libido unter Kontrolle zu halten.
Womit wir wieder bei der Kastration wären. Hilft uns Männern schon mal weiter.

632
D-Bus hat geschrieben: Am besten von RTL oder youtube, da man ja weder Wissenschaftlern noch Studien trauen kann. Und die DGE - von wegen vollwertige Ernährung oder Pyramide - ist ja noch schlimmer!
+1 Alles Scharlatane/Scharlatanerie
Steffen42 hat geschrieben:Singular? Ich hab auf jeden Fall einen eigenen Kühlschrank. Magerquark und Senf.
+1 Pinnwand: "Ich bin im Stall."

1.Frühstück: 2 Bananen + 1 gr. Glas Milch
2. Frühstück: 3 Dinkelbrötchen mit Ei/Magrquark + Honig
Snack: Eiweißriegel
Mittag: Pizza + Mozzarella-Sticks + Datteln mit Speck ummantelt.
Snack: Eiweißriegel
Abend: 1,5 Brötchen mit Käse/Schinken
Snack: Chips, Weingummi, Nippons und Kekse
Stadt: div. alk.freie Getränke
Nachts: 1 Nutella Brötchen

Edit: + 2 Stücke Honigkuchen nachmittags

633
Steffen42 hat geschrieben:Womit wir wieder bei der Kastration wären. Hilft uns Männern schon mal weiter.
Ohne Testosteron wirst du es bestimmt leichter haben. Man sagt ja auch immer: Frauen fällt das Abnehmen irgendwie immer leichter. Besonders im Alter.

634
Lighty hat geschrieben:Ohne Testosteron wirst du es bestimmt leichter haben. Man sagt ja auch immer: Frauen fällt das Abnehmen irgendwie immer leichter. Besonders im Alter.
Altern hat für uns Frauen nur Vorteile: Kein schlechter Sex mehr, von dem man eh nicht abnimmt! Und trotzdem - oder gerade deshalb - purzeln die Pfunde kiloweise! :D

635
kobold hat geschrieben:Altern hat für uns Frauen nur Vorteile:
Und (alte) Frau (ohne Verkehr) bekommt den Platz in öffentlichen Verkehrsmitteln angeboten.

637
Übrigens ... I fink u freeky and I like you a lot ... ... wollte ich nur mal sagen. :D ... Die Antwoord.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

638
MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens ... I fink u freeky and I like you a lot ... ... wollte ich nur mal sagen. :D ... Die Antwoord.
Sehr gut. Eine meiner Lieblingsgruppen!

639
Gewicht:
69,0 kg +0,1 kg, gefühlt -1,0 kg

Nahrungsaufnahme:
1. Frühstück: Brötchen mit Marmelade und Quark (40%), Kaffee mit Milch
2. Frühstück: Nuss-Müsli mit Joghurt, A-Saft, Apfel, Banane und einem Schuss Ahorn-Sirup, Kaffee mit Milch
Mittag: 1 Bratwurst ohne Senf, 1,5 Hähnchen-Spieße, Nudelsalat (Sommerfest im Kindergarten)
Kaffee: 3 Stück Kuchen, Kaffee mit Milch
Abend: 1,5 Brötchen mit Marmelade und Quark

Süßigkeiten:
-

Alkohol:
2 Gläser Riesling feinherb

Sport:
2000 m Schwimmen im Freibad morgens um 8 Uhr. Bin ich geil, leider auch eine Horde Rentner.

Nachtrag:
Das örtliche Freibad ist übrigens sehr tolerant. Ich bin problemlos rein gekommen. Allerdings finde ich Freibäder (und auch Sommerfeste im Kindergarten) schlecht für die Eigenwahrnehmung. Man bekommt fast den Eindruck man sei schlank, ja sogar dünn. Wie bekommt man so eine Fehlwahrnehmung wieder korrigiert?

640
LiveLoveRun hat geschrieben:Wie bekommt man so eine Fehlwahrnehmung wieder korrigiert?
Wenn Du Möpse hast: mach die von Lilly vorgeschlagene Bikininummer in der Umkleide. Falls nicht: auch.

641
Der sch### Rhabarberkuchen ist immer noch nicht alle - ich schaff pro Tag nur ein Stück! Was mache ich nur falsch???

Außer Rhabarberkuchen:
1 Portion Müsli mit Milch
1 Marmeladen-, 1 Käsebrötchen
1 Schüssel Beeren mit je 150 g Joghurt und Magerquark
1 Eiweißshake mit Banane und Erdbeeren
4 Kaffee mit Milch

Gestern und heute jeweils 40 km Rad - gestern etwas flotter, heute etwas ruhiger. Wie kann man nur eine Bahntrasse in einen richtig geilen Radweg umbauen und den dann kaputtmachen, indem man alle 2 km die Kreuzungen mit Sperrbügeln sichert? Das killt jeden Fahrspaß! :tocktock:

642
Heut war ein Shit-Day (oder wie die heißen). Kein Sport und alles gegessen, was nicht niet- und naglfest war. Soziale Beziehungen sind für'n Arsch ... Morgen gibt's dafür den Lala.

643
kobold hat geschrieben:Wie kann man nur eine Bahntrasse in einen richtig geilen Radweg umbauen und den dann kaputtmachen, indem man alle 2 km die Kreuzungen mit Sperrbügeln sichert? Das killt jeden Fahrspaß! :tocktock:
Ruwerradweg? Stell dir das dann mal mit einem 2er Kinderanhänger vor ... da kann ich dich nur zitieren :tocktock:

644
LiveLoveRun hat geschrieben:Ruwerradweg? Stell dir das dann mal mit einem 2er Kinderanhänger vor ... da kann ich dich nur zitieren :tocktock:
Ruwerradweg! Mit Fahrradanhänger stell ich mir das lieber gar nicht vor - ohne Absteigen dürfte kein Durchkommen sein. :klatsch:

Dafür hab ich heute jede Menge Läufer, Reiter (!), Wanderer und Skater getroffen. :nene: Von mir aus dürfen die in Zukunft den Weg allein benutzen. Mit dem Rad nutze ich ihn wenigstens nicht mehr - so schön isser auch nicht. Zum Laufen find ich ihn sowieso unangenehm und langweilig.

645
Ethan hat geschrieben:. Kein Sport und alles gegessen, was nicht niet- und naglfest war. Soziale Beziehungen sind für'n Arsch ... Morgen gibt's dafür den Lala.
So schaut's aus!

Gestrige Tag:

Frühstück: Schrippen/Obst
Vormittag: Ehemann Unterschied erogener Zonen Schulterblätter/Brust erklärt, er hat's wohl kapiert, ist nun auf Dienstreise. Üben unterwegs wäre wünschenswert.
Mittag: gegrillt - ganzes Schwein, 30 Min. Fett vom Schwein geschnitten, voll die Kcal dabei verbraucht. Heimlich gefuttert, Nachbarn erklärt wir brennen Lumpen ab, das wirkte!
Nachmittags: Nachbarn hockten sich wieder in unseren Garten. Brachten massenweise Kirschen, Schlagsahne, Eierlikör, Erdbeersoße und andere eklige Dinge mit. Gut, unsere 2 Ltr. Eis mussten weg und die karam. Nüsse auch, na ja und die Reste unserer Einkäufe ... Wie wird man dieses fiese Volk von Nachbarschaft los? Werde denen heute Strom und Wasser abmelden und ein wenig rummotzen. Vl. lassen die uns dann in Ruhe.

Senf: +5 (mindestens)
Kuchen: +1
Süßkram: +++ (nicht mehr gezählt)
Eis: +2
Sex: reine Theorie, zählt sicher nicht

Edit:
Habe vorhin mal den Handstand probiert. Alle fetten Wabbelfalten hingen nun dort, wo sie hingehören - am Busen - und der Bauch war aber sowas von flach ... krassgeil - Tag gerettet! :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

646
Ach Mensch, Auster, reiß dich doch mal zusammen!

@me:
- 0 Lala :klatsch:
- 0 Senf
- 0 Süßigkeiten
- 1 chinesisches Abendessen

Beim Abendessen so eine schöne große Runde um den Tisch, mit ständig neuen Leckereien zum Selbstbedienen. Heldenhaft zurückhaltend wie ich bin, habe ich durchgehend mit Stäbchen gegessen, so dass die Kalorien nicht zählen.
War übrigens einer der Ehrengäste, so dass mir alle ständig zu prosteten. Gab zum Glück nur Bier, und ich habe auch nach der sechsten Halben aufgehört zu zählen, damit meine Kalorienbilanz exakt hinkommt.

Bilanz: +/- 0.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

647
Gestern.
Frühstück: kein Frühstück
31km Joggen
Snack: 1 Müsliriegel, 1 Colagel
Mittag: Joghurt mit Müsli, 1 Brötchen mit Kochschinken
Snack,Abend: Kaffee/Grillen bei Mama. Laut Mama waren das aber alles sehr kleine Stückchen Kuchen und gaaanz mageres Fleisch.
Alkohol, Senf: 0!
Gewicht heute morgen: 75,9 / minus 0,8 / Woche zu Woche minus 0,8

Heute morgen Heißhunger auf Zucker. Kein Jogging, 200g Weingummi. Hmpf.

648
Ohh, Mann, war das ein WE! Hatte ja Treffen mit meinen ehemaligen Studienkollegen, was da gefuttert und getrunken wurde, kann ich gar nich mehr zammkriegen, die Hotelbuffets morgens und abends geplündert, unterwegs gefühlt an jeder zweiten Kneipe Station gemacht, aaaaaber:

Ich bin ja sooo geil! Trotzdem an allen 3 Tagen (Fr/Sa/So) gelaufen und nur bleifreies Weizen genossen! Und, wieder zu Hause, waren meine I-Net-Bestellungen eingetroffen, unter anderem meine beiden 30/30-Skinny-Jeans und - ich hab noch reingepasst! Ich bin ja sooo geil! (auch wenn ich damit aussehe, wie ne Presswurst).

Am Abend musste ich dann noch nen Haufen Gegrilltes zu mir nehmen. mein Bruder hatte mich unter dem billigen Vorwand, mit mir die Einzelheiten für unseren Start beim 5-Seen-Lauf zu bequatschen, zum Grillen in seinen Garten gelotst. Wollte dazu erst meine neue weiße Skinny-Jeans anziehen, hab mich aber nach dem Laufen nich mehr getraut, weil ich die Blutzirkulation in den Beinen nich unterbrechen wollte. Ich bin also nich nur geil, sondern auch vernünftig!

Gewicht: Zunahme von 67,8 auf 69,0 kg (trotzdem bin ich geil!). Und weniger Kilos werden´s diese Woche eh nich, bin in der Tapering- und Carbo-Loading-Woche für meinen ersten WK.
Gruß Frank

Bild
Bild

650
taeve hat geschrieben:O Ich bin ja sooo geil! (auch wenn ich damit aussehe, wie ne Presswurs
Wenn ich die Entwicklung deines Gewichts anschaue, bist du absolut der geilste hier :geil: :respekt2: .
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“