Banner

Einfach laufen?

2601
oskar999 hat geschrieben:so entstehen dann die Wetten a la PlanB und die lustigen Fäden hier im Forum. Aber dann muss ich ja jetzt wieder aufhören zu laufen und mich in 2 3/4 Jahren wieder hier melden umd dann mit 3 Monaten vorlauf zu starten. Sonst is es ja total unfair.
Genau, du machst 2 3/4 Jahre Pause und alle anderen machen 1 Woche Pause, denn:

Abwesenheitsnotiz
[/b][/size][/u]Der Betrieb Lilly&FOL schließt vorübergehend. Ich bin im Urlaub.

Wenn ich nicht reagiere, denkt nicht, dass ich tot oder gekidnappt sei, besonders wenn es sich um Dates von mir handelt. Während meines Urlaubs werde ich die meisten ankommenden Mails, PN und Posts ignorieren. Warum? Weil ich im Urlaub mit hoher Wahrscheinlichkeit wild herumtollen werde und schreiben ist inkompatibel mit Herumtollen. Vermutlich werde ich mitlesen und mir während des wilden Herumtollens noch wildere Strafen für diejenigen ausdenken, die hier in meiner Abwesenheit den Faden schreddern. Hiermit soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen, mein lieber Herr Gecko. Auch ich habe Ihren Faden sorgsam sauber gehalten, während Sie mit Ihrer Schwiegermutter in den 9 Wäschehäufchen…äh.. im Urlaub weilten. Bei Zuwiderhandlungen wird meine Berliner Türsteherin hier im Düsseldorfer Zwielichtviertel für Ruhe, Zucht und Ordnung sorgen.

Im Falle eines absoluten Notfalls, der meine unmittelbare Aufmerksamkeit erfordert, haben die echten V.I.P.s dieses Forums meine Handynummer. Gehören Sie nicht dazu: Bestechen Sie sie. Sagen Sie ihnen, sie sähen fast so attraktiv aus wie ich und hätten noch muskulösere Oberschenkel.
Beispiele eines “absoluten Notfalls” beinhalten: Nachts, Wald, Bambinilauf, Rheinverlauf auf die Innenseiten der Schenkel tätowieren, BMW, Motorhaube, Date, Welpen, Siebenstriemer, Milchschnitten, Asphaltfräse, Käsekuchengürtel. Oder alles von dem.

So long, die Lilly.
:hallo:

2602
Lilly35 hat geschrieben:Im Falle eines absoluten Notfalls, der meine unmittelbare Aufmerksamkeit erfordert, haben die echten V.I.P.s dieses Forums meine Handynummer.
Scheint so, als gehöre ich dazu. :)
Lilly35 hat geschrieben:Bei Zuwiderhandlungen wird meine Berliner Türsteherin hier im Düsseldorfer Zwielichtviertel für Ruhe, Zucht und Ordnung sorgen.
Dies meine liebe Lilly, sollten wir doch bitte ganz in Ruhe morgen ausdiskutieren! Ansonsten wünsche ich natürlich einen wunderschönen Urlaub, den du vermutlich nach unserem Läufchen auch benötigen wirst. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2603
SIE IST WEG LEUTE, ES KANN LOOOOOOOOSGEHEN !!!

Kommt, wir machen eine Witzeseite auf:

Eine Blondine beantragt Kindergeld:
Die Beamtin: „Wie viele Kinder haben Sie denn?“
Die Blondine: „10!“
Die Beamtin: „Und wie heißen die?“"
Die Blondine: „Josef, Josef, Josef, Josef,
Josef, Josef, Josef, Josef,
Josef, Josef.“
Die Beamtin: „Aber ist das nicht umständlich?“
Die Blondine: „Nein, praktisch. Wenn das
Frühstück fertig ist, rufe ich
einfach: „Josef, Essen ist fertig“,
und alle kommen.“
Die Beamtin: „Aber wenn Sie einmal einzeln mit einem reden wollen?“
Blondine: „Dann rufe ich ihn einfach beim Nachnamen....“

EDIT: okok, ich pack noch einen Smiley dabei: :D
Schönen Urlaub Lilly und erhol dich gut von Dir... und uns ;)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2604
Lilly35 hat geschrieben:
Abwesenheitsnotiz
Der Betrieb Lilly&FOL schließt vorübergehend. Ich bin im Urlaub.
...
Im Falle eines absoluten Notfalls, der meine unmittelbare Aufmerksamkeit erfordert...

Beispiele eines “absoluten Notfalls” beinhalten: ... BMW, Motorhaube
:megafon: AAAALAAAAARM !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2605
Lilly35 hat geschrieben:... Der Betrieb Lilly&FOL schließt vorübergehend. Ich bin im Urlaub. ...
Juhu, dann nutze ich die nächste Woche mal um hinterher zu kommen und Anschluss zu finden... also nicht in den Urlaub, aber in den vielen explodierten Nullauf- und Zuckerfäden der letzten Tage.
Lilly35 hat geschrieben:... Weil ich im Urlaub mit hoher Wahrscheinlichkeit wild herumtrollen werde ...
Als PlanBMW oder MrsWanne oder als wer? Bin gespannt, jeder Neuling steht dann erstmal unter Generalverdacht, insb. wenn es eine Karotte ist. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2606
Mir ist gerade diese Anzeige ins Auge gesprungen, direkt hier auf der Forumsseite unten in der Sponsored Section, und du bist doch neuerdings stützgestrumpft unterwegs ... ach, deswegen letztens das Shooting und das ist gar jetzt gar kein Urlaub, sondern ein Casting ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2608

Als PlanBMW oder MrsWanne oder als wer? Bin gespannt, jeder Neuling steht dann erstmal unter Generalverdacht, insb. wenn es eine Karotte ist. ;-)

[/i][/font]
[/font][/color]

:haeh: also ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen :teufel:

2609
hallo@ lilly,

wünsche dir einen wunderschönen urlaub!

auch wenn ich mir so gut wie sicher bin, dass du auch im urlaub wieder auf irgendwelche ideen für extreme trainingsläufe bzw. radtouren kommen wirst, wünsche ich dir trotzdem gute erholung ... :-))

viele grüsse,
katrin

2612
Lilly35 hat geschrieben:Jedenfalls hältst du grad meinen Faden sauber. :zwinker2:
Halt die Truppe bei Laune! :daumen:
Haha ich gebe mein Bestes! und dir einen schönen Urlaub und gute Erholung von dem Haufen an Bekloppten hier :teufel:

2615
Tja Lilly, dann bin ich ja gespannt, wie Du aus der Wäsche schaust, wenn sich hier in Deinem Urlaub gaaaar nix mehr rührt :zwinker2: und sich alle im Möhrengemüse austoben *grins*. Aber ich glaube, die Gefahr besteht nicht... Das Potential derer, die sich mental zugrunde gelaufen haben, reicht für mindestens 2 Fäden.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

2616
cappucino15 hat geschrieben:Tja Lilly, dann bin ich ja gespannt, wie Du aus der Wäsche schaust, wenn sich hier in Deinem Urlaub gaaaar nix mehr rührt :zwinker2: ...
Klopf, klopf! Jemand Zuhause? Urlaub beendet? ... zurück aus dem Höhentrainingslager?

"Einfach Laufen" ist auf Seite 2 der Tagebuchfäden abgerutscht! Wann gab es das denn zuletzt!?

Oder bist du schon ganz in die Zuckerfaden-WG umgezogen?

2617
Specki muss erst abnehmen, sonst ist das Laufen nicht mehr so einfach :wink: :P
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2618
Return of the Lilly

Äh. Ja. Ich bin wieder da. Gut aufgepasst. Aber das Lillyleben ist sooooooo langweilig geworden, voll von Entbehrungen. Ich entsage allem: Kein Essen, kein Sex, kein Sport, kein Senf, kein Alkohol. Was soll ich also hier berichten? :confused:
Ich könnte meinen Urlaub Revue passieren lassen, aber vermutlich gibt es nichts Langweiligeres, als Urlaubsbilder von anderen Menschen anschauen zu müssen (sind alle im Querformat, weil ich anders nicht drauf passte). Oder ich könnte die Zeit nutzen, mir einen neuen coolen Stunt auszudenken, damit ich was zu schreiben habe. Hm....*indenkerposeverharrt*

2619
A. B. hat geschrieben:Lilly, liest der Veganer hier eigentlich mit?
Det_isse hat geschrieben:Definitiv nein, sorry, bin jetzt nicht die Lilly, aber das klärten der Veganer und ich im 2. Satz, noch vor der Vorspeise.
btw: Seitdem es um meine Brüste ging, las der Veganer doch mit... cherrypicking nennt man das wohl. :hihi:

2622
Im Zuckerfaden beschwert sie sich noch, dass das Brüstethema von vorgestern ist, nur um es hier wieder aufzuwärmen.
Da dachte ich mir: Ok, machen wir hier damit weiter.
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

2625
Okay, vielleicht gibt es doch noch einen Urlaubsbericht. Und vielleicht geh ich auch wieder laufen.
Ich BITTE darum und das meine ich ernst.

Lilly ohne Laufen und kreuzverquere Laufberichte ist wie...

1) ...Dick ohne Doof
2) ...Spaghetti Bolognese ohne Hack
3)...

Bitte nach Belieben weiter führen :)

2627
A. B. hat geschrieben:Sehr gut, bis heute Abend dann ;-)
Ne, heute abend noch nicht. Ich mach schon noch ein paar Tage Pause.

Review Juni:
Ich hatte nach 3 Wochen schon meine 200 MKM voll. In der Woche vor dem Drachenfels-Lauf hatte ich sogar satte 90 WKM. Und der Monat war von langen Läufen geprägt:

Rheinetappe I: Düsseldorf-Köln-Lauf nachgeholt (kleine-Mädchen-Edition mit 30km)
Rheinetappe II: von Düsseldorf nach Duisburg (48km)
Rheinetappe III: von Köln bis zum Drachenfels (52km - nach der 90WKM-Woche!)

Nach dem Drachenfels-Lauf ging es morgens ab ins Auto Richtung Süden in den Urlaub und als erstes direkt auf den Jenner (1200HM bewältigt) ohne Pause für die Beine nach dem langen Lauf. Der Urlaub hatte sowieso einiges an Höhenmeter in sich. Dazu die Radtour auf den Rossfeldhöhenpass (1000HM auf 12km, bis zu 24% Steigung). Daher möchte ich meinen Beinen mal etwas Ruhe gönnen.

2628
Lilly35 hat geschrieben:btw: Seitdem es um meine Brüste ging, las der Veganer doch mit... cherrypicking nennt man das wohl. :hihi:
Ja genau, Body motzte mich auch gleich voll, wie indiskret ich wohl wäre.

... ausgerechnet icke, die Diskretion unterm Herrn ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2631
Man muss sich also nur ganz diskret und unauffällig unter die Herren schieben (was flachbrüstig natürlich leichter umzusetzen ist) und zack, schon ist man verheiratet? :confused:

2632
Lilly35 hat geschrieben: ... schon ist man verheiratet? :confused:
Liebreizend wie ich bin, fliegt mir halt immer mal wieder ein Ehemann zu. Keine Ahnung, wie ich das schaffe ... :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2634
Lilly35 hat geschrieben:Sag mal Isse, gibt es in den Berliner Souvernirshops so kleine Miniaturmauern? Möglichst hitzebeständig? :confused:
Bin selten in Souveniershops in Berlin. :D Gibst du mir ein paar Tage? Ich schaue die Woche mal nach.

PS: Falls ja, mache ich n' Foto und schicke es dir zu. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2636
Det_isse hat geschrieben:Bin selten in Souveniershops in Berlin. :D Gibst du mir ein paar Tage? Ich schaue die Woche mal nach.
mh... wir wollen aber morgen schon grillen... :frown:

2637
Lilly35 hat geschrieben:mh... wir wollen aber morgen schon grillen... :frown:
Gut, ich komme nach der Arbeit an ein paar Läden vorbei. Ich schaue nachher mal ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2638
Lilly35 hat geschrieben:Sag mal Isse, gibt es in den Berliner Souvernirshops so kleine ...
Da dachte ich nach...
Det_isse hat geschrieben:... immer mal wieder ein Ehemann ...
...tatsächlich schon, ich wüsste, wie obiger Satz enden würde. Ich irrte.

2639
gecko63 hat geschrieben:... Lilly ohne Laufen und kreuzverquere Laufberichte ist wie ...Dick ohne Doof ...
Wie jetzt, Dick ohne Doof? ... Soll ich das als Aufforderung verstehen, dass wir beide mal wieder zusammen Laufen sollen? ... :confused:

Pastis, du darfst jetzt leider nicht antworten, du triffst immer ungewollt mitten ins Schwarze ;-)

2640
Lilly35 hat geschrieben:Sag mal Isse, gibt es in den Berliner Souvernirshops so kleine Miniaturmauern? Möglichst hitzebeständig? :confused:
Lilly35 hat geschrieben:mh... wir wollen aber morgen schon grillen... :frown:
Grillt ihr auf dem Balkon und fehlt da eine Brandschutzmauer zum Nachbarn?

2641
MegaCmRunner hat geschrieben:Grillt ihr auf dem Balkon und fehlt da eine Brandschutzmauer zum Nachbarn?
Nein. Ich dachte, es ist evt angenehmer für den Veganer, wenn mein bluttriefendes rohes Steak nicht auf seinem Gemüse liegt. Eine kleine hitzebeständige Mauer auf dem Grill wäre ganz charmant gewesen.

Btw: 41 Grad am We. Feinstes Grill- und Schwimmwetter. Oder so..

2642
Ja, bei so einem Wetter ist man als Triathlet klar im Vorteil, da kann man sich getrost mal verschwimmen ... :D

Ich suche übrigens gerade alle Wasserstellen, Dusch- und Bademöglichkeiten in Köln zusammen, für ein Plansch & Run, also ein Wasserstellenhopping mit kurzen Laufeinlagen zum Abtrocknen dazwischen, man kann ja nicht die ganze Zeit in der Bude hocken bleiben bei solch einem Traumwetter. ;-)

2643
Im Wasser planschen ist bei der 41 Grad heißen Saharapeitsche wohl das Beste, was man tun kann. Wer aber bei den Temperaturen laufen will, muss völlig bekloppt sein.

2645
Lilly35 hat geschrieben:Im Wasser planschen ist bei der 41 Grad heißen Saharapeitsche wohl das Beste, was man tun kann. Wer aber bei den Temperaturen laufen will, muss völlig bekloppt sein.
Ach was. Der sagt sich der Kenianer bei unserem winterlichen Schneeregen wahrscheinlich auch. Ansichtssache. :-)
http://www.kmspiel.de?lid=13889

2646
Ich war in so nem Souvenirshop. Weil ich immer Schnapsgläser mitnehmen. Ne Mauer hab ich da nicht gesehen........
Was aber nix heißen soll. Mein Augenlicht ist nicht das Beste :P

2647
Lilly35 hat geschrieben:Im Wasser planschen ist bei der 41 Grad heißen Saharapeitsche wohl das Beste, was man tun kann. Wer aber bei den Temperaturen laufen will, muss völlig bekloppt sein.
41 haben wir in HH nicht, aber 30 werden es heute und ja, ich liebe so ein Wetter. Heute gibts einen schönen Tempolauf um die Alster. Der Fahrtwind wird mich kühlen :)
Ich hohl mir heute mein Dosis Ozon. Tabak und Alk is ja nicht mehr...

2648
andreah48 hat geschrieben:Ich war in so nem Souvenirshop.
Ich habe gestern 7 Bilder von Mauer und Mauersteinen (natürlich hitzebeständig) an Lilly per Fotos aus dem Souveniershop verschickt. Ich bot sogar noch an, diese Zeitzeugen über UPS zu verschicken und zusätzlich ihre restlichen Wochenendeinkäufe zu erledigen. Alles geritzt.

Leider waren die Mauerreste für ihren Grill vorgesehen um die Teilung zw. Veganer und ihrem blutigen Steak zu erleichtern. Aber solche große Brocken Mauer gibt es in Berlin leider nicht mehr. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2650
Det_isse hat geschrieben: Leider waren die Mauerreste für ihren Grill vorgesehen um die Teilung zw. Veganer und ihrem blutigen Steak zu erleichtern. Aber solche große Brocken Mauer gibt es in Berlin leider nicht mehr. :D
Hättste nen Stück aus der East Side Gallery rausgebrochen....
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“