Genau, du machst 2 3/4 Jahre Pause und alle anderen machen 1 Woche Pause, denn:oskar999 hat geschrieben:so entstehen dann die Wetten a la PlanB und die lustigen Fäden hier im Forum. Aber dann muss ich ja jetzt wieder aufhören zu laufen und mich in 2 3/4 Jahren wieder hier melden umd dann mit 3 Monaten vorlauf zu starten. Sonst is es ja total unfair.
Abwesenheitsnotiz[/b][/size][/u]Der Betrieb Lilly&FOL schließt vorübergehend. Ich bin im Urlaub.
Wenn ich nicht reagiere, denkt nicht, dass ich tot oder gekidnappt sei, besonders wenn es sich um Dates von mir handelt. Während meines Urlaubs werde ich die meisten ankommenden Mails, PN und Posts ignorieren. Warum? Weil ich im Urlaub mit hoher Wahrscheinlichkeit wild herumtollen werde und schreiben ist inkompatibel mit Herumtollen. Vermutlich werde ich mitlesen und mir während des wilden Herumtollens noch wildere Strafen für diejenigen ausdenken, die hier in meiner Abwesenheit den Faden schreddern. Hiermit soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen, mein lieber Herr Gecko. Auch ich habe Ihren Faden sorgsam sauber gehalten, während Sie mit Ihrer Schwiegermutter in den 9 Wäschehäufchen…äh.. im Urlaub weilten. Bei Zuwiderhandlungen wird meine Berliner Türsteherin hier im Düsseldorfer Zwielichtviertel für Ruhe, Zucht und Ordnung sorgen.
Im Falle eines absoluten Notfalls, der meine unmittelbare Aufmerksamkeit erfordert, haben die echten V.I.P.s dieses Forums meine Handynummer. Gehören Sie nicht dazu: Bestechen Sie sie. Sagen Sie ihnen, sie sähen fast so attraktiv aus wie ich und hätten noch muskulösere Oberschenkel.
Beispiele eines “absoluten Notfalls” beinhalten: Nachts, Wald, Bambinilauf, Rheinverlauf auf die Innenseiten der Schenkel tätowieren, BMW, Motorhaube, Date, Welpen, Siebenstriemer, Milchschnitten, Asphaltfräse, Käsekuchengürtel. Oder alles von dem.
So long, die Lilly.