Tipps für Laufvariationen von Achim Achilles: Reiz ist geil - SPIEGEL ONLINE
die Idee, mit dem Zug wohin zufahren, um dann nach Hause zu laufen finde ich cool

Na denn mal viel Spaß ... Deine ausgearbeiteten Routen sind auch wunderhübsche Motorradstrecken ... die 208 sogar hervorragend zum Heizen geeignetgecko63 hat geschrieben:Hab schon eine super Marathon Vorbereitung gefunden:
[ATTACH=CONFIG]34689[/ATTACH]
40km und da komme ich super mit der Regionalbahn hin. Das probiere ich beizeiten mal aus
Super viel Grün und bis auf das Ende keine Autobahnen in der Nähe, läuft sich bestimmt gut.
Steif hat geschrieben:Na denn mal viel Spaß ... Deine ausgearbeiteten Routen sind auch wunderhübsche Motorradstrecken ... die 208 sogar hervorragend zum Heizen geeignet![]()
![]()
Nich ohne Beleuchtung und nich ohne Schoggi, gell?dicke_Wade hat geschrieben:Fetzt och, allerdings nicht ohne Beleuchtung im Wald![]()
Ha, ja ist mir kurz danach auch aufgefallen, aber schau mal die alternative -graue- Strecke, die darunter verläuft, die ist tatsächlich komplett über die Dörfer ohne jegliche Bundesstraße. Als ebenfalls Motoradfahrer, kenne ich die 208 sogar gut, hätte mal besser hinschauen sollen ;)Steif hat geschrieben:Na denn mal viel Spaß ... Deine ausgearbeiteten Routen sind auch wunderhübsche Motorradstrecken ... die 208 sogar hervorragend zum Heizen geeignet![]()
![]()
So sieht es deutlich beschaulicher aus.gecko63 hat geschrieben: Edit: ach egal, hier nochmal in "besser"
[ATTACH=CONFIG]34719[/ATTACH]
Kleinen Bogen noch zum Eiscaffee und der M ist komplett![]()
Auch für Hamburger: S1 nach Wedel und dann stadteinwärts sollten so um und bei 20 km werden UND man könnte Steif treffenKlausiHH hat geschrieben: Für Hamburger: Mit der U-Bahn nach Ohlstedt
Ich mach auch oft eine Variante davon. Wenn wir Sonntags irgendwohin gehen wo es auch Duschen hat, lasse ich mich von meiner Frau 5-25km davor aus dem Auto werfen und lauf dann den Rest.gecko63 hat geschrieben: die Idee, mit dem Zug wohin zufahren, um dann nach Hause zu laufen finde ich cool![]()
HahaFire hat geschrieben:Ich mach auch oft eine Variante davon. Wenn wir Sonntags irgendwohin gehen wo es auch Duschen hat, lasse ich mich von meiner Frau 5-25km davor aus dem Auto werfen und lauf dann den Rest.
Meist wird es dann zur Kombination mit dem Robinson Lauf da ich mich ja in einer unbekannten Gegend befinde und es meist vermeide der Hauptstraße und den Schildern zu folgen. Dann lauf ich jeweils eher nach Gefühl, ungefähr wissend in welcher Himmelsrichtung sich mein Ziel befindet.
Von Vorteil wäre es allerdings wenn man sich wenigstens den Zielpunkt auf seinem Garmin programmiert um wenigstens die Richtung zu kennen.
Bisher ist mir das zwar erst einmal passiert aber an einem nebligen Tag ohne Blick zum Himmel und zu wenig Kenntnis der umliegenden Käffer bin ich mal 10km komplett in die falsche Richtung gelaufen und musste mich dann irgendwo abholen lassen weil ich es nicht mehr bis zum Ziel geschafft hätte![]()
Klasse Aktiongecko63 hat geschrieben:Dann bin ich irgendwann vom Tisch aufgestanden, hab mich umgezogen und stand in voller Montur (Regensachen, Schirmmütze, Kopflampe, Handschuhe, Longthights) vor der versammelten Verwandschaft und sagte, ich würde dann jetzt schon mal loslaufen. Meine Familie solle dann später hinterherfahren. Junge haben die mich angesehen.... Als wäre ich Alf, oder Mork vom Ork!
Zurück zu „Laufsport allgemein“