Laufmuddi hat geschrieben:Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen![]()

Laufmuddi hat geschrieben:Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen![]()
Andrea, wir hatten Ende April sämtliche Eventualitäten zum Thema "Uhr" durchdiskutiert!andreah48 hat geschrieben:Umtausch ist nicht mehr.
Sandra, you made my dayLaufmuddi hat geschrieben: Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen![]()
andreah48 hat geschrieben:Ich hab mich vorhin angemeldet und check da bisher gar nix![]()
![]()
Meinst du man muss die stinkigen Socken gar nicht waschen?dicke_Wade hat geschrieben:Zeit für einen meiner Lieblingssprüche: Was vom Laufen kommt, das vergeht auch beim Laufen wiederGruss Tommi
Na, da muss ich meine kleine große Schlagerkönigin mal tätscheln.andreah48 hat geschrieben:Ich bin gefrustet.
+1Laufmuddi hat geschrieben:Ist das jetzt fies, wenn ich sage, dass ich sowas geahnt habe?![]()
Und das ehrt dich!andreah48 hat geschrieben: Aber ich hatte halt gehofft mich arrangieren zu können.
Das erinnert mich doch glatt an meine Oma, selig. Die hat auch immer eingerieben.andreah48 hat geschrieben:Mein Rücken schmerzt seit gestern extremst. Hab einen fetzen Muskelkater im Rücken
Bin gestern schön mit Franzbranntweingel eingerieben worden, und heute ist es schon besser.
Morgen wird einfach wieder gelaufen, dann gibt sich auch das wieder dauerhaft![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“