Innem anderen Fred ging es schon wieder volle Kanne los, hab den letzten Knoten aus meinem Sehnerv noch nicht raus bekommen
 Innem anderen Fred ging es schon wieder volle Kanne los, hab den letzten Knoten aus meinem Sehnerv noch nicht raus bekommen 
Gruss Tommi

Hallo Chrix,Chrixmll469 hat geschrieben: 26.08.2023, 11:56 Nun hatte ich heute den letzten (und leider wegen 2 Ausfällen Magen/leichte Erkältung) und nur 2ten richtigen LongRun mit 3 Stunden.
Da kommt natürlich die Panik auf, wie soll ich den M bei unter 5 min/km schaffen, die 34KM waren wirklich richtig hart. Da ich das mit Temperatur gelesen habe, heute morgen waren es knapp 20-24 grad, richtig warm und dämpfig. Hab über die 3 Stunden ca 1 1/2 Liter getrunken, ich hatte das Gefühl ich brauch noch viel viel mehr.
Was meint ihr? Ziele zu hoch gesteckt und etwas lockerer ran gehen? Leichte Panik vor dem Wettkampf is wahrscheinlich normal…
 Mit Magen/Erkältung und dem Wetter noch dazu waren die Bedingungen für einen adäquaten LR als "Test" nicht wirklich gegeben. Gerade bei einer Erkältung verlangt der Körper ohne zusätzliche Belastung nach Flüssigkeit!
 Mit Magen/Erkältung und dem Wetter noch dazu waren die Bedingungen für einen adäquaten LR als "Test" nicht wirklich gegeben. Gerade bei einer Erkältung verlangt der Körper ohne zusätzliche Belastung nach Flüssigkeit!  
 Ich habe zwar nur grob doppelt so viele Marathons gelaufen wie organisiertChrixmll469 hat geschrieben: 26.08.2023, 11:56Was meint ihr? Ziele zu hoch gesteckt und etwas lockerer ran gehen? Leichte Panik vor dem Wettkampf is wahrscheinlich normal…
 , und bin merklich langsamer unterwegs, aber der eine Tipp, der sich bisher eigentlich immer gut bewährt hat, ist: wenn Du EIN konkretes Traumziel hast, das Du erreichen willst, und das IRGENDWIE realistisch scheint(!), lauf GENAU darauf an.
, und bin merklich langsamer unterwegs, aber der eine Tipp, der sich bisher eigentlich immer gut bewährt hat, ist: wenn Du EIN konkretes Traumziel hast, das Du erreichen willst, und das IRGENDWIE realistisch scheint(!), lauf GENAU darauf an.
Zurück zu „Anfänger unter sich“