Der Tommi hat sich seinen ersten Platz aber so richtig verdient. 70,3 km mit 1.810 Hm in der Hitze. Dies war schon eine unglaubliche Leistung!

Losläufer, das scheint deine Winter-Challenge zu werden.

Protest! Also D) und E) hat es in Köln im letzten Winter überhaupt nicht gegeben!!!loslaeufer hat geschrieben:...
A) unter 0 Grad: 0 P
B) unter -10: 0 P
C) Schneefall: 0 P
D) Schnee der wirklich liegen bleibt:- 2 P
E) Schneeverwehungen 30 cm plus: - 3 P
F) Eisregen 0 P.
...
Ja, das ist genau mein Problem bei einer Winterchallenge in Köln, klarer Standortnachteil ...Det_isse hat geschrieben:... Wir waren alle willig, nur das Wetter halt nicht. ...
Neee, das kühlt mental super ab und es gibt genug Zeit, die Regeln zu definieren!M.E.D. hat geschrieben:Sagt mal Kinder, ist alles in Ordnung?
Wir haben Juli, es ist 23°C warm und ich bin froh, dass es heute etwas regnet, denn für nächstes Wochenende sind wieder Temperaturen von über 30° gemeldet. Ist es nicht etwas zu früh um über Schneestürme, schneebedingtem Verkehrschaos und Räumfahrzeuge zu reden?
Det_isse hat geschrieben:Losläufer, das scheint deine Winter-Challenge zu werden.Ist das denn das Matterhorn? Sieht jedenfalls irgendwie danach aus.
außerhalb der Innenstadt räumen die Bauern die Straßen - auch die Kreistraßen!Det_isse hat geschrieben:D)
= Schneeräumfahrzeug im Einsatz 5 Punkte (also nur hier, fahren die bei euch in der Pampa lang, ist das egal und somit Null Punkte!)
Rauchzeichen und Tigertier, habt ihr schon einmal ein Schneeräumfahrzeug in echt gesehen?![]()
Fast richtig - ich wohne in der Innenstadt und räume immer Geh- und Radweg! Da das aber sonst niemand zu machen scheint, räumt die Stadt die restlichen Radwege und wirft den Schnee entweder auf den Gehweg oder auf die Straße. Ich fahr mit dem Auto 50km zur Arbeit und zurück. Im ganzen Münsterland ist das kein Problem - außer in Münster selbstd'Oma joggt hat geschrieben:außerhalb der Innenstadt räumen die Bauern die Straßen - auch die Kreistraßen!
Innerhalb der Innenstadt wird Salz gestreut ohne zu räumen - zumindest in den letzten Schneejahren![]()
![]()
![]()
mvm hat geschrieben:Im ganzen Münsterland ist das kein Problem - außer in Münster selbst![]()
Na du bist doch die GlücksfeeDet_isse hat geschrieben:Könnte es vl. daran liegen, dass ich mich hier fast prostituiert habe, nur damit die Ultras 10 Pünktchen pro WK bekommen? Das war kein Glück, das war Isse! Musste mal gesagt werden. So schaut's aus.![]()
Na du bist doch die GlücksfeeDet_isse hat geschrieben:Könnte es vl. daran liegen, dass ich mich hier fast prostituiert habe, nur damit die Ultras 10 Pünktchen pro WK bekommen? Das war kein Glück, das war Isse! Musste mal gesagt werden. So schaut's aus.![]()
Nein, hier nicht in Berlin - und in Düsseldorf auch nicht - und in Hamburg gleich gar nicht. Sind jeweils max. 2 Tage, wo es ein wenig wärmer wird. Lohnt sich also wieder nicht.loslaeufer hat geschrieben: Wie sieht es aus mit einer Neuauflage der Hitze Challenge?
[ATTACH=CONFIG]35011[/ATTACH]
Bei euch auch?
loslaeufer hat geschrieben: Die nächsten 5 Tage klettert der Wetterfrosch wieder über die 30° Marke.
Bei euch auch?
aber ja nicht zuviel Wasser saufendicke_Wade hat geschrieben:Wie losläufer schon schrub. es wird wieder heiß.
Geht mir genau so.Zyzo hat geschrieben:Muss sagen mir macht die Hitze eigentlich nicht viel aus.
Laufe lieber bei großer Hitze als bei eisiger Kälte, auch wenn man sich da dick einpacken kann hab ich es lieber warm.
Ich steh auch nicht extra auf um in der Früh laufen zu gehen, ab 19.00 ist es auch ok.
Danach brauche ich zwar immer mehr zu trinken aber das hält sich auch in Grenzen.
Ts, ts, Tommy. Erinnere dich doch mal, wie ihr früher das Schulthermometer dazu gebracht habt, "Hitzefrei" anzuzeigen.dicke_Wade hat geschrieben:Heute 11 Kilometer bei 28,9 Grad. Knapp am Pünktchen vorbei geschrammt :(
Zurück zu „Laufsport allgemein“