Gruss Tommi
Ich nicht. Bin aber letzten Dienstag vom Verein aus gefragt worden, ob ich einspringen könnte für einen 58 km Staffel-Läufer der leider ausfallen wird.dicke_Wade hat geschrieben: Wer ist denn sonst noch so von hier dabei?
Ick wees, dass das nicht einfach wird aber da muss ich durch. Wie die anderen Starter auch. Mit Jammern ist mir da auch nicht geholfenDet_isse hat geschrieben:Tommi, es werden nächsten Samstag 36° Wie willst du das denn durchhalten?
Der Mauerweglauf ist dieses Jahr auch mein Saisonhöhepunkt und dementsprechend ist die Vorfreude groß. Von der Wettervorhersage lassen wir uns aber mal lieber nicht verrückt machen. Noch ändert die sich täglich und heute sind es schon nur noch 35°Cdicke_Wade hat geschrieben:Wer ist denn sonst noch so von hier dabei?
Letztes Jahr hab ich 23:35 h gebracht. Da war auch mein Ziel, die 24 zu unterbieten. Bei normalen Bedingungen wäre das dieses Jahr sicher wieder für mich drin gewesen. Vielleicht ist es das auch aber die Temperaturen werden hart und da ist mein wichtigstes Ziel, den Tag zu überstehen um dann in der Nacht wieder gut laufen zu können. Oder wie auch immer.surfer31katze hat geschrieben:wie lange denkst Du wirst Du laufen??? Also von Start bis Ziel??
Dankeschöööönschauläufer hat geschrieben:Tommi ich drück dir mal ganz fest diefür dein Meisterstück. Allen anderen natürlich auch. Werde in Gedanken bei euch sein und hoffe das bei mir nächstes Jahr auch die Mauer auf mit lauert und ein Wiederholungstäter mich begeleitet.
Grüssle Klaus
Kann gleich Pilsener trinkenbinoho hat geschrieben:Wer kristall trinkt......ach nee,lieber nicht.....
DankeschööönBiene77 hat geschrieben:Na Tommi, dann drücke ich jetzt schon mal die Daumen,dass alles so läuft wie du dir das wünscht.
Der Italiener kam mit einer tollen PB an den Start. Unter den Bedingungen hat er eine Fabelzeit hingelegt!binoho hat geschrieben:Der Italiener ist im Ziel.....vor allen Staffeln.....
Wahnsinn:
Marco Bonfiglio gewinnt die 100MeilenBerlin 2015 in 13:40:11h
Nö, der Veranstalter hatte sich noch im Vorfeld über seine Anmeldung gefreut, da dadurch eine größere mediale Aufmerksamkeit garantiert gewesen wäre. Aber er wurde nichts gesehen. Keine Ahnung, was ihn abgehalten hat.Querfeldein65 hat geschrieben:In der Starterliste steht ein Joey Kelly. M40. Aber wohl nicht gestartet.
Die Live-Sendung von Triathlon-Szene, wo es ja auch das Forum gibt, wollte ihn einmal als Gast einladen. Aber da es keine Bezahlung gab, hat er nicht zu gesagt.dicke_Wade hat geschrieben: Nö, der Veranstalter hatte sich noch im Vorfeld über seine Anmeldung gefreut, da dadurch eine größere mediale Aufmerksamkeit garantiert gewesen wäre. Aber er wurde nichts gesehen. Keine Ahnung, was ihn abgehalten hat.
Dieser Einschätzung kann ich mich zu 100% anschließenamaroc hat geschrieben:Hier mal (m)eine kurze Zusammenfassung:
Der Mauerweglauf ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Für mich ist er der am Besten organisierte Lauf den ich bisher gemacht habe. Die Strecke ist überhaupt nicht langweilig, toll markiert und mit in der Anzahl ausreichenden, sehr gut bestückten VPs ausgestattet. Die Atmosphäre ist fast familiär und es gibt kein aufdringliches Sponsorengehabe. Im Gegenteil, die Geschichte um die Berliner Mauer, die Teilung Deutschlands und die Erinnerung an die Maueropfer zieht sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung. Dabei wirkte das gesamte Thema niemals aufdringlich.