Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

501
Das Foto "drüben" sieht schon mal gut aus, der Kurzbericht von Gecko auch :daumen:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

503
:D :daumen:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

507
FB

510
Guten Morgen,

Berichte und Fotos werden folgen. Wir sind erst am Abend spät alle angekommen und brauchten ein wenig Schlaf. :D Ich hatte auch die Hoffnung, dass gecko ein wenig hier im Faden veröffentlicht und nicht nur FB bedient.

Es war gewohnt wieder ein Knaller und ihr werdet sicherlich auch beim Lesen noch jede Menge Spaß haben. Bis später. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

511
Guten Morgen.

Ich stelle im Laufe des Vormittags, falls ich es zeitlich schaffe, die Fotos rund um den Lauf ein. Nur so viel sei gesagt: Während das schwache Geschlecht (isse, Lilly u. Ethan) mit grandiosen Laufleistungen glänzen konnte, haben die Männer auf ganzer Strecke versagt. So far ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

513
harriersand hat geschrieben:Die stellen hier bestimmt bloß die MInderjährigen- Version ein! :teufel:
Aber bei Facebook kriegen sie die Erwachsenen-Version doch erst recht nicht unter! Da darf man jeden rassistischen und gewaltverherrlichenden Dreck posten, aber Bilder von Ä### und Hup## werden sofort gelöscht und ziehen ggf. eine Account-Sperre nach sich ...

Neenee, Steffens Vermutung mit dem Darknet scheint mir naheliegender ... :teufel:

514
Ethan hat geschrieben:Nur so viel sei gesagt: Während das schwache Geschlecht (isse, Lilly u. Ethan) mit grandiosen Laufleistungen glänzen konnte, haben die Männer auf ganzer Strecke versagt. So far ...
Für mich stellt sich das eher (anhand der Ergebnisliste) so dar: Während Michael einen ganz gute Lauf hatte, bist Du irgendwann voraus geeilt um den Rettungswagen für die völlig überfressenen Tommi, Frau Isse und Lilly zu organisieren. Damit die drei irgendwie als "teilgenommen" gewertet werden, hast Du die Zeitnehmer im Ziel mit was auch immer (Charme???) bestochen? Naja, Hauptsache alle wieder gesund und nüchtern. :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

515
Das
Ethan hat geschrieben: Nur so viel sei gesagt: Während das schwache Geschlecht (isse, Lilly u. Ethan) mit grandiosen Laufleistungen glänzen konnte, haben die Männer auf ganzer Strecke versagt. So far ...
ist eine erste und vor allem sehr treffenden Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse :nick: :wink: :hallo:

516
Na na na.. Ich habe vom Startschuss an die Führung übernommen und sie bis ins Ziel nicht mehr abgegeben und bis auf's Blut verteidigt. Die Pressefotos werden das beweisen. :-))))

517
Lilly35 hat geschrieben:Na na na.. Ich habe vom Startschuss an die Führung übernommen und sie bis ins Ziel nicht mehr abgegeben und bis auf's Blut verteidigt. Die Pressefotos werden das beweisen. :-))))
Die Pressefotos und Videos beweisen nur, dass du brutal und hemmungslos warst. Du hast versucht deinen direkten Gegner per Leberhaken niederzustrecken und selbst im Zielbereich hast du noch stundenlang mit dem Veranstalter diskutiert, bis der völlig entnervt doch noch einen etwas größeren Gewinn zückte. Jedoch nix im Verhältnis zu dem, was die einzig wahren Sieger bekommen haben. Stimmt's Ethan? Stimmt! :D

Lilly war unfair und asozial. Wäre ich Veranstalter, bei mir wäre die raugeflogen!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

518
Steif hat geschrieben:Für mich stellt sich das eher (anhand der Ergebnisliste) so dar: Während Michael einen ganz gute Lauf hatte, bist Du irgendwann voraus geeilt um den Rettungswagen für die völlig überfressenen Tommi, Frau Isse und Lilly zu organisieren. Damit die drei irgendwie als "teilgenommen" gewertet werden, hast Du die Zeitnehmer im Ziel mit was auch immer (Charme???) bestochen? Naja, Hauptsache alle wieder gesund und nüchtern. :D
Nicht so ganz! So ungefähr nach 2/3 der Strecke hab ich mich von der Schlussgruppe gelöst, um den AK-Sieg einfahren zu können. In einer grandiosen Aufholjagd (inkl. Radbegleitung einer Dame aus - kein Witz (!) - guengs Barfußgruppe von der Laufschule Marburg) hab ich dann meinen m35-Konkurenten noch abgefangen. Platz 31 von 36 (m + w), aber Sieger der AK! Aber: ich will nicht vorgreifen. Ich wurde diesbzgl. noch locker getoppt ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

519
Det_isse hat geschrieben: Lilly war unfair und asozial. Wäre ich Veranstalter, bei mir wäre die raugeflogen!
Hab den Pokal schon verpackt, in die Post gegeben und Rücksendeantrag gestellt. Ging als Brief mit 55 Cent frankiert durch. :P

521
Lilly35 hat geschrieben:Hab den Pokal schon verpackt, in die Post gegeben und Rücksendeantrag gestellt. Ging als Brief mit 55 Cent frankiert durch. :P
Selbst hier wird noch besch.... Auf deinen Pokal gehören 62 Cent Porto. Bei zu wenig Porto wird die Sendung nicht befördert und somit geht der Pokal automatisch wieder an dich zurück.

Mal nebenbei, man sieht schon die Anstrengung von Lilly, wie sie ihre Hupen zur Geltung bringen wollte.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

523
Ach ja. Ohne auf die Gründe eingehen zu wollen ... Lilly hat um 3 Uhr nachts fluchtartig das Zelt verlassen und hat im Haus geschlafen.

525
Ethan hat geschrieben:Ach ja. Ohne auf die Gründe eingehen zu wollen ... Lilly hat um 3 Uhr nachts fluchtartig das Zelt verlassen und hat im Haus geschlafen.
Tommies nächtliches Rumgehupe?
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

526
Det_isse hat geschrieben: Mal nebenbei, man sieht schon die Anstrengung von Lilly, wie sie ihre Hupen zur Geltung bringen wollte.
Das war ein Minimizer-Top, was ich drunter getragen hab. Das Teil steckt auch schon mit Rücksendeantrag und Beschwerdeschreiben in der Post. :motz:
Ethan hat geschrieben:Ach ja. Ohne auf die Gründe eingehen zu wollen ... Lilly hat um 3 Uhr nachts fluchtartig das Zelt verlassen und hat im Haus geschlafen.
pff... das Weibchen hat sich von der Gruppe separiert. PUA Basislektion. :teufel:

527
Steif hat geschrieben:Tommies nächtliches Rumgehupe?
Nöp. Der liegt völlig geräusch- und reglos da wie Graf Dracula. Musste mehrmals die Vitalfunktionen überprüfen.

528
Ethan hat geschrieben:Nicht so ganz! So ungefähr nach 2/3 der Strecke hab ich mich von der Schlussgruppe gelöst, um den AK-Sieg einfahren zu können. In einer grandiosen Aufholjagd (inkl. Radbegleitung einer Dame aus - kein Witz (!) - guengs Barfußgruppe von der Laufschule Marburg) hab ich dann meinen m35-Konkurenten noch abgefangen. Platz 31 von 36 (m + w), aber Sieger der AK! Aber: ich will nicht vorgreifen. Ich wurde diesbzgl. noch locker getoppt ...
Das nächste Mal komme ich auch nach Plön, keine Läuferin in meiner AK. Dann werde ich auch mal Erste :first: .

Freu mich schon auf eure Berichte und Bilder.

529
Sab215 hat geschrieben:Das nächste Mal komme ich auch nach Plön, keine Läuferin in meiner AK. Dann werde ich auch mal Erste :first: .
Gleichzeitig zu lachen und zu laufen, ist allerdings schwerer als man denkt! Btw: Obwohl ich Lillys Laufstil ausdrücklich gelobt habe, hat sie den meinen scharf kritisiert. Ich würde zu viel Energie in die Vertikale oder so verschwenden. Hab ihr versucht begreiflich zu machen, dass man bei 8 min/km halt wenig Vortrieb hat, aber das wurde nicht anerkannt.

530
Ethan hat geschrieben:Gleichzeitig zu lachen und zu laufen, ist allerdings schwerer als man denkt! Btw: Obwohl ich Lillys Laufstil ausdrücklich gelobt habe, hat sie den meinen scharf kritisiert. Ich würde zu viel Energie in die Vertikale oder so verschwenden. Hab ihr versucht begreiflich zu machen, dass man bei 8 min/km halt wenig Vortrieb hat, aber das wurde nicht anerkannt.
Schätzelein, hab ich alles dir zu verdanken! Du hast mir mal gesagt, dass grad Frauen oft viel Energie beim Laufen verschwenden, weil sie oft so "hüpfend" unterwegs seien, statt alles in die Vorwärtsbewegung zu legen. Hab ich mir zu Herzen genommen und mich fortan nicht mehr an der Yogurette-Werbung orientiert. Außerdem hatte ich versucht, die "Boxerhaltung"/Schulterrotation abzustellen. Deshalb war es einfach überraschend, dass du grad du ein hüpfender Boxer bist. Dass du aufgrund mangelnder Vortriebsmöglichkeit mit deiner überschüssigen Energie irgendwohin musstest, sehe ich natürlich ein.

Und eigentlich ist doch alles egal. Wir hatten doch sowieso schon festgestellt, dass wir (Du, Isse und ich) gottbegnadete Läufer sind. SO SEHEN SIEGER AUS! :daumen:

531
Der Spruch war aber auch zu geil...
"Sag mal Ethan, warum hüpfst Du so nach oben beim Laufen"
-"Na ja, normalerweise nutze ich den Schwung für die Vorwärtsbewegung"

Die erste Gehpause nach 300m war aber auch vielleicht etwas ZU früh...
Ich möchte noch bemerken, dass wir Det_Isse ofiziell umbenannt haben in : Wo_Isse !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

532
Fangen wir harmlos an. Die Fotos sind von der Anreise (zum Lauf) und dem Start (vor, während und danach). Reihenfolge ist - aufgrund von Zeitmangel - jedoch willkürlich

Also isse und Tommi konnten es kaum erwarten und waren voller Vorfreude: Ich bin ja eher der missmutige Typ ... Hintergrund (von links): Tommi, Lilly, Manfred und Michael Hab mich dann lieber unters Weibsvolk gemischt, was anscheinend mit gemischenten Gefühlen aufgenommen wurde. Da haben wir noch den Gecko (und Freunde), unser Unterwäsche-Model. Kein Wunder, dass es Lilly ins Haus vrschlagen hat. („Survival of the Fittest“ ) Impressions ...

534
Schaut mal, grad auf Trivago gefunden:

Hotelbewertung Pension Gecko***, Bargteheide

Lage:
Auf einer eizeitlichen Endmoräne 27km nördlich von Hamburg, nur 1h vom berühmt-berüchtigten Freizeit- und Sportgebiet Plöner See entfernt.

Ausstattung:
Vollunterkellerter Neubau mit gehobener Ausstattung. Ideal für Langzeitaufenthalte von Familien oder Gruppenausflüge über das Wochenende. Die Pension Gecko bietet Ihnen eine Gemeinschaftsküche, Minibar, Kinderspielplatz, Campingbereich für Nudisten, Sonnenterrasse, Süßwasser-Swimmingpool, Gemeinschaftsbad, Pflaumenbaum, Waffenkammer und eine Senseo-Kaffeemaschine.

Unterbringung:
Die Unterbringung erfolgte in einem Familienzimmer/Gruppenraum, der weder klimatisiert noch beheizt war. Die Hotelbesitzer konnten wahrscheinlich nichts dafür, aber die anderen Gäste der Pension mit denen man sich die Unterkunft teilen musste, waren teils sehr skurril, schlecht gepflegt, vermutlich sogar ungeduscht und seltsam bekleidet. Achtung: Scheint ein Anlaufpunkt von Crossdressern zu sein! Hier muss man tolerant sein oder sich an der Rezeption ein Upgrade für die Wohnzimmercouch geben lassen.

Sport/Unterhaltung:
Sport und Unterhaltung wird in der Pension Gecko groß geschrieben und ist schwer zu toppen! Man wurde rundum betreut und animiert. Besonders hervorzuheben sind die zwei hübschen Poolboys, die wirklich Zucker waren! Es gab Workshops in Unterwasserfotografie, Live-Musik mit Gitarre & Gesang im Fackelschein, einen Fitnesstrainer, private Trainingsstunden waren hier ohne Termin möglich, Kochkurse, Artistikunterricht (kann jetzt einen Rückwärtsschaukelsalto) und man kann den Waffenschein ablegen für Kleingewehre bis zu 2bar. Motorradausflüge sind bei passendem Wetter ebenfalls buchbar. Gebuchte Ausflüge zu Laufveranstaltungen sind allerdings bei jeder Wetterlage garantiert.

Gastronomie:
Das Hotel Gecko glänzte mit full all inclusive Verpflegung, „all you can eat“ Buffet und Roomservice. Auf den Kopfkissen lagen Nipponstangen als kleines Betthupferl. Es gab Service am Tisch, weit über das bekannte „Draußen nur Kännchen“ hinaus, Selbstbedienung war aber auch möglich. Das Alkoholangebot der Bar war überregional und international mit den besten Spirituosen ausgestattet, ein Traum. Die Minibar war gut gefüllt und kostenlos, allerdings leidet Bargteheide scheinbar immer noch unter den Nachwehen des II. Weltkriegs – das Schöfferhoffer war streng rationiert. Die Küche war exzellent und auf freundliche Nachfrage erhält der Gast auch die Rezepte der Küche oder auch dreimaligen Nachschlag ohne Aufpreis.

Service:
Der Service des Hauses war exzellent gebrieft und durchgehend aufmerksam um das Wohlergehen aller Gäste bemüht. Man las uns quasi jeden Wunsch von den Augen ab und auch fünfmalige Nachfragen nach Duschhandtüchern, Kaffee oder Nachtwürstchen wurden weiterhin mit stoischer Freundlichkeit geduldig beantwortet. Ebenfalls hervorzuheben ist der kostenlose Transferservice. Hier gibt es allerdings Abstufungen nach Herkunft.. äh gebuchten Arrangement. Manche Gäste erhalten einen einen VIP-Service mit Chaffeur in einer Luxuslimousine, der einfache Pöbel hingegen muss im Gepäckabteil der Mittelklassemarke Platz nehmen. Dies tut dem Gesamtservice allerdings keinen Abbruch. Alles im Allem ein exzellent geführtes Hotel mit Stil, Flair und Herzlichkeit. Es ist familiär mit viel Liebe geführt und sucht auf diesem Gebiet seinesgleichen!

Fazit: 100% Weiterempfehlung

Wir kommen gerne wieder!

535
Wird nach der Mittagspause fortgesetzt ...

536
Lilly35 hat geschrieben:Dass du aufgrund mangelnder Vortriebsmöglichkeit mit deiner überschüssigen Energie irgendwohin musstest, sehe ich natürlich ein.
Dazu der Tipp von Dr. Ulrich Struz: LÄCHELN
Steif

537
Lilly35 hat geschrieben:Dass du aufgrund mangelnder Vortriebsmöglichkeit mit deiner überschüssigen Energie irgendwohin musstest, sehe ich natürlich ein.
Steif hat geschrieben:Dazu der Tipp von Dr. Ulrich Struz: LÄCHELN
Also, ich laufe erst gar nicht mit Energieüberschuss los. :D

538
Steif hat geschrieben:...für die völlig überfressenen Tommi, Frau Isse und Lilly zu organisieren.
Frau Isse und Lilly haben uns schmählich betrogen. Schlank und rank trafen sie in Bargteheide ein :motz: Da erwartet man Fettkloppse und was is? : :frown: Ich boykottiere fortan den Zuckerfaden :P Ich dagegen konnte mich am Abend durchaus zurückhalten :D Stand uns ja ein Hammerlauf bevor. Wie Recht der Veranstalter, den Ethan vorher anrief, haben sollte, war uns dann aber auch nicht bewusst. Aber dazu später mehr :wink:
Steif hat geschrieben:Tommies nächtliches Rumgehupe?
Sei froh, dass es kein Rumgepupe wurde :wegroll: Hülsenfrüchte gab es zum Glück ja nicht zum Abendbrot :D
Lilly35 hat geschrieben:Schaut mal, grad auf Trivago gefunden:

Lilly! Da fahren wir nächstes Jahr wieder hin!

Ich für meinen Teil konnte gestern Abend mein Versprechen, mich sofort den Bildern zu widmen, nicht in die Tat umsetzen. Nachdem ich Frau_Isse dazu genötigt hatte, mit mir im Speisewagen Platz zu nehmen musste ich ja schließlich auch was trinken. Ich kam dann so was von Müde zu Hause an, dass ich sooofort ins Bett bin und über 12 Stunden geschlafen hab :hihi: Langer Lauf + Hefeweizen = tolle aber stark ermüdende Verbindung :D Aber nun mache ich mich ran an die Kartoffeln :nick:

Übrigens das stümmt, Laufen und Reden ist schon schwer, daher hoppeln viele Anfänger hier ja in 9er Pace mit 170er Puls durch die Gegend. Laufen und Lachen ist noch viel schlimmer! :wegroll:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

539
Lilly35 hat geschrieben:Schaut mal, grad auf Trivago gefunden:

...
Fazit: 100% Weiterempfehlung

Wir kommen gerne wieder!
Lilly, genial. :daumen: :daumen: :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

540
Ethan hat geschrieben:Fangen wir harmlos an. Die Fotos sind von der Anreise (zum Lauf) und dem Start (vor, während und danach).
Der Vollständigkeit halber ...
Isse sieht meinen Selfie-Wahn eher kritisch. Isse erzählte, dass sie letztens E.T. gesehen hätte. (Isse nach Hause telefonieren ...)
Ich machte unbeirrt weiter.

Fazit: Vor dem Lauf war (noch!) alles gut ...
Dateianhänge

541
Lilly35 hat geschrieben: Hotelbewertung Pension Gecko***, Bargteheide
dicke_Wade hat geschrieben: Lilly! Da fahren wir nächstes Jahr wieder hin!
Um es mit Atzes Worten zu sagen:
Ich schraube in einer Nacht- & Nebelaktion die 4 Sterne vom Schlosshotel Bühlerhöhe ab und die werden beim nächsten Mal an Geckos Hauswand angedübelt!

542
Sab215 hat geschrieben:Das nächste Mal komme ich auch nach Plön, keine Läuferin in meiner AK. Dann werde ich auch mal Erste :first: . ...
Hier sind sie nochmal alle:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

543
dicke_Wade hat geschrieben: Lilly! Da fahren wir nächstes Jahr wieder hin!
Kann ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn es nicht mal ein lebenslanges Einreiseverbot gab! :zwinker2:
Steif

544
MegaCmRunner hat geschrieben:Hier sind sie nochmal alle:

[ATTACH=CONFIG]36781[/ATTACH]
Es fehlen: Tommi, Gecko, Manfred und Michael.

545
dicke_Wade hat geschrieben:... Ich für meinen Teil konnte gestern Abend mein Versprechen, mich sofort den Bildern zu widmen, nicht in die Tat umsetzen. Nachdem ich Frau_Isse dazu genötigt hatte, mit mir im Speisewagen Platz zu nehmen musste ich ja schließlich auch was trinken. Ich kam dann so was von Müde zu Hause an, dass ich sooofort ins Bett bin und über 12 Stunden geschlafen hab :hihi: Langer Lauf + Hefeweizen = tolle aber stark ermüdende Verbindung :D Aber nun mache ich mich ran an die Kartoffeln :nick: ...
Hier die surreale Abschiedsszene am Bahnsteig / im Zug: Tommi fragt sich, wo bleibt mein Weizen. Ich fotografiere. Lilly mit Kussmund. Isse freut sich, endlich geht's wieder nach Hause. :D

546
Steif hat geschrieben:Kann ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn es nicht mal ein lebenslanges Einreiseverbot gab! :zwinker2:
Würd ich so nicht sagen. Der Start hat sich sogar verzögert, weil erst noch ein Geistlicher sprechen durfte, der uns seliggesprochen hat oder uns gesegnet hat - kenne mich da nicht so aus. Also Gott hat extra jemanden vorbeigeschickt, um nach dem Rechten zu sehen.

547
Ethan hat geschrieben:Würd ich so nicht sagen. Der Start hat sich sogar verzögert, weil erst noch ein Geistlicher sprechen durfte, der uns seliggesprochen hat oder uns gesegnet hat - kenne mich da nicht so aus. Also Gott hat extra jemanden vorbeigeschickt, um nach dem Rechten zu sehen.
:haeh: Wenn ich das meiner Süßen erzähle, will sie da nächstes Jahr auch mitlaufen! :beten2:
Steif

548
Ethan hat geschrieben:Würd ich so nicht sagen. Der Start hat sich sogar verzögert, weil erst noch ein Geistlicher sprechen durfte, der uns seliggesprochen hat oder uns gesegnet hat - kenne mich da nicht so aus. Also Gott hat extra jemanden vorbeigeschickt, um nach dem Rechten zu sehen.
Da gab es noch so einen seltsamen Zwischenrufer/Protestler, der den ganzen Marktplatz aufgemischt und die Predigt gesprengt hat. Davon hätte ich gerne einen besonders ausführlichen Bericht. Hab mich in Grund und Boden... bis mir einfiel, dass uns da eh keiner kennt. :hihi:
MegaCmRunner hat geschrieben:Hier die surreale Abschiedsszene am Bahnsteig / im Zug: Tommi fragt sich, wo bleibt mein Weizen. Ich fotografiere. Lilly mit Kussmund. Isse freut sich, endlich geht's wieder nach Hause. :D
Schön war der Moment, als ich das Bahnpersonal am Infopoint ansprach, um ein Taschentuch für die obligatorische Abschiedsszene zu organisieren.
Ich: Entschuldigung, ich habe eine Frage.
Bahnmitarbeiter: *guckttotalverschreckt*
Ich: Hätten Sie vielleicht ein Taschentuch für mich?
Bahnmitarbeiter: *seufzt* Gott sei Dank, endlich mal ein einfaches Anliegen.
:hihi:

549
Auf dem Weg zum Lauf mussten wir an einer Tankstelle halten, weil Michael einen BMW gesehen hatte, der ihn letztens gestreift hätte, wie er sagte. Michael ist nun ein sehr ruhiger Typ, und er hat den Schaden, wie es sich gehört, ordnungsgemäß fotografiert. Aber irgendwie bekam er das nicht aus dem Kopf, und er konnte sich nicht auf den Lauf konzentrieren.
Also fuhren wir nochmal zurück, damit er den Scheibwischer abbrechen und eine obzöne Nachricht hinterlassen konnte.
Dateianhänge

550
Lilly35 hat geschrieben:Da gab es noch so einen seltsamen Zwischenrufer/Protestler, der den ganzen Marktplatz aufgemischt und die Predigt gesprengt hat. Davon hätte ich gerne einen besonders ausführlichen Bericht. Hab mich in Grund und Boden... bis mir einfiel, dass uns da eh keiner kennt. :hihi:
Bitte? Hab ich ganz anders in Erinnerung. Er war ja nun nicht grad der Redner vorm Herrn, und da habe ich ihm halt ein wenig auf die Sprünge geholfen. (oder: wie war das noch mit Schweigen und Zustimmung? :D )
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“