Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr liest: von km 7 ist es naeher zum Ziel als von km 3Tigertier hat geschrieben:Die kann ich notfalls zurückgehen wenn es nicht geht. Oder ganz lasse.
Wäre blöd, bei km 20 nicht mehr zu können- 20 km wandern mit Knie könnte unschön werden und als Landei in der Stadt finde ich sonst den Weg nicht...
Das sind auch keine "Sohlen" sondern nur dünne Polster. Bei mir rutschen die bei einem Schnitt von Sub 2:40 auch immer rausruca hat geschrieben:Am TV staune ich gerade, wie beim Führenden die Einlagen/Innensohlen rausgerutscht sind und die Dinger mindestens seit KM 10 seitlich raushängen. Ist sowas irgendjemandem von Euch schonmal passiert? Experte Baumann wollte das am Anfang nicht wahrhaben, weil es sich nicht vorstellen konnte, wie das passieren kann...
Ja, Tommi sagte mir noch, die dort, das sei Tigertier!Tigertier hat geschrieben:Ulrike, dich hab ich noch angewunken, aber bin dann weiter, mit Tommi hab ich kurz abgeklatscht.
Lexy, das war dein Tag heute!lexy hat geschrieben: Vielen Dank für die herzliche Umsorgung heute :-)
Das hab ich jetzt auch, naja eigentlich eher ein Unterkörperaua.Tigertier hat geschrieben: Und jetzt hab ich wohlverdient "Ganzkörperaua"![]()
Haha, da habe ich auch angeschlagen! Überhaupt war die Unterstützung an der Strecke schon wirklich toll. Da war der Berlin-HM im Frühjahr ja nix im Vergleich. Ich fand es beeindruckend, wieviele Leute an der Strecke nicht nur ihren laufenden Verwandten erwarten, sondern wirklich alle und durchgehend anfeuern. Auch viele Bands haben wirklich hörenswerte Musik gemacht, da wäre ich manchmal gerne stehengeblieben (sowieso...). Die Stimmung war ausgerechnet auf der Höhe Nollendorfplatz am schwächsten. Hätte mir vom Toleranz-Viertel Berlins etwas mehr erwartet.Rauchzeichen hat geschrieben:Da hielten welche ein Schild hoch "Touch this point for power". Ich hab vor das Schild geschlagen und - hokus pokus fidibus - ich konnte wieder laufen.
An die Laternenpfähle hättest du sie ketten sollen! Unbedingt!Rauchzeichen hat geschrieben: 1.) Es waren zwar nicht sehr viele Leute mit Kopfhörern unterwegs - aber es haben dauernd welche telefoniert. Wie bekloppt kann man sein![]()
Ja, wir hatten nach ca. 15km endlich unsere Handschellen mit einer Haarnadel aufbekommen und sind dann um schwerer zu fassen zu sein getrennt weiter...Rauchzeichen hat geschrieben: Ach so,
ich hab kurz vor Schluss noch einen in Sträflingsklamotten gesehen - das war aber nicht Chief Balla, sondern Balla Doc.![]()
konnte ich bei den heutigen Top-Bedingungen mit 3:10:39 eine neue PB erreichen, so dass ich auch zufrieden binDet_isse hat geschrieben:Heute ist ein Wetterchen für Bestzeiten!![]()
Gefühlt fand ich das anders, aber ist echt so, je langsamer das Feld, desto mehr Knöpfe im Ohr. Dafür werden es wirklich immer mehr Händys, auch wenns verboten istd'Oma joggt hat geschrieben:erstaunlich viele Läuferinnen und Läufer ohne Knopf im Ohr
Wer isn das? Ist der für nen Ultraläufer zu schnell? *hihi* Hab ich im eigenen Verein solche "kaputten" *kicha* Die Pät, erst vor paar Wochen den Mauerweglauf gewonnen, hat in 3:10 gefinisht, wollte gar sub3 laufen. Da hat aber die Kraft nicht mehr gereicht.d'Oma joggt hat geschrieben:PS:
der Tommi sollte sich mal den Achmüller vorknüpfen, der zerstört ja mal ganz schön den Mythos vom Rumschlurfen der Ultras
der hat meinen vollsten![]()
Joooo, na wenn man von dir auch nur die Füße vom Avatar kennt?Gorrest Fump hat geschrieben:In den Gesichtern könnte ich lesen. "Was denn das für einer"danke für die Cola und Tommis High Five.
![]()
Aber unbedingt. Du bist fester Bestandteil beim BM.Rauchzeichen hat geschrieben:
Edit:
Das wichtigste hab ich vergessen.
Bitte, bitte lasst mich nächstes Jahr wieder mitspielen![]()
Gern.Kirsten:-) hat geschrieben:
Ich hatte einen Wahnsinnsspaß. _isse, du warst ...
Lieber Eckhard, meinen herzlichsten Glückwunsch zur PB - und dann noch in Berlin!Rumlaeufer hat geschrieben:
Sei's drum, aber entsprechend Kerstins Prognose ... konnte ich bei den heutigen Top-Bedingungen mit 3:10:39 eine neue PB erreichen ...
Na, auf der zweiten Hälfte ist der aber ganz schön geschlurft, ohne jede Hüftstreckung, in abschreckend perfekter Sitzhaltung. Das Frustrierende ist nur, dass solche Schlurfer dann immer noch mit 2:30 ins Ziel kommen.d'Oma joggt hat geschrieben:der Tommi sollte sich mal den Achmüller vorknüpfen, der zerstört ja mal ganz schön den Mythos vom Rumschlurfen der Ultras![]()
...Und ich dachte ihr schaut zuerst auf die Füße *klatschandiestirn ;) ich war auch sehr unhöflich mich nicht vorzustellen und bin auch recht schnell weiter. Lag zu dem Zeitpunkt noch gut im Plan. Ich habe mich aber tatstatsächlich schon ein paar Kilometer auf den Stand gefreut und dann kam und kam er nicht.dicke_Wade hat geschrieben: Joooo, na wenn man von dir auch nur die Füße vom Avatar kennt?Allerdings den Lexi habsch auch nich gerafft, als er mich ansprach
![]()
Spannend finde ich auch "Der Marathon in Grafiken": aus welchen Ländern, welchen Berliner Bezirken etcDet_isse hat geschrieben:Für alle, die es interessiert: Die Berliner Morgenpost hat heute in ihrer Ausgabe eine Extrabeilage zum BM. Hier sind alle Finisher gelistet mit Zeiten. Dies stellt zumindest für einige Läufer hier sicherlich eine nette Erinnerung dar.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“