Ethan hat geschrieben:Das dicke Pony hat wieder Heu geleckt!
Ach, herrlich....
Ethan hat geschrieben:Wie siehts denn drüben im Leopardengehege so aus?
Der ehemals dicke Leo kämpft weiter und langsam aber stetig sind die ersten Fortschritte erkennbar.
Von geschmeidig noch weit entfernt, ich habe aber die Hoffnung bis Dezember durch die Gitterstäbe Richtung Berlin entkommen zu können.
Tag 1:
Tag 20:
Wie gesagt, die Fortschritte sind langsam und zäh, aber es motiviert ungemein, am Ball zu bleiben, wenn man welche entdeckt. Heute morgen war erst so ein freudiges Erlebnis. Was mich an meiner Gewichtszunahme am meisten gestört hat - neben dem allgemeinen Unwohlsein aufgrund der ungewohnten Kilos - war die Tatsache, dass sich die Oberschenkel berührten - was sie vorher nie taten. Das hat mir wirklich den Spaß am Laufen verdorben.

Und heute morgen stellte ich mit Freude fest, dass das Problem der Vergangenheit angehört.
Was gibt´s sonst noch Neues? Regierungsbezirk Lillyland hat aufgerüstet:
Vorhin aufgebaut. Und was soll ich sagen? Vom geschmeidigen Leopard bin ich meilenweit entfernt.

Klimmzug mit Obergriff: 0 geschafft
Klimmzug mit Untergriff: 1 geschaffft
Dips: 3 Stück (alle unsauber ausgeführt)
Die Lage ist übel. Aber die Tatsache, dass mir das so schwer bis unmöglich fällt, sagt mir, dass es genau das Richtige ist! Ich bleibe also am Ball. Schließlich ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Nach dem momentanen Stand sieht es aber stark danach aus, als könnte ich direkt ohne Umschweife in die Knie gehen, falls es in Berlin eine Klimmzugchallenge geben sollte.