Haha, passt ja zum Thema.Pinke_Socke hat geschrieben:Argh! Jetzt musste ich wieder an die olle Runbalotte denken!![]()

Hach, das ist lieb von dir! Aber nicht nötig (bist schon der 5., der Hilfe anbietet, nur nehme ich die nie an). Ich kann ja auch selber einen Reifen wechseln, war bisher nur zu faul oder gestresst dazu. Während der Woche keine Zeit und am We war es mir wichtiger, Ruhe zu haben oder meine freie Zeit zu genießen, statt mich auch noch darum zu kümmern.Martin-13 hat geschrieben:Hey Lilly, soll ich dir den Reifen wechseln? Bin übernächste Woche in Düsseldorf ��
Warum sind die Leute eigentlich alle so nett zu dir? Ich war natürlich keiner von den Fünfen. Ich komme nur, wenn Lilly ihre Karre wäscht, so wie in Cool Hand Luke zum Beispiel.Lilly35 hat geschrieben:Hach, das ist lieb von dir! Aber nicht nötig (bist schon der 5., der Hilfe anbietet
Eigentlich kompetent. Aber wir gutaussehenden Bitches haben es ja nicht so mit Fremdwörtern, versuchen aber gerne, diese einzubauen. Daher "kompent". Aber korpulent ist natürlich gutLilly35 hat geschrieben:Du meinst "korpulent"? ;-)
Boah..Steffen, hast Recht. Der rafft ja nicht mal meine Wortspielchen und Hütchenspieler-Kommunikation.. *seufz*Ethan hat geschrieben:Eigentlich kompetent. Aber wir gutaussehenden Bitches haben es ja nicht so mit Fremdwörtern, versuchen aber gerne, diese einzubauen. Daher "kompent". Aber korpulent ist natürlich gutund v.a. keine abwegige Assoziation
![]()
Ja, genau.Ethan hat geschrieben:Eigentlich kompetent. Aber wir gutaussehenden Bitches haben es ja nicht so mit Fremdwörtern, versuchen aber gerne, diese einzubauen. Daher "kompent". Aber korpulent ist natürlich gutund v.a. keine abwegige Assoziation
![]()
Du bist wohl eine von denen, die einen schlechten Witz erzählt und anschließend denkt, wenn wieder keiner gelacht hat, dass man den nicht verstanden hätte.Lilly35 hat geschrieben:Boah..Steffen, hast Recht. Der rafft ja nicht mal meine Wortspielchen und Hütchenspieler-Kommunikation.. *seufz*
Ich oute mich mal, ich habe es zweimal angeboten, aber nur in "In den Hintern tretenden"-Funktion ... weil du es ja kannst ... und ich nix kann.Lilly35 hat geschrieben:Hach, das ist lieb von dir! Aber nicht nötig (bist schon der 5., der Hilfe anbietet, nur nehme ich die nie an). Ich kann ja auch selber einen Reifen wechseln, war bisher nur zu faul oder gestresst dazu.
Na ja, auf längere Distanz wird so'n Ding beim Schieben schon ganz schön schwer, zumal mit einem platten Reifen. Aber vielleicht ist es ja ein gutes Krafttraining. Und für's tägliche Einkaufen beim nächsten Supermarkt geht das ja vielleicht auch noch, sieht aber auch ein bisschen komisch aus und ich persönlich wäre froh, wenn mich die Nachbarn dabei nicht sehen würden.Lilly35 hat geschrieben:Man kann solche Dinge ja auch leicht vor sich herschieben, wenn man das Auto sowieso kaum nutzt.
Das stimmt.Ethan hat geschrieben:... Ganz schlimm war es Ende der 90er, als alle in diesen bescheuerten Matrix-Film gerannt sind.
"Hast den schon gesehen?"
"Ja."
"Geil, wa?"
"So gar nicht."
"Dann hast du den nicht verstanden."
Schätzelein, du hast Fieber, du bist krank. Is nicht schlimm. Du musst dich nicht rechtfertigen, dich verteidigen oder zurückschießen, wenn du geoutet wirst. Wir haben alle Nachsicht mit dir. *tempotaschentuchhinhalt*Ethan hat geschrieben:Du bist wohl eine von denen, die einen schlechten Witz erzählt und anschließend denkt, wenn wieder keiner gelacht hat, dass man den nicht verstanden hätte.
Werde ich tun. Muss mir nur noch Matrix ausleihen. Vielleicht verstehe ich den dann endlich auch mal.Lilly35 hat geschrieben: Und apropos Erkältung: Echte Männer legen sich auf´s Sofa und sterben still, heimlich und leise.![]()
Lilly35 hat geschrieben:Guck doch lieber "Doktorspiele".![]()
Sehr schön. Dann bekommt Fred ein Stethoskop von mir, damit er dich abhorchen kann. Für dich hab ich aber auch ein Geschenk! Und zwar eines, das du auch wirklich gebrauchen kannst, insbesondere in Berlin. Und zwar das hierFred128 hat geschrieben:Hat mich jemand gerufen?![]()
boah ethan...Ethan hat geschrieben:Du bist wohl eine von denen, die einen schlechten Witz erzählt und anschließend denkt, wenn wieder keiner gelacht hat, dass man den nicht verstanden hätte.
Ganz schlimm war es Ende der 90er, als alle in diesen bescheuerten Matrix-Film gerannt sind.
"Hast den schon gesehen?"
"Ja."
"Geil, wa?"
"So gar nicht."
"Dann hast du den nicht verstanden."
Schade nur, dass das Shirt unter meinem Pulli gar nicht zur Geltung kommt.Lilly35 hat geschrieben:Ich habe auch ein Geschenk für dich.
Du meinst, weil wir zusammen dann genauso viel wiegen wie Lilly? Ergibt Sinn!gecko63 hat geschrieben:boah ethan...
bisher war ich ja auf deiner seite, einfach wegen gleichgewicht und. so,
Sorry. Der ist aber auch kompliziert. Warum hat er nicht einfach die blaue Pille genommen? Damit hätte er uns (okay, mir) knapp 90 Minuten erspart. Und v.a. wäre ich in der Fußgängerzone weniger Typen in Ledermänteln und mit Sonnenbrillen begegnet. Aber einem Star Wars-Fan muss ich ja nicht viel über Merchandising erzählen, oder? Bin ja immer höflich zu meinen Gastgebern, deshalb hab ich auch nicht widersprochen, als du das alles auf deinen Sohnemann geschoben hastaber dass du den ersten matrix film nicht verstanden hast, finde ich jetzt doch abschreckend.
Wie viele Teile gibt es noch von diesem Star Wars?ich brauche jetzt erst mal etwas zeit und abstand
Hellmut: "Wir haben immer schon bemerkt, dass Euerer Ehe die Wärme fehlt."Ethan hat geschrieben:Jetzt besser?
Wo warst du eigentlich? Wir haben dich im Ironie-Grundkurs vermisst.Lilly35 hat geschrieben:Ich glaube nicht. Vermutlich dreht es sich hier zu wenig um mich.![]()
Ah so. Aber pass auf: Vom Bogenschießen bekommt man leicht ein Tennis-Bein.Lilly35 hat geschrieben:Musste Prioritäten setzen. Der Kurs Bogenschießen fand zeitgleich statt.
Ach, das ist ok.Besser als ein Tennis-Arm. Muss ja schließlich in Berlin noch eine Schar von Gratulanten-Händen schütteln. Und falls ich mit dem Tennis-Bein nicht mehr stehen kann, ist immer ein hübscher Welpe da, in dessen Arme ich sinken kann.Ethan hat geschrieben:Ah so. Aber pass auf: Vom Bogenschießen bekommt man leicht ein Tennis-Bein.
Ja (nach längerem Nachdenken)Lilly35 hat geschrieben:[...] Mensch Gee, meinst du wirklich, sowas wie "langfristiger Lebenspartner" ist ein Konzept, welches meiner Generation noch beschieden ist? [...]
geebee hat geschrieben:Ja (nach längerem Nachdenken)
Du scheinst ein Bauch-Mensch zu sein, Gee. Dazu gab es eine interessante Sendung, und zwar diesehier.geebee hat geschrieben:War eine 50,0001:49,9999-Entscheidung ;-)
Logo. Die eigene Generation für seinen eigenen Weg (ich will es nicht Versagen nennen) verantwortlich zu machen, wäre doch auch viel zu einfach. Mach doch einen Faden auf: Einfach lieben...Lilly35 hat geschrieben:meinst du wirklich, sowas wie "langfristiger Lebenspartner" ist ein Konzept, welches meiner Generation noch beschieden ist?
Hallo Ethan,Ethan hat geschrieben:Mach doch einen Faden auf: Einfach lieben...![]()
Wäre doch auch schade, wenn alles immer offensichtlich wäre.MarcYa hat geschrieben: leider bin ich nicht in der Lage zu erkennen, was Du ernst meinst und was nicht.
Und da hast du richtig gedacht.Vor ein paar Tagen dachte ich zuerst wirklich, Du findest den Matrix-Film nicht gut.
War er nicht. Da war das Zwinker-Smiley hinweisgebendFalls dieser Vorschlag aber ernst gemeint ist, wäre ich dafür.
Das bezog sich ja auch auf die Diashow. Das andere wollt ich nicht beantworten, weil es mal wieder typisch für dich: Eine Frage stellen, und sich dann über Antworten wundernLilly35 hat geschrieben:DU bist der mit derjenige mit der vielen Zeit und der Langeweile, nicht ich.![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“