Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

601
Lilly35 hat geschrieben: Hatte schon überlegt, die Diskussion in den Chauvinismus-Thread rüberzukopieren und dort weiter zu führen, aber den finde ich grad nicht wieder. Könnte daran liegen, dass er falsch geschrieben war.
Wie du schon richtig vermutet hast, falsche Schreibweise...
"ChauvinSmus" war es natürlich :hallo:

602
Ich gebe hiermit bekannt, dass der Faden seinen ersten Mitarbeiter zu verzeichnen hat. McA wurde soeben als Gleichstellungsbeauftragter eingestellt und bereitet momentan einen Leitfaden zur gendergerechten Sprache vor. Wir bitten darum, entsprechende Beitrage zu melden. Leute mit extremen Klischeevorstellungen können sich auch gerne direkt an ihn (Runnersworld.de/PN/McAwesome) wenden, sofern ihnen diese beswusst sein sollten, was eher unwahrscheinlich ist.

McA: Wir freuen uns auf die Zusammenarebeit!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

603
Ethan hat geschrieben:... Leute mit extremen Klischeevorstellungen können sich auch gerne direkt an ihn (Runnersworld.de/PN/McAwesome) wenden ...
Der Link funktioniert nicht!? :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

604
Antracis hat geschrieben:Auch die Tatsache, das Mario Götze noch pummeliger ist
Das fällt mir auch immer mehr auf. Nettes Doppelkinn.
Ansonsten @ Thread: Haut rein. :)
aye aye, Sir.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

606
Fred128 hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht!? :confused:
Wir brauchen dringend noch einen IT-Mitarbeiter. Gecko?

608
Und wozu benötigen wir "dringend" einen IT-Mitarbeiter?? Möchtest du dir einen Zugriff auf mein Postfach einrichten lassen? Deine Kontakte in Freunde und Fans sortieren, um die besser verwalten zu können? Oder was schwebt dir an IT-Projekten vor?

609
Lilly35 hat geschrieben: Wir haben bereits Fred als Hausmeister. ;-)
War der aus Scrubs nicht zu bekommen?

611
Lilly35 hat geschrieben:Und wozu benötigen wir "dringend" einen IT-Mitarbeiter?? Möchtest du dir einen Zugriff auf mein Postfach einrichten lassen? Deine Kontakte in Freunde und Fans sortieren, um die besser verwalten zu können? Oder was schwebt dir an IT-Projekten vor?
IT : Irrlichternde Themenverwässerung

Ist bestimmt dafür gedacht, den anderen Beiden Jobs den Boden zu düngen. Bin dabei
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

614
Lilly35 hat geschrieben:Ergänzung, bzw kleine Korrektur: Der zweite Mitarbeiter! Wir haben bereits Fred als Hausmeister. ;-)
Hausmeister, coool! MC Fred in da House ... ich darf hier House-Party feiern mit den Leuten, wenn ihr am Trenieren seid. Wie Coool!

:party2: :popcorn: :prost2: :party: :party4: :party3: :hurra: :bounce: :prost:

Pump up your body
Pump up your body

Brother and sister
Pump up your body
We're gonna need you

Brother and sister
Pump up your body
Pump that baby

Brother and sister
Pump up your body
Pump pump it aye

Rock the house
Rock the house

Ah yeah
Ah yeah

Do it
Do it do it

Yeah yeah
Yeah yeah

Boogie down
Bo bo boogie down
Boogie down

Here we go, c'mon

Do it
Do it
Do it

Pump up the body
Pump up the body
Pump up the body
Dance dance

Rhythmic, systemic and world control
Magnetic, genetic, dement your soul ...

Put the needle on the record
Put the needle on the record ..
When the song beats go like this

Pump up the body
Pump up the body
Pump up the body
Pump it up

:party2: :popcorn: :prost2: :party: :party4: :party3: :hurra: :bounce: :prost:

Edit: Wobei das "Put the needle on the record" jetzt nicht direkt den neuen Gleichstellungsbeauftragten auf den PlanB rufen sollte, man kann natürlich genauso gut "Put the record on the needle" sagen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

616
Lilly35 hat geschrieben:Nix feiern! Der Hausmeister ist täglich schwer damit bechäftigt, Bambi - in unseren Fall Pony - zu ärgern und ihm das Leben schwer zu machen. :D
Aber dafür haben wir doch schon dich. Lass den Fred mal feiern. Er muss ja später wieder aufräumen.

617
gecko63 hat geschrieben:PlanB?
Den habe ich anderweitig verplant. :teufel:
Ethan hat geschrieben:Aber dafür haben wir doch schon dich.
Ähm... Es gibt doch nicht nur einen, der Bambi das Leben schwer macht? :zwinker2:

Und überhaupt, lenk doch nicht ab. Wir wollten über deine Männlichkeit disktuieren:
Lilly35 hat geschrieben: Meinst du etwa, die Challenge und das Avatar von Ethan... :gruebel:
Also.. Meinst du etwa, er fühlt sich in seiner Männlichkeit bedroht??? :haeh:

618
gecko63 hat geschrieben:PlanB? Der muss bestimmt auch immer groß, so oft wie der rein muss
Ich ein Stromberg-Erni? Wohl eher eine Mischung aus Dr. Cox von scrubs und Barney Stinson von How i met your mother!
Lilly35 hat geschrieben:Den habe ich anderweitig verplant. :teufel:
Danke Lilly

620
Lilly35 hat geschrieben:
Und überhaupt, lenk doch nicht ab. Wir wollten über deine Männlichkeit disktuieren:
Wird die auch mit gewogen, bzw. bei euren Bewertungskriterien mit ins Kalkül aufgenommen, also Fettanteil, Umfang etc. duckundweg :auslach:

622
gecko63 hat geschrieben:Ok, wir reden aktuell über den Fettanteil und den Umfang von Ethans Männlichkeit...
Ja. Irgendeiner muss es ja thematisieren. Das Thema "Ethans Männlichkeit" kann nicht länger totgeschwiegen werden.
Kerkermeister hat geschrieben:Wird die auch mit gewogen, bzw. bei euren Bewertungskriterien mit ins Kalkül aufgenommen, also Fettanteil, Umfang etc. duckundweg :auslach:
Wir könnten bei ihm eine Caliperfettmessung vornehmen:[url]http://www.ironsport.de/3falten.htm
[/url]
Ach, Ethan: Um das mit in die Bewertungskriterien aufzunehmen, bräuchten wir mal eben deine "Ausgangswerte"... :D

623
Jetzt auch noch FALTEN !!! Mein Gott armer Ethan.
Aber wenn man die in den Griff bekommt, wird aus breit ja bei ihm vielleicht auch mal lang...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

625
Anmachen?
Das war sein erster Post, bei dem er draußen geblieben ist. Ich wollte ihn nur erinnern, nicht dass er Ärger bekommt...

626
Lilly35 hat geschrieben:...Und überhaupt, lenk doch nicht ab. Wir wollten über deine Männlichkeit disktuieren:
Kerkermeister hat geschrieben:Wird die auch mit gewogen, bzw. bei euren Bewertungskriterien mit ins Kalkül aufgenommen, also Fettanteil, Umfang etc. ...
gecko63 hat geschrieben:Ok, wir reden aktuell über den Fettanteil und den Umfang von Ethans Männlichkeit... Nur, dass ich das richtig verstanden habe
Haha, sag ich doch ... :D
Fred128 hat geschrieben:Pump up your body, Pump up your body ... Do it, Do it, Do it, ...
Yeah yeah, Yeah yeah ... Here we go, c'mon ... Do it, Do it, Do it
...
Put the noodle on the record, Put the noodle on the record
...
Ethan hat geschrieben:... aye aye, Sir.

627
Auch wenn es keinen interessiert, hier ein Foto aus'm Archiv von meiner "Noodle on the Record".. :D

628
Lilly35 hat geschrieben: :hallo: GM McA!

Irgendwie warte ich nur noch auf Aden und die andere Dame von letztens, dann setz ich Kaffee für uns auf. :D
Bidde nicht. Dann komm ich ja zu nix mehr.
Lilly35 hat geschrieben:Meinst du etwa, die Challenge und das Avatar von Ethan... :gruebel:
Also.. Meinst du etwa, er fühlt sich in seiner Männlichkeit bedroht??? :haeh:
Nein, überhaupt nicht! Wenn ich Ethan einschätzen müsste, würde ich ihn entweder als über solchen Dingen stehend einschätzen, oder falls er sich bedroht fühlen würde, hätte er kein Problem damit, dies andauernd und ständig kundzutun. Beides vollkommen legitim. Doof wirds erst, wenn der Mann sich in seiner Männlichkeit bedroht fühlt, dies aber nicht erkennt und unterbewusst alles angiftet, was er als potentielle Gefahr wahrnimmt.
Ethan hat geschrieben:Ich gebe hiermit bekannt, dass der Faden seinen ersten Mitarbeiter zu verzeichnen hat. McA wurde soeben als Gleichstellungsbeauftragter eingestellt und bereitet momentan einen Leitfaden zur gendergerechten Sprache vor. Wir bitten darum, entsprechende Beitrage zu melden. Leute mit extremen Klischeevorstellungen können sich auch gerne direkt an ihn (Runnersworld.de/PN/McAwesome) wenden, sofern ihnen diese beswusst sein sollten, was eher unwahrscheinlich ist.

McA: Wir freuen uns auf die Zusammenarebeit!
:angst: So weit bin ich noch nicht! Ich bin erst Level 3 Genderexperte. Zum Thema Sprache weiß ich nur, dass es dahin gehen soll, künftig alles Negative männlich zu assoziieren, gibt es ja jetzt schon z. B.: DER Krieg, DER Schmerz, DER Unfall, DER Faschismus, DER Hass, künftig könnten Sachen wie: DER Tragödie, DER Krise, DER Niederlage, DER Katastrophe, DER Chemiewaffe etc. hinzu kommen. Alles Positive/Nützliche soll dagegen weiblich assoziiert werden, also: DIE Glücksfall, DIE Sieg, DIE Kraftakt, DIE Humor usw. Natürlich könnte mensch (!) noch darüber nachdenken, die entsprechenden Wörter auch mit den weiblichen Endungen zu versehen, damit der durch Sprache über Jahrhunderte zu Schaden gekommenen Weiblichkeit ein Ausgleich geschieht, etwa: Die Rasiererin, Die Rohrzangin, Die Lötkolbin, Die Rasenmäherin, Die Brandbeschleunigerin etc. Eine genderneutrale Endung von Wörtern wäre im historischen Kontext gesehen nicht gerecht, da jahrhunderte dauernde männliche Dominanz nun durch weibliche Dominanz in der Sprache ausgeglichen werden muss. Aus diesem Grund sind durchaus schon verwendete Endungen wie etwa bei Professorx, Haushältx, Angestelltx im Hinblick auf eine Schaffung von Gendergleichheit im Sinne eines Ausgleichs der Ungerechtigkeiten abzulehnen. Natürlich würden mit diesen Endungen (-x) auch solche Menschen erfasst, die sich weder dem einen noch dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen. Aber es sieht halt einfach schei*e aus, deshalb kann da keine Rücksicht genommen werden.

629
Kerkermeister hat geschrieben:Wird die auch mit gewogen, bzw. bei euren Bewertungskriterien mit ins Kalkül aufgenommen, also Fettanteil, Umfang etc. duckundweg :auslach:
gecko63 hat geschrieben:Ok, wir reden aktuell über den Fettanteil und den Umfang von Ethans Männlichkeit... Nur, dass ich das richtig verstanden habe
Natürlich trägt meine Männlichkeit zur Bewertung bei, und zwar zu Lillys. Genauer: Ich teste anhand meiner Männlichkeit die Fitness von Lilly. Mal schauen, wie viele Klimmzüge sie schafft. Okay, ich geb zu, die breiten werden schwer.
Lilly35 hat geschrieben: Das Thema "Ethans Männlichkeit" kann nicht länger totgeschwiegen werden.
Ethans Männlichkeit bringt Frauen nur kurz zum Schweigen. Nur Aden hat sofort geschrien.
Ach, Ethan: Um das mit in die Bewertungskriterien aufzunehmen, bräuchten wir mal eben deine "Ausgangswerte"... :D
Beide Werte gleich?

Unterhalten sich 2 Penisse im Gefängnis. Fragt der eine: "Warum sitzt du?" Sagt der andere: "Weil ich gestanden habe."

630
Ethan hat geschrieben:Natürlich trägt meine Männlichkeit zur Bewertung bei, und zwar zu Lillys. Genauer: Ich teste anhand meiner Männlichkeit die Fitness von Lilly. Mal schauen, wie viele Klimmzüge sie schafft. Okay, ich geb zu, die breiten werden schwer.
Ich lass nach... Es hat geschlagene 5 Minuten gedauert, bis ich es verstanden habe. *seufz*
Dabei sind allerdings die kuriosesten Bilder entstanden... :hihi:

632
gecko63 hat geschrieben:Mensch Ethan, das Training mit Lilly könnte auch gut gegen Lattenrost wirken
Wir trainieren doch gar nicht miteinander! :zwinker5:
Eigentlich trainiert Ethan gar nicht mehr.. :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5:

634
gecko63 hat geschrieben:Ich dachte auch eher an die Zeit NACH dem jetzigen Training, wenn Ihr Euch in Euren Sixpacks verhakeln könnt
Wir haben uns 88 Tage hier miteinander zwangsausgelierfert! Was glaubst du eigentlich? Nach den 88 Tagen haben wir mit Sicherheit so die Schnauze voll voneinander, dass wir als erste Amtshandlung unsere Nummern löschen werden. :D
Ich weiß auch nicht, ob Ethan nach Berlin je wieder was mit mir zu tun haben möchte, wenn ich ihn in die Knie gezwungen habe. :hihi:

635
Ich lass nach... Es hat geschlagene 5 Minuten gedauert, bis ich es verstanden habe. *seufz*
Dabei sind allerdings die kuriosesten Bilder entstanden...
...wenn ich ihn in die Knie gezwungen habe.
:hihi:

637
Wenn das mit dem Schlapphans aus dem Norden hier so nichtweiter geht, bin ja sogar ich vor ihm fertig mit dem Projekt "Transformer of the Universe"
Unabhängig von Euch probiere ich mich gerade am "Scheibenwischer" https://www.youtube.com/watch?v=CFCoTHx7bVM
Immer vorm Crossfit Kurs. Nur mal so als Idee.... :)

@Steffen: :hihi:

638
McAwesome hat geschrieben: Wenn ich Ethan einschätzen müsste, würde ich ihn entweder als über solchen Dingen stehend einschätzen ...
Völlig richtig. Bei mir steht alles, und ich steh drüber.
Zum Thema Sprache weiß ich nur, dass es dahin gehen soll, künftig alles Negative männlich zu assoziieren ... Alles Positive/Nützliche soll dagegen weiblich assoziiert werden ...
Was wohl die Katholische Kirche dazu sagt?
Lilly35 hat geschrieben:Es hat geschlagene 5 Minuten gedauert, bis ich es verstanden habe.
Schön, dass du Fortschritte machst.
Dabei sind allerdings die kuriosesten Bilder entstanden... :hihi:
Ich fühl den Schmerz bis hier.
Lilly35 hat geschrieben: Eigentlich trainiert Ethan gar nicht mehr..
Wir müssen ein internes Leck haben. Kann es sein, dass du nicht ganz dicht bist?
Lilly35 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, ob Ethan nach Berlin je wieder was mit mir zu tun haben möchte, wenn ich ihn in die Knie gezwungen habe. :hihi:
Doch. Natürlich. Wenn das geschehen sollte, werde ich zu dir sagen: "Lilly, I've a feeling we're not in Kansas anymore", und dann machen wir uns eine schöne Zeit und wir treffen ein paar nette Freunde. Berlin soll ja einen schönen Regenbogen haben.
gecko63 hat geschrieben:Wenn das mit dem Schlapphans aus dem Norden hier so nichtweiter geht, bin ja sogar ich vor ihm fertig mit dem Projekt "Transformer of the Universe"
Der Schlapphans steht, wenn es drauf ankommt, mein Lieber. Crossfit? Süß. Wie hoch ist die Frauenquote?

639
Lilly35 hat geschrieben:Ich hätte noch gerne einen Stromberg-Ernie. Wenn sich da jemand angesprochen fühlt... Bewerbungen bitte hier in den Thread.
Gut, ich kann verstehen, dass sich niemand selber auf die Position des "besten Mitarbeiters der Abteilung" setzen möchte.

Personenbeschreibung (aus Wikipedia):

Er ist der etwas eigenwillige, aber doch motivierte und kompetente Kollege. ... Berthold, der in Anspielung auf Ernie & Bert aus der Sesamstraße von allen nur Ernie genannt wird, versucht trotzdem oft, Stromberg (Lilly?) zu gefallen ... Ernie hat einen kindlichen Charakter ... Als ihm später wegen guter Leistungen die Führung einer Arbeitsgruppe übertragen wird zeigt sich, dass seine sozialen Kompetenzen ebenso ungenügend sind wie die von Stromberg ... Trotz alledem erkennt Herr Nübel (Ethan?) sein Potential und sieht ihn als den besten Mitarbeiter der Abteilung. Aus diesem Grund, und mangels Alternativen, wird er ... stellvertretender Leiter der Schadensregulierung... .

Also, wer meint von sich die nötge Kompetenz mitzubringen? :winken:

Sonst melde ich mich. :klatsch:

640
Der Schlapphans steht, wenn es drauf ankommt, mein Lieber. Crossfit? Süß. Wie hoch ist die Frauenquote?
Das kommt jetzt drauf an bis wie viel Muskeln eine Frau noch als Frau gilt... das kann also 10% oder 70% bedeuten. da müssten wir jetzt mal unseren Genderbeauftragen fragen...

641
Wochenende! Eine Woche Nahkampf an der Front ist überstanden! Yeah. Bin grad so extrem gut drauf, dass mir sogar Ethans überhebliche arrogante Attitüde gefällt. Fred, willst du dich intern umbewerben? Und apropos Schadensregulierung.. irgendwas sagt mir, dass wir im Anschluss an diese Geschichte hier dringend eine Schadensregulierung benötigen könnten... Naja, Ethan könnte auch jetzt schon davon profitieren... :D

643
Steffen42 hat geschrieben:Lilly, wer bist Du dann?
Lilly. Der Charakter steht doch wohl mittlerweile für sich. :D

Vielleicht ne Mischung aus Stromberg in kompetent, Xena, Regina Regenbogen und Mutter Theresa. :hihi:
Also irgendwie noch kruder als so ein Australian Shepherd Husky Malamute Wolf Mix. Zieht nicht.

644
Lilly35 hat geschrieben:Lilly. Der Charakter steht doch wohl mittlerweile für sich. :D

Vielleicht ne Mischung aus Stromberg in kompetent, Xena, Regina Regenbogen und Mutter Theresa. :hihi:
Also irgendwie noch kruder als so eine Australian Shepherd Husky Malamute Wolf Mischung.
Ok, läuft.

Ethan kann den Ulf machen. Das passt wie A auf Eimer.

648
Wenn ich PlanB mal zitieren darf:
PlanB hat geschrieben:Das ist nich irgndeine Frau, sondern nen Rasseweib, n Vollweib sozusagen!
:D

Und nein, er steht nicht auf meiner payroll.

649
Lilly35 hat geschrieben:Wenn ich PlanB mal zitieren darf:
Sehr schön. PlanB hat sich ja bisher als kompetenter Beurteiler erwiesen, und somit steht seine Einschätzung natürlich außer Frage.

Stromberg hab ich noch nie gesehen. Am Zeitmangel lags nicht. Ich gucke grade dieses Meisterwerk, nachdem sich ein uns bekannter User benannt hat, weil er ein großer Fan des Hauptdarstellers ist.

Die Filmkritik hab ich aber nicht verstanden. Ich zitier mal: "...als vielmehr irritierende Rollenklischees entwirft und Frauen entweder als berechnend, als Sexobjekte oder als leichtgläubig-dumme Schäfchen darstellt.“

Das ist der einzige Film den ich kenne, dem Realismus zum Vorwurf gemacht wird. Sachen gibt's. Oder wie siehst du das, McA?

650
Steffen42 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Der kuckt nur Frauentausch.
Nein eher Schwiegertochter gesucht. aber das brauch ich jetz ja nich mehr. Hab ja inzwischen ein Prachtweib gefunden! :love:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“