Det_isse hat geschrieben:
LivelLoveRun aka Gid aka?
D-Bus hatte mir doch mal den netten Namen Fatso gegeben. Ich muss allerdings auch zugeben, dass er nicht sehr eindeutig ist, da er ja auch jeden hier zutrifft.
D-Bus hat geschrieben:Dummerweise habe ich mich auf die Waage gestellt: 69,3 kg ...
Wieso, ist doch alles OK! Dein Ziel fürs Jahresende ist <70 kg und das hast du fast erreicht, eigentlich hast du es ja schon erreicht. Dann kannst du dir doch ruhig mal was gönnen!
Ich finde es echt lustig wie ihr Dickerchen hier alle ganz groß erwähnt was ihr doch an Rumgeschlurfe und Rumgehoppse gemacht habt. Damit haut ihr doch mal gerade das Schoko-Croissant vom Frühstück raus

.
D-Bus ist ja mein großes Vorbild, zumindest in Sachen Schlemmerwochenende. Gestern ging es ja noch, aber heute Tex-Mex Tortilla (genauer gesagt 2) und zum Nachtisch eine halbe Packung Kekse. Heute Abend noch selbst gebackenes Stuten mit Quark (40 %

) und Marmelade. Eins ist ziemlich klar. Die 68,0 kg die ich jetzt 3* in Folge morgens auf der Waage gesehen habe sind jetzt vorbei. Außerdem noch eine Woche Urlaub, zum Glück zu Hause. Wird aber trotzdem nicht so einfach die Vorgaben einzuhalten. Gut ist zu wissen, dass man hier im Faden den nötigen Zuspruch bekommt.