Und wie – 2 Wochen Karibik per Schiff. Dürfte ziemlich lecker und eher sportarm werden. Da passt es doch ganz gut, dass mein Kadaver gerade jetzt zur Hochform aufläuft – heute morgen 81 kg. Das letzte kg scheine ich vor allem am Bauch abgenommen zu haben, da tritt unter der Schwarte tatsächlich langsam aber sicher sowas wie Bauchmuskulatur hervor. Bis zum Sixpack würds noch ein wenig dauern, aber immerhin… muss ja den Karibik-Boys ein wenig Paroli bieten können - nicht, dass mir meine Frau noch mit so nem Rasta-Adonis durchbrenntdicke_Wade hat geschrieben:Genau, gönn dir mal was![]()

Allerdings fürchte ich, dass nach den zwei Wochen davon nichts mehr übrig sein wird und sich alles wieder unter einer dicken Fettschicht verbergen wird und der ganze Spaß von vorne beginnt

Fürs Protokoll:
No. | Name | Gewicht (kg) | Wiegedatum | Veränderung | Größe (cm) | BMI | Ausgangsgewicht (kg) | Ziel (kg) | Frist |
11. | Jep | 81,0 | 28.10.2015 | -1,0 | 190 | 22,4 | 90 (08/2015) | 82 halten | evtl Reduktion auf 80 bis Mitte 2016 |