Das ist Düsseldorf, Schätzelein.Ethan hat geschrieben:Wow. Du führst ja ein regelrechtes Jetset-Leben! Klingt alles richtig angsagt. .

Wer´s glaubt..Ethan hat geschrieben:Ich höre ja stumpf immer den selben Scheiß.
Nö. Was aber daran liegt, dass das Krafttraining nicht neu für mich war. Die Muskulatur war schon vorher - für weibliche Verhätlnisse - recht kräftig. Ich hatte mir nur 8kg Speck darüber angefressen. Ich hatte also schon vorher keine großen Defizite in Sachen Kraft und Körperspannung..Was mir beim Laufen aber positiv auffällt, sind die verlorenen Kilos. Fühle mich nicht mehr wie ein trampeliges speckiges Walross.lexy hat geschrieben:Schöne Woche, merkst du denn schon Unterschiede hinsichtlich der Körperspannung etc. durch das Krafttraining ?
Wobei das bei den kürzeren Strecken ja noch nicht ganz so stark ins Gewicht fällt.
Mo | 12k < 60' + 2 x uphill | / |
Di | / | / |
Mi | 13k < 65' | 45' Kraft/Stabi |
Do | 75' w/ 10 x 30' | 25' Gymnastik |
Fr | 35' locker | 50' Kraft + 10' Gymnastik |
Sa | 55' locker | 30' Gymnastik |
So | 45' recovery | / |
∑ | ca. 65 km |
Mo | / | |
Di | 12 km w/ 6 km Fartlek* | *5 x 30'' + 5 x 45'' + 5 x 60'' + Spurts (flach/uphill) |
Mi | 60' locker / | 45' Kraft/Stabi |
Do | 55' Recovery / | 60' Kraft/Stabi |
Fr | / | / |
Sa | 78' locker / | 30' Kraft/Stabi |
So | 60' zügig w/ Hügelfartlek* | * 4 x 160m uphill; 2 x 80m Bergsprints + Strides |
∑ | ca. 60 km |
Sehr schön!Ethan hat geschrieben:Nach der Wiedereinstiegswoche (mit 5 kurzen Läufen) nehme ich langsam wieder Fahrt auf.
Hat dich meine Depression so mitgenommen?Ethan hat geschrieben:War die Tage etwas kaputt
Was gesunder Schlaf so alles anrichten kann..Ethan hat geschrieben:[...]und mehr geschlafen. Tat richtig gut. Heute bin ich förmlich explodiert - super Lauf!
Dank dir hab ich mir damals den Film gesaugt. Volle Zustimmung zum Film und zum SoundtrackEthan hat geschrieben:Ah. Zusammen mit Django Unchained mMn der beste Soundtrack der letzten Jahre. Schau Drive mal - grandioser Film.
Lilly* hat geschrieben:Wochenbericht:
Eigentlich völlig richtig, aber gerade im Winter ist eintöniges km sammeln "erlaubt".Stolz bin ich darauf, den Schweinehund namens "Eintönigkeit" bekämpft zu haben.
Laufe jetzt seit Ende Mai / Anfang Juni ohne Uhr. Die Sek. bei den Fartleks zähle ich.Was noch gut war: Ich laufe zwar immer mit Uhr, schaue unterwegs aber nicht drauf.
Ich hab leider alles angenommenFazit Ernährung:
Läuft. Was ich diese Woche so alles abgelehnt habe.. Meine Güte... *kopfschüttel*
Det_isse hat geschrieben:Super. Weitermachen. Isse glaubt an dich!![]()
Einen Dirty Old Man doch nicht - wo denkst du hinLilly* hat geschrieben: Hat dich meine Depression so mitgenommen?![]()
+1Was gesunder Schlaf so alles anrichten kann..![]()
Das habe ich im Sommer gemacht.Ethan hat geschrieben:Eigentlich völlig richtig, aber gerade im Winter ist eintöniges km sammeln "erlaubt".
Hab ich ja gesehen, wie gut du beim Laufen zählen kannst..Ethan hat geschrieben:Laufe jetzt seit Ende Mai / Anfang Juni ohne Uhr. Die Sek. bei den Fartleks zähle ich.
Ich halte es dagegen wie der olle Nietzsche.Ethan hat geschrieben:Ich hab leider alles angenommenWie hat Oscar Wilde so schön gesagt: "Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht."
Völlig überflüssiges Accessoire.Ethan hat geschrieben:Heute Abend beim Skypen trage ich wieder Victoria's Secret für dich.
Das ist gut .Wer mit einer Frau eine Challenge eingeht, sollte schließlich auch die Nerven dafür haben.Ethan hat geschrieben:Einen Dirty Old Man doch nicht - wo denkst du hin![]()
Am Rhein die Fressbuden abzulaufen, fällt nicht unter Training.Lilly* hat geschrieben:Das habe ich im Sommer gemacht.![]()
Dass so ein Hitzkopf wie du, im Sommer leicht überhitzt, ist klar.Im Winter dagegen kann ich - auch aufgrund der Temperaturen - eher "anstrengende" Sachen machen.
Nur weil du zwei Melonen hast, kannst du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Rechnen fällt mir schwer, ja. Zählen hingegen, krieg ich grad noch hin.Hab ich ja gesehen, wie gut du beim Laufen zählen kannst..Weiter so, Pony. Immer fein üben, irgendwann klappt das auch.
Sehr gut. Der hat zwar immer recht, was manchmal ziemlich nervt, aber so ne Spaßkanone wie der Dandy, war er sicher nicht. Ich versuche beide zu vereinen. Klappt natürlich nicht.Ich halte es dagegen wie der olle Nietzsche.![]()
Ich weiß nicht. Ich hab schon immer gerne ausgepackt. Ist viel spannender, wenn man nicht weiß, was drin ist.Völlig überflüssiges Accessoire.
Apropos Nerven: Die sind jetzt gefordert.Das ist gut .Wer mit einer Frau eine Challenge eingeht, sollte schließlich auch die Nerven dafür haben.![]()
Jetzt vermies mir das nicht. Ich musste doch schließlich eine Grundlage für diese Challenge schaffen.Ethan hat geschrieben:Am Rhein die Fressbuden abzulaufen, fällt nicht unter Training. .
Ist bin kein Hitzkopf!Ethan hat geschrieben:Dass so ein Hitzkopf wie du, im Sommer leicht überhitzt, ist klar.
Ich muss auch mal wieder was auspacken. Ein knisterndes Knopperspapier wäre grad ein verlockendes Geräusch... Oder dieses Geräusch, wenn man das Nutellapapier vom einem neu geöffneten Glas abzieht... Obwohl nix so geil schmeckt wie es sich anfühlt, über meine Bauchmuskeln zu streicheln. Hat schon was.Ethan hat geschrieben: Ich weiß nicht. Ich hab schon immer gerne ausgepackt. Ist viel spannender, wenn man nicht weiß, was drin ist.
Ethan hat geschrieben:Apropos Nerven: Die sind jetzt gefordert.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.Lilly* hat geschrieben: Möglich, dass die ganzen Entsagungen mich - sagen wir - unentspannt wirken lassen.![]()
ch muss auch mal wieder was auspacken. Ein knisterndes Knopperspapier wäre grad ein verlockendes Geräusch... Oder dieses Geräusch, wenn man das Nutellapapier vom einem neu geöffneten Glas abzieht...
Dann lass die Hand mal weiter gen Süden wandern, vielleicht entspannt dich dasObwohl nix so geil schmeckt wie es sich anfühlt, über meine Bauchmuskeln zu streicheln. Hat schon was.![]()
Asiatische Wochen. Dabei wollt ich doch nicht mehr zu McDonalds.![]()
Ich habe mir grad ein richtig tolles Frühstück gegönnt: ein Laugenbrötchen mit Käse, Paprika und Tomaten, eine Müslistange und ein Milchbrötchen. Es war, als kehrten meine Lebensgeister bis in den letzten Winkel des Körpers zurück. *seufz* Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben. Mein Kollege lag vor Lachen am Boden.Ethan hat geschrieben:Essen ist wohl wirklich der Sex des Alters...
"richtig wüste Fressorgie" wolltest du wohl schreiben!Lilly* hat geschrieben: richtig tolles Frühstück
Naja, "gönnen" ist immer gut, siehe Parallelfaden! Insofern sei's auch dir gegönnt!Lilly* hat geschrieben: gegönnt:
Musste jetzt einfach mal sein. Jawohl. Mein Nervenkostüm wird immer dünner, außerdem scheint sich meine Hirnleistung unter dem Entzug zu verlangsamen und nach der Frechheit da oben war ich wieder kurz davor, dem dicken Friesen an die Gurgel zu springen. Ich bin urlaubsreif, wirklich. Das Wochenende war nicht lang genug. *seufz*kobold hat geschrieben:"richtig wüste Fressorgie" wolltest du wohl schreiben!
Naja, "gönnen" ist immer gut, siehe Parallelfaden! Insofern sei's auch dir gegönnt!![]()
Hah, jetzt warte ich auf den ersten, der Parallelen zum Film "Harry und Sally" zieht. ... Oh, das bin ich ja selber.Lilly* hat geschrieben:Ich habe mir grad ein richtig tolles Frühstück gegönnt: ein Laugenbrötchen mit Käse, Paprika und Tomaten, eine Müslistange und ein Milchbrötchen. Es war, als kehrten meine Lebensgeister bis in den letzten Winkel des Körpers zurück. *seufz* Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben. Mein Kollege lag vor Lachen am Boden.![]()
Ihr hättet mich erleben sollen, als ich mir letztens den Joghurt mit Zitronenkuchengeschmack gegönnt habe. Die Szene mit Meg Ryan war ein Witz dagegen. Hab mir danach eine dicke Kerbe in die Kühlschranktür gemacht.Fred128 hat geschrieben:Hah, jetzt warte ich auf den ersten, der Parallelen zum Film "Harry und Sally" zieht. ... Oh, das bin ich ja selber.
Ich zitiere mal Wikipedia: "Nach dem Orgxxxxxauftritt von Lilly verlangt ein Kollegin aus dem Nachbarbüro von ihrem Kollegen „genau das, was sie hatte“."
+1+1+1Fred128 hat geschrieben:Oh ja, das wär's ... Lilly.TV ... die Highlights des Tages als 1/2-stündige Zusammenfassung.![]()
Ich kenne solche Paare, und ich weiß nicht, ob das erstrebenswert ist. Affäre sollte Affäre bleiben, sonst verliert es an Reiz.Lilly* hat geschrieben: Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen
Hä? Was für 'ne Frechheit denn?Lilly* hat geschrieben: ... und nach der Frechheit da oben war ich wieder kurz davor, dem dicken Friesen an die Gurgel zu springen.
Ich find die Outtakes ja witziger. Na ja. Oder sagen wir aufschlussreicher ;-)Fred128 hat geschrieben:Oh ja, das wär's ... Lilly.TV ... die Highlights des Tages als 1/2-stündige Zusammenfassung.![]()
Ihr bekommt doch schon Berichte. Und Fotos. Und persönliche Treffen. Jetzt auch noch Videos? Och nö.Fred128 hat geschrieben:Oh ja, das wär's ... Lilly.TV ... die Highlights des Tages als 1/2-stündige Zusammenfassung.![]()
Affaire? Dazu hat es gar nicht gelangt.Ethan hat geschrieben:Ich kenne solche Paare, und ich weiß nicht, ob das erstrebenswert ist. Affäre sollte Affäre bleiben, sonst verliert es an Reiz.
Ach, dich gibt´s immer noch. Hat der Auftragskiller wieder mal versagt.Ethan hat geschrieben:Hä? Was für 'ne Frechheit denn?
Hier muss ich dem Friesen mal Recht geben. Aber die Outtakes bleiben natürlich privat. Und was auch immer der Friese "aufschlussreich" findet: Die besten Outtakes kennt er doch selbst nicht.Ethan hat geschrieben:Ich find die Outtakes ja witziger. Na ja. Oder sagen wir aufschlussreicher ;-)
Das ist übrigens interessant: Das Männchen bietet sich - in völliger Ekstase - dem Weibchen selbst zum Fraß an (wohl auch, um den Nachwuchs durch genug Nahrung zu sichern). Weiß nicht, ob das generell so ist, aber in der Doku, die ich sah, war es so. Find ich cool.Lilly* hat geschrieben:I... Ich habe die schwarze Witwe gegeben.![]()
Ist es.Ethan hat geschrieben:Das ist übrigens interessant:
Hey, der Vorschlag war doch von dir, wir können doch nicht immer persönlich dabei sein.Lilly* hat geschrieben:Ihr bekommt doch schon Berichte. Und Fotos. Und persönliche Treffen. Jetzt auch noch Videos? Och nö....
Gut, wir wollen mal bescheiden sein, ne Kolumne "Lillys kleines Streiflicht" auf der ersten Seite der Süddeutschen wäre auch ok. Oder im Zeitmagazin. Oder ein Tagebuch-Blog in einem renomierten Laufforum.Lilly* hat geschrieben:Ihr hättet mich erleben sollen, ...
Lilly* hat geschrieben: Männchen, die bereits bei einer Kopulation gebissen worden sind und überlebten, können sich erfolgreicher fortpflanzen.
Ethan hat geschrieben:Das ist übrigens interessant: Das Männchen bietet sich - in völliger Ekstase - dem Weibchen selbst zum Fraß an ...
Morgens halb Zehn in Deutschland ... PoppersLilly* hat geschrieben:... Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben. ...
HahaLilly* hat geschrieben: Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben.
Grundgütiger! Ich kann mich doch nicht fest binden!!Fellmann hat geschrieben:HahaWas is mit PlanB? War er nicht der richige?
![]()
Der sollte sie ja nicht kriegenLilly* hat geschrieben:Nebenbei war PlanB auch noch etwas zu jung zum Kinderkriegen...![]()
Klar Tommi, super Idee!dicke_Wade hat geschrieben:Der sollte sie ja nicht kriegen![]()
Mein Victoria's Secret Engel, denke daran, dass du mir deine benutzte Wäsche am 3. Advent mitbringst. Isse will Weihnachtsfreuden haben.Ethan hat geschrieben:
Heute Abend beim Skypen trage ich wieder Victoria's Secret für dich.
Das glaube ich eher nicht. Kleinkinder heulen, wenn ich mich mit ihnen beschäftige. Warum weiß ich jetzt auch nicht so genau. Könnte evtl. daran liegen, weil ich keine Kinder mag.Lilly* hat geschrieben: Und Isse wird Patentante, damit sie ordentlich Haare auf den Zähnen bekommt. Das wird unheimlich lustig.
Du hast da was falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass der Mann dir seine benutze Wäsche von zuhause mitbringen will, sondern benutzt nach Hause geschickt werden möchte. Ohne Wäsche. Oder so.Det_isse hat geschrieben:Mein Victoria's Secret Engel, denke daran, dass du mir deine benutzte Wäsche am 3. Advent mitbringst. Isse will Weihnachtsfreuden haben.
Ich sag ja: Alles richtig gemacht.Det_isse hat geschrieben:Kleinkinder heulen, wenn ich mich mit ihnen beschäftige. Warum weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Yeah! Geiles Ding! Und die pinke Sitzfläche!Fred128 hat geschrieben:Hihi ... http://t0.gstatic.com/shopping?q=tbn:AN ... H&usqp=CAE ... in tiefergelegt. Könnte man machen, muss man aber nicht.
Doch, klar. Isses Angebot, meine Wäsche über Weihnachten zu waschen, nehme ich gerne anLilly* hat geschrieben:Du hast da was falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass der Mann dir seine benutze Wäsche von zuhause mitbringen will, ...
Sachte an. Dem dicken Pony fehlt es etwas an Schlaf. Hab gestern Abend brav Hähnchenbrust mit Gemüse und Reis gegessen. Schmeckte sogar.Lilly* hat geschrieben: Wo steckt das Pony eigentlich? Irgendjemand muss die Zügel, äh das Zaumzeug wieder zwischen die Zähne nehmen und Zug in den Thread reinbringen!
öhm... Wenn ich einen Mann hätte, dann ganz sicher nicht zum Reden.Ethan hat geschrieben: Das mit der GEO hast du falsch verstanden. Die sollst nicht du, sondern dein neuer Mann lesen, damit er deine Geschichten/Tageserlebnisse als spannend empfindet
So gesehen ist das ein praktisches Bundle. Ich denk noch mal drüber nach.Ethan hat geschrieben:Und wenn er dich nervt kannst du ihm gleich die (neuen) Tasche(n) packen und ihn vor die Tür setzen.
Die Fotografin mit dem Helm ist ja witzig, ist schon ein gefährlicher Job da direkt an den Autos dran.Lilly* hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]39669[/ATTACH]
Unterwegs mit Slicks, das bringt den entscheidenen Vorteil.Lilly* hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]39671[/ATTACH]
We got fast carsLilly* hat geschrieben:Bin quasi der geborene Siegertyp.![]()
Ich habe einfach nach "BMW Rutschauto" gegoogelt.Lilly* hat geschrieben:Wo gibt´s das Teil denn zu kaufen?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“