Du weißt doch, dass die Masse mit höherer Geschwindigkeit steigt. Also kein Problemlexy hat geschrieben:Ethan und Gid, habt ihr eigentlich einen Anker dabei beim laufen in diesen Tagen? Soll ja ziemlich windig sein![]()

.
Die nehmen ja auch alle zu, obwohl sie (angeblich) ein tägliches Kaloriendefizit erwirtschaften.Lilly* hat geschrieben: Ich wechsel jetzt zu den Kilokillern, die propagieren positives Denken, hab ich gelesen.
Da drück ich mal die Daumen. Aber iss die Tage vernünftig, sonst wird das nix.LiveLoveRun hat geschrieben:Strohfeuer! Habe am Samstag 10er Wettkampf mit Versuch eine 42:XX zu laufen. Und nur dafür versucht 1 - 2 kg runter zu kommen.
.
Hungerstoffwechsel! Da können sie nix für.Ethan hat geschrieben:Die nehmen ja auch alle zu, obwohl sie (angeblich) ein tägliches Kaloriendefizit erwirtschaften.
Haha - und selbst bis nach 6 in die Kissen gepupt?Ethan hat geschrieben:du Schlafbär.
Ethan hat geschrieben:Und was hälst du von 71,4?
Muss mal nachschauen - so 5 Stück sollte ich für dieses Jahr noch haben. Und wenn ich mit einem kleinen Joker-Minus ins neue Jahr gehe, ist das ja auch nicht schlimm. Richtig los geht's ja dann eh 2017...LiveLoveRun hat geschrieben:Den Joker werde ich dafür nächste Woche auch brauchen.
kobold hat geschrieben:66.3 kg entsprechend plus 0.4 kg [...]. Finde ich aber nach 14 Tagen Einzelhaft im Hausarrest verzeihlich.
Danke. Wer immer es auch war.Btw: Kann jemand die Formel für die Gewichtsveränderung zur Vorwoche in der Tabelle anpassen?
Sehr schön.taeve hat geschrieben:Moin Mädels!
Bei mir 71,3 kg, damit -0,4 kg zur Vorwoche; aktueller BMI 24,1.
kobold hat geschrieben:Hungerstoffwechsel! Da können sie nix für.
Nöp. War um 5:15 Uhr gut 30 min laufen. Heute Abend ist Bergtraining. Ich bin aber ganz schön schlapp, muss ich gstehen. Die 1,7 kg haben Substanz gekostet. Hab beim Laufen nur an's Essen gedacht. Und als ich wiederkam, hab ich mir erst mal 4 Schwarzbrot mit Honig reingepfiffen.mvm hat geschrieben:Haha - und selbst bis nach 6 in die Kissen gepupt?
Großartig!...Mit einer Höhe von etwa 16 Metern bietet der Friesenhügel vor allem bei klaren Sichtverhältnissen einen Ausblick, der bis zu den naheliegenden Nordseehäfen reicht
.. und dieses Gefühl und die Schönrederei sind die ersten Schritte auf dem Weg zu den Kilokillern!todmirror hat geschrieben:fühlt sich der Stillstand wie ein kräftiger Fortschritt an. Jawoll ich rede mir das schön!
Ja, aber das machen wir doch. Und im Gegensatz zu den Kilokillern gibt's auch nicht jedes Jahr n neuen Faden. Guck einfach in 10 bis 15 Jahren nochmal vorbei...Fred128 hat geschrieben: Also der Ansatz, man versucht erst gar nicht eine Präzisionsmessung zu machen, die einmal den exakten Wert liefert, sondern man zeichnet einfach den zeitlichen Verlauf auf mit den ganzen Schwankungen.
Ja und eure Liste würde ich auch nicht erweitern wollen. Mir ging es nur darum sich die Schwankungsbreite mal bewusst zu machen, damit man die Messungen besser einschätzen kann ... im Sinne von:Ethan hat geschrieben:Dass eine wöchentliche Messung Schwankungen unterliegt, ist doch klar. ... Ich finde die Liste mit ihren (bisher) wenigen Wochen schon sehr aussagekräftig.
Fred128 hat geschrieben:... Das wöchentliche Wiegen ist ja immer ein sehr „emotionaler“ Moment. Kommt das raus, was man erwartet hat, dann fühlt man sich bestätigt und ist zufrieden. Kommt etwas besseres heraus, dann ist man euphorisch. Und kommt etwas schlechteres raus, dann ist große Katastrophe und Frust angesagt. ...
Bei mir nicht, ich kann das Muster jetzt schon lange nachvollziehen, da ich täglich wiege. Bei mir ist der Montag immer der mit dem höchsten Gewicht, manchmal auch der Dienstag. Ich hab mir das mal damit erklärt, dass der Körper nach hartem Training viel Wasser einlagert und wieder nach 1-2 Tagen freigibt. Daher ist Mittwoch der leichteste Tag der Woche.mvm hat geschrieben:Und - tadaaa: bei mir ist immer Montag oder Mittwoch der Tag, an dem ich am wenigsten wiege. Wenn ich Sonntags viel laufe natürlich der Montag.
Okay. Aber es ist doch wie kobold völlig richtig schrieb: Es geht hier doch überhaupt nicht so emotional zur Sache, wie du vielleicht denken magst. Und wie du auch siehst, wiegen sich die meisten hier (oder zumindest viele) täglich. Für mich ist das hier nur Ansporn und Spaß, da ich vom Wiegen eh nicht viel halte. Ich tapse morgens aus der Dusche und betrachte mich im Adamskostüm - da gibt es keine Messfehler.Fred128 hat geschrieben:Ja und eure Liste würde ich auch nicht erweitern wollen. Mir ging es nur darum sich die Schwankungsbreite mal bewusst zu machen, damit man die Messungen besser einschätzen kann ... im Sinne von:![]()
Du meinst, solange du deinen Adam noch sehen kannst, ist alles im grünen Bereich?!Ethan hat geschrieben:Ich tapse morgens aus der Dusche und betrachte mich im Adamskostüm - da gibt es keine Messfehler.
kobold hat geschrieben:Du meinst, solange du deinen Adam noch sehen kannst, ist alles im grünen Bereich?!![]()
Wenn man Dich so reden hört, könntest Du doch sicher schon durch einen einfachen Religionswechsel 500g Gewicht einsparen, oder? Noch nie drüber nachgedacht?Ethan hat geschrieben:Das ist ja eher der "Pinkeltest". Aber so lange das Skrotum noch nicht länger als der Adam ist, weiß ich, dass ich noch nicht ganz sooo alt bin
![]()
Jaja - Du machst ja auch Sport im Sitzen und so.Steffen42 hat geschrieben:I make it look easy, mein Lieber.
Wozu brauchst du eine Waage? Lass die Wasserverdrängung bei deinem Sprung in den Swimmingpool messen!Det_isse hat geschrieben:Moin Mädels,
rund und gesund isse. Habe hier keine Waage, perfekt.
Nix da! In den Swimmingpool gehe ich nicht. Im Whirlpool ist es warm und links, rechts und unter mir sind jede Menge Blubberblasen, die kaschieren.kobold hat geschrieben:Wozu brauchst du eine Waage? Lass die Wasserverdrängung bei deinem Sprung in den Swimmingpool messen!![]()
Komisch, bei mir ging er. Aber nun hab ich oben das Bildchen direkt eingestellt.Det_isse hat geschrieben:Dein Link funktioniert leider nicht, versuchst du diesen bitte neu einzustellen? Dankeschön.![]()
Haha, ist das so? Dann sorgt die Schwerkraft ja auch beim Mann für eine Körperveränderung im Laufe der Zeit. Gibt's da ne Studie drüber?Ethan hat geschrieben:... Aber so lange das Skrotum noch nicht länger als der Adam ist, weiß ich, dass ich noch nicht ganz sooo alt bin![]()
Ich fände es reichlich unfair von der Natur, wenn nur die weibliche Anatomie den Gesetzen der Schwerkraft unterläge. Zu hören, dass nicht nur "Hans" und "Franz" (oder wie wir sie auch immer nennen wollen) von diesem Phänomen betroffen sind, sondern auch das Begleitgehänge der "Torpedos" , entspricht voll und ganz meinem Gerechtigkeitssinn.Fred128 hat geschrieben:Haha, ist das so? Dann sorgt die Schwerkraft ja auch beim Mann für eine Körperveränderung im Laufe der Zeit. Gibt's da ne Studie drüber?![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“