Ich freue mich sehr auf den Saharamarathon im Februar 2016.
Ich trainiere gut, habe noch ein paar offizielle Laeufe geplant.
2 Fragen die schwierig sind
Wie gewoehnt man seinen Koerper im Winter an die hohen Trinkmengen beim Laufen in der Sahara?
Wo kann man etwas besser sich beim Lauftraining an die Temperaturen gewoehnen?
Ich plane gerade Lauftraining- danach Sauna gang- danach ein weiteren Lauf.
Ob das gut geht?
Ich danke Euch für Ideen und Tipps!
Stephan+
3
Warum stellst du deine Frage nicht einfach in deinem altem Faden:Stephan44berlin hat geschrieben:Ich freue mich sehr auf den Saharamarathon im Februar 2016. ...
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost2057083 ?
Es ist nicht gut, wenn du mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnest. (wegen Übersichtlichkeit... und so...)

4
Jetzt weiß ich auch, warum ich son Déjà-vu - Gefühl hatte 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
5
Jetzt weiß ich auch, warum ich son Déjà-vu - Gefühl hatte 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener