Diese Stretchjeans sind doch echt klasse, oder?Det_isse hat geschrieben:Frohe Kunde, ich habe meine Jeans an und der Reißverschluss ging zu. Nochmal Glück gehabt nach der Futterwoche.
2902
Ich würde eher auf die Künste der Bordschneiderei tippen!LiveLoveRun hat geschrieben:Diese Stretchjeans sind doch echt klasse, oder?

2903
Hauptsache die Keile haben nicht ne andere Farbekobold hat geschrieben:Ich würde eher auf die Künste der Bordschneiderei tippen!![]()

Und bei mich? Tschakka

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
2904
kobold hat geschrieben:Ich würde eher auf die Künste der Bordschneiderei tippen!![]()

Hatte vl. vergessen zu erwähnen, dass mir mein lieber Mann in die Jeans helfen musste - naja und natürlich musste er mich auch wieder rauswuchten.
Sind nun bei Dauerregen und Gewitter die kommenden Tage in einem schönen Hotel untergebracht. Sie kündigten hier Überschwemmungen an. Macht nix, im Regen ist es hier immerhin 26-29° C warm. Wir wohnen direkt am Strand, kann man aber wegen dem Nebel nicht sehen.

Bild 1 sind Pekingenten. Hähnchen wären mir jetzt echt zu mager.

2905
Menno - bei mir geht's wieder aufwärts, nachdem ich endlich mal zwei Wochen normal gegessen habe. Immerhin laufe ich wieder einigermaßen. Das bezahl ich aber (wie immer) mit der ein oder anderen Heißhungerattacke. War gestern auf ner Schulung. Um mich herum 15 Menschen mittleren Alters, die mich alle etwas mitleidig belächelt haben. Nachdem wir im Mittag wieder beim Chinamann waren und ich anschließend im Supermarkt verschwunden bin, haben die sich schon gefreut, als ich mit ner Tüte Lebkuchen raus kam. Naja - ich hab die natürlich alleine geschafft
...

2906
Ich habe mich grad 18km durch Sturm und Regen gekämpft. Erst dachte ich "och nö..", aber dann fing es irgendwie an Spaß zu machen. 
Der Wind (eher schon Sturm) kam so wechselnd von allen Seiten, dass ich kaum noch wusste, wo oben, unten, links oder rechts ist. Zum Fortuna-Büdchen habe ich dennoch gefunden, mir dort eine Limetten-Limo und 2 Knoppers gegönnt und mich damit an den Rhein in den Regen gesetzt.
War dat schööön!

Der Wind (eher schon Sturm) kam so wechselnd von allen Seiten, dass ich kaum noch wusste, wo oben, unten, links oder rechts ist. Zum Fortuna-Büdchen habe ich dennoch gefunden, mir dort eine Limetten-Limo und 2 Knoppers gegönnt und mich damit an den Rhein in den Regen gesetzt.
War dat schööön!

2907
Mit 66 kg könnte ich das auch - dann ist man ja gar nicht mehr extrem fett. Na ja, hoffe ich; muss man dann noch sehen, wenn meine Laufpause endlich vorbei ist. Derzeit bau ich grad ordentlich Muskeln auf, und wiege mich aus Rücksicht auf Euch nicht, da ich die muskellosen Speckis nicht frustrieren will.LiveLoveRun hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe Diät-Gruppe. Schon alle lecker Gefrühstückt? Bei mir hat die Waage heute morgen 66 kg angezeigt. Da ja erst am Mittwoch gewogen wird und ich mir noch ein bisschen was fürs restliche Jahr übrig lassen will, muss ich mir heute erst mal was gönnen. Außerdem ist Sonntag = Schlemmertag (gell D-Bus?).
Ach ja, mit dem richtigen Kampfgewicht läuft man auf 10 km auch ohne viel Talent ganz passable Zeiten![]()
P.S. Ja, Sonntag = Teil des Schlemmerwochenendes.
Tsk tsk. Hoffentlich war dir das richtig peinlich. Was haste denn da so schlimmes gemacht?mvm hat geschrieben: Das bezahl ich aber (wie immer) mit der ein oder anderen Heißhungerattacke. War gestern auf ner Schulung. Um mich herum 15 Menschen mittleren Alters, die mich alle etwas mitleidig belächelt haben.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
2910
Mein Knie ist ganz offenbar wieder einigermaßen im Griff. Ich könnte glatt wieder laufen, wenn ich mir letzte Nacht nicht (etwas rotweinlustig) im stockdunklen Flur einer Ferienwohnung in Ostseenähe den großen Zeh gebrochen (wahrscheinlich nur gestaucht aber "gebrochen" klingt halt dramatischer) hätte. Jetzt humple ich schon wieder durch die Gegend. Mein hier groß herausposauntes Ziel von 75,5kg beim nächsten offiziellen Kampfwiegen ziehe ich hiermit genauso offiziell zurück.
2911
Haha, wie hast du es im anderen Faden genannt, rheinische Gemütlichkeit, klasse. Zum Glück hatte der Wind ja nicht viel Angriffsfläche, deinen Fotos nach zu urteilen. Bin schwer beeindruckt, obwohl gebuildete Frauen nicht so meins sind, aber Holla die Waldfee! Großes Kino!Lilly* hat geschrieben:Ich habe mich grad 18km durch Sturm und Regen gekämpft. Erst dachte ich "och nö..", aber dann fing es irgendwie an Spaß zu machen.Der Wind (eher schon Sturm) kam so wechselnd von allen Seiten, dass ich kaum noch wusste, wo oben, unten, links oder rechts ist. ... und mich damit an den Rhein in den Regen gesetzt.
War dat schööön!![]()

2912
Nabend ihr Fettbackenferkelchen
!
Erfreuliche Meldungen machen ihre Runde.. Ich habe jetzt das Gewicht vom vorletzten Wiegetag wieder erreicht. Laufen läuft auch wieder ganz gut. 50 km in 3 Einheiten in der Postwettkampfwoche. Bin ich mit zufrieden. Jetzt wird das Gewicht wieder weiter fallen. Und falls nicht, dann liegt es an Wassereinlagerungen durch erhöhtes Trainingspensum, ganz klar
!
Erfreuliche Meldungen machen ihre Runde.. Ich habe jetzt das Gewicht vom vorletzten Wiegetag wieder erreicht. Laufen läuft auch wieder ganz gut. 50 km in 3 Einheiten in der Postwettkampfwoche. Bin ich mit zufrieden. Jetzt wird das Gewicht wieder weiter fallen. Und falls nicht, dann liegt es an Wassereinlagerungen durch erhöhtes Trainingspensum, ganz klar

2927
Abgesehen davon, dass ich am falschen Tag da gewesen wäre, kann ich momentan keinen WK laufen. Bin die Mogelpackung schlechthin. So, wie ich aussehe, würden die mich ganz vorne in die Startaufstellung einreihen. Und dann überrennt mich die trampelnde wildgewordene Horde von hinten, neee danke.Steffen42 hat geschrieben:Warst nicht Du heute vor Ort?
2928
Ha ich bescheiße mich auch mal ganz gerne. Vorhin nach dem Läufchen direkt auf die Waage: 85,5 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
2930
Nach dem Aquajoggen 65.8 kg. Aber wofür hab ich mir eigentlich den blöden Gürtel zugelegt? Fett schwimmt doch eh oben!
2933
Gleich drei (angedeutete) Ausreden für eine Gewichtszunahme in nur zwei Sätzen untergebracht? Mir scheint, du bist eher ein Fall für die Kilokiller!Blaumann7 hat geschrieben:Ich habe diesen Monat auch schon 2 Kilo zugenommen, das wird nächsten Monat zu Weihnachten noch schlimmer. Ich muss einfach noch mehr laufen gehen, sofern es meine Arbeit auch zulässt.

2934
Damit du nicht sofort in die waagerechte Haltung gezwungen wirst. Dabei wäre dann doch interessant, welche Seite oben schwämme.kobold hat geschrieben:Nach dem Aquajoggen 65.8 kg. Aber wofür hab ich mir eigentlich den blöden Gürtel zugelegt? Fett schwimmt doch eh oben!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
2935
War auch mein erste Gedankekobold hat geschrieben:Gleich drei (angedeutete) Ausreden für eine Gewichtszunahme in nur zwei Sätzen untergebracht? Mir scheint, du bist eher ein Fall für die Kilokiller!![]()

Gruss Tommi

Thorsten Havener
2936
LiveLoveRun hat geschrieben: Ach ja, mit dem richtigen Kampfgewicht läuft man auf 10 km auch ohne viel Talent ganz passable Zeiten![]()

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2937
Der letzte Freitag hat mir gezeigt, dass, wenn ich erst wieder mehr lange Strecken im Fettverbrennungsmodus laufe, die Kilos nur so purzeln werden, dann bin ich auch wieder ruck zuck unter 70 kg! Nach 15 km @ 5:57 min/km runter auf 70,8 kg. Warum bin ich das nich am Mittwoch gelaufen?

2938
Das heißt Fettverbrennungspulstaeve hat geschrieben: Der letzte Freitag hat mir gezeigt, dass, wenn ich erst wieder mehr lange Strecken im Fettverbrennungsmodus laufe,

Gruss Tommi

Thorsten Havener
2939
Das heißt Fettverbrennungspulstaeve hat geschrieben: Der letzte Freitag hat mir gezeigt, dass, wenn ich erst wieder mehr lange Strecken im Fettverbrennungsmodus laufe,

Gruss Tommi

Thorsten Havener
2941
Mit was denn?

Thorsten Havener
2942
Es ist Dienstag. Wo bleibt das Rumgeheule? Dann fang ich mal an: Gestern in der Saune waren die Folgen meiner Regenerationswoche (Reg.-Woche = Ausrede für wenig Sport und viel Gefresse. Jaja. Ab in den KK-Faden mit mir) deutlich sichtbar, und deshalb ziehe ich den Joker für morgen.

P.S. In der Sauna liegen kostenlos heimische Äpfel aus. Hab einmal laut gelacht und dann die Nippons mit Vitamalz runtergespült.

P.S. In der Sauna liegen kostenlos heimische Äpfel aus. Hab einmal laut gelacht und dann die Nippons mit Vitamalz runtergespült.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2943
Ohoh, da hilft wohl nur noch der Song des Tages von Charles Aznavour als Motivationshilfe: https://www.youtube.com/watch?v=IdvbTrAoeuoEthan hat geschrieben:Es ist Dienstag. Wo bleibt das Rumgeheule? Dann fang ich mal an: Gestern in der Saune waren die Folgen meiner Regenerationswoche (Reg.-Woche = Ausrede für wenig Sport und viel Sport. Jaja. Ab in den KK-Faden mit mir) deutlich sichtbar, und deshalb ziehe ich den Joker für morgen.

2944
Sehr schönkobold hat geschrieben:Ohoh, da hilft wohl nur noch der Song des Tages von Charles Aznavour als Motivationshilfe: https://www.youtube.com/watch?v=IdvbTrAoeuo![]()

2945
Bei mir gibt´s keine Jammerei diese Woche. Habe mich ebenfalls entschlossen, den Wiegetag diese Woche zu boykottieren, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, wegzulaufen, unbekannt zu verziehen, mich hier abzumelden, die Waage aus dem Fenster zu werfen, meine Identität zu ändern, last minute zu in die Pampa zu verreisen o.ä.
2947
Warum das Drama?Lilly* hat geschrieben:Bei mir gibt´s keine Jammerei diese Woche. Habe mich ebenfalls entschlossen, den Wiegetag diese Woche zu boykottieren, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, wegzulaufen, unbekannt zu verziehen, mich hier abzumelden, die Waage aus dem Fenster zu werfen, meine Identität zu ändern, last minute zu in die Pampa zu verreisen o.ä.
Du bist stark, du bist selbstbewusst, du bist eine Frau - also steh zu deiner Fettsucht! Andere tun es schließlich auch. Wir machen uns dann alle gegenseitig fertig und schämen uns dann so sehr, dass wir uns in der kommenden Woche wieder zusammenreißen!
P.S.: Außerdem kannst du dir doch den nächsten Wiegetag nicht entgehen lassen, an dem FrauIsse aus dem Urlaub zurück ist und schonungslos die Zahlen auf den Tisch legen wird - vorausgesetzt, sie hat in Berlin Zugang zu einer Großviehwaage!

2948
Ich werde ihn mir natürlich nicht entgehen lassen!kobold hat geschrieben: P.S.: Außerdem kannst du dir doch den nächsten Wiegetag nicht entgehen lassen, an dem FrauIsse aus dem Urlaub zurück ist und schonungslos die Zahlen auf den Tisch legen wird - vorausgesetzt, sie hat in Berlin Zugang zu einer Großviehwaage!![]()
Werde natürlich nicht irgendwohin flüchten, wo es kein Wlan gibt, wo denkst du hin? Ich werde das Drama hier verfolgen und mich an eurem Elend laben, während ich die Knopperskrümel von meiner dicken Pocke streichle.