3553
Ach, die 0,9kg sind doch was für den hohlen Zahntodmirror hat geschrieben:Trotz des Fressgelages in der Nach von Freitag auf Samstag habe ich ein Minus von 0,9kg zu vermelden - aber vermutlich entfallen davon ja mindestens 0,5kg auf den abgebrochenen Zahn. In einer Stunde habe ich meinen Zahnarzttermin, dann kommt dieses Gewicht ja vermutlich wieder drauf![]()

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3554
Lass diesen mit Gold auffüllen, dann wäre ich evtl. zu einer weiteren Ehe hier im Forum bereit.todmirror hat geschrieben: In einer Stunde habe ich meinen Zahnarzttermin, dann kommt dieses Gewicht ja vermutlich wieder drauf![]()

PS: Vielen Dank für die Bearbeitung der Tabelle.

3555
Nicht nur die Disziplin im Ausfüllen lässt hier zu wünschen übrig. Hab mal ne Spalte mit Veränderungen seit Beginn der Tabelle eingefügt. Die ganze Fettbacken-Kohorte hat mit wenigen Ausnahmen im November nichts groß bewegt.taeve hat geschrieben: Danke!
Ja, es schleift hier gewaltig. Habt Ihr keinen Mut zur Wahrheit?

Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
3557
Ich habe gestern folgenden Artikel zugeschickt bekommen:
60kg - Die magische Grenze, die Dicke von Dünnen trennt
Hab heute morgen noch schnell ein 200g Ladysteak zubereitet, damit ihr Fettbacken mich nicht mobbt.
Wiegeergebnis: 60,2 und somit weiterhin Teil des Teams! Yeah.
Hab heute morgen noch schnell ein 200g Ladysteak zubereitet, damit ihr Fettbacken mich nicht mobbt.
Wiegeergebnis: 60,2 und somit weiterhin Teil des Teams! Yeah.

3559
AutschLilly* hat geschrieben:Ich habe gestern folgenden Artikel zugeschickt bekommen:

Wir sind hier anders. Bei uns Fettbacken gilt die magische BMI-Grenze von 20. Musst Dir also noch ein paar Ladysteaks gönnen, bevor Du wieder zum Club der fetten Wichtel gehörstLilly* hat geschrieben:Wiegeergebnis: 60,2 und somit weiterhin Teil des Teams! Yeah.

3562
Bei dir nahm ich an, dass das Steak eher aus dem Mittelteil eines Pottwals geschnitten wird.Lilly* hat geschrieben:Ladysteak ist ein Filetsteak, nur etwas kleiner.

Taeve, hier für dich nochmals der Link, schaue mal, der funktioniert.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... li=1#gid=0
3564
Stimmt. Normalerweise gebe ich mich mit Kleinvieh ja nicht ab.Det_isse hat geschrieben:Bei dir nahm ich an, dass das Steak eher aus dem Mittelteil eines Pottwals geschnitten wird.![]()
So sieht übrigens eine normale Portion (1000g) von mir aus:
VORHER: NACHHER: Davor gab es einen Brotkorb, als Vorspeise Käsenudeln und nach dem Steak den weltbesten Zitronenkuchen mit doppelt Sahne! *schmacht*
Das war übrigens mittags. Abends gab es noch das hier (ein 7-Gänge-pures-Fleisch-Menü):
Hach, ich sollte wieder viel mehr essen. Ich sehe so glücklich aus auf den Bildern.

3566
Oops, die Formel ist ja bescheuert. Hab sie mal so angepasst, dass man bei Zielerreichung auch bei 100 % steht.Det_isse hat geschrieben:PS: Oh prima, mir fehlen nur noch 128% zur Zielerreichung. Das geht ja noch.![]()
Isse, für Dich bedeutet das immer noch - 28 %, aber das sind immerhin schon 100 % weniger, bist also viel näher dran und darfst Dir jetzt was gönnen

3568
Die Veränderung seit Beginn ist ja indirekt durch Ziel und Zielerreichung erfasst. Die seit 21.10. hab ich nur mal eingefügt um zu zeigen, dass hier im letzten Monat außer viel schmierig-fettigem oder süßlichem Gelaber eigentlich gar nichts groß passiert ist. Alles faule Fettsäcke hier, die sich's auf den Lorbeeren der Vergangenheit gemütlich gemacht haben und munter von Süßigkeiten und Plätzchen über Crepes, Käsespatzen bis hin zu gigantischen Fleischmengen alles in sich rein stopfen, was nicht schnell genug auf dem Bäumen ist. So schauts aus 

3569
Jep hat geschrieben:Die Veränderung seit Beginn ist ja indirekt durch Ziel und Zielerreichung erfasst. Die seit 21.10. hab ich nur mal eingefügt um zu zeigen, dass hier im letzten Monat außer viel schmierig-fettigem oder süßlichem Gelaber eigentlich gar nichts groß passiert ist. Alles faule Fettsäcke hier, die sich's auf den Lorbeeren der Vergangenheit gemütlich gemacht haben und munter von Süßigkeiten und Plätzchen über Crepes, Käsespatzen bis hin zu gigantischen Fleischmengen alles in sich rein stopfen, was nicht schnell genug auf dem Bäumen ist. So schauts aus![]()
+1
Nur durch das Gelaber unterscheiden sich die faulen Fettsäcke hier von den Kilokillern! Aber das wird ja auch schon weniger. Wir schicken mal ein paar von uns rüber. Aber die haben ja Schonfrist bis 2016.

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3570
Ich versteh dein Problem nicht.Jep hat geschrieben:Alles faule Fettsäcke hier, die sich's auf den Lorbeeren der Vergangenheit gemütlich gemacht haben und munter von Süßigkeiten und Plätzchen über Crepes, Käsespatzen bis hin zu gigantischen Fleischmengen alles in sich rein stopfen, was nicht schnell genug auf dem Bäumen ist.

Dafür sind wir doch hier.

3573
Unser nicknickloser Streber hat ja mal wieder heimlich still und leise noch einen draufgesetzt. 
Wie machst Du das eigentlich? Isst Du einfach nichts mehr oder ist Deine WK-Vorbereitung so intensive, dass Du verbrennst ohne Ende? So langsam müsstest Du doch mal an Grenzen kommen...

Wie machst Du das eigentlich? Isst Du einfach nichts mehr oder ist Deine WK-Vorbereitung so intensive, dass Du verbrennst ohne Ende? So langsam müsstest Du doch mal an Grenzen kommen...

3574
Genauer gesagt 1088 kg ohne den Orca. Je nachdem, wie man es angeht, gäbe es verschiedene Wege, das zu erreichen:Lilly* hat geschrieben:Hab grad eine Summe gezogen. Der Zuckerfaden wiegt zusammen etwas über 1 Tonne.
Vielleicht schaffen wir es ja 2016 unter die magischen 1000kg zu kommen.
...
...
...
...
Man könnte auch einfach Specki rauswählen.
- Der jeweils Dickste wird rausgeschmissen
- Alle müssen nochmal gleich viel runter => 88/15 = 5,9 kg pro Person.
- Alle müssen prozentual vom KG gleich viel runter => jeder 8,1 % des Körpergewichts
- Alle müssen auf den selben BMI => alle BMI von 21, das ergäbe 998,6 kg und folgende Zielgewichte:
dickes Pony 73,4
fette kleine Hobbit-Frau 59,3
Fatso 65,0
wo_isse aka da_isse aka Schwangere Auster 59,3
speckige Hummel 55,8
Weizengrab 66,5
nicknickloser Streber 83,2
Haribär 73,4
Porky 62,1
Doppel D 70,3
Büffelhüfte 75,8
speckige Heulboje 65,0
rosa Pummelfee 64,3
fette Leopardin 64,3
rollende Tonne 60,7
Irgendwie liebe ich solche Spielereien während langweiliger Groß-Telefonkonferenzen

3575
Also pass mal auf Büffelhüfte, so ja nun gar nicht! 
Specki/Orca bleibt!
Außerdem würde deine Rechnung bedeuten, dass hier ein paar wenige Kreaturen reinhauen dürften und ich nicht, fällt aus!
Rechne bitte mal durch, wie viel wir jeweils zunehmen dürfen, damit wir zum Ende des Jahres 2016 zusammen auf 2 Tonnen kommen.

Specki/Orca bleibt!
Außerdem würde deine Rechnung bedeuten, dass hier ein paar wenige Kreaturen reinhauen dürften und ich nicht, fällt aus!
Rechne bitte mal durch, wie viel wir jeweils zunehmen dürfen, damit wir zum Ende des Jahres 2016 zusammen auf 2 Tonnen kommen.

3576
Eeeeeeyyyy, ich soll auf mein Ausgangsgewicht zurück? Gleich klatscht es, aber keinen Beifall! Dafür habt ihr mich hier so malträtiert?

Immer diese (a)soziale Ressourcenverteilung! Für meine verlorenen 4,1kg darf jemand anders jeden Tag Lindt-Schoki mampfen.

Ihr seid ein asoziales undankbares Pack! Jawohl.
Und Jep sollte ausrechnen, wieviel Knoppers ich essen darf, damit wir auf die 2 Tonnen kommen.
Kg... das ist eine Einheit, die viel zu abstrakt und realitätsfern ist, damit kann doch niemand arbeiten. Rechne bitte in verständlichen Einheiten! In Crepes, in Lindt, in Nippons, in Knoppers.

Immer diese (a)soziale Ressourcenverteilung! Für meine verlorenen 4,1kg darf jemand anders jeden Tag Lindt-Schoki mampfen.

Ihr seid ein asoziales undankbares Pack! Jawohl.

Und Jep sollte ausrechnen, wieviel Knoppers ich essen darf, damit wir auf die 2 Tonnen kommen.
Kg... das ist eine Einheit, die viel zu abstrakt und realitätsfern ist, damit kann doch niemand arbeiten. Rechne bitte in verständlichen Einheiten! In Crepes, in Lindt, in Nippons, in Knoppers.
3577
Zusätzlich bitte umrechnen in die Einheiten: Eisbeinfleisch und Döner ohne Knoblauch und Zwiebeln.Lilly* hat geschrieben:Rechne bitte in verständlichen Einheiten! In Crepes, in Lindt, in Nippons, in Knoppers.

Ähm Lilly, asozial warst du, als du mich aus der Bahn geschubst hattest beim Zieleinlauf, wir erinnern uns?

3578
Der Programmierhengst kann gleich die Möglichkeit für Mischkalkulationen hinterlegen.Det_isse hat geschrieben:Zusätzlich in die Einheiten: Eisbeinfleisch und Döner ohne Knoblauch und Zwiebeln.

Geht das schon wieder los. Boah, glaubse...Det_isse hat geschrieben:Ähm Lilly, asozial warst du, als du mich aus der Bahn geschubst hattet beim Zieleinlauf, wir erinnern uns?![]()

Ich stamme eben nicht aus Thüringen und bin somit nicht mit einer gottbegnadeten Empathie und Sanftmut gesegnet , sondern stamme aus dem tiefsten Westfalen. Da macht man das so. Da werden nicht viele Reden geschwungen, da wird man sofort handgreiflich, wenn was nicht passt.
3580
Da stellt sich jetzt die Frage, ob Eure Reaktionen oder meine schwachsinnigen Spielereien der Unterzuckerung geschuldet sind 
1 kg Körperfett = 50 Knoppers oder 10 Döner.
Isse, zu den 2 to fehlen uns also rund 900 Döner oder 45600 Knoppers.
So, jetzt wisst Ihr's, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.

Rechne bitte in verständlichen Einheiten! In Crepes, in Lindt, in Nippons, in Knoppers.
Ich finde ja Knoppers- und Dönerwährung ganz praktisch, die lassen sich einfach rechnen, wenn man die gängige Rechnung von 7000 kcal = 1 kg Körperfett und 137 kcal pro Knoppers bzw 700 kcal pro Döner ohne Sauce zugrunde legt:Zusätzlich in die Einheiten: Eisbeinfleisch und Döner ohne Knoblauch und Zwiebeln
1 kg Körperfett = 50 Knoppers oder 10 Döner.
Isse, zu den 2 to fehlen uns also rund 900 Döner oder 45600 Knoppers.
So, jetzt wisst Ihr's, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.

3581
Hab´s mal eben durchgerechnet.
Zu den 2 Tonnen fehlen 912kg. 1kg = 7000kcal. Das wären dann 6.384.000kcal zu verschlemmen in 2016. Wenn wir mal davon ausgehen, dass ihr alle genug gefuttert habt und ich jetzt mal dran bin und ein Knoppers 137kcal hat, dann sind das 46.598 Knoppers. Also 127 pro Tag. Gefällt mir.
Warum kann man seine eigenen Beiträge eigentlich nicht liken?
Zu den 2 Tonnen fehlen 912kg. 1kg = 7000kcal. Das wären dann 6.384.000kcal zu verschlemmen in 2016. Wenn wir mal davon ausgehen, dass ihr alle genug gefuttert habt und ich jetzt mal dran bin und ein Knoppers 137kcal hat, dann sind das 46.598 Knoppers. Also 127 pro Tag. Gefällt mir.
Warum kann man seine eigenen Beiträge eigentlich nicht liken?

3585
Lilly* hat geschrieben:... [ATTACH=CONFIG]40685[/ATTACH] ... Hach, ich sollte wieder viel mehr essen. Ich sehe so glücklich aus auf den Bildern.![]()

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
3586
Lilly* hat geschrieben:Nee, nee... hier im Zuckerfaden gibt es noch mehr Leute mit "Rundungsfehlern".![]()

Also, bei mir stimmt alles. Lilly ist diejenige, die so richtig vermanscht und unförmig ist. Wäre aber nix neues.

3587
Jep hat geschrieben:Da stellt sich jetzt die Frage, ob Eure Reaktionen oder meine schwachsinnigen Spielereien der Unterzuckerung geschuldet sind.. wenn man die gängige Rechnung von 7000 kcal = 1 kg Körperfett und 137 kcal pro Knoppers ... zu den 2 to fehlen uns also rund ... 45600 Knoppers. ...
Aufeinander gestapelt dürften das dann rund 700 Höhenmeter sein.Lilly* hat geschrieben:Jep, du hast 998 Knoppers unterschlagen! Eine Tragödie, wenn wir wegen eines dummen Rechenfehlers unser Jahresziel 2016 verfehlen würden! Uffbasse!

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
3592
Exakt. Früher war ich eingebildet; heute weiß ich, dass ich geil bin. Aber du nimmst mittlerweile auch schon friesische Züge anLilly* hat geschrieben:Huch. Stimmt. Du bist ja der Spezialist in Sachen Bescheidenheit, du musst es wissen.![]()

3593
Ich bin eben so eine Mixtur. Direkt von der niedersächsischen Grenze. Da gibt es noch leicht nordische Ausläufer. Da sagt man auch - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit - Moin. Und quatscht nicht viel.Ethan hat geschrieben:Exakt. Früher war ich eingebildet; heute weiß ich, dass ich geil bin. Aber du nimmst mittlerweile auch schon friesische Züge an![]()

Nur gibt es mittlerweile auch den Einschlag vom Rheinland. Und der ist wahrlich auch nicht schlecht.
3595
bones hat geschrieben:Mooooment, in Sachen Bescheidenheit bin ich der Allergrößte. Da kann mir keiner das Wasser reichen!

"Für den Friedensnobelpreis würde ich töten." (Steven Wright)
3596
Witzig an Friesen ist, dass man sie nicht beeindrucken kann - mit nix. Die stehen einfach teilnahmslos daneben und denken: "kenn ich nicht, brauch ich nicht."Lilly* hat geschrieben:Ich bin eben so eine Mixtur. Direkt von der niedersächsischen Grenze. Da gibt es noch leicht nordische Ausläufer. Da sagt man auch - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit - Moin. Und quatscht nicht viel.
Nur gibt es mittlerweile auch den Einschlag vom Rheinland. Und der ist wahrlich auch nicht schlecht.
3598
Kenn ich nur von JFK.Lilly* hat geschrieben:Oh ja! Zitate zuordnen!
"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst."
Kim Jong-il
3600
Seit Kim Jong-Un heißt die Armee in Nord Korea übrigens offiziell: UN-Friedenstruppe.Lilly* hat geschrieben:Oh ja! Zitate zuordnen!
"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst."
Kim Jong-il