Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3601
Lilly* hat geschrieben:Hast du deine Ironie an eine verliehen, die sie dringender nötig hatte? Herrje.
Nö. Ich erkenne nur die Ironie nicht - passt doch wie Arsch auf Eimer.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3602
Tschakka :bounce: Nachdem ich von Sonntag zu Dienstag 2,1 Kilo an Wasser eingelagert hab, hab ich von gestern zu heute das alles wieder rausgep... :D 1,9 Kilo weg an einem Tag und somit 85,9 Kio :geil: Diesmal war mir der Mittwoch gnädig :nick:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3603
Du hast ja größere Gewichtsschwankungen als Kirstie Alley.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3604
Ethan hat geschrieben:Witzig an Friesen ist, dass man sie nicht beeindrucken kann - mit nix. Die stehen einfach teilnahmslos daneben und denken: "kenn ich nicht, brauch ich nicht."
:wegroll:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3605
D-Bus hat geschrieben: :wegroll:
So ein rollendes Ding, das beeindruckt mich nicht.

3606
Lilly* hat geschrieben: Aber dann wäre ich ja klug, witzig, kreativ, charmant und gut gebaut. Das wäre doch unfair. :D
Und außerdem wärst du dann ein Mann :D :daumen:
Bild
Bild

3607
Ethan hat geschrieben:So ein rollendes Ding, das beeindruckt mich nicht.
Beeindruckend genug, drauf zu antworten. :teufel:

BTW: Was ist eigentlich mit unserem nicknicklosen Streber? 8kg seit Ende Oktober? Kann das sein? Schummelt hier jemand??

3608
Det_isse hat geschrieben:Zusätzlich bitte umrechnen in die Einheiten: Eisbeinfleisch und Döner ohne Knoblauch und Zwiebeln. :daumen:
Und Weizen :prof:
Lilly* hat geschrieben:Hab´s mal eben durchgerechnet.
Zu den 2 Tonnen fehlen 912kg. 1kg = 7000kcal. Das wären dann 6.384.000kcal zu verschlemmen in 2016. Wenn wir mal davon ausgehen, dass ihr alle genug gefuttert habt und ich jetzt mal dran bin und ein Knoppers 137kcal hat, dann sind das 46.598 Knoppers. Also 127 pro Tag. Gefällt mir.
Und noch viel mehr. Das sind ja nur die Zusätzlichen Kalorien, um anzubauen. Das Zeugs, damit man überlebt, muss auch noch gefressen und gesoffen werden :geil:

btw: Ich hab mal inner Glotze einen Beitrag gesehen über ne Amerikanerin, die das Ziel hatte, die fetteste Frau Amerikas zu werden. Die hätte sicher noch nen paar Tipps für uns :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3609
dicke_Wade hat geschrieben:Und Weizen
... und Plätzchen!

WTF! Heute hatte ich 66,1 kg. Wer von euch Fettaugen hat gestern meine Waage manipuliert? :motz: :nene: :sauer: Und das nachdem ich gestern, frei nach dem Motto 'Ist der Ruf erst ruiniert', mich mit Plätzchen vollgestopft habe. Ich bin für einen 2. Jocker: Die Wochen-Bestmarke als Mittwoch eintragen :zwinker2:

3610
LiveLoveRun hat geschrieben: Ich bin für einen 2. Jocker: Die Wochen-Bestmarke als Mittwoch eintragen
Scherzchen, och nööö. Manipulieren kannst du zu Hause, hilfsweise im KK-Fred. Hier sollte schon alles stimmig sein.

Die Tabelle ist vollständig, außer Biene, die fehlt leider.
Biene, schämen müsstest du dich nicht, tut ja eh keiner hier. Obwohl manches Gewicht nun wirklich eine Schande darstellt und meine empfindlichen Augen nachhaltig trübt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3611
Det_isse hat geschrieben: Biene, schämen müsstest du dich nicht, tut ja eh keiner hier.
Nun zerstör doch nicht jede Illusion - natürlich schämen wir uns!

Ich besonders: Gestern musste ich noch das vom Vanillekipferl-Backen übrig gebliebene Eiweiß zu Kokosmakronen verarbeiten und das Endprodukt einer umfänglichen gustatorischen Qualitätskontrolle unterziehen (vulgo: Frustfressen von Süßigkeiten, weil ich mit einem Infekt zuhause rumhänge und außer den Makronen nix gebacken kriegte). Wenn ich den nächsten Wiegetag erneut vergeige, weiß ich wenigstens warum.

3613
kobold hat geschrieben:Nun zerstör doch nicht jede Illusion - natürlich schämen wir uns!
Natürlich schämen wir uns. Ich meine, wenn wir die Wahl haben zwischen täglich 1h Sport oder einmal in der Woche Mittwochs ein Viertelstündchen schämen... Dann schäm ich mich doch lieber! :teufel:

3614
Lilly* hat geschrieben: einmal in der Woche Mittwochs ein Viertelstündchen schämen...
Mein liebes Frollein, du solltest mal an dir herunterschauen, die Viertelstunde würde dann wohl eher knapp bemessen sein. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3616
kobold hat geschrieben:Nun zerstör doch nicht jede Illusion - natürlich schämen wir uns!

Ich besonders: Gestern musste ich noch das vom Vanillekipferl-Backen übrig gebliebene Eiweiß zu Kokosmakronen verarbeiten und das Endprodukt einer umfänglichen gustatorischen Qualitätskontrolle unterziehen (vulgo: Frustfressen von Süßigkeiten, weil ich mit einem Infekt zuhause rumhänge und außer den Makronen nix gebacken kriegte). Wenn ich den nächsten Wiegetag erneut vergeige, weiß ich wenigstens warum.
Ich sag nur Schneckensirup......
Wünschen dir GUTE BESSERUNG
Bonny und Clyde
Du vergeigst nichts, die anderen sind nur zu faul zum ESSEN.
Warum hat bei euch niemand eine 8, 9 oder 10 als erste Stelle? alles nur Hungerhaken oder wie?
Gruß Raffi bekennender 8bis 9er
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3617
Raffi hat geschrieben: Warum hat bei euch niemand eine 8, 9 oder 10 als erste Stelle?
Wieso nicht? Specki/Orca hatte gestern bereits die 1xx,xx zu stehen, später dann die 105 kg. Jetzt scheint es jemand richtig gut zu meinen oder schaute einfach mal genauer auf ihn. Nun stehen beim Orca die geschätzten 109,9 kg. Passt doch. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3618
Raffi hat geschrieben:Ich sag nur Schneckensirup......
Wünschen dir GUTE BESSERUNG
Bonny und Clyde
Du vergeigst nichts, die anderen sind nur zu faul zum ESSEN.
Warum hat bei euch niemand eine 8, 9 oder 10 als erste Stelle? alles nur Hungerhaken oder wie?
Gruß Raffi bekennender 8bis 9er
Fettsack!!!

3619
Det_isse hat geschrieben:Mein liebes Frollein, du solltest mal an dir herunterschauen, die Viertelstunde würde dann wohl eher knapp bemessen sein. :D
Meine Brüste sind zum Glück so groß, dass ich das Elend unterhalb nicht sehen muss. :-)

3621
lexy hat geschrieben:Den Beweis dafür hast du aber immernoch nicht angetreten!
Deine Gier ist wie bei einem 11-Jährigen, Fotos gibt es doch! :hihi:

Bei der Gelegenheit könnte ich meinen Duschgutschein mit Lilly mal wieder hervorkramen. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3622
lexy hat geschrieben:Fettsack!!!
Wie lautet der Spruch so schön:
Bei mir ist alles ehrlich reingestopft nichts gespritzt oder so
Am Dienstag im Laden lief eine Werbung
In 10 Tagen von Kleidergröße 42 zu 38...Warum braucht die Dame so lange? Einfach in den Laden 38( sehr elastisch) kaufen und der Presssack ist noch am gleichen Tag fertig :nick:
PS.: drei s schaut immer noch Scheiße aus.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

3623
Irgendwie kommen mir unsere Wochen wie komprimierte Schulhalbjahre vor... Kurz vorm Wiegetag leg ich mich nochmal ordentlich in's Zeug, und nach dem Wiegetag hau ich dann - wie gestern geschehen - erst mal ordentlich rein, da das Ergebnis ja "feststeht" und man doch noch sooo viel Zeit hat. Und Mo/Di ist dann das Geheule wieder groß, und das Spiel beginnt von vorne. :tocktock:

3624
Ist bei mir diese Woche andersrum. ich hatte beim Wiegetag fest mit einem besseren Ergebnis gerechnet, und weil ich's nicht erreicht hab, hab ich gestern nochmal ne Schippe Disziplin draufgelegt. Heute Morgen hätt ich mein Wunschgewicht von gestern gehabt, zählt aber leider nicht. :nein:

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich's bis nächsten Mi halte... aber am Wo ziehen bereits dunkle Wolken diesbezüglich auf, das erste Raclette des Winters steht an, und die Kombi Käse, Fleisch und Wein ist fatal...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

3625
Det_isse hat geschrieben:
Die Tabelle ist vollständig, außer Biene, die fehlt leider.
Biene, schämen müsstest du dich nicht, tut ja eh keiner hier.
Melde mich schon zur Stelle!
- 200 Gramm
Von gestern auf heute nochmals - 300 aber das zählt jetzt nicht, oder ?

Ich wede zukünftig mein Training auf Dienstag legen😜

3627
Jep hat geschrieben:die Kombi Käse, Fleisch und Wein ist fatal...

Wieso? Is doch alles gesundes Zeuchs:
Käse – Eiweiß
Fleisch – Eisen
Wein – Antioxydantien/ Flavonoide

Kannst Dir also unbesorgt viel von gönnen!
Gruß Frank

Bild
Bild

3628
lexy hat geschrieben:Den Beweis dafür hast du aber immernoch nicht angetreten!
Sei gespannt :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3629
taeve hat geschrieben: Wieso? Is doch alles gesundes Zeuchs:
Käse – Eiweiß
Fleisch – Eisen

Kannst Dir also unbesorgt viel von gönnen!
+1

Genau. Fett und Alkohol werden einfach ignoriert. Das gönn ich mir :)

3631
Hab letztens irgendwo gelesen, dass es zwar stimmt, dass diese Komponenten in Maßen sogar gut sind, dass sie aber keineswegs in jedem Rotwein in der benötigten Menge enthalten sind. Da gibt es riesige Unterschiede.
Es gibt wohl eine Region in Frankreich, in der die Leute NACHWEISLICH älter werden und in der eben auch eine bestimmte Weinart angebaut wird.
Komme aber nicht mehr auf den Namen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3633
Shit, und ich trinke ausgerechnet am liebsten Italiener. Werd ich jetzt fett und muss früher sterben? Dann ist ja eh alles egal, und ich kann beim Raclette so richtig zuschlagen :wink:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

3634
Jep hat geschrieben:Shit, und ich trinke ausgerechnet am liebsten Italiener. Werd ich jetzt fett und muss früher sterben? Dann ist ja eh alles egal, und ich kann beim Raclette so richtig zuschlagen :wink:
Trinkst einfach mehr, schon hast du deine benötigte Menge :teufel:
Auch in BELLA ITALIA werden manche Menschen über 100.
Guckst du Dorf Campodimele
Bild

3635
Fragen an die PROFIS:
1.) Wie lange halten Weihnachtsplätzchen?
Hab mir überlegt, wenn ich jeden Tag (diszipliniert wie ich nunmal bin) 3 Stk. esse würden sie bis Mai 2328 (ohne Schaltjahre) reichen.
2.) Sind Plätzchen Tiere? Nachdem manchen ein Pelz wächst bin ich mir da nicht sicher? Muss der Pelz TROCKEN oder kann er auch NASS rasiert werden?
Danke.
Bild

3636
Raffi hat geschrieben:2.) Sind Plätzchen Tiere? ... Muss der Pelz TROCKEN oder kann er auch NASS rasiert werden? Danke.
Tiere immer NASS rasieren, insb. Katzen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3637
Fred128 hat geschrieben:Tiere immer NASS rasieren, insb. Katzen. :D
Was meine Katze dazu sagt ist leider nur noch als PEEEEEEEEEEP verständlich :teufel:
Sind Plätzchenesser noch Vegetarier?
Bild

3638
Jep hat geschrieben:Shit, und ich trinke ausgerechnet am liebsten Italiener. Werd ich jetzt fett und muss früher sterben? Dann ist ja eh alles egal, und ich kann beim Raclette so richtig zuschlagen :wink:
Ich trinke am liebsten rot Italiener und weiß Franzosen. Dann werd ich ja wenigstens ein bisschen älter.

3639
Raffi hat geschrieben: Sind Plätzchenesser noch Vegetarier?
Plätzchenesser sind Genussmenschen. Beim Vegetarier fehlen mir zwei Wörter: Genuss und Mensch. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3640
Kann man sich vorübergehend abmelden? Heute Abend erst über den W-Markt, dann zum Italiener. Und danach ist große Party angesagt. Morgen Abend hab ich Weihnachtsfeier. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat meine Mutter auch noch Sonntag Geburtstag. Und das WE drauf bin ich ja mit den Freaks in Berlin. Und das WE darauf bin ich für ein paar Tage in Hamburg - auch zum Schlemmen. Und dann ist Weihnachten...

3641
Tja du dicker Haflinger, so wird das aber nix mit Strandfigur 2016 :D
Ich hingegen bin aktuell gerade seeeeeehr eisern. Der nächste Wiegetag gehört mir. Danach kann ich dann auch mal wieder zum Metzger/in :D
Bild
Bild

3644
lexy hat geschrieben:Tja du dicker Haflinger, so wird das aber nix mit Strandfigur 2016 :D

Ne. Der Zug ist abgefahren. Und andere Qualitäten besitze ich leider nicht.
Ich hingegen bin aktuell gerade seeeeeehr eisern. Der nächste Wiegetag gehört mir.
Wenn ich deine WhatsApp richtig verstanden habe, hast du dich doch nach dem Laufen gewogen, du Vogel - das zählt nicht!
Danach kann ich dann auch mal wieder zum Metzger/in :D
:daumen: So will ich dich hören! Denk dran: auch Nahwärme verbraucht Kalorien! (Insbesondere, wenn die Energiequelle schön "griffig" ist :D .)
Jep hat geschrieben:@Ethan: Hört sich nach nem fulminanten Jahresendspurt in Richtung 75 kg an :hihi:
+1

Vermutlich ist sogar mein Plön-Ausgangsgewicht (78 kg; Ende August) drin, wenn ich mich nur richtig anstrenge.

3645
Ethan hat geschrieben:
Wenn ich deine WhatsApp richtig verstanden habe, hast du dich doch nach dem Laufen gewogen, du Vogel -.
Du gönnst mir aber auch nix..
Bild
Bild

3646
lexy hat geschrieben:Du gönnst mir aber auch nix..
Doch! Die Fleischereifachverkäuferin :D

3650
Jep hat geschrieben:Da muss ich doch glatt an den Leberwurstwitz denken :hihi:
:hihi: Aber - lt lexy - nur untenrum! :hihi: - Ich mag's lieber umgekehrt
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“