Laufen? Ja, Neinn, Jaa, nein, Jaahaa!
Man, gestern war Weihnachtsfeier und es waren mehr als nur 2 Biere zu viel.
Ok, laufen aber wann und wo?
Bloß kein Tempolauf bei dem würde ich total abschmieren und das muss nicht sein.
Gestern hat mich meine Leibste abgeholt und mein Auto steht noch in Herne.
Ne ne ich habe höchstens eine Minute daran gedacht nach Herne zu laufen, dass wären 35km gewesen.
Also habe ich mich dafür entschieden, dass mich meine Frau mit in die Hohe Mark nimmt und von der Schachtanlage der Auguste Victoria aus los laufe.
So wurde es gemacht. Mit leichter Übelkeit und weichen Beinen gig es los. Über den Tannenberg bin ich erstmal zur Freiheit gelaufen. Von da aus ging es über den Lippedamm über die Mersch in den Kusenhorst. An Peveling vorbei und durch die Heide gings nach hause.
Sonnig und windig war es. Der Wind war auf dem Damm und im freien Gelände schon heftig. Mit 3,9°C war es für die Jahreszeit eigentlich noch zu warm. Der Boden war zum Teil noch gefrohren und auf den asphaltierten Wegen musste man wegen stellenweise Glatteis aufpassen.
Als ich um die letzte Ecke bog war ich froh das ich nur noch ca. 300m vor mir hatte.
Ich würde jetzt nicht gerade sagen nie wieder Alkohol, aber vor einem Trainingstag ist das Kacke aber es ist ja nur einmal im Jahr eine Weihnachtsfeier, Gott sei dank

.
Wenigstens habe ich heute ein paar Kilometer gesammelt.
14,53km; 06:01min/km (in Bewegung 05:56min/km).
Gruß
Andreas