Banner

3. Advent: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

301
Ich hatte mal mit einem Kumpel die dämliche Idee, einen 16km TDL im Marathonrenntempo auf dem Tempelhofer Feld machen zu wollen, weil es so schön flach ist. War dann letztlich ein Intervalltraining: 2000m locker traben mit Rückenwind, 2 x 1000m Spurlage bei Seitenwind testen und 2000m VO2-Max voll gegen den Wind. :D

302
Antracis hat geschrieben:Ich hatte mal mit einem Kumpel die dämliche Idee, einen 16km TDL im Marathonrenntempo auf dem Tempelhofer Feld machen zu wollen, weil es so schön flach ist.
Jipp, der Wind ist klasse dort. Kennst du dort den Airfield Run, die Staffel im Nov.? Ein Träumchen. Man friert sich so alles ab, was man hat. Muss man erlebt haben. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

303
Da Lilly und Manfred 90-120 Min Verspätung haben und mein Ethan auch nicht so pünktlich ist, kann ich euch einen kleinen Eindruck von unserer Kommune vermitteln.

Hier die ersten Bilder, ein wenig von Isse aufgehübscht. :D
Jeder hat natürlich seine Betthupferl, 5 Kugeln Lindt - damit in der Nacht nicht gequatscht wird. Schmatzen ist selbstverständlich erlaubt. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

304
Buhääääääääääääääääääääääääääääääää.
auch Betthupfer möchte BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Meinst du Lilly hat den Zug unter ihre Kontrolle gebracht und sich damit aufgemacht Ethan abzuholen, damit du ihn nicht zuerst in die Finger bekommst?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

305
Sag mal isse, hast du alles alleine vorbereiten müssen?
Hoffe, du hast etwas vom Tannenreisig unter den Bettlacken verteil? Meine ja nur wegen des guten Geruchs.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

306
Raffi hat geschrieben:
Meinst du Lilly hat den Zug unter ihre Kontrolle gebracht und sich damit aufgemacht Ethan abzuholen, damit du ihn nicht zuerst in die Finger bekommst?

Tja, Raffi, nix mehr mit Lindt. Das war bis soeben eine Großpackung. Nun allerdings nicht mehr. Sind verteilt bzw. habe ich meinen Teil schon gefuttert. Hach, was fein.

Lilly hat keine Chance. Ihr seht ja leider nicht die Whatse, die ich hier so erhalte. Mit dem Ethan bin ich nachher noch ca. eine Stunde alleine, bis die anderen hier aufschlagen. Da haben wir beide bereits Programm. Für den lexy hatte ich seinen Teil des Zimmers auch schon bez. weil wir ihn später von der Weihnachtsfeier abholen. Der will das verauslagte Geld an mir abarbeiten.

Isse ist zu allem bereit. :liebe:

Letzter Stand von Lilly war, dass sie ein Ü-Ei im Zug reklamiert hatte. Tja, Lilly hat Schoki, die Isse hat Schoki und die leckersten Kerle und ist halt immer einen Schritt voraus. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

307
Wegen des Inhalts oder war die Schokolade in der falschen Reihenfolge? :teufel:
Bild

308
dicke_Wade hat geschrieben:So, da es nun schon Freitag ist, hab ich das noch mal genau geschaut. Wir biegen auf den Kurfürstendamm bei Kilometer 15,5 am Adenauer Platz ein. Je nachdem, wo du auf uns warten willst, sind das eventuell noch ein paar Meter drauf. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass wir 6.15 bis 6:30er Pace laufen werden. Eher langsamer als schneller. Vorher ist sicherlich noch das Schoggi-Museum von Ritta Spocht dran, was auch noch Zeit braucht. Also bei 6:30er Pace durchlaufend wären wir nach 1:40 h am Adenauer Platz. Ich melde mich, wenn wir loslaufen, dann kannst du deine Anreise planen.
Für Ulrike nochmal kopiert. Ist wohl unter gegangen. Und ja, Samstag war gemeint :)

Gruss Tommi

309
Raffi hat geschrieben:Sag mal isse, hast du alles alleine vorbereiten müssen?
Hoffe, du hast etwas vom Tannenreisig unter den Bettlacken verteil? Meine ja nur wegen des guten Geruchs.
Ich wohne direkt nebenan und so konnte ich immer mal wieder zw. Einkauf, Wohnung und Hostel her und hinzischen und schnell alles vorbereiten. Es soll allen gut gehen, hier in Berlin, als Gäste von Tommi und Isse.
Raffi hat geschrieben:Wegen des Inhalts oder war die Schokolade in der falschen Reihenfolge? :teufel:
Oh nee, keine Wertung, hier ist alles lecker. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

310
Bist halt doch die Mutter der Nation. Gleich hinter der Mutter Beimer
Bild

311
Moin liebe Bãrliner,

habt ganz viel Spaß, leckeren Mampf, ausreichend esoterisch Heißgetränke, weiche Bettchen, melodisch harmonische Schnarcher... :zwinker2:
Und falls dann noch Zeit für ein Läufchen bleibt - why not :wink:

Gruß aus dem nordisch ungemütlichen Hamburch :hallo:

312
dicke_Wade hat geschrieben:Für Ulrike nochmal kopiert. Ist wohl unter gegangen. Und ja, Samstag war gemeint :)

Gruss Tommi
Jo danke. Kann ich noch einkaufen gehen oder rennt ihr bald los? Na ihr liegt wohl alle noch in sauer... :D
Übrigens, auf Ku- Damm und Tauentzien werden wir kaum viel laufen können, da war schon letzten Samstag der Mob am Zocken, man konnte sich gerade so durchschieben.
"Alles ist bunt, laut und blinkt,
Stadt voller Affen ist voll und stinkt" naja, so nach Fenchelbonbons und Glühwein!
Bild

313
Huch, ich fürchte, unsere Läufer sind auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt dem Glühwein verfallen! :zwinker2:
Bin am Adenauerplatz 1/2 Stunde auf und ab getrabt, hatte mir blöderweise nicht gemerkt, wie sie auf die Lewishamstr. zulaufen, sonst hätte ich entgegenlaufen können, und Tommi hat sein Handy nicht gehört, da war wohl der frohe Schall schuld, der auf dem Markt durch die Lüfte tönte. :hihi:
Bild

314
harriersand hat geschrieben:Huch, ich fürchte, unsere Läufer sind auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt dem Glühwein verfallen! :zwinker2:
Bin am Adenauerplatz 1/2 Stunde auf und ab getrabt ...
Ach Mist, schade dass wir uns verpasst haben. Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir nicht, also nicht beim Lauf, sonst quasi ständig ;-)

Auf dem Kuhdamm ging das Laufen noch halbwegs, an der Gedächtniskirche und bis zum KaDeWe war es mehr ein Schwimmen in der Menschenmasse, schrecklich.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

315
Fred128 hat geschrieben: Auf dem Kuhdamm ging das Laufen noch halbwegs, an der Gedächtniskirche und bis zum KaDeWe war es mehr ein Schwimmen in der Menschenmasse, schrecklich.
Siehe meine Prognose in Posting 301... ich war ja letzten Sonnabend dort und kam kaum durch.
Tommi hatte sein Handy dummerweise nicht mit, kein Wunder, dass er dann nix hört, sonst hätte ich gefragt, wo ihr seid und wäre euch entgegen gelaufen.
Sicher hattet ihr ordentlich Spaß. Gute Heimfahrt allen Zugereisten!
Bild

318
Melde gehorsamst, Rückzug der Truppe ist erfolgt! Die Partisanin ist zurückgekehrt ins Basislager Lillyland. Es sind keine Verluste in der Einheit bekannt.

319
Sorry. Diese hyperaktive Trümmertruppe hinterließ Spuren an Isse. Und somit fiel ich gestern gg. 18:30 Uhr ins Bett, völlig kaputt.

Berichte und Bilder werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, hoffe ich mal. Bis später. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

320
Eine Powerfrau aus Düsseldorf, ein ruhiger Domstädter,eine dicke Wade mit Durst, einer der mit den Wölfen tanzt, ein Ostfriese und eine Mutti,in dieser Konstellation trafen am Wochenende,
oder besser gesagt am Freitag so nach und nach ein ziemlich gemischter Haufen in Berlin aufeinander. Während ich noch auf der Firmenweihnachtsfeier hockte und mich dort schon ein wenig
in Stimmung brachte, gingen die anderen gefräßigen Protagonisten schon mal essen. So gegen 21 Uhr holten sie mich dann ab, ich trau mich ja im dunkeln nicht alleine raus. Tommi und Mutti
kannte ich ja schon, wir knuddelten uns ein wenig und stürzten uns dann ins Nachtleben. Nacktleben wäre auch super gewesen, aber wir waren ja zum feiern hier..
Wir schlenderten über den Weihnachtsmarkt am Alex, wo Lilly eine Runde Glühwein spendiert hat, der so richtig eklig war. Da wollte sie es sich kurz mit mir verscherzen glaubte ich.
Anschließend gingen wir in eine Bar und nahmen dort noch ein wenig Flüssigkeit auf, wir wollten ja Samstag laufen. Nicht weit, aber dafür unheimlich lange :D
Ich glaub wir waren so um 2 Uhr im Bett, kann ich nicht mehr so richtig beurteilen.
Unsere Mutti aka det_Isse litt Samstag früh, dich gefolgt von Jan, an seniler Bettflucht. Nee also wenn ich auch mal alt werde möchte ich nicht sooo früh aufstehen. :confused:
Als ich aufstand wurde Lilly auch noch geweckt und wir gingen erstmal duschen. :love2: Ach nee stop, das hab ich bloß geträumt :D
Später frühstückten dann alle ganz allerliebst bei det_isse und irgendwie war es dort so gemütlich, dass die Lust auf den Lauf bei mindestens 4/6 schon ganricht mehr so vorhanden war :D
Gegen Mittag, als die Sonne dann endlich verschwunden war, starteten wir. :nene:
Zur Strecke kann Tommi vielleicht mehr sagen und sie mit Bildern garnieren.

Fortsetzung folgt.
Bild
Bild

321
Bin och wieder ansprechbar :hihi: War ein geniales Wochenende mit Lachen ohne Ende, Fressen ohne Ende und wir sind sogar gelaufen. Haben leider Harriersand verpasst :frown: Pildas und Berichtlein kommt demnächst :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

322
Der Ethan ist wieder zurück im beschaulichen Ostfriesland. Unter genauen Instruktionen von Isse hatte ich es irgendwie geschafft zur Truppe aufzuschließen. Leider war ich von der Großstadt mit all ihren Facetten dermaßen überwältigt, dass es mir glatt die Sprache verschlug. Als ich sie dann endlich wiedererlangte, kam ich - ein wortkarger Ostfriese zwischen Berliner Schnauzen und Rheinländern - leider nicht mehr zu Wort. Und so war ich dann - trotz Integrationsversuchen - irgndwie das fünfte Rad am Wagen. Hab aber gut aufgepasst und zugehört, so dass ich sicher noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann, sobald ich mich vom Jetlag erholt und akklimatisiert habe.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

323
Ich muss Manfred jetzt erst aus der Ausnüchterungszelle in WOB abholen wegen dem Ouzo-Missbrauch gestern abend. Der hat übrigens - genau wie Tommi - auch ab- statt zugenommen am Wochenende! Da kommt eben der kluge Herr Dr. und der erfahrende Sportler durch:

Vergiss den Fettverbrennungspuls!
Vergiss den Muskelaufbaupuls!

Alkoholverbrennungspuls rulez!!!

324
Ethan hat geschrieben:Der Ethan ist wieder zurück im beschaulichen Ostfriesland. Unter genauen Instruktionen von Isse hatte ich es irgendwie geschafft zur Truppe aufzuschließen. Leider war ich von der Großstadt mit all ihren Facetten dermaßen überwältigt, dass es mir glatt die Sprache verschlug. Als ich sie dann endlich wiedererlangte, kam ich - ein wortkarger Ostfriese zwischen Berliner Schnauzen und Rheinländern - leider nicht mehr zu Wort. Und so war ich dann - trotz Integrationsversuchen - irgndwie das fünfte Rad am Wagen. Hab aber gut aufgepasst und zugehört, so dass ich sicher noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann, sobald ich mich vom Jetlag erholt und akklimatisiert habe.
:traurig: Im März wird alles anders! Ich bin im "real life" auch eher von der dezenteren Sorte - und da wird man uns als Ruhepole im wilden rheinisch-berlinerischen Geschnatter noch sehr zu schätzen wissen! :daumen:

325
Lilly* hat geschrieben:Ich muss Manfred jetzt erst aus der Ausnüchterungszelle in WOB abholen wegen dem Ouzo-Missbrauch gestern abend. Der hat übrigens - genau wie Tommi - auch ab- statt zugenommen am Wochenende! Da kommt eben der kluge Herr Dr. und der erfahrende Sportler durch:

Vergiss den Fettverbrennungspuls!
Vergiss den Muskelaufbaupuls!

Alkoholverbrennungspuls rulez!!!
Wie jetzt keine schmerzhafte Haarentfernung mit der Fräse,
Äääääääääääääääähhhhhhhhhh, wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Komm mir nicht mit UNENTSCHIEDEN
Es kann schließlich nur eine geben :nick:
Bild

326
Raffi hat geschrieben: Äääääääääääääääähhhhhhhhhh, wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Komm mir nicht mit UNENTSCHIEDEN
Es kann schließlich nur eine geben :nick:
Ich hatte mich ja von Ponys Berichten vorher so ins Bockhorn jagen lassen, dass ich ihn vorab schon zum Sieger erklärt habe. Als er vor Ort dann die nackten Tatsachen sah, hats ihm aber dermaßen die Sprache verschlagen... Letztendlich haben wir festgestellt, dass wir beide geil aussehen (abgesehen davon, dass wir beide keinen Arsch mehr in der Hose haben). Optisch also ein glattes Unentschieden, quasi die weilbiche und männliche Krone der Schöpfung. :noidea:
Den Sporttest am Samstag hat er dann völlig versemmelt... Den habe ich leichtfüßig wie eine Gazelle klar für mich entschieden. Ich kann halt länger.. :D
Und Teil III - die reinen Messwerte - hat er klar gewonnen. Also im Ganzen ein Untentschieden.
(Vermutlich ist seine Sicht der Dinge ganz anders... :D )

Hatte ein Krönchen gebastelt und extra Knieschützer (man beachte meine Hose!!!) an, aber die kamen dann doch nicht zum Einsatz.
Vielleicht gibt´s irgendwann eine Revanche. Ein Rückspiel. :teufel:

327
kobold hat geschrieben: :traurig: Im März wird alles anders! Ich bin im "real life" auch eher von der dezenteren Sorte - und da wird man uns als Ruhepole im wilden rheinisch-berlinerischen Geschnatter noch sehr zu schätzen wissen! :daumen:
Ach, du ahnst es ja nicht... :hihi:

Aber stümmt. Gegen die beiden rheinischen Schnattertanten habt ihr beide keine Chance. :zwinker5:

328
Ich habe alle Spiegel zugehangen, nachdem ich erste Bilder sichten musste. Ebenso wurde die Waage verbannt.

Hier ist nix mehr wie zuvor.

Die Bilder werden ganz nett. Lilly übte sich 2 Tage im Räkeln und Posen, das sitzt! Da staunt man nur noch. Dank Lilly und Isse flogen wir sogleich am ersten Abend aus der Schwulenbar. Dem Tommi wollten sie direkt nach Ankunft sogleich die Schnute polieren. Isse wurde mutig und kramte für einen Abend ihren Mann hervor. Seit dieser die Truppe kennenlernte, weint er sich in den Schlaf. Mein Kühlschrank ist nun leer wie nie zuvor, die Kammerjäger mussten durch meine Wohnung, Spuren beseitigen. Der Tiergarten wurde eine Grotte der Lust, dort hing eine fast nackte Frau in den Bäumen, warum weiß ich auch nicht so genau, der Friese quasselt inzwischen ohne Punkt und Komma und der Welpe hat Isse einen Treueschwur geleistet, dass er bis zum Ende seiner Tage an Muttis Zipfel klebt. Einzig normal war der Manfred. Wieso der aber nun abgenommen hat, das versteht hier auch niemand mehr ...

Fortsetzung folgt ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

329
lexy hat geschrieben:..............Unsere Mutti aka det_Isse litt Samstag früh, dich gefolgt von Jan, an seniler Bettflucht. Nee also wenn ich auch mal alt werde möchte ich nicht sooo früh aufstehen. :confused: ........................................
Fortsetzung folgt.
Kommt automatisch die Altersinkontinenz

Ist also ganz normal :teufel: *duckundweg*
Versaut mir nur unser Koboldchen nicht. Brauchen wir im Herbst noch :nick:
Bild

330
Det_isse hat geschrieben: Isse wurde mutig und kramte für einen Abend ihren Mann hervor. Seit dieser die Truppe kennenlernte, weint er sich in den Schlaf. ..
Gott sei Dank habe ich ihn in weiser Voraussicht in der Wohnung eingesperrt, sonst wäre er heute fahnenflüchtig!

331
kobold hat geschrieben: :traurig: Im März wird alles anders! Ich bin im "real life" auch eher von der dezenteren Sorte - und da wird man uns als Ruhepole im wilden rheinisch-berlinerischen Geschnatter noch sehr zu schätzen wissen! :daumen:
Bei mir ist es leider umgekehrt! Ich bin im Forum dezenter als im "real life". :nick:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

332
Raffi hat geschrieben:Kommt automatisch die Altersinkontinenz
Nee, ich musste früher aufstehen und schon den Frühstückstisch decken. Außerdem hatte ich den ersten Morgen meinen Ethan bei mir und den zweiten Morgen den Lexy. Wir machten uns das wunderschön auf der Couch. Hach, diese Stunden mit den beiden jeweils, werden mir in Erinnerung bleiben. :D
Lilly* hat geschrieben:Gott sei Dank habe ich ihn in weiser Voraussicht in der Wohnung eingesperrt, sonst wäre er heute fahnenflüchtig!
Das stimmt. Lilly hat ihn eingeschlossen zu Hause. Zum Glück kamen wir aber gestern wieder heim. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

333
Ethan hat geschrieben:Bei mir ist es leider umgekehrt! Ich bin im Forum dezenter als im "real life". :nick:
Das Wort musstest du doch grad im Duden nachschlagen, das kommt doch in deinem Sprachschatz sonst gar nicht vor, oder? :hihi:

334
Lilly* hat geschrieben:Ich muss Manfred jetzt erst aus der Ausnüchterungszelle in WOB abholen
Habt ihr den so unter Alkohol gesetzt, dass er im Dschumm in den falschen Zug gestiegen ist?? Oder hat er euch nach einem Aufenthalt im Gebüsch aus den Augen verloren und ist auf der Suche bis Wolfsburg gelaufen?? :confused:
Bild

335
Lilly* hat geschrieben:Das Wort musstest du doch grad im Duden nachschlagen, das kommt doch in deinem Sprachschatz sonst gar nicht vor, oder? :hihi:
Nun verrat doch nicht alles. Ich versuche mich hier doch gut zu verkaufen, und sogar Schlaufuchs kobold wäre beinah darauf reingefallen. :D

336
harriersand hat geschrieben:Habt ihr den so unter Alkohol gesetzt, dass er im Dschumm in den falschen Zug gestiegen ist?? Oder hat er euch nach einem Aufenthalt im Gebüsch aus den Augen verloren und ist auf der Suche bis Wolfsburg gelaufen?? :confused:
Die Griechen sind an all dem Elend schuld. Wie immer.

337
Lilly* hat geschrieben:Die Griechen sind an all dem Elend schuld. Wie immer.
Ja, selbstverständlich. Was lasse ich diese Horde auch zu meinem Stamm-Griechen. Der war so entzückt, dass er uns alle noch herzte und liebkoste beim Abschied. Das nächste Essen dort, werde ich vermutlich für lau erhalten.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

338
harriersand hat geschrieben:Habt ihr den so unter Alkohol gesetzt, dass er im Dschumm in den falschen Zug gestiegen ist?? Oder hat er euch nach einem Aufenthalt im Gebüsch aus den Augen verloren und ist auf der Suche bis Wolfsburg gelaufen?? :confused:
Manfred ist unter die Frustsäufer gegangen, weil er so enttäusch war. Ich wollte ihm in der Schwulenbar gerade eine Rose vom Rosenmann kaufen, als wir aufgrund von Isse und Lilly dort rausgeflogn sind. Außerdem wollte man mir den Darkroom nicht zeigen. Lexy hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass wir in einer Schwulenbar waren, hat sich dort aber pudelwohl gefühlt und viele Bekanntschaften geschlossen.

339
Naja, ich wurde kurzzeitig nervös, als der Ethan laut in der Schwulenbar fragte, wo sich denn der Darkroom befindet. In der Kneipe wurden Rosen unter Männern verschenkt, da raffte es unser Welpe immer noch nicht, wo er sich befand. Wir klärten unseren Lexy dann auf, nachdem wir uns schon 200 m von der Kneipe entfernt hatten.

Hach, in den Brandenburger Wäldern lebt es sich so unschuldig! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

340
Die haben uns nur rausgeworfen, weil Isse und ich mehr Kerl waren als all die gesamte Testosteronherde in der Schwulenbar zusammen. Machste nix. Sind halt doch irgendwie sensibel, die Gesellen.

341
Det_isse hat geschrieben:Ja, selbstverständlich. Was lasse ich diese Horde auch zu meinem Stamm-Griechen. Der war so entzückt, dass er uns alle noch herzte und liebkoste beim Abschied. Das nächste Essen dort, werde ich vermutlich für lau erhalten.
Aber der Grieche war so richtig klasse!!!! :daumen:
Hab schon Urlaub eingereicht, mach da demnächst ne Woche Urlaub bei denen. Hätte Tommi nicht laut dieses "Un......"-Wort rausgehauen, hätte das mit dem Einheiraten sicherlich geklappt. Das war reine Sabotage! Ohne Tommi wär ich mit Telefonnummer von ihm und seiner Mutti raus. :nene:

342
Lilly* hat geschrieben:Ich hatte mich ja von Ponys Berichten vorher so ins Bockhorn jagen lassen, dass ich ihn vorab schon zum Sieger erklärt habe. Als er vor Ort dann die nackten Tatsachen sah, hats ihm aber dermaßen die Sprache verschlagen...
Nackte Tatsachen leider nicht, aber das muss reichen :P
Und damit Lilly sich nicht ganz so fett fühlt, hat der Tommi blank gezogen :hihi:
Lilly* hat geschrieben:Hatte ein Krönchen gebastelt und extra Knieschützer (man beachte meine Hose!!!) an, aber die kamen dann doch nicht zum Einsatz.
Lilly* hat geschrieben:Aber der Grieche war so richtig klasse!!!! :daumen:
Lilly* hat geschrieben:Hab schon Urlaub eingereicht, mach da demnächst ne Woche Urlaub bei denen. Hätte Tommi nicht laut dieses "Un......"-Wort rausgehauen, hätte das mit dem Einheiraten sicherlich geklappt. Das war reine Sabotage! Ohne Tommi wär ich mit Telefonnummer von ihm und seiner Mutti raus. :nene:
Bin schuldig in allen Anklagepunkten
Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

343
Det_isse hat geschrieben:Naja, ich wurde kurzzeitig nervös, als der Ethan laut in der Schwulenbar fragte, wo sich denn der Darkroom befindet. In der Kneipe wurden Rosen unter Männern verschenkt, da raffte es unser Welpe immer noch nicht, wo er sich befand. Wir klärten unseren Lexy dann auf, nachdem wir uns schon 200 m von der Kneipe entfernt hatten.
Ich habe das aber auch nicht sofort gerafft. Als wir reinkamen und ich gesehen habe, dass keine einzige Frau anwesend war, dachte ich noch: Geil, keine Konkurrenz, keine Ausweichmöglichkeit, irgendwer hier musss mich nehmen! :hihi:

Hab dann erst den Spruch draußen an der Kneipe verstanden "Hier wird gelacht, geliebt und geweint..."
War kurzzeitig wirklich vor Enttäuschung den Tränen nahe. :weinen: :haarrauf:

344
Lilly* hat geschrieben:Aber der Grieche war so richtig klasse!!!! :daumen: ...
Ja, der war richtig klasse. Jetzt wird er erstmal komplett neu renoviert. :D

Und gut, dass wir direkt nach einem ruhigen Eckchen gefragt haben, nicht auszudenken, wenn sie eine rheinische Damenkegeltruppe oder eine nordwestfälisch-friesische Vereinsboßelermanschaft oder einen brandenburgischen Briefmarkensammlerclub neben uns platziert hätten. So konnten wir uns schön auf's Essen konzentrieren. :daumen:

Moin zusammen, übrigens. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

345
Tommi und Lilly wollten miteinander schlafen; da die beiden aber schon so lange sexlos sind, wussten sie nicht mehr, wie rum das geht, und so wurd das nix.

347
Ethan hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]41073[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]41077[/ATTACH]

Tommi und Lilly wollten miteinander schlafen; da die beiden aber schon so lange sexlos sind, wussten sie nicht mehr, wie rum das geht, und so wurd das nix.
Jou. Das nächste Mal muss Dr. Kobold unbedingt dabei sein! :zwinker2:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

348
Ethan hat geschrieben:
Aber die Liegestütze darf er im Challengefaden von Gecko 3-fach anrechnen! :nick:
Die unter erschwerten Bedingungen nennen wir jetzt einfach Lilly-Liegestütz.
lexy hat geschrieben:Hauptsache den Sektbecher noch in der Hand :hihi: :daumen: Mein Mädchen !
Mit ein bischen Alkohol kann man sich einbilden, man hätte was gespürt. :D

349
caramba hat geschrieben:Jou. Das nächste Mal muss Dr. Kobold unbedingt dabei sein! :zwinker2:
Ist sie (im März)! Aber ich denke, wenn eine Psychologin sich auf diese Truppe einlässt, ist entweder eine Einweisung (der Gruppe) oder eine Umschulung (kobold) fällig. :D

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“