Eine Powerfrau aus Düsseldorf, ein ruhiger Domstädter,eine dicke Wade mit Durst, einer der mit den Wölfen tanzt, ein Ostfriese und eine Mutti,in dieser Konstellation trafen am Wochenende,
oder besser gesagt am Freitag so nach und nach ein ziemlich gemischter Haufen in Berlin aufeinander. Während ich noch auf der Firmenweihnachtsfeier hockte und mich dort schon ein wenig
in Stimmung brachte, gingen die anderen gefräßigen Protagonisten schon mal essen. So gegen 21 Uhr holten sie mich dann ab, ich trau mich ja im dunkeln nicht alleine raus. Tommi und Mutti
kannte ich ja schon, wir knuddelten uns ein wenig und stürzten uns dann ins Nachtleben. Nacktleben wäre auch super gewesen, aber wir waren ja zum feiern hier..
Wir schlenderten über den Weihnachtsmarkt am Alex, wo Lilly eine Runde Glühwein spendiert hat, der so richtig eklig war. Da wollte sie es sich kurz mit mir verscherzen glaubte ich.
Anschließend gingen wir in eine Bar und nahmen dort noch ein wenig Flüssigkeit auf, wir wollten ja Samstag laufen. Nicht weit, aber dafür unheimlich lange
Ich glaub wir waren so um 2 Uhr im Bett, kann ich nicht mehr so richtig beurteilen.
Unsere Mutti aka det_Isse litt Samstag früh, dich gefolgt von Jan, an seniler Bettflucht. Nee also wenn ich auch mal alt werde möchte ich nicht sooo früh aufstehen.

Als ich aufstand wurde Lilly auch noch geweckt und wir gingen erstmal duschen.

Ach nee stop, das hab ich bloß geträumt

Später frühstückten dann alle ganz allerliebst bei det_isse und irgendwie war es dort so gemütlich, dass die Lust auf den Lauf bei mindestens 4/6 schon ganricht mehr so vorhanden war

Gegen Mittag, als die Sonne dann endlich verschwunden war, starteten wir.

Zur Strecke kann Tommi vielleicht mehr sagen und sie mit Bildern garnieren.
Fortsetzung folgt.