-2
Ich bin nicht stolz drauf. Hat (temporäre) gesundheitliche Gründe und ich würde sehr gerne mehr essen, wenn ich könnte.
3903
"Doch auch Torhüter trugen nicht selten einige Kilo zu viel mit sich herum. Erinnert sei hier nur an Henry »Fatty« Foulke. Der Mann wog zu Hochzeiten 150 Kilogramm und brachte trotzdem Stürmer und gegnerische Fans zur Verzweiflung. In fremden Stadien schütteten sie ihren Spott über ihn. »Who ate all the pies?«, riefen die Fans. Der Mann mit dem Körper eines Bisons reagierte mit sanfter Gemütlichkeit: »Es ist mir ganz gleich, wie sie mich rufen. Hauptsache, sie rufen mich nicht zu spät zum Mittagessen.« "lexy hat geschrieben:Ich sag nur Ailton, Gerd Müller, alles Top Sportler![]()
Das Ende der übergewichtigen Fußballprofis | 11 Freunde

3904
+1lexy hat geschrieben:Denn auch mit 250 km im Monat nimmt man nicht ab wenn man sich weiterhin "was gönnt". Ich bin das lebende Beispiel.
Bzw., mit 250 km pro Monat würde ich zunehmen.
@Wiegetag: 69,1 kg.

Ach ja, gestern 24 km durch die Hügel gejoggt.

"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
3906
Sooooo, meine lieben Fettbacken! Die Schlemmerei dürfte ja nun bei den meisten vorbei sein, hoffe, Ihr habt Euch ordentlich was gegönnt 
Unterm Weichnachtsbaum lag bei mir auch eine Körperfettwaage. Gut, meine fast 10 Jahre alte, mechanische IKEA-Waage kam auch so langsam in die Jahre (sie war der Grund, warum ich hier immer nur halbe oder ganze kg angegeben habe) - aber sie hatte einen Vorteil: sie zeigte glatt 2 kg weniger an als die neue.
Naja, da werd ich mich wohl wieder an höhere Zahlen gewöhnen müssen... Mit dem vor den Feiertagen erreichen Gewicht bin ich mehr als zufrieden, das entspricht auf der neuen Waage 82 kg. Werd die Zahlen in der Tabelle mal auf die neue Waage korrigieren...

Unterm Weichnachtsbaum lag bei mir auch eine Körperfettwaage. Gut, meine fast 10 Jahre alte, mechanische IKEA-Waage kam auch so langsam in die Jahre (sie war der Grund, warum ich hier immer nur halbe oder ganze kg angegeben habe) - aber sie hatte einen Vorteil: sie zeigte glatt 2 kg weniger an als die neue.

Naja, da werd ich mich wohl wieder an höhere Zahlen gewöhnen müssen... Mit dem vor den Feiertagen erreichen Gewicht bin ich mehr als zufrieden, das entspricht auf der neuen Waage 82 kg. Werd die Zahlen in der Tabelle mal auf die neue Waage korrigieren...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
3907
Ich habe mit VIELEN AUSREDEN gerechnet, aber die ERSTE hat es ja schon in sich
wird schwer zu Topen.
Könnte mal jemand die "Nachfeiertagsgewichtliste" hier einstellen, damit die Sünder angeprangert und
ähhhh
werden können.
LG Raffi

Könnte mal jemand die "Nachfeiertagsgewichtliste" hier einstellen, damit die Sünder angeprangert und

LG Raffi
3908
Leider hilft mir die Ausrede nicht weiter - die schonungslose Wahrheit ist leider, dass die neue Waage heute morgen 84,8 kg angezeigt hat. Immerhin waren's auf der alten "nur" 83, was immer noch +3 kg gegenüber Mittwoch sind. Wusste gar nicht, dass man die sich in 3 Tagen überhaupt anfressen kann. Ich hoffe also mal wieder auf massive Wassereinlagerungen 
Also: Zwischenwiegen sagt + 3 kg - bietet jemand mehr?

Also: Zwischenwiegen sagt + 3 kg - bietet jemand mehr?

3909
Weihnachten ist vorbei, nun kannst du zu Hause wieder motzen. Such dir andere Opfer.Raffi hat geschrieben: Könnte mal jemand die "Nachfeiertagsgewichtliste" hier einstellen, damit die Sünder angeprangert und![]()
![]()
ähhhh
![]()
![]()
![]()
werden können.

+3 kg - passt!Jep hat geschrieben:
Also: Zwischenwiegen sagt + 3 kg - bietet jemand mehr?![]()

Leute, mein Essen war allerliebst. Dieses Mal ist mir so wirklich alles gelungen.

3910
Nene, meine Frau wird nicht angemotzt 
Bin am überlegen, ob ich mich nicht Mitte des Jahres bei euch bewerbe. Da sollte ich mein normales Kampfgewicht wieder haben und auch abnehmen können. Derzeit bin ich zu Dünn

Bin am überlegen, ob ich mich nicht Mitte des Jahres bei euch bewerbe. Da sollte ich mein normales Kampfgewicht wieder haben und auch abnehmen können. Derzeit bin ich zu Dünn

3912
Mein Weihnachtsessen bestand aus 3 Rotkohlköpfen, 2 kg Möhren, 1 Blumenkohl, 10 Rouladen, eine 6 kg Gans und vielen, vielen selbst gemachten Thüringer Klößen. Selbst wenn ich die Futterei eingestellt hätte, alleine beim Abschmecken kam hierbei schon eine Tagesration an Kcal zusammen.mvm hat geschrieben: Da hab ich die Nahrungsaufnahme danach eben eingestellt. Minus 0,6.

3913
Erinnert mich an meine Kindheit, da war am Ende des Abschmeckens auch immer der Plätzchenteig alleDet_isse hat geschrieben:Mein Weihnachtsessen bestand aus 3 Rotkohlköpfen, 2 kg Möhren, 1 Blumenkohl, 10 Rouladen, eine 6 kg Gans und vielen, vielen selbst gemachten Thüringer Klößen. Selbst wenn ich die Futterei eingestellt hätte, alleine beim Abschmecken kam hierbei schon eine Tagesration an Kcal zusammen.![]()

3914
So - da hier niemand schreibt, gehe ich mal davon aus, dass Ihr alle zittert, ob des letzten Wiegetages.
Aber abgerechnet wird - wie immer - zum Schluß!
Ich will noch nicht zuviel verraten, und mein ursprüngliches Ziel werde ich wohl auch nicht erreichen. Aber ich bin schonmal deutlich positiver gestimmt als vor einer Woche. Aber Ihr habt ja auch alle noch einen halben Tag, an dem Ihr Euch zusammen reißen könnt
.
Bis morgen
Aber abgerechnet wird - wie immer - zum Schluß!

Ich will noch nicht zuviel verraten, und mein ursprüngliches Ziel werde ich wohl auch nicht erreichen. Aber ich bin schonmal deutlich positiver gestimmt als vor einer Woche. Aber Ihr habt ja auch alle noch einen halben Tag, an dem Ihr Euch zusammen reißen könnt

Bis morgen

3916
Ach nö.mvm hat geschrieben:So - da hier niemand schreibt, gehe ich mal davon aus, dass Ihr alle zittert, ob des letzten Wiegetages.
Ich schätze mal, ich habe mein Ziel ganz dich verfehlt. Neues Jahr, neues Glück. Das wird!

3921
Ebens, für mich och nicht. Läuft gerade so gut mit der Abspeckerei. Mein ursprüngliches Vorhaben, bis 1.1. Gewicht halten und dann runter zu gehen, hab ich ja schon vor Wochen erfolgreichtodmirror hat geschrieben:Für mich nicht. Mein Ziel bezieht sich ja auch eh erst auf den April 2016, so dass ich jetzt am Jahresende gar kein Ziel verpassen kann.

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3922
So Leute, Stunde der Wahrheit. Auster hat sich das letzte Mal in diesem Jahr auf die Waage gehievt. Ich sag mal, sauber an der Zielsetzung vorbei, statt meiner 62,9 kg stand soeben eine 69,3 kg. Warum, weiß ich jetzt allerdings ganz genau.
Nun ja, irgendwann müsste ich auch anfangen mit abnehmen.
Sollte weitergemacht werden, bin ich selbstverständlich dabei. Ziel: 30.4. = 62 kg, das wird!
Ganz dick und nicht ganz dicht.D-Bus hat geschrieben:"ganz dick"
Die kommen alle wieder, schon alleine wegen dem Jojo-Effekt und weil eh niemand von den Hungerhaken sein mickriges Gewicht halten kann.dicke_Wade hat geschrieben:Ich war nur ängstlich, dass ich dann alleine in der Tabelle noch rum hänge und ihr anderen euch schon wieder der Völlerei hingebt
Nun ja, irgendwann müsste ich auch anfangen mit abnehmen.

Sollte weitergemacht werden, bin ich selbstverständlich dabei. Ziel: 30.4. = 62 kg, das wird!

3924
lexy hat geschrieben: Wobei, da fällt mir ein ich hab ja noch nicht mal mein altes Ziel erreicht![]()
Schätzelein, magst du den Hunger### mitteilen, um wie viele Kg du an deinem Zielgewicht vorbeigedonnert bist? Ich trage das dann sehr gern wieder nach in der Tab.

3926
Joa - ich hab den Mund dann gestern wohl auch etwas voll genommen - in mehr als einer HinsichtDet_isse hat geschrieben: sauber an der Zielsetzung vorbei,

Ja, wer ist hier schon ganz dicht? Deswegen fühl ich mich hier ja so wohl...Det_isse hat geschrieben: Ganz dick und nicht ganz dicht.
Natürlich - wie machen wir das mit den Zielen? Quartalsweise? Jährlich find ich etwas zu lang, um den Fokus zu behalten. Also für mich kleiner/gleich 72.Det_isse hat geschrieben:Sollte weitergemacht werden, bin ich selbstverständlich dabei.
3927
Strebermuddi hat ein + von 200g, also eine glatte 66 auf der Waage.
Komme heute nicht an den Rechner, kann das bitte jemand für mich in die Tabelle eintragen? Danke!
Komme heute nicht an den Rechner, kann das bitte jemand für mich in die Tabelle eintragen? Danke!
3928
67,6 kg (+1,5) - viel Süßes, wenig/kein Sport, das Familien-Feiertags-Übliche halt. Eigentlich ist ja morgen erst Jahresende, d.h. noch 24 Stunden Zeit, um die Bilanz etwas freundlicher zu gestalten ... 
Wie auch immer, ich wäre dafür, dass es weitergeht! Ich setze mir die Ziele im 3-Monats-Takt, das finde ich überschaubar. Ziel zum Ende des 1. Quartals (31.03.): 64 kg, d.h. ca. 1 kg pro Monat schaffe ich weg.

Wie auch immer, ich wäre dafür, dass es weitergeht! Ich setze mir die Ziele im 3-Monats-Takt, das finde ich überschaubar. Ziel zum Ende des 1. Quartals (31.03.): 64 kg, d.h. ca. 1 kg pro Monat schaffe ich weg.

3930
Ok, weil ihr Sünderlein mir so an mein dickes Herzchen gewachsen seid und ich meine -192% Zielerreichung so lustig finde, korr. ich auf den 31.3. = 62 kg. Ich sag mal, das wird schon.

Edit: Pummelfee, ich kenne ja nun dein Gewicht. Magst du das nun öffentlich machen und sollen wir nachtragen in die Tab.?

Edit: Pummelfee, ich kenne ja nun dein Gewicht. Magst du das nun öffentlich machen und sollen wir nachtragen in die Tab.?

3932
Steht.lexy hat geschrieben:Ähm ich war mich dann sicherheitshalber doch noch wiegen. 77,2![]()

Hier der Link für alle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... li=1#gid=0
3935
+-0 = 76,6 kg.
Ich hatte mir ja vorsorglich auf das Jahresende (das im Übrigen natürlich ohnehin erst morgen und nicht schon heute ist) nur ein Zwischenziel gesetzt. Insofern kann ich sagen: Mein wirkliches Ziel für den April habe ich weiterhin im Blick.
Alles in allem war das ein gutes Jahr. Seit dem 13. April habe ich 15,4 kg abgenommen. Ich kann meine Laufschuhe wieder schnüren, ohne mich dabei auf einen Stuhl setzen zu müssen (nicht, dass ich vor dem 13. April irgendwann in die Verlegenheit gekommen wäre, überhaupt Laufschuhe schnüren zu wollen). Zu Weihnachten habe ich einen neuen Gürtel geschenkt bekommen. Das alte Ding, das die letzten 15 Jahre seinen Dienst getan hat, ist fachgerecht entsorgt.
Ich wünsche Euch allen schon einmal vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hatte mir ja vorsorglich auf das Jahresende (das im Übrigen natürlich ohnehin erst morgen und nicht schon heute ist) nur ein Zwischenziel gesetzt. Insofern kann ich sagen: Mein wirkliches Ziel für den April habe ich weiterhin im Blick.
Alles in allem war das ein gutes Jahr. Seit dem 13. April habe ich 15,4 kg abgenommen. Ich kann meine Laufschuhe wieder schnüren, ohne mich dabei auf einen Stuhl setzen zu müssen (nicht, dass ich vor dem 13. April irgendwann in die Verlegenheit gekommen wäre, überhaupt Laufschuhe schnüren zu wollen). Zu Weihnachten habe ich einen neuen Gürtel geschenkt bekommen. Das alte Ding, das die letzten 15 Jahre seinen Dienst getan hat, ist fachgerecht entsorgt.
Ich wünsche Euch allen schon einmal vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jahresendabrechnung
3936Das Training und der Verzicht der letzten drei Tage habens nochmal rausgerissen. Meine alte Waage zeigt 80,5 kg, die neue 82,4. die 2 kg Differenz bleiben reproduzierbar, daher hab ich jetzt alle Werte in der Tabelle auf die neue Waage korrigiert.
Damit hab ich mein Jahresendziel von 82 auf der alten Waage unterboten, mein 2016er Ziel fast erreicht und seit meinem Start im Juli (Rauchen aufhören, Abnehmen, Laufen anfangen alles zugleich und ab sofort) insgesamt rund 10 kg abgenommen. Das Ganze garniert mit knapp 800 Laufkilometern, inzwischen recht ordentlichen Laufzeiten und unzähligen Stunden auf dem Spinning-Bike und in der Muckibude sowie einer schrittweisen aber grundlegenden Ernährungsumstellung.
Lohn der Mühen ist, dass ich mich so fit fühle wie zuletzt Anfang 30, so wenig wiege wie zuletzt Mitte 30 und sich bei einem Körperfettanteil von 13,0% (laut meiner neuen Waage) inzwischen sogar so etwas wie ein Sickpack beginnt abzuzeichnen, das hatte ich zuletzt in meinen Zwanzigern. Insofern kann ich sagen, dass die diesjährige körperliche Verjüngungskur radikal, aber sehr erfolgreich war.
So kann ich das aber nicht dauerhaft weitermachen, ansonsten wird irgendwann der Körper streiken. Sportlich kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, inwieweit ich das Laufen (an dem ich zum ersten Mal im Leben richtig Spaß habe) über die anderen Aktivitäten stellen möchte. Ein paar mehr Muckis sähen nämlich einerseits ganz lecker aus und wären andererseits ne gute Voraussetzung, um meine dieses Jahr sträflich vernachlässigten Kletteraktivitäten wieder hochzufahren, was auch einen nicht zu vernachlässigenden sozialen Aspekt hat. Andererseits möchte ich den Lohn für die Mühen auch gerne in guten WK-Zeiten einfahren. Mal sehen.
Ergo werde ich mir für 2016 keine neuen Gewichtsziele setzten - ich hab mein ideales Wohlfühlgewicht gefunden und werde unter Beibehaltung meiner umgestellten Ernährungsgewohnheiten versuchen, den KFA-Anteil ein wenig zu senken und im Gegenzug den Muskelanteil zu erhöhen. Das Ganze im Rahmen von 82 - 84 kg (neue Waage). Insofern würde ich mal als Ziel für den 31.03. 83 kg +/- 1 kg ausgeben.
Ich hatte diesen Faden hier eigentlich als open end Faden verstanden, immerhin kommt er ohne Jahreszahl aus
Damit hab ich mein Jahresendziel von 82 auf der alten Waage unterboten, mein 2016er Ziel fast erreicht und seit meinem Start im Juli (Rauchen aufhören, Abnehmen, Laufen anfangen alles zugleich und ab sofort) insgesamt rund 10 kg abgenommen. Das Ganze garniert mit knapp 800 Laufkilometern, inzwischen recht ordentlichen Laufzeiten und unzähligen Stunden auf dem Spinning-Bike und in der Muckibude sowie einer schrittweisen aber grundlegenden Ernährungsumstellung.
Lohn der Mühen ist, dass ich mich so fit fühle wie zuletzt Anfang 30, so wenig wiege wie zuletzt Mitte 30 und sich bei einem Körperfettanteil von 13,0% (laut meiner neuen Waage) inzwischen sogar so etwas wie ein Sickpack beginnt abzuzeichnen, das hatte ich zuletzt in meinen Zwanzigern. Insofern kann ich sagen, dass die diesjährige körperliche Verjüngungskur radikal, aber sehr erfolgreich war.
So kann ich das aber nicht dauerhaft weitermachen, ansonsten wird irgendwann der Körper streiken. Sportlich kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, inwieweit ich das Laufen (an dem ich zum ersten Mal im Leben richtig Spaß habe) über die anderen Aktivitäten stellen möchte. Ein paar mehr Muckis sähen nämlich einerseits ganz lecker aus und wären andererseits ne gute Voraussetzung, um meine dieses Jahr sträflich vernachlässigten Kletteraktivitäten wieder hochzufahren, was auch einen nicht zu vernachlässigenden sozialen Aspekt hat. Andererseits möchte ich den Lohn für die Mühen auch gerne in guten WK-Zeiten einfahren. Mal sehen.
Ergo werde ich mir für 2016 keine neuen Gewichtsziele setzten - ich hab mein ideales Wohlfühlgewicht gefunden und werde unter Beibehaltung meiner umgestellten Ernährungsgewohnheiten versuchen, den KFA-Anteil ein wenig zu senken und im Gegenzug den Muskelanteil zu erhöhen. Das Ganze im Rahmen von 82 - 84 kg (neue Waage). Insofern würde ich mal als Ziel für den 31.03. 83 kg +/- 1 kg ausgeben.
Ich hatte diesen Faden hier eigentlich als open end Faden verstanden, immerhin kommt er ohne Jahreszahl aus

3939
Ich arbeite immer mit zwei Waagen. Beim morgendlichen Wiegen stelle ich mich mit dem linken Fuß auf die Waage 1 und mit dem rechten Fuß auf die Waage 2. Wenn beide Waagen dasselbe anzeigen, passt es ganz offenbar gut. Zeigen beide Waagen leicht unterschiedliche Werte, nehme ich vorsichtshalber immer den höheren. Es soll mir ja keiner vorwerfen, ich würde schummeln, indem ich den niedrigeren der beiden Werte nehme.Jep hat geschrieben:Psst, nicht weitersagen! Die Alte behalte ich als Trumpf in der Hinterhand, wenn ich mal ne Fressorgie vertuschen muss...![]()

3940
Zielsetzung nicht erreicht!
Plan war Durchschnittlich 1 kg im Monat abzunehmen.
Startgewicht im Januar war 80,2 kg.
Heute morgen vor dem Lauf 70,4 kg und nach dem Lauf 69,5 kg.
Jetzt könnt ihr euch aussuchen was ihr wollt.
Mir ist es wurscht.
Muss sagen bin richtig frustriert. Gut ich merke dass sich dei Figur verändert. Die Beine werden immer schlanker und die Klamotten immer weiter.
Aber auf der Waage könnte es auch mal runter gehen. Es ist einfach nur zum
2016 sollen wieder pro Monat etwas 1 Kilo runter. Ziel Ende des Jahres 58/59 kg.
Herbst 17 will ich einen M laufen und das geht halt nur mal mit weniger Gewicht.
Plan war Durchschnittlich 1 kg im Monat abzunehmen.
Startgewicht im Januar war 80,2 kg.
Heute morgen vor dem Lauf 70,4 kg und nach dem Lauf 69,5 kg.
Jetzt könnt ihr euch aussuchen was ihr wollt.
Mir ist es wurscht.
Muss sagen bin richtig frustriert. Gut ich merke dass sich dei Figur verändert. Die Beine werden immer schlanker und die Klamotten immer weiter.
Aber auf der Waage könnte es auch mal runter gehen. Es ist einfach nur zum

2016 sollen wieder pro Monat etwas 1 Kilo runter. Ziel Ende des Jahres 58/59 kg.
Herbst 17 will ich einen M laufen und das geht halt nur mal mit weniger Gewicht.
Viele Grüße Biene
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
3942
Tschakka
Bei mir nochmal ein Kilo die letzte Woche. Puh wat war ich froh, dass ich drei Tage hintereinander gerannt bin
So stand ich ordentlich dehydriert auf der Waage. Nun gönn ich mir nen paar Hefeweizen
Allerdings freu ich mich schon über einen Gewichtsverlust (Wochenmittel) von 4,9 Kilo in 8 Wochen
Plautze weg
, Arsch leider auch 
@Biene, zum Jammern kannste in den KK-Faden gehen
Gruss Tommi

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3943
Find ich auch.lexy hat geschrieben:Du hast 10 Kilo abgenommen. Find ich nicht grad wenig. Aber ärgere dich ruhig, wenn du damit dann fertig bist, dann gönn dir was![]()
wenn man zu verbissen darauf wartet, dass sich auf der Waage was tut, und es nicht tut, einfach mal ein zwei Tage oder drei Tage nach Lust und Laune essen, dem Körper und der Seele eine Auszeit gönnen. Nach meiner Erfahrung wird man nicht gleich dicker.
Und dann hat man einen genetischen "Setpoint". Ein angeborenes Gewicht, das der Körper immer versucht bei zu behalten, wenn man also weiter versucht abzunehmen, wird es sehr stressig.
3945
Querfeldein65 hat geschrieben:Ich habe da von einer guten Übung gehört, Squat - so was neumodisches![]()

Beim Hintern ist es leider so, dass auch ein Gutteil Speck für die Formgebung verantwortlich ist. Konnte man bei Lilly im Vergleich Plön - Berlin gut sehen

Gruss Tommi

Thorsten Havener
3946
@Tommi: jetzt machste aber mal langsam hier, sonst unterbietest Du mich demnächst hier beim Gewicht. Ich mag nicht als das Gravitationszentrum des Zuckerfadens dastehen 
Fürn Arsch mach ich schon seit ner Weile Kniebeugen und Kreuzheben, doch das brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Aber das Fett schmilzt halt schneller als sich Muskulatur aufbauen kann. Also auch keinen Arsch mehr in der Hose, zumindest sagt das meine Frau. Wenns nach ihr ginge dürfte ich den Sixpack ruhig noch etwas ausbauen, aber der Arsch soll bleiben. Soll mal einer verstehen...
@Biene: solange Du das bei Figur und Fitness spürst, ist doch alles i.O. 10 kg sind absolut respektabel, und nach einem Plateau wird es irgendwann auch weitergehen. Also dranbleiben. Du kannst Dir jetzt aussuchen, ob Du Dein 2015er Ergebnis mit ner dehydrierten Zahl schönen willst oder das Jahr mit >70 abschliesst und dafür im neuen Jahr gleich Erfolge feiern kannst
Wo sind eigentlich die beiden Protagonisten der Challenge? Ham sich hier ja lange nicht sehen lassen. Alles, was in 88 Tagen runterging wieder draufgefressen oder was? Ich finde, die beiden sollten hier mal Bericht erstatten

Fürn Arsch mach ich schon seit ner Weile Kniebeugen und Kreuzheben, doch das brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Aber das Fett schmilzt halt schneller als sich Muskulatur aufbauen kann. Also auch keinen Arsch mehr in der Hose, zumindest sagt das meine Frau. Wenns nach ihr ginge dürfte ich den Sixpack ruhig noch etwas ausbauen, aber der Arsch soll bleiben. Soll mal einer verstehen...

@Biene: solange Du das bei Figur und Fitness spürst, ist doch alles i.O. 10 kg sind absolut respektabel, und nach einem Plateau wird es irgendwann auch weitergehen. Also dranbleiben. Du kannst Dir jetzt aussuchen, ob Du Dein 2015er Ergebnis mit ner dehydrierten Zahl schönen willst oder das Jahr mit >70 abschliesst und dafür im neuen Jahr gleich Erfolge feiern kannst

Wo sind eigentlich die beiden Protagonisten der Challenge? Ham sich hier ja lange nicht sehen lassen. Alles, was in 88 Tagen runterging wieder draufgefressen oder was? Ich finde, die beiden sollten hier mal Bericht erstatten

3947
Habe ich!lexy hat geschrieben:Du hast 10 Kilo abgenommen. Find ich nicht grad wenig. Aber ärgere dich ruhig, wenn du damit dann fertig bist, dann gönn dir was![]()
Mann hat gesagt ich brauche nicht kochen! Somit gab es heute Mittag Döner Teller. Meine 867 abgelaufenen kcal von heute Morgen sind somit schon wieder weg

Die Laune ist jetzt trotzdem nicht besser.
Viele Grüße Biene
3948
+ 1Querfeldein65 hat geschrieben:
Und dann hat man einen genetischen "Setpoint". Ein angeborenes Gewicht, das der Körper immer versucht bei zu behalten, wenn man also weiter versucht abzunehmen, wird es sehr stressig.
Leider muss ich dem voll zustimmen!
Viele Grüße Biene
3949
dicke_Wade hat geschrieben:

Waren vorhin auch meine Gedanken, sorry Biene.
Wenn ich anfange über mein Elend nachzudenken, könnte ich mich gleich erschießen. Da ich aber eine bekennende Frohnatur bin, waren wir soeben bei unserem Stamm-Inder und da haben wir uns was feines gegönnt. Ab 02.01. hängt mir die Pummelfee bereits im Stiernacken, wir beide haben Programm und schöne Ziele.

Zu ernst und verbissen sollte man die Spielerei hier auch nicht sehen.