Dabei hatte ich letzte Woche noch eine Regenerationswoche!!
+1Querfeldein65 hat geschrieben:wenn man zu verbissen darauf wartet, dass sich auf der Waage was tut, und es nicht tut, einfach mal ein zwei Tage oder drei Tage nach Lust und Laune essen, dem Körper und der Seele eine Auszeit gönnen. Nach meiner Erfahrung wird man nicht gleich dicker.
+1Querfeldein65 hat geschrieben:Und dann hat man einen genetischen "Setpoint". Ein angeborenes Gewicht, das der Körper immer versucht bei zu behalten, wenn man also weiter versucht abzunehmen, wird es sehr stressig.
26D-Bus hat geschrieben:
Dummerweise ändern sich Gene ja laufend, so dass der Setpoint pro Jahrzehnt um einen BMI-Punkt steigt, weshalb heute in Deutschland ein BMI = 26 normal ist.
Ein angeborenes Gewicht wäre ja nicht schlimm, wenn die angeborene Körpergröße dazu paßt.Querfeldein65 hat geschrieben:.
Und dann hat man einen genetischen "Setpoint". Ein angeborenes Gewicht, das der Körper immer versucht bei zu behalten, wenn man also weiter versucht abzunehmen, wird es sehr stressig.
1++bones hat geschrieben:Ein angeborenes Gewicht wäre ja nicht schlimm, wenn die angeborene Körpergröße dazu paßt.![]()
Muss doch mal testen, wem ich Glauben schenken darf, wenn ich einen Blog eröffne und Fragen zum Ultralaufen stellelexy hat geschrieben:Mach dich mal nicht unbeliebt hier....
![]()
Querfeldein65 hat geschrieben:
Man kann doch Beine operativ verlängern
Aus meiner Sicht cleveretweiseD-Bus hat geschrieben: Dummerweise ändern sich Gene ja laufend, so dass der Setpoint pro Jahrzehnt um einen BMI-Punkt steigt, weshalb heute in Deutschland ein BMI = 26 normal ist.
Ich bin nicht moppelig!Querfeldein65 hat geschrieben:26das ist dann aber schon recht moppelig meiner Auffassung nach.
Ja, geht auf jeden Fall schnellerbones hat geschrieben:Google-Ergebnis für http://www.beaux.de/images/beinverlaengerung1.jpg
Dann lieber Fett absaugen![]()
Logischerweise entspricht der genetische Setpoint dem Durchschnitts-BMI (von 25,7 in 2009), da wir ja unsere Gene nur extrem schwer überlisten können.Querfeldein65 hat geschrieben:26das ist dann aber schon recht moppelig meiner Auffassung nach.
Wer hat denn den Normwert "gesellschaftsfähig" gemacht? Kann ich das irgendwo nachlesen? *neugierig sei*
dicke_Wade hat geschrieben:Vom Lesen kannste noch keinen Hintern begutachten![]()
Nu gloar: Du musst dich mal in den wichtigen Freds rumtreibenQuerfeldein65 hat geschrieben:Kann ich da Fotos gucken?![]()
Die beiden waren beim Finale austrainiert und rank und schlank:Jep hat geschrieben:Wo sind eigentlich die beiden Protagonisten der Challenge? Ham sich hier ja lange nicht sehen lassen. Alles, was in 88 Tagen runterging wieder draufgefressen oder was? Ich finde, die beiden sollten hier mal Bericht erstatten![]()
Querfeldein65 hat geschrieben:Jaaaa, da bin ich grad dabei heraus zu finden, wo die sind![]()
Das sind die Google-Alben. Tommi verwies immer wieder, dass du inzwischen einen Account/Fake-Account benötigst, damit alle Bilder sichtbar sind. Anonsten sind leider nur 10 Fotos des Albums zu sehen.Querfeldein65 hat geschrieben:Vielen Dank für die Empfehlung. Guck ich sofort rein, aber sowas ...![]()
Das haste falsch verstanden. Wenn man keinen Google-Account hat, dann kann man nur die ersten 10 Bilder des Albums sehen.Querfeldein65 hat geschrieben:Bin auch bei Google angemeldet, finde ich dann, aber 10 Fotos sind doch eine gute Ausbeute![]()
Der neue James Bond - Speckterlexy hat geschrieben:Lass uns ne neue Challenge draus machen. Wer am meisten zunimmt. Ich hätte gute Chancen![]()
Mir öfter mal was gönnen.Blaumann7 hat geschrieben:Habt ihr auch tolle Vorsätze für dieses Jahr?
Kann ich dir nur beipflichtenkobold hat geschrieben:Mir öfter mal was gönnen.
Aber dabei nie vergessen: Wer futtern und saufen kann, der kann (und muss) auch laufen!
Da schreibste was Wahres!Raffi hat geschrieben:Wobei müssen und können leider zwei paar Schuhe sind.
Jep hat geschrieben:Das hat ein freundlicher Geist (schätze es war mvm) schon getan, auf einem anderen Tabellenblatt.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!dicke_Wade hat geschrieben:Danke IhrsSind schon auffer Weg. Frau Isse läuft HM-Wettkampf offiziell. Ich werde den Mara geplant zwischen 32 und 35 km abbrechen. Mal sehen, wo mir die Lust steht.
Ganz genau, mehr Kilometer = mehr Glühwein!Det_isse hat geschrieben:Danke ihr Lieben. Der Tommi blieb bei mir und es hat den Anschein, dass er den M läuft und nicht abbricht. Dann kann er sich heute noch mehr gönnen.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“