barefooter hat geschrieben:Mit #3956 hatte ich mal angefragt, ob und wie man hier als bisher Unbescholtener mitmachen kann, mit #4071 nachgehakt, aber offenbar reichten die Zeilen nicht aus, um als Aufnahmeantrag zu gelten. Dabei hatte ich beteuert, bereits die ersten 24 Stunden des neuen Jahres ohne hochprozentige Schokolade ausgekommen zu sein - ein voller Tag, eine volle Nacht - ich selbst empfinde das als Sensation, obwohl mir diese Form der Kasteiung just gestern noch einmal gelungen ist.
Angesichts vorgewiesener Erfolge zweier entbehrungsreicher Tage stelle ich hiermit offiziell den Antrag, mir einen Platz in der Tabelle zuzuweisen, auch wenn es der unterste auf dem Treppchen ist und mir die genauen Regeln dieses Tabellenstreits noch nicht bekannt sind.
Das hast Du aber nett geschrieben. Wer wollte da eine Aufnahme in die Tabelle verweigern?
Die Regeln sind eigentlich ganz einfach
1. Im Zuckerfaden wird nicht gelogen
2. Wiegetag ist Mittwochs
3. Man muss sich ab und zu auch mal was gönnen
Die Tabelle ist eigentlich reine Spielerei und dient nur dazu, die meist desolaten Ergebnisse der erfolglosen Bemühungen der hier anwesenden Opfer-Fettbacken zu dokumentieren und entsprechend Mobbing - Stoff zu generieren
Hab ich was vergessen? Ach ja, Jammern hilft nicht und wird kein Mitleid zur Folge haben
PS: Hab Dich in der Tabelle angelegt
PPS: Da werden wir dann mal die Vorsitzende der NickNick-Generierungskommision auf den Plan rufen müssen. Wo steckt die Auster?