Banner

Stuhlgang lernen

51
MikeStar hat geschrieben: Bin gespannt wie lange es dauert bis dan die Frage kommt "Bis zu welcher Pace ist es StuhlGANG und ab wann ist es StuhlWALK?" :D
Wir wollen doch korrekt definieren, daher: "pace" ist hier nicht min/km, sondern ml/sek (oder besser g/sek?), und StuhlLAUF nennt der Volksmund jedenfalls auch Dünnschiss!.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

54
gecko63 hat geschrieben:Die neue Läuferbrille für schlechtes Wetter?
http://cdn.shockers.de/out/pictures//ma ... 800655.jpg
Schenkst Du Dir die zum Geburtstag? :wink:

Herzlichen Glückwunsch :hallo:

Nach dem Stuhlgang frage ich jetzt aber nicht :D

Tante Edith sagt:
Gestern beim Einkaufsradeln dachte ich, man müsste so einen "Reinschreibthread" (wie er es im SCC-Forum gibt)
einführen. Und dann entdeckte ich den Stuhlgang-Thread :)

55
Stuhlgang ein gesellschaftliches Problem?. Nein. leider ist die Darmentleerung ein gesundheitliches Problem, und wird tatsächlich auch totgeschwiegen. Der größte Feind ist das sitzen. Richtige Ernährung ist auch wichtig.

Zwei Minuten scheißt ein Hund,
der Arbeiter braucht eine Stund.

Hubert

Bei einem Zehner kannste schon im Minutenbereich schneller sein, wenn du nicht nur laufen sondern auch das kleine Geschäft und das große Geschäft beherrscht.

57
Fritz55 hat geschrieben: Bei einem Zehner kannste schon im Minutenbereich schneller sein, wenn du nicht nur laufen sondern auch das kleine Geschäft und das große Geschäft beherrscht.
Ja, das stimmt.

Deswegen kann man die Qualität eines 10 km-Trainingsplans insbesondere an folgenden Übungseinheiten erkennen:

- Laufen und Pinkeln gleichzeitig: Koordinationsübungen
- Kacken im Wettkampf: schneller durch Training der Pressmuskulatur
- Geschäft auf der Straße: Abtrainieren falscher Scheu

Wer das beherrscht, ist unschlagbar!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

58
maccall hat geschrieben:Bist du mal auf die Idee gekommen DICH untersuchen zu lassen?
Zum Ohrenarzt muss er ja schonmal nicht, das scheint doch noch ganz gut zu funktionieren? :D

Was meinst du? Wegen fehlender Feinfühligkeit im Umgang mit Mitmenschen mit sporadischer Ironieerkennungsschwäche? Stimmt.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

59
Wer kennt eigentlich noch das DARMOL Männchen?

Mit Kerze in der Hand und Schlafmütze.

Hubert

Nimm DARMOL und du fühlst dich wohl.

62
M.E.D. hat geschrieben:Hiermit beantrage ich:
[INDENT]Der nächste der dieses Bild postet,
wird in einem Dixi-Häuschen eingesperrt.
(mind. 48 Stunden)
[/INDENT]
Also ich kannte es noch nicht. Aber da ist irgend so ein blöder Fleck auf dem Foto genau auf dem Läufer. Schade eigentlich.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

69
Endlich mal wieder "Kacktikantinnen-Dienstag". :D

70
marco1983 hat geschrieben:Lehrvideo Pupsen auf Grundeis
Wow, wie leerreich. Für Läufer ist aber nicht nur der süße Aspekt des Themas wichtig, auch der Saure Apfel, in den der Marathonjogger beißen muss für seine Klopause: Das passende Kleingeld zusammenzuschnorren für die öffentliche Toilette, die hierzulande mittlerweile überall was kostet.

Aber was, wenn der Marathon in einem fernen Lande stattfindet, wo der Gebrauch der öffentlichen Bedürfnisanstalt so ganz anders ist? Da hilft nicht der Guru, der in die Geheimnisse der Bedürfnislosigkeit einweiht, sondern nur Reisevorbereitung mit dem richtigen Coach, und dann geht nicht nur die Scheiße ab, sondern das Geschäft wird den örtlichen Sitten gemäß abgewickelt. Und die muss man erstmal kennen. YouTube-Star Wilbur Sargunaraj erbarmte sich der Internetgemeinde, um sie auf den Kulturschock vorzubereiten: Hier die Klassiker für Europäer

#1 Klohäuschen in Indien: https://www.youtube.com/watch?v=dKkryfdtMNQ
#2 Klohäuschen in Afrika: https://www.youtube.com/watch?v=pg6EVyxZM3g
#3 Klohäuschen am Fuße des Fujiyama: https://www.youtube.com/watch?v=AkZeYLXWZlM
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“