Biene77 hat geschrieben:
Was mich mal interessieren würde Det_Isse: wird dir das tägliche Training nicht manchmal zu viel? Ich denke so an die Kraft z.B. und wie schaut es eigentlich mal mit einer Ruhewoche aus. Machst du das täglich Training schon lange?
Wenn du später 2 Quali-Einheiten in der Woche abspulst + LaLa, dann ist jeder locker gelaufene Km nur für die WKM und völlig entlastend. Je öfter du unterwegs bist, so einfacher fällt die Lauferei. Die Regeneration verläuft i.Ü. hierbei auch schneller.
Im Mom. kann ich keine Q-E laufen und demzufolge entlaste ich mein Knie schon erheblich. Da ich ausreichend Ausgleichssport betreibe, dürfte sich das auch positiv auf meine Ausdauer auswirken. Ich hoffe somit auf Besserung und nein, mich stören viele/oder Doppeleinheiten nicht. Ich mache das immer mal wieder in meinen M-Vorb und denke darüber nicht nach.
Letzte Woche konnte ich nur 61 WKM laufen, die Woche davor um die 50 WKM und jeweils zusätzlich mit Schwerpunkt auf Ausgleichssport. . Für die Lauferei waren es also 2 Ruhewochen nacheinander. Vor 3 Wochen lief ich mehrmals morgens + abends, um mein Knie zu entlasten. Hierbei waren die Überlegungen, dass ich lieber öfter aber kürzer unterwegs bin. Somit kamen jedoch auch >80 WKM zusammen.
Also alles kein Problem und ich hoffe auf weitere Entlastung und Heilung.
farhadsun hat geschrieben:Super, das freut mich, ich hoffe auf ein Wiedersehen in Ham
Lieber Farhadsun, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in HH wieder begrüßen dürfen.

Dankeschön.
Morchl hat geschrieben:Danke liebe Isse. Det isse eh eine Concept 2?
Jub, ich denke schon.
Alcx hat geschrieben:
1. Ich bin vorhin mal für ein paar Wochen in den KilloKiller Faden reingesprungen, jedenfalls nicht freiwillig
Erst einmal ein Dankeschön.
Schade, dass du mit deinen 2-3 Kg nicht zum Zuckerfaden gefunden hast. Wir haben echt Spaß und es ist eine lustige Truppe. Wir sehen alles ein wenig entspannter und nehmen dennoch ab, also außer lexy und Taeve. Stimmt doch Jep?

Eine gute Übersicht und Motivation besteht mit unserer Tab., die jeden Mittwoch geführt wird.
Euch allen einen schönen Abend.