Caia hat geschrieben:Ohgott, jetzt muß ich ja aufpassen, was ich schreib, sonst verpaßt Ihr mir Spitznamen... Ich biete Euch mal eine Steilvorlage mit meinem Job, ich arbeite in einer Apotheke....
Ich hab mir richtig was gegönnt... Wochenende an der See, wenig Laufen, viel Essen, zack, sagt die Wasge 77,2 (+ 1,4 zur Vorwoche, aber immer noch -7,2 zum Laufstart...Aber ich möchte ja auf 70 runter und das am Liebsten noch bis Ende Juni, also muß das jetzt anders werden. Ab heute nur noch Wasser und Brot... )
Die Tabelle füll ch die Tage mal am Desktop aus, wenn ich mal dran sitze!
Seinen Spitznamen sicht man sich nicht aus, den bekommt man verpasst - früher oder später. Und nicht immer dann, wenn man es gerade erwartet und deshalb versucht in eine gewisse Richtung zu beeinflussen
Zum Wiegetag - mit einem Debüt von +1,4 kg traust Du Dich hier erstmals rein??? Das könnte ja schon direkt erste Hinweise für einen nicknick geben... furchtlos, ungehemmt und undiszipliniert. Ob das mal was wird hier?
Nofeys hat geschrieben:Nur keine Sorge, keinen Spitznamen zu haben, ist auch nicht besser, glaub mir
Der nicknicklose Streber weiß wovon er schreibt!
Für unseren barfüßigen Freund stehen bisher 2 Nicknickvorschläge zur Auswahl:
Siechender Schokodissident
Verfressener Jammerlappen