Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

4551
taeve hat geschrieben:71,5 kg, +0,7 kg zur Vorwoche (*schäm*)
*Doppelschäm*: die Woche gings weiter rauf auf 72,1 kg, + 0,6 kg zur Vorwoche.
Ich gönn mir einfach zu wenig!

Die Tabelle kann nich aufgerufen werden, die Seite kann nich gezeigt werden, sacht mir mein Computer.
Gruß Frank

Bild
Bild

4552
Schnapszahl!!

66,6 kg (- 500 g zur Vorwoche)
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4553
Mittwoch, Wiegetag :D

Ja also, Hobbit hat schon richtig zusammengefasst, die Haxe mit Bratkartoffeln und Rotkohl, Walnuss-Ahornsirup-Törtchen, Mandel-Nuss-Karamell-Sinfonie, feinste Trinkschokolade, 1 Kugel Mango Sorbet und 1/2 Pfannkuchen (Berliner) führten zu

- 900 g = 62,5 = BMI 22,1 und somit Ziel erreicht vom Ende des I. Quartals. :hihi: :hihi: :hihi:

Vorsorglich möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich durchaus mit dem Gedanken spiele meine Jokerwaage vom Studio in der kommenden Woche einzusetzen. Wir haben die Woche den 33. Hochzeitstag und verreisen mal kurz zum WE. Unser Hotel suchen wir wie immer, nach dem schönsten Frühstücksbuffet aus und sind mal wieder fündig geworden. Nebenher ist es meine frühere Heimat und da gibt es auch ein Lokal, wo die Thüringer Klöße noch von Hand selbst gemacht werden ... Naja, kommende Woche könnte dann evtl. wieder eine kleine Spitze nach oben ausschlagen. Man weiß es noch nicht. :D

Für unsere Neuzugänge:
Hier ist der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =173622593
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

4554
Ethan hat geschrieben:Tja, da ist es passiert: 72,6 (+0,8kg).

Das ist die Quittung für die ganze Fresserei der letzten Woche. Ich könnt dem blöden Weib die Schuld geben, aber das greift wohl zu kurz, schließlich esse ich ja selbst. Ab heute ist Diät angesagt! Nächste Woche bin ich wieder unter 72!
Gesagt, getan: 71,0 (-1,6kg).

4555
taeve hat geschrieben:*Doppelschäm*: die Woche gings weiter rauf auf 72,1 kg, + 0,6 kg zur Vorwoche.
Ich gönn mir einfach zu wenig!

Die Tabelle kann nich aufgerufen werden, die Seite kann nich gezeigt werden, sacht mir mein Computer.
Hab das fette Elend für dich mal eingetragen.

Immerhin bist du ja einsichtig - gönn dir nächste Woche mal richtig was, damit wir dich nicht zu den Kilokillern ins Exil schicken müssen ... :teufel:

4558
Ethan hat geschrieben:Wer viel hat, kann auch viel abnehmen. :D Und ja: ich hab dich auch lieb! :küssen:
Bitte? Wer hat hier viel? - Ich bin zwar schwer, aber ich bin halt sehr muskulös. ^^

Also mein BMI ist besser als von Tommi, aber bei dem wiegen die Waden ja auch so viel. :D
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4559
Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? :D
Det_Isse hat geschrieben:Vorsorglich möchte ich ...
Bla bla bla bla ..... Nix da, jetzt bleibste mal standhaft, sonst müssen wir die schwangere Auster in Jojo-Queen umbenennen :teufel:

Porky wo bist Du denn? Ach, ganz da hinten in der Schämecke? Man sieht Dich kaum mehr, gönn Dir mal was :hihi:

Bei mir gibts ganz entspannt unspektakuläre 81,8 kg (-0,3). Aber der KFA sinkt und sinkt... :nick:

An die Neuen: wem soll ich denn eine Zeile in der Tabelle einrichten? Mach ich später vom PC aus, mit dem Tablet kann ich ja kaum fehlerfrei tippen.
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4560
Wenn alte Menschen aufhören zu essen, ist es bald um sie geschehen. Daher musste ich zugreifen, wann immer sich Gelegenheit bot, um auch nach außen Lebenswillen und Vitalität zu demonstrieren. Die Erben müssen also noch warten und sollte der Fall trotzdem eintreten, muss es zurzeit noch ein stabiler Sarg aus deutscher Eiche sein. Biete 82, wer geht mit?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4561
Guten Morgen,

ich habe wunderbar gehalten, mit -0,4kg zur Vorwoche :D (65,1kg)

Da ich mich aber hier im Faden so gut wie nicht mehr beteilige und mein Ziel ja auch schon übererfüllt ist, möchte ich gerne den Neuen Platz machen und verabschiede mich hiermit! :hallo:
Der Tritt in den Hinter war super und den hab ich gebraucht. :peinlich:
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

4562
Jep hat geschrieben: Porky wo bist Du denn? Ach, ganz da hinten in der Schämecke? Man sieht Dich kaum mehr, gönn Dir mal was :hihi:
Hätte vll. den langen Lauf vom kommenden WE auf gestern Abend vorziehen sollen, zum Einen war da das Wetter besser als das, was se für das kommende WE angesagt haben und zum Anderen wäre mein Gewicht vorzeigefreundlicher ausgefallen. :nick:

Gruß Frank

Bild
Bild

4563
barefooter hat geschrieben: Biete 82, wer geht mit?
Sorry, aber mit 82 kg würde ich mich erschießen! :teufel:
Jep hat geschrieben: Bla bla bla bla ..... Nix da, jetzt bleibste mal standhaft, sonst müssen wir die schwangere Auster in Jojo-Queen umbenennen :teufel:
Du gönnst mir meinen Hochzeitstag und vor allem meine Spitzen nicht! Schäm dich! Jetzt muss ich alleine zusehen wie andere fett werden. Im KK-Faden ist man rücksichtsvoller, da könnte ich sogar für meine evtl. auftretenden 2 kg + am Hochzeitstag noch bedauert werden. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4564
Nee meine Liebe, ich gönn Dir Deinen Hochzeitstag von Herzen. Kuschelt schön und gönnt Euch was :love:
Aber komm nächste Woche hier nicht jammernd angekrochen, sonst gibts :kloppe: oder :steinigen:

Laufmiddi hat geschrieben:Da ich mich aber hier im Faden so gut wie nicht mehr beteilige und mein Ziel ja auch schon übererfüllt ist, möchte ich gerne den Neuen Platz machen und verabschiede mich hiermit! :hallo:
Hey Tönnchen, Kündigungen gehen nur zum Quartalsende, sich einfach verpissen is nich :vertrag:
Platz machen brauchste auch nicht, wirst eh nur ausgeblendet, denn die meisten kommen ja zurück :teufel:

An die Neuen: Zeilen sind angelegt. Bitte noch in Spalte = die Größe und in Spalte Q das Zielgewicht eintragen. Dann sollte sich der Rest automatisch berechnen.

Nochmal der Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qOriITs0kfMdLqNxvc7fAXXyChIGE3cQ3uhbeDBguaM/edit?pli=1#gid=173622593

Schaut so aus, als hätte die Nicknickfindungskommision einiges zu tun, wir haben gleich 4 (!) Kandidaten!

4565
todmirror hat geschrieben:Wir sprechen uns nächsten Mittwoch, da werdet Ihr bei mir erstmals eine 3 vor dem Komma sehen.
Ach herrje, hätte ich mal das Maul besser nicht so weit aufgerissen (mach ich eh viel zu oft und dann fällt meist Essen hinein). Ziel knapp verfehlt, so sind es

72,8 (-2,2kg)

geworden.

4566
Ach schau mal einer an, unsere Heulboje macht Ernst :geil:

Jetzt fehlt nur noch, dass Du wieder läufst? :hallo:

4567
todmirror hat geschrieben: 72,8 (-2,2kg)

Erschrecke mich doch nicht so! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4568
Jep hat geschrieben:Ach schau mal einer an, unsere Heulboje macht Ernst :geil:

Ja, ich gestehe. Ich bin so ganz langsam wieder ins Laufen eingestiegen. Letzte Woche immerhin 16km. Gestern schon mal 8. Das Knie zwickt immer noch ein bisschen, fühlt sich aber nicht mehr instabil an wie vor 3,5 Wochen. Allerdings läuft meine gesamte Familie schon wieder mit herzhaft laufenden Nasen herum. Ich warte nur darauf, dass es mich auch wieder erwischt. Aber vielleicht schützt mich davor ja meine vitaminhaltige Obst-/Gemüse-Kur der letzten 1,5 Wochen.

4570
todmirror hat geschrieben: meine vitaminhaltige Obst-/Gemüse-Kur der letzten 1,5 Wochen.
Und ich frag mich, wie man in einer Woche über 2 kg abnehmen kann - klar, eiserne Disziplin. Der erste Schritt ins Verderben, sprich: hin zum Jojo-Effekt! :D

4571
Laufmuddi hat geschrieben:möchte ich gerne den Neuen Platz machen und verabschiede mich hiermit! :hallo:
Herzlichen Glückwunsch zur Zielübererfüllung! :daumen:

Falls du über kurz oder lang wieder einen Tritt in den Hintern brauchen solltest (ich sag nur: Jojo!): Wir haben mW. keine Begrenzung der Teilnehmerzahl, d.h. es ist immer ein Plätzchen für dich frei (das darf ich doch hoffentlich im Namen aller Beteiligten so schreiben, oder?). Dass das Plätzchen kein kuscheliges ist, versteht sich von selbst ... :teufel:

4572
kobold hat geschrieben:Und ich frag mich, wie man in einer Woche über 2 kg abnehmen kann - klar, eiserne Disziplin. Der erste Schritt ins Verderben, sprich: hin zum Jojo-Effekt! :D
Das Jojo soll nur kommen. Ich hab 'ne Schere.

4573
todmirror hat geschrieben:Das Jojo soll nur kommen. Ich hab 'ne Schere.
Volles Programm auf den Boden zu knallen kommt aber auch nicht so gut - so'ne speckige Heulboje hinterlässt ganz schöne Fettflecken! Und ob sie so einen Crash unbeschadet übersteht? :hihi:

4574
Jep hat geschrieben:...Schaut so aus, als hätte die Nicknickfindungskommision einiges zu tun, wir haben gleich 4 (!) Kandidaten!
Vielleicht gibt es auch eine Gnadengesuchsbewilligungskommission für chronisch Dahinsiechende oder Akutfälle. Bei mir trifft Beides zu, akut ist die linke Ferse, die irgendwie aus dem Chassis geraten ist. Beim Auftreten entsteht lokal ein Schmerz, im Magen ein Knurren und im Hirn ist das Überlebensprogramm "friss oder stirb" angelaufen. Ich stelle mir einen Bonus in kg entsprechend der Schmerzskala von 1 bis 10 vor. Bin ich jetzt auf 5, bekomme ich einen Bonus von 5 kg, melde ich Nachlassen der Schmerzen - was Gott so fügen möge - geht der Bonus entsprechend zurück.

4575
barefooter hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch eine Gnadengesuchsbewilligungskommission für chronisch Dahinsiechende oder Akutfälle. Bei mir trifft Beides zu, akut ist die linke Ferse, die irgendwie aus dem Chassis geraten ist. Beim Auftreten entsteht lokal ein Schmerz, im Magen ein Knurren und im Hirn ist das Überlebensprogramm "friss oder stirb" angelaufen. Ich stelle mir einen Bonus in kg entsprechend der Schmerzskala von 1 bis 10 vor. Bin ich jetzt auf 5, bekomme ich einen Bonus von 5 kg, melde ich Nachlassen der Schmerzen - was Gott so fügen möge - geht der Bonus entsprechend zurück.
Ich glaub es hackt! :klatsch: Gerade frisch in diesem Faden dabei und die ganze Zeit nur auf der Suche nach Extrawürsten: Neulich erst das Rumgesülze wegen der Joker-Wochen, jetzt schon wieder so eine Nummer mit Forderung nach Sonderregeln! Verletzungen sind keine Rechtfertigung für's Fressen. Und Überlebensprogramme kann man abschalten, es sei denn, man gefällt sich in der Rolle als selbstmitleidiges und willensschwaches Subjekt! :nene: Und in dieser Rolle hat man hier nichts zu suchen.

Ich beantrage hiermit barefooters Zwangsversetzung zu den Kilokillern, sofern er nicht Besserung gelobt und zeigt! :P

VG,
kobold (seit ca. 5 Monaten läuferisch komplett außer Gefecht und auch sonst sportlich eingeschränkt)

4576
barefooter hat geschrieben:Gnadengesuchsbewilligungskommission für chronisch Dahinsiechende oder Akutfälle. Bei mir trifft Beides zu
kobold hat geschrieben:Ich beantrage hiermit barefooters Zwangsversetzung zu den Kilokillern, sofern er nicht Besserung gelobt und zeigt!
Wie wärs mit einer ersten Disziplinarmaßnahme, dem Verpassen eines fiesen Nicknicks?

Mir kommt da spontan "Siechender Schokodissident" in den Sinn :nick:

4577
kobold hat geschrieben:....Ich beantrage hiermit barefooters Zwangsversetzung zu den Kilokillern, sofern er nicht Besserung gelobt und zeigt! :P
Das finde ich jetzt nicht fair - bei allem, was ich für den Faden und dessen Fortbestehen getan habe. Mir ist hauptsächlich zu verdanken, dass andere sich hier überhaupt noch oder wieder wohlfühlen können, mal abgesehen von Nachzüglern, die schon von weitem nach Pommes stinken. Mit Gutmenschen wird eben selten gut umgegangen...
kobold (seit ca. 5 Monaten läuferisch komplett außer Gefecht und auch sonst sportlich eingeschränkt)
Fünf Monate, da klingelt es bei mir. Im September hatte einen finalen Sturz, aus fürs Laufen als Gesundheitssport, aus die Hoffnung auf die großen Spiele - von Fuß bis Haupt, einfach alles nur kaputt, na ja, zumindest weh tat alles. Da blieb zum Trost nur noch das Essen und davon nicht wenig. Reicht das für die Kommission oder soll ich mich an die Zentrale nach Brüssel wenden?

4579
barefooter hat geschrieben: Da blieb zum Trost nur noch das Essen und davon nicht wenig.
Wenn du dich nur mit Essen trösten kannst, bist du echt 'ne arme Sau! Mitleid kriegt man dafür in diesem Faden trotzdem keines - und "mildernde Umstände" schon gar nicht!

"Verfressener Jammerlappen" fände ich als Nicknick sehr passend ... :teufel:

4580
todmirror hat geschrieben:... hier geht es rau und ungemütlich zu. So soll es sein!
Lustige Verschreiber gibt es immer mal wieder - rau und urgemütlich meintest du wohl, rustikal eben...

4582
Oh vielen Dank an euch. Ich kann natürlich nicht für meinen Mann sprechen, ob er ähnlich angetan von mir ist. :D Wenn alles gut geht, würde ich jedoch erst am Freitag meinen Hochzeitstag begehen. Bis dahin kann noch viel passieren. :hihi:

Mit lecker Essen könnte ich ihn jedoch bezirzen. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4583
Ohgott, jetzt muß ich ja aufpassen, was ich schreib, sonst verpaßt Ihr mir Spitznamen... Ich biete Euch mal eine Steilvorlage mit meinem Job, ich arbeite in einer Apotheke....

Ich hab mir richtig was gegönnt... Wochenende an der See, wenig Laufen, viel Essen, zack, sagt die Wasge 77,2 (+ 1,4 zur Vorwoche, aber immer noch -7,2 zum Laufstart...Aber ich möchte ja auf 70 runter und das am Liebsten noch bis Ende Juni, also muß das jetzt anders werden. Ab heute nur noch Wasser und Brot... )

Die Tabelle füll ch die Tage mal am Desktop aus, wenn ich mal dran sitze!

4584
Caia hat geschrieben:Ohgott, jetzt muß ich ja aufpassen, was ich schreib, sonst verpaßt Ihr mir Spitznamen...
Nur keine Sorge, keinen Spitznamen zu haben, ist auch nicht besser, glaub mir :D

4585
Caia hat geschrieben:Ohgott, jetzt muß ich ja aufpassen, was ich schreib, sonst verpaßt Ihr mir Spitznamen... Ich biete Euch mal eine Steilvorlage mit meinem Job, ich arbeite in einer Apotheke....

Ich hab mir richtig was gegönnt... Wochenende an der See, wenig Laufen, viel Essen, zack, sagt die Wasge 77,2 (+ 1,4 zur Vorwoche, aber immer noch -7,2 zum Laufstart...Aber ich möchte ja auf 70 runter und das am Liebsten noch bis Ende Juni, also muß das jetzt anders werden. Ab heute nur noch Wasser und Brot... )

Die Tabelle füll ch die Tage mal am Desktop aus, wenn ich mal dran sitze!
Seinen Spitznamen sicht man sich nicht aus, den bekommt man verpasst - früher oder später. Und nicht immer dann, wenn man es gerade erwartet und deshalb versucht in eine gewisse Richtung zu beeinflussen :zwinker2:
Zum Wiegetag - mit einem Debüt von +1,4 kg traust Du Dich hier erstmals rein??? Das könnte ja schon direkt erste Hinweise für einen nicknick geben... furchtlos, ungehemmt und undiszipliniert. Ob das mal was wird hier? :zwinker4:

Nofeys hat geschrieben:Nur keine Sorge, keinen Spitznamen zu haben, ist auch nicht besser, glaub mir
Der nicknicklose Streber weiß wovon er schreibt! :hihi:

Für unseren barfüßigen Freund stehen bisher 2 Nicknickvorschläge zur Auswahl:

Siechender Schokodissident
Verfressener Jammerlappen

4586
Caia hat geschrieben:Ohgott, jetzt muß ich ja aufpassen, was ich schreib, sonst verpaßt Ihr mir Spitznamen... Ich biete Euch mal eine Steilvorlage mit meinem Job, ich arbeite in einer Apotheke....
Ok, wie wärs mit Almased-Allergiker, dickes Zäpfchen oder Dr. Fett :D
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

4588
Flashwulf hat geschrieben:Ok, wie wärs mit Almased-Allergiker, dickes Zäpfchen oder Dr. Fett :D
Respekt! Sehr mutig als jemand, der selbst noch keinen Spitznamen hat, für Dritte Spitznamen vorzuschlagen.

4589
todmirror hat geschrieben:Respekt! Sehr mutig als jemand, der selbst noch keinen Spitznamen hat, für Dritte Spitznamen vorzuschlagen.
Mut und Übermut liegen nah beieinander. ^^

Mir wurde nur gesagt das hier kein Schnusekurs herrscht, wie im Kilo-Killer-Thread. Deshalb dachte ich, ich hau mal drauf. :steinigen:
Bild
Bild

4590
Flashwulf hat geschrieben:Mut und Übermut liegen nah beieinander. ^^

Mir wurde nur gesagt das hier kein Schnusekurs herrscht, wie im Kilo-Killer-Thread. Deshalb dachte ich, ich hau mal drauf. :steinigen:
Du lernst schnell und machst alles richtig :D

4592
Jep hat geschrieben:Ach schau mal einer an, unsere Heulboje macht Ernst :geil:

Ach so, Muskeln abgebaut wegen Laufpause. Die "Abnahme" gilt also nicht.

@me: 68,2 kg. Geschickt nach sechs Wochen konsequenter Abnahme absichtlich eine Phase mit Kalorienüberschuss eingelegt, d.h. Muskeln aufgebaut, um das ungesunde Kaloriendefizit dem Körper nicht zulange ununterbrochen zuzumuten. :daumen:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4593
Flashwulf hat geschrieben:Mir wurde nur gesagt das hier kein Schnusekurs herrscht, wie im Kilo-Killer-Thread. Deshalb dachte ich, ich hau mal drauf. :steinigen:
todmirror hat geschrieben:Du lernst schnell und machst alles richtig :D
Das ist wie in der frühkindlichen Erziehung. Was man da versäumt, bekommt man den Balgen später nicht mehr eingetrichtert. :hihi:
Flashwulf hat geschrieben:Boah, bist du schnell. :daumen:
:nick:
Größe hatte ich irgendwo gelesen, jetzt fehlt nur noch das Gewichtsziel Spalte Q und falls Du es noch weißt das Ausgangsgewicht am 31.12.2015

Caia, bei Deiner Größe war ich mir nicht sicher :zwinker5:

@D-Bus: Deine Erklärungen sind doch immer wieder von bestechender Logik und Konsequenz. Wen stört es da schon, dass sich bei Dir alles innerhalb eines lumpigen Kilos bewegt? Weiss ja keiner, dass der wahre Grund für deine erst abendliche Gewichtsmeldung ist, dass Du Dein Gewicht jeweils ganz Frisch in der Sauna einstellst. Wassereinlagerungen hast Du bei Deinem Trainingsumfang ja genug :hihi:

4595
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses! Also du dicke Ami-Murmel, schieb dein Gewicht in die Tabelle und hör auf mit dem Gesülze!

Freundliche Grüße !

:D
Bild
Bild

4596
lexy hat geschrieben:Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses! Also du dicke Ami-Murmel, schieb dein Gewicht in die Tabelle und hör auf mit dem Gesülze!

Freundliche Grüße !

:D
Jaja, nun reg Dich mal nicht künstlich auf, das erhöht den Puls und schwups biste aus dem FVP raus.
Also ich hab alles eingetragen. Mein Ziel sind glatte 60 kg (muss natürlich noch alles umrechnen, Pfund zu kilo, das erschwert natürlich einiges... Nun steht da aber, dass mein Ziel schon zu 110% erreicht ist. Das wäre natürlich praktisch...oder was mach ich falsch???

4597
Jep hat geschrieben:
Caia, bei Deiner Größe war ich mir nicht sicher :zwinker5:
Alles tutti, ich hab den Zentimeter mal,abgezogen und gut. Paßt so schön, mit den 70 bin ich dann genau bei einem BMI <25.

Ami-Murmel find ich übrigens gut und Gnadenfristen gibbet hier nich! So!

Ich geh jetzt weiter Wässeken schlabbern...

4598
petracalifornia hat geschrieben:Jaja, nun reg Dich mal nicht künstlich auf, das erhöht den Puls und schwups biste aus dem FVP raus.
Also ich hab alles eingetragen. Mein Ziel sind glatte 60 kg (muss natürlich noch alles umrechnen, Pfund zu kilo, das erschwert natürlich einiges... Nun steht da aber, dass mein Ziel schon zu 110% erreicht ist. Das wäre natürlich praktisch...oder was mach ich falsch???
Das liegt daran, dass du noch kein Startgewicht angegeben hast. Da dein Zielgewicht bei 60kg liegt, denkt die Tabelle, du wolltest 60kg zunehmen und das hast du mit nun 66kg schon zu 110% erreicht :hihi:

4599
Ami-Murmel find ich auch gut. Da sind wir ja schonmal zu dritt, und wenn die Fadenmutti jetzt nicht ihr strenges Veto einlegt, trage ich das mal so ein :nick:

Dickes Zäpfchen find ich auch recht passend...

4600
Jep hat geschrieben:Ami-Murmel find ich auch gut. Da sind wir ja schonmal zu dritt, und wenn die Fadenmutti jetzt nicht ihr strenges Veto einlegt, trage ich das mal so ein :nick:

Dickes Zäpfchen find ich auch recht passend...
Von wegen Fadenmutti! Nix da! Ich habe eigene Brut zuhause oder so und der Rest von euch ist mir schon lange egal. :teufel:

-Ami-Murmel
-dickes Zäpfchen
-Verfressener (siechender) Jammerlappen

finde ich passend. :daumen: Es fehlt noch der Nicknick für Flashwulf.

Siechender Schokodissident, der ist richtig klasse, aber wahrscheinlich zu anspruchsvoll für diesen Faden. Vermutlich muss ein Teil unserer Fettbäckchen nach dem Dissidenten auch noch googeln. Hier tummeln sich halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

So Leute, die Auster verschwindet mal für ein ausuferndes Futter-WE. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“