Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

4651
harriersand hat geschrieben:Du hast es geschafft, 48, in Worten: ACHTUNDVIERZIG Toffifees zu essen?? :wow:
Ja, nicht am Stück, aber übern Samstag verteilt waren die alle weg. Aber hast Recht, das ist schon unnormal. Sind immerhin über 2000 Kalorien.
kobold hat geschrieben:Was war denn das "diverse andere Zeugs"? Wir sind hier immer auf der Suche nach Anregungen! :D
Also Sonntag hab ich mir nen Pott Nudeln "a la Flashwulf" gemacht.

500g Spirelli-Nudeln
1 Packung Feurika-Salami
1 Tube Tomatenmark
1 Zwiebel
1/2 Flasche Brandstifter-Soße

Ergab drei gehäufte Teller, wovon ich aber nur 2,5 geschafft habe. Da war ich dann allerdings pappesatt.
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4652
Och, im Moment gelingt mir der Knabber- Verzicht ganz ordentlich. Aber meine Hauptmahlzeiten am WE lassen für Mittwoch nichts Gutes erahnen...

Am Samstag gabs beim Italiener ein Carpaccio di Manzo con Parmiggiano, gefolgt von einem Loup der mer alla grigilata, dazu einen Montepulciano d'Abruzzo und anschließend Tramisu. Der abschließende Grappa und Espresso mit Cantuccini darf natürlich nicht fehlen. Am So dann argentinische Rinderhüfte mit Sauce Bearnaise, dazu Grillgemüse mit Schafskäse und Herzoginkartoffeln, begeleitet von einem Barbera d'Asti, und danach 3 Sorten Eis mit heissen Himbeeren. Da brauchts dann echt keine Toffifee mehr :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4653
Jep hat geschrieben:Och, im Moment gelingt mir der Knabber- Verzicht ganz ordentlich. Aber meine Hauptmahlzeiten am WE lassen für Mittwoch nichts Gutes erahnen...

Am Samstag gabs beim Italiener ein Carpaccio di Manzo con Parmiggiano, gefolgt von einem Loup der mer alla grigilata, dazu einen Montepulciano d'Abruzzo und anschließend Tramisu. Der abschließende Grappa und Espresso mit Cantuccini darf natürlich nicht fehlen. Am So dann argentinische Rinderhüfte mit Sauce Bearnaise, dazu Grillgemüse mit Schafskäse und Herzoginkartoffeln, begeleitet von einem Barbera d'Asti, und danach 3 Sorten Eis mit heissen Himbeeren. Da brauchts dann echt keine Toffifee mehr :hihi:
Tramisu...
Kam das mit der Straßenbahn? :D
Bild
Bild

4654
Flashwulf hat geschrieben:Ja, nicht am Stück, aber übern Samstag verteilt waren die alle weg. Aber hast Recht, das ist schon unnormal. Sind immerhin über 2000 Kalorien.
Ich bin mir gaaaaaanz sicher, je mehr man auf einmal zu sich nimmt, desto weniger gelangt wirklich auf die Hüften. Ich sollte dazu mal ne Studie machen :D Der Körper ist einfach überfordert und nicht in der Lage so viele Kalorien in Fett umzuwandeln :nick:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4657
Wie sie schon wieder alle nach Rechtfertigungen für das antizipierte Wiege-Desaster am Mittwochmorgen suchen ... :hihi:

Ich hab nur ein Kartoffel-Möhren-Champignon-Gratin mit Lachs zu beichten ... nicht wegen der Kartoffeln und Möhren und Champignons und schon gar nicht wegen des Lachses, sondern wegen der Dreifach-Käse-Schicht drüber (ich hab im Kühlschrank noch eine Packung Raclette-Käse von Silvester gefunden, die dringend weg musste). :zwinker2:

4658
Ich hab mir gestern Mittag Gnocchi auf Ratatoullie-Gemüse mit frittiertem Rucola gegönnt und als Nachtisch noch ein feines leckeres Black And White-Mousse mit Brombeeren und Minze. Habbich mir aber auch redlich verdient bei einer 14 km-Wanderung und nach 13/26/7 km Laufen am Wochenende.

Gruß Frank

Bild
Bild

4659
Das oben abgebildete Essen vom Samstag ist nun ganz sicher keine Rechtfertigung für das tatsächlich antizipierte Desaster am Mittwoch. Ganz im Gegenteil: Hätte ich das ganze Wochenende so gegessen wie am Samstag, würde der Mittwoch kein Desaster. Aber die Petersilienhochzeit von sehr guten Freunden musste gestern nun wirklich ausgiebig (oder heißt es ausufernd?) gewürdigt werden.

4661
todmirror hat geschrieben:Aber die Petersilienhochzeit von sehr guten Freunden musste gestern nun wirklich ausgiebig (oder heißt es ausufernd?) gewürdigt werden.
Oh tempora, o mores ... früher hat man erst die Silberhochzeit mit ausschweifenden Fressorgien gewürdigt - was Petersilienhochzeit war, wusste da gar keiner. Aber ok, in modernen Zeiten halten viele Ehen dafür ja nicht mehr lange genug. In diesem Sinne: Darauf muss man sich wohl wirklich was gönnen. :hihi:

4662
lexy hat geschrieben:Sieht garnicht schlecht aus für ne Vorspeise.
Wenn meine Oma so eine Magerkost sah, pflegte sie zu sagen, das wohl nur für den hohlen Zahn.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4663
Habe gestern beim Aufbauen des Kleidermarktes des Fördervereins der Grundschule geholfen. War ganz schön anstrengend vor allem weil ich ja vorher schon joggen war. Das Carboloading (macht man doch hinterher, oder) am Kuchenbuffet war dann natürlich absolut notwendig. Danach sind wir dann noch essen gegangen. Man muss ja auch noch was Richtiges in den Bauch bekommen. Schweinfilet mit Pfefferrahmsauce und Kartoffelecken. Aber irgendwie fehlte noch was. Wir sind dann noch ins Café und ich habe mir ein Crêpe mit Schokoladeneis gegönnt. Ich denke, ich habe den Tag nicht mit einem Kaloriendefizit abgeschlossen. :confused: :D

4665
Wie sieht es bei Euch mit Fastenzeit aus?
Lese hier nur von Orgien....... :nene: :zwinker4:
Hoffe, ihr habt einen schönen Tag.
Gruß Raffi (der sich schon auf eure Berichte freut :nick: )
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

4666
Keine Lust auf Ramadan.

Ich bin vielleicht nicht gerade das Paradebeispiel, aber man sollte alles im Maßen tun. Kompletter Verzicht über einen bestimmten Zeitraum, um danach wieder in alte Gewohnheiten abzudriften, ist doch genauso Unsinnig wie Diäten und der folgende Jojo-Effekt.

Außerdem bin ich gegen jede Form von Selbstgeißelung. 😀

4667
Ich habe in den letzten Jahren während der Fastenzeit regelmäßig auf etwas verzichtet (Süßigkeiten, Alkohol, Fernsehen). Mir hat das stets sehr gut getan, weil es mir die Augen dafür geöffnet hat, dass mein Konsum oftmals auf Gewohnheit und nicht auf wirklicher echter Lust beruhte. Nehmen wir das Beispiel Fernsehen: Früher habe ich oft - wenn ich abends aus dem Büro nach Hause kam - mich aufs Sofa plumpsen lassen und habe - quasi in einer einheitlichen geschmeidigen Bewegung - zur Fernbedienung gegriffen und die Glotze angemacht. Dann habe ich solange herumgezappt, bis ich das geringste Übel identifiziert habe, um mich von ihm die nächste Stunde berieseln zu lassen. Wenn Du mich am nächsten Morgen gefragt hättest, was ich am Vorabend geschaut habe, hätte ich nur in den seltensten Fällen eine Antwort geben können. Der mehrwöchige Fernsehverzicht hat mir vor Augen geführt, dass mir dabei überhaupt nichts fehlt. Vielmehr habe ich Zeit für andere viel wichtigere und schönere Dinge gewonnen. Ich schaue jetzt immer noch gelegentlich etwas im Fernsehen. Der Ablauf ist aber ein anderer: Ich mach die Glotze überhaupt nur an, wenn ich weiß, dass da etwas läuft, was mich wirklich interessiert. Vermutlich werdet Ihr jetzt alle rufen: Ist doch klar, so macht man das ja auch. Alles andere ist doch total bekloppt. Stimmt! Ich bin aber sehr empfänglich für derartige Gewohnheitsbeklopptheiten und die treibe ich mir gern gelegentlich wieder aus. Dass ich das mit der Fastenzeit verbinde, hat bei mir auch religiöse Gründe, die ich hier aber nicht näher diskutieren werde.

4668
Vielleicht überliest Frau Koboldin ja was ich folgend schreibe, denn auch ich würde gern ins VWG (Vor-Wiegetag-Gejammer) einsteigen.

Also man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass mein Gewicht morgen höher als letzte Woche sein wird, aber dafür hatte ich mir ja extra einen Puffer rausgehungert (wers glaubt wird selig). Ich überlege zudem, meinen Ruhetag von Montag auf Donnerstag zu legen - vielleicht hilft das ja!

:winken:

4669
Ethan hat geschrieben:Vielleicht überliest Frau Koboldin ja was ich folgend schreibe, denn auch ich würde gern ins VWG (Vor-Wiegetag-Gejammer) einsteigen.

Also man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass mein Gewicht morgen höher als letzte Woche sein wird, aber dafür hatte ich mir ja extra einen Puffer rausgehungert (wers glaubt wird selig). Ich überlege zudem, meinen Ruhetag von Montag auf Donnerstag zu legen - vielleicht hilft das ja!
:winken:
Jammer nur kräftig, mein friesisches Kaltblutpony! :hihi:

Ich sehe dem morgigen Wiegetag gelassen entgegen, fürchte aber den in der folgenden Woche, da ich gerade eben einen von Sonntag bis Mittwoch (sic!) währenden Kurzurlaub in einem Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und hervorragendem Restaurant gebucht habe. Die ursprünglich ins Auge gefasste Pauschale umfasste jeden Abend ein Dreigangmenü ... ich hab dann aber doch ein Arrangement gewählt, das nur an einem Tag ein viergängiges Abendmenü beinhaltet und mir die Option lässt, mich an den beiden anderen Tagen hungrig in den Schlaf zu weinen. Gottseidank hat das Etablissement wenigstens eine Saunalandschaft und einen gut ausgestatteten Fitnessraum, um das Schlimmste zu verhindern ... :hihi:

4670
Raffi hat geschrieben:Wie sieht es bei Euch mit Fastenzeit aus?
Lese hier nur von Orgien....... :nene: :zwinker4:
Da wir Atheisten sind, fällt hier die klassische Fastenzeit aus.

Wir haben unseren 33. Hochzeitstag zum Anlass genommen, mal wieder gesittet und gepflegt satt zu werden. Am WE hatten wir ein wunderschönes Hotel mit noch schönerem Frühstücksbuffet. Es gab alles außer Garnelenspieß und Petersilie. Kann aber auch sein, dass ich einfach nicht in alle Futterecken gekrochen bin.

Nachdem ich am Montag ganztägig weinte, meinte es meine Waage heute mit mir ein wenig gnädiger. Egal, wir feiern die Feste wie sie fallen und ein Grund war dies allemal.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4671
Det_isse hat geschrieben:Egal, wir feiern die Feste wie sie fallen und ein Grund war dies allemal.
Na, das meine ich aber auch! :daumen:

Eine Schande, dass du die Garnelenspieße auf dem Buffet übersehen hast. Vermutlich waren sie unter den Lachsscheiben oder hinter den Krabbencocktails versteckt ... :hihi:

4672
kobold hat geschrieben:Eine Schande, dass du die Garnelenspieße auf dem Buffet übersehen hast. Vermutlich waren sie unter den Lachsscheiben oder hinter den Krabbencocktails versteckt ... :hihi:
Krabbe und Garnele wäre jetzt nicht so meins. Aber vl. habe ich auch nur die Übersicht unserer vielen Teller verloren. Hach, war das dort genial. In der Adventszeit haben wir wieder dieses Frühstücksbuffet gebucht. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4673
Det_isse hat geschrieben:Krabbe und Garnele wäre jetzt nicht so meins. Aber vl. habe ich auch nur die Übersicht unserer vielen Teller verloren. Hach, war das dort genial. In der Adventszeit haben wir wieder dieses Frühstücksbuffet gebucht. :zwinker2:
Wenn man dein Wiegeergebnis betrachtet, hast du vermutlich deinen Stoffwechsel gerade so richtig schön auf Touren - dann noch ein paar Stunden Sport jeden Tag und man kann sich halt sowas gönnen! :daumen:

Bei mir schreiten Muskelschwund und Wasserverlust gemächlich voran: 63.2 kg (-0.4).

4675
88,7 kg (+0,2)

Hab Montag und Dienstag echt wenig gegessen um die Fressorgie vom Wochenende auszugleichen. Hatt fast geklappt.
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4676
Na Fleischwolf, du machst ja deinem Namen alle Ehre :hihi:

Bei mir gab es wie endlich mal zu erwarten 75,6 kg. Gegönnt hab ich mir tatsächlich nicht soviel in den letzten Wochen. Ok, Samstag ein paar alkoholische Getränke mit Cola, aber nur um den Sonntäglichen Lauf vorzubereiten.
Zwei, drei Kilo könnten trotzdem noch runter. Ist ja alles Gepäck was man zum laufen mitschleppt :D
Bild
Bild

4677
Moin meine strammen Fettbäckchen,

tja, was im Mom. hier so bei mir los ist, verstehe ich auch nicht mehr so richtig. Muss ich auch nicht. Resultat nach dieser Völlerei ist wieder ein Minus, diesmal nur 300 g, dafür aber mit bombigen WE-Schlemmerkrachern.

62,2 kg - BMI: 22,0 - -300 g

Ich bleibe dann mal bei meiner gutbürgerlichen Küche bleiben. Hier scheint es zu funktionieren. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4678
Hui, die Schlemmertage funktionieren - ich muss meinen Fettstoffwechsel gut angekurbelt haben!

70.3 (-07kg). Noch 0,3 kg bis zur Zielerreichung! Btw: Kann mich bitte jemand eintragen?!

4679
Ethan hat geschrieben:Hui, die Schlemmertage funktionieren - ich muss meinen Fettstoffwechsel gut angekurbelt haben!

70.3 (-07kg). Noch 0,3 kg bis zur Zielerreichung! Btw: Kann mich bitte jemand eintragen?!
Jaja, immer zuerst einmal prophylaktisch rumheulen, um dadurch das Wiegeergebnis in einem noch strahlenderen Licht erscheinen zu lassen.... :D
Eintragung erledigt. Aber nicht vergessen: Bis zur Zielerreichung mössen eigentlich noch 2,3 kg runter, um ganz sicher zu gehen! :teufel:

4680
kobold hat geschrieben:Jaja, immer zuerst einmal prophylaktisch rumheulen, um dadurch das Wiegeergebnis in einem noch strahlenderen Licht erscheinen zu lassen.... :D
Genau so schauts aus! Ich kämpfe hier mit allen Mitteln - die wenigen Regeln sind ja klar definiert, und die lassen viel Spielraum :D
Eintragung erledigt.
:daumen: Danke.
Aber nicht vergessen: Bis zur Zielerreichung mössen eigentlich noch 2,3 kg runter, um ganz sicher zu gehen! :teufel:
Verdammt. Der olle D-Bus wieder :motz:

4682
Biene77 hat geschrieben:Joker :teufel:

Was gab es denn feines, erzähl mal. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4683
Guten Morgen,

das Schlemmerwochenende von vorletztem Wichenende erfolgreich wieder abgebaut. 76,3 kg, minus 0,9 zur Vorwoche, yeah!

Darauf heute abend im Notdienst erstmal eine dicke Pizza, man gönnt sich ja sonst nix...

(Mag das wer eintragen? Bin nur am Tablet unterwegs, sonst trag ich es heute abend ein)

4684
Caia hat geschrieben:
Mag das wer eintragen?
Na klar, erl.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4685
Moin Ihr Hungerhaken,

@Caia: Da haben die Kilos wohl den Besitzer gewechselt.
Hab die Woche erfolgreich genutzt, um ordentlich Muskelmasse aufzubauen und mir schon mal ein paar Glykogendepots für den Marathon anzulegen: von 72, 1 auf 72,9 (+0,8 kg zur Vorwoche!)! Desrum gestern Abend auch an mein Regenerationsläufchen noch zwei Extrarunden im Muskelaufbaupuls rangehängt.

Unsere IT hat aufgrund aktueller Vorkommnisse (Virenbefall im Intranet) vorsorglich alle möglichen und unmöglichen Seiten gesperrt, komme desrum nich auf unsere Tabelle. Kann diese Erfolgsmeldung mal wieder jemand für mich eintragen?

Gruß Frank

Bild
Bild

4686
Moin,

Selbst Schlemmen am WE und Carbobackloading gestern scheinen mir im Moment nichts anhaben zu können, ich bleibe im Haltemodus festgenagelt. Heute 82,0 (+0,2).
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4687
Jep hat geschrieben:Moin,

Selbst Schlemmen am WE und Carbobackloading gestern scheinen mir im Moment nichts anhaben zu können, ich bleibe im Haltemodus festgenagelt. Heute 82,0 (+0,2).
Wie man sich doch die traurige Wahrheit (+0,2 kg) schönposten kann!
Gruß Frank

Bild
Bild

4688
Det_isse hat geschrieben:Was gab es denn feines, erzähl mal. :hihi:
Nix das ist ja das Problem :frown:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4689
Herrlich ihr lieben Fettschwabbels. Wie ich sehe hat hier ein Großteil nix gerissen :hihi:
Dieser Thread hier ist das beste Beispiel dafür, dass man durch laufen nicht abnimmt. :peinlich:

Kann mal jemand die Tabelle verlinken ??
Bild
Bild

4690
Biene77 hat geschrieben:Joker :teufel:
Ach komm, steh einfach zu dem, was dazu gekommen ist, lass dich hier wüst als schwaches, undiszipliniertes und willenloses Subjekt beschimpfen (dafür sind Zuckerfaden-"FreundInnen" schießlich da! :teufel: ) und nimm das als Motivation, um dir in der kommenden Woche so viel zu gönnen, dass das Ergebnis Anfang März wieder wunschgemäß aussieht. :daumen:


Hiernochmal der Link!

4691
lexy hat geschrieben:Herrlich ihr lieben Fettschwabbels. Wie ich sehe hat hier ein Großteil nix gerissen :hihi:
Dieser Thread hier ist das beste Beispiel dafür, dass man durch laufen nicht abnimmt. :peinlich:
Boah, da nimmt die Pummelfee quasi erstmalig etwas ab, und schon macht er hier den Dicken... :D

4695
Ethan hat geschrieben:Boah, da nimmt die Pummelfee quasi erstmalig etwas ab, und schon macht er hier den Dicken... :D
Naja, besser als diese Jammerei vom Welpen den ganzen langen Tag über. :D
kobold hat geschrieben:Dafür muss er sich keine besondere Mühe geben - er ist und bleibt BMI-mäßig betrachtet schließlich einer der Dicksten hier ... :teufel:
Ähm, nicht nur vom BMI betrachtet. Pummelfee solltest du mal in Natura sehen. Da ist noch ne Menge Handlungsspielraum. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4696
Mach dich nicht unbeliebt du rollende Litfasssäule. Ich hab da noch ein paar Bilderchen von dir, die dem ein oder anderen sicherlich ein grinsen entlocken würden :D
Bild
Bild

4697
lexy hat geschrieben:Ich hab da noch ein paar Bilderchen von dir, die dem ein oder anderen sicherlich ein grinsen entlocken würden :D
Untersteh dich, das Thema hatten wir schon mehrmals. Mach weiter so und deine dicken Speckschenkel landen direkt auf meinem Holzkohlegrill, freche dicke Göre!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4699
Nanü, mir war ja schon klar, dass ich nach den Obsttagen, die in einem kräftigen Minus am letzten Mittwoch mündeten, nun heute etwas mehr auf die Waage bringen würde. DIESES Ergebnis überrascht mich dann aber doch. Erstmals seit der ersten Januar-Woche bin ich wieder 4 Einheiten gelaufen. 3 45minütige Krafteinheiten kamen auch noch dazu. Bis auf Sonntag habe ich (aber vielleicht bescheiße ich mich da auch kräftig selbst) eigentlich auch ganz vernünftig gegessen und tada:

+1,4 auf 74,2kg

Parallel sinkt allerdings die Zahl, die meine Waage immer als angeblichen Körperfettanteil ausspuckt weiter ab. Gelegentlich sehe ich da jetzt mal eine 13 oder 14 vorne. Ich dachte eigentlich, da müsste ich auch leichter werden.

4700
War eigentlich meinem Ansuchen auf Rabatt wegen der aus dem Chassis gesprungenen linken Ferse schon stattgegeben worden? Wenn nicht, könnte die am anderen Fuß neu entstandene Ringzehenkuppenentzündung gleich mit berücksichtigt und in einen Gesamtrabatt einbezogen werden. Laufen mit einem Fuß ginge ja noch irgendwie, da einer immer in der Luft sein soll, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter und der Körper hat für sich bestimmt, erst mal reichlich Nahrung aufzunehmen. Es wäre nur fair, die dadurch entstehende - vorübergehende - Gewichtszunahme außer Acht zu lassen, wenn weitergehender seelischer Schaden abgewendet werden soll.

Auskunft der Unbestechlichen: 81,8 - mit freundlicher Bitte und Dank vorab, diesen Wert schmuckvoll in die Tabelle einzuarbeiten.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“