Wünsche dir ganz schnelle

Drück dir ganz fest die

Dann kannst du es ja einschätzen und weißt was dieses bedeutetMikeStar hat geschrieben:Jegliche Kontraktion zieht einen Schmerz nach sich. Gehen ist zwar möglich, aber auch da tut's natürlich weh. Dazu ein klassischer Schmerzpunkt, aber wenigstens kein Loch und es gab auch keinen Knall bei der Verletzung, also kein Bündelriss. Das Spektrum Zerrung/Faserriss hab ich schon öfters durch.
Gerade wollte ich noch einwenden, dass du vielleicht Glück im Unglück hast und du "nur" eine Verhärtung hast, wie ich mir meine vor knapp zwei Wochen eingehandelt habe...MikeStar hat geschrieben:Jetzt bete ich um ein Wunder...![]()
Wenn du das schon kennst, dann kannst du wohl leider den Schmerz einschätzen. Schade und ich wünsche dir beste und rasche HeilungMikeStar hat geschrieben:Das Spektrum Zerrung/Faserriss hab ich schon öfters durch. Bündelriss zum Glück erst einmal.
Ach je, bist du auch so gebeutelt. Muskelbündelriss habe ich auch schon durch, als ich damals in die Glastür mit frisch gelaserten Augen rannte. Dann wünsche ich dir gute Besserung und die Hoffnung, dass deine Beschwerden ohne Probleme ausheilen.MikeStar hat geschrieben:
Das Spektrum Zerrung/Faserriss hab ich schon öfters durch. Bündelriss zum Glück erst einmal.
Jo, Wetter ist auch hier herrlich. Dann viel Spaß dabei Micha.MichaelB hat geschrieben:Laufklamotten stehen hier neben dem Schreibtisch, die Wetterprognose passt und mein Auto habe vorsorglich zu Hause stehen gelassen - ergo keine Ausreden
Det_isse hat geschrieben: gute Besserung an jene, die es benötigen.![]()
Biene77 hat geschrieben:Ja da fühle ich mich doch gleich angesprochen! Leider seit gestern Abend Halskratzen, leichter Schnupfen und mit den Ohren bin ich mir noch nicht so sicher. Hoffe dass es nicht schlimmer wird sonst wird es knapp mit Kandel!
lexy hat geschrieben: Das waren 19 km @ 4:23min. Ich wollte zum Ende noch den HM voll machen und neue PB hinlegen, aber das heb ich mir für demnächst auf.
Komm schon raus damitlexy hat geschrieben:Flacher Deich war das![]()
Bei meiner Standardrunde von 22 km laufe ich etwa 5 km bergauf. Meistens nicht sehr steil, aber auch nicht so flach. Hoffe dir geholfen zu haben![]()
lexy hat geschrieben:Hallo ihr hübschen, hallo Isse![]()
Danke der Nachfrage! Hals kratzt immer noch, Nase ist auch zu. Egal was solls. Solange es nicht schlimmer wird ist es OK. Die Erholungsphase läuft halt diese Woche schon.Det_isse hat geschrieben:
liebe Biene, wie geht's denn heute so? Was macht der Infekt?
Liebe Det_Isee wünsche dir und Göga ein schönes WE. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als es hier angekündigt ist.Det_isse hat geschrieben:Nun kann das WE kommen. Wir sind über das WE in Rostock, Fisch essen. Ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes WE und habt schöne Läufchen.Allen Siechenden weiterhin beste Genesung!
Richtig gemacht (mit verschieben), locker bleiben und solche Wochen gibt esCaia hat geschrieben:...am Donnerstag hat es mich komplett zerlegt, Nase dicht, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, das volle Programm. Freitag einen Tag auf der Couch verbracht und komplett den Tag verpennt, seit gestern kann ich wieder Bäume ausreissen, habe aber aus Vernunftsgründen den nächsten Lauf auf morgen geschoben und heute nochmal einen ruhigen gemacht.
Zeit in Bewegung | Distanz |
---|---|
6:30 | 1.00 |
6:14 | 1.00 |
5:53 | 1.00 |
5:48 | 1.00 |
5:49 | 1.00 |
5:26 | 1.00 |
5:38 | 1.00 |
5:39 | 1.00 |
5:49 | 1.00 |
5:36 | 1.00 |
5:46 | 1.00 |
5:41 | 1.00 |
5:46 | 1.00 |
5:43 | 1.00 |
5:52 | 1.00 |
5:50 | 1.00 |
5:31 | 1.00 |
5:29 | 1.00 |
5:19 | 1.00 |
5:32 | 1.00 |
0:42 | 0.15 |
1:55:33 | 20.15 |
Ich hab mich rechtzeitig ausgeklinkt und einen Tag gesundgeschlafen, dazu ein paar private Wundermittelchen und dann ging das... bin ich auch arg froh drüber, Lust hatte ich da nämlich auch nicht drauf. Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser...?!d'Oma joggt hat geschrieben:da hast du aber Glück gehabt - mich hatte es eine ganze Woche flachgelegt
Glück gehabt, halb so wild als vermutetMikeStar hat geschrieben:Normales Gehen ist schmerzfrei, lediglich bei einigen falschen Bewegungen spüre ich noch ein leichtes Spannen, aber keine Schmerzen mehr.
Danke, @all.LiveLoveRun hat geschrieben:So ein Ding läufst du in der Zeit? Würdest du mal bitte die Zielzeit für deinen Marathon anpassen![]()
!
Ja, ich danke dir sehr und auch all den anderen.Biene77 hat geschrieben:
freut mich rießig für Dich.Bin wahnsinnig gespannt was in HH raus kommt. Die Kombi Laufen und Studio scheint wahre Wunder zu wirken.
So ernsthaft dran glauben kann ich auch nich, aber es schraubt die Ungewissheit doch auf ein erträgliches Maß runter. Und so ganz auf Abenteuer-Reise mit ungewissem Ausgang mag ich auch nich gehen, bin da eher der Sicherheits-Typ.MichaelB hat geschrieben: Wenn ich dann eine auf die Sekunde genauer Zeitvorhersage lese... fällt es mir schwer, genügend Ernsthaftigkeit aufzubringen
Ich mag das und WILL letztendlich auch gar nicht so planen, sondern lieber auf Abenteuer-Reise gehen![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“