Banner

FB Gruppe zu Laufsport allgemein?

251
Wahrscheinlich hat Tim aufgeräumt und ein paar Accounts entfernt. Dann könnten die likes ohne Absender dastehen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

252
Bezug zum Thema?

Bei Facebook "liken" kein Problem.
Ich habe dort inzwischen auch nette Kontakte zum Austausch über Laufen mit Kindern. Bin echt froh, dass die Leute dort entspannt und freundlich sind.

253
dicke_Wade hat geschrieben:Nö ich sehe keinerlei Likes von dir oder von "niemanden" :gruebel:

Gruss Tommi
Vielleicht muss man den Like eine gewisse Zeit drin lassen und erst dann wieder raus nehmen? :confused: Mal testen.

edit: eine halbe Stunde warten bringt wohl nichts.
Rheinostfriese hat geschrieben:Ich habe es gerade auch mal bei Alcano versucht... wenn man das "Like" wieder zurücknimmt, verschwindet es einfach wieder aus der Anzeige unter dem Beitrag.
Wenn man in den "Likes" ohne Absender auf das Profilbild in der Like-Übersicht klickt, kommt auch ein Profilname (bei mir waren es Bonesdislike und Laufschlaffi_III). Kann es sein, dass die Usernamen nachträglich geändert wurden und in diesen Fällen die Forensoftware irgendwo aussteigt?
Ich habe aber 2 "leere" Benachrichtigungen bekommen. :D

254
alcano hat geschrieben:Ich habe aber 2 "leere" Benachrichtigungen bekommen. :D
Eine davon könnte von mir verursacht sein. Nicht, dass mir dein Beitrag nicht gefallen hätte, aber man muss der Sache ja auf den Grund gehen :D .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

256
Unheard hat geschrieben:Eine davon könnte von mir verursacht sein. Nicht, dass mir dein Beitrag nicht gefallen hätte, aber man muss der Sache ja auf den Grund gehen :D .
Hmmm ok, ich find den Grund nicht... Unliken entfernt das Ganze. Vielleicht funktioniert das nur, wenn mehrere einen Beitrag liken? Keine Ahnung...

257
alcano hat geschrieben:Hmmm ok, ich find den Grund nicht... Unliken entfernt das Ganze. Vielleicht funktioniert das nur, wenn mehrere einen Beitrag liken? Keine Ahnung...
Vielleicht kann Klausi sich jetzt sogar unsichtbar machen. Heiße Luft hat er ja genug in sich.

258
ob mit oder ohne LIKE
mir kommt es so vor, dass einige Diskussionen viel sachlicher verlaufen, seit mich ein paar Leute im Forum ignorieren. Finde ich richtig gut!

260
kobold hat geschrieben:Und er ist auf dem Wege zur Selbsterkenntnis: Im Moment macht sich der Schwachsinn im Forum breit ... :D
Da traust Du dem Klausi aber viel zu. Viel zu viel.

261
kobold hat geschrieben:... Im Moment macht sich der Schwachsinn im Forum breit ... :D
"Da Sinn mer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!*Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust*wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst.

Mir han dr Kölsche Klüngel un Arsch huh - su heiß et he!*Alaaf un Ruusemondaach, un Aloha CSD.*Mir sin multikulinarisch, un sin multikulturell,*mir sin en jeder Hinsicht aktuell - auch sexuell!*..."

:D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

263
Unheard hat geschrieben:Eine davon könnte von mir verursacht sein. Nicht, dass mir dein Beitrag nicht gefallen hätte, aber man muss der Sache ja auf den Grund gehen :D .
Ich finde das ganz toll, dass ihr euch der Sache annehmt. Mir lässt das auch keine Ruhe :confused:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

264
kobold hat geschrieben:Und er ist auf dem Wege zur Selbsterkenntnis: Im Moment macht sich der Schwachsinn im Forum breit ... :D
Wenn ich so schaue, wer alles mein Profil besucht hat.....uiuiuiui. Da lauert eine ganze Armee von Schläfern auf ihre Chance zum Liken. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

269
Simba1966 hat geschrieben:Ich habe jetzt jeden Beitrag auf dieser Seite geliked, damit sich keine(r) ungerecht behandelt fühlt.

Beste Grüße!
Ich hab dich auch lieb :love:
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

270
Laufmamanetti hat geschrieben:
finstere Vergangenheit ... zum Glück nur für Mitglieder

... ich suche weiter nach passenden Gruppen.
interessiert hier keinen... :klatsch:
Laufmamanetti hat geschrieben:
scheint mir einen Versuch wert zu sein!
und tschüß :hallo:
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

271
kobold hat geschrieben: Im Moment macht sich der Schwachsinn im Forum breit ... :D
???
Im Moment
???

:hihi: :hihi: :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

274
Ich komm da ja nicht rein in die geschlossene Gruppe :P Will ich das? Okay ich such ja auch nicht mein Kinderglück :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

277
willst du das Forum verlassen? warum?

Immerhin hatte ich das Thema erstellt und eine ernsthafte Frage gestellt. Leider haben nur die wenigsten ernsthaft darauf geantwortet. Bist du deswegen enttäuscht?

ich hab schon gelernt, dass hier sehr oft andere Prioritäten gesetzt werden.

279
Laufmamanetti hat geschrieben:willst du das Forum verlassen? warum?
sorry, wenn ich deinen Beitrag missgedeutet habe. Für mich hörte sich nach einer Verabschiedung an
Immerhin hatte ich das Thema erstellt und eine ernsthafte Frage gestellt. Leider haben nur die wenigsten ernsthaft darauf geantwortet.
ja, hast du, aber du hast leider auch
- eine überaus beratungsresistente Art und Weise, mit der hier die Wenigsten was anfangen können
- uns mit privaten Details überhäuft hast, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten und auch nicht in einem Laufforum diskutiert gehören
- Mitglieder wiederholt beleidigt hast
- nur das liest, was du lesen willst und Aussagen nach Belieben aus dem Zusammenhang reißt
- Listen von Posts ohne Erlaubnis der Ersteller veröffentlichst
- ....
Bist du deswegen enttäuscht?
nö, eher erstaunt, wie viele es hier immer noch im Guten probieren, obwohl von Anfang an klar ist, dass man bei dir so gar nicht durchdringen kann
ich hab schon gelernt, dass hier sehr oft andere Prioritäten gesetzt werden.
ja, hier geht's primär ums Laufen und damit verbundene Themen, die zwar manchmal hitzig diskutiert werden, aber selten so abdriften, wie deine.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“