Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

5301
angonion hat geschrieben:respekt für die leistung. wie lange hast du denn für den ersten halbmaraton und marathon trainiert und wie hast du es mit krafttraining kombiniert?
Schau mal hier:

http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... -wade.html

Der Tommi hat einen eigenen Faden. Training und Schikane gehört nun wirklich nicht hier hinein. Hier gönnt man sich und lässt auch mal alle fünfe gerade sein. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

5302
Ich unterstütze Frau Isses Vorschlag ausdrücklich, die - eigentlich doch nie eingeführten - Joker abzuschaffen, sind sie doch ein Alibi für Fresssucht, Völlerei, Faulheit und fortscheitende Verfettung, die an die Stelle des genussvollen Sich-was-Gönnens tritt. Und die Heulerei über verletzungsbedingte Fettsucht wird gleich mit abgeschafft. Ansonsten setzt ich nämlich den ganzen Faden mit meinen Tränen unter Wasser!

Kurzgefasst: Faule und fette Brut, reißt euch endlich mal zusammen! :hihi:

5303
kobold hat geschrieben:Ich unterstütze Frau Isses Vorschlag ausdrücklich, die - eigentlich doch nie eingeführten - Joker abzuschaffen, ....
Wie das eigentlich nicht eingeführte, dennoch praktizierte Ziehen eines Jokers funktioniert, habe ich nie verstanden. Gibt es dafür eine Meldefrist, kann ich heute noch ziehen, morgen dann einen Phantasie-Wert in die Tabelle eintragen, irgendwas in den Siebzigern oder so, mit einem Traumgewicht glänzen, das euch zwischenzeitlich den Neid in die Augen treibt?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5304
Isse hat geschrieben:Also, dieser Joker gehört abgeschafft! Steht doch endlich mal zu euren Missetaten.
+1 - vor allem hat man in der Woche drauf dann die Chance sich mal wieder über den Wiegetag zu freuen. Irgendwie weiß ich immer noch nicht, was da los war, aber Kohlenhydrate scheinen tatsächlich ne Menge Wasser zu binden. Morgen wird ein guter Tag :D ...

5305
Wenn ich zum Frühstück, statt der Haferflocken mit Wasser, maaal was Süßeres möchte (neben den täglichen Äpfeln), dann greif ich gern zu dem typischen Vollkorn-Traube-Nuss-Müsli aus dem 1kg-Sack, von Hausmarke. Schmeckt mir nach über sechs Jahren Immernoch, habs jedenfalls nicht über.
Ich mische Das auch gern mal halb-halb mit extra Haferflocken. Dann hälts bei mir auch länger an, als wenn ich nur das Mischmüsli aus der Plastiktüte esse.

5306
Booty hat geschrieben:Wenn ich zum Frühstück, statt der Haferflocken mit Wasser, maaal was Süßeres möchte (neben den täglichen Äpfeln), dann greif ich gern zu dem typischen Vollkorn-Traube-Nuss-Müsli aus dem 1kg-Sack, von Hausmarke. Schmeckt mir nach über sechs Jahren Immernoch, habs jedenfalls nicht über.
Ich mische Das auch gern mal halb-halb mit extra Haferflocken. Dann hälts bei mir auch länger an, als wenn ich nur das Mischmüsli aus der Plastiktüte esse.
Möööp... Sie sind raus!
Bild
Bild

5307
Booty hat geschrieben:Wenn ich zum Frühstück, statt der Haferflocken mit Wasser, maaal was Süßeres möchte (neben den täglichen Äpfeln), dann greif ich gern zu dem typischen Vollkorn-Traube-Nuss-Müsli aus dem 1kg-Sack, von Hausmarke. Schmeckt mir nach über sechs Jahren Immernoch, habs jedenfalls nicht über.
Du hast den Sinn dieses Fadens offensichtlich nicht verstanden.
Die Fettbacken, die sich hier so tummeln, essen keinen so einen Ökoquatsch. Die hauen sich einen Kilosack frittierte Gummibärchen mit Käse überbacken rein und so. Nicht so einen Körnerfraß wie Du.

5309
Steffen42 hat geschrieben: Die hauen sich einen Kilosack frittierte Gummibärchen mit Käse überbacken rein und so
Wie geil :geil:

Wobei bei mir ja bekanntermassen alles auf den Grill wandert statt in die Fritteuse. Und da machen sich Marshmallows besser als Gummibärchen. Die kann man tatsächlich auch mit Ziegenkäse überbacken :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

5310
Booty hat geschrieben:Dann hab ichs wohl missverstanden. Ich dachte, der Faden ist Etwas lockerer im Umgang.
Für einen lockeren, wohlwollenden, nachsichtigen Umgang musst du woanders hin. Hier wird gemobbt, getriezt, beschimpft, fertig gemacht und gedemütigt, wo es nur geht! Gell, meine lieben Schwabbelsäcke und Speckbratzen?! :D

5312
Steffen42 hat geschrieben: frittierte Gummibärchen mit Käse überbacken rein und so.

das ist genau so abartig wie frittierte Pommes mit Käse.
Das war einer der Höhepunkte unserer USA Reise 2013.
(Der Burger dagegen war SAULECKER)
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

5313
Biene77 hat geschrieben:das ist genau so abartig wie frittierte Pommes mit Käse.
Das war einer der Höhepunkte unserer USA Reise 2013.
(Der Burger dagegen war SAULECKER)
Chili-Cheese-Pommes sind doch recht gängig. Auch hierzulande. Was die fetten Amis in sich reinstopfen, kommt recht schnell auch hier beim Mästen zum Einsatz. (Und ich mag die Pommes auch).
Ekelhaft fand ich mal frittierte Schweinefüße in einer Tapas-Bar auf Mallorca. Das war selbst mir zu fett.

5315
Booty hat geschrieben:Dann hab ichs wohl missverstanden. Ich dachte, der Faden ist Etwas lockerer im Umgang.
Du musst dir einfach mal den ein oder anderen Hunni an Beiträgen rein tun - so einmal die Woche - bist dann ein gutes Jahr beschäftigt.
kobold hat geschrieben: ... Hier wird gemobbt, getriezt, beschimpft, fertig gemacht und gedemütigt ...
...und sekkiert.

5316
Steffen42 hat geschrieben:Chili-Cheese-Pommes sind doch recht gängig. Auch hierzulande. Was die fetten Amis in sich reinstopfen, kommt recht schnell auch hier beim Mästen zum Einsatz. (Und ich mag die Pommes auch).
Ekelhaft fand ich mal frittierte Schweinefüße in einer Tapas-Bar auf Mallorca. Das war selbst mir zu fett.

Wo treibst du dich rum? Die hab ich hier noch nicht gesehen. Die waren wirklich zum :kotz2:

Was aber die "fetten Amis" anbelangt die Krönung war auf dem Schiff anschließend: die haben noch Zucker in die Cola :klatsch:

Aber gut jeder wie er mag :D
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

5317
lexy hat geschrieben:Das sieht man dir heute noch an :D
Geschmeidige Grüße Ihr Speckschwarten!

Kann nicht sein. Wiege heute fast 6 kg weniger als nach USA :D

Und den Burger würde ich heute wieder essen :daumen:
Viele Grüße Biene

5318
Biene77 hat geschrieben:Wo treibst du dich rum? Die hab ich hier noch nicht gesehen. Die waren wirklich zum :kotz2:

Was aber die "fetten Amis" anbelangt die Krönung war auf dem Schiff anschließend: die haben noch Zucker in die Cola :klatsch:

Aber gut jeder wie er mag :D
Deren legales, süßes Volkskoks... Die haben doch Sonst Nüscht. :zwinker5:

Was ich aber noch mitbekommen hab, ist, dass bei Denen alltäglich hoch im Kurs zu sein scheint, was bei Uns eben Bockwurst heißt. Die mümmeln gern zum Frühstück zwei, drei fette Bockwürste zu ihrer Tasse Wasserkaffee-Plörre.

5321
Isse hat geschrieben:Also, dieser Joker gehört abgeschafft! ...
Wie wäre es denn mit einem 50:50-Joker, der die wöchentliche Gewichtszunahme halbiert. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5323
Booty hat geschrieben:Morgen werde ich mal wieder zum Supermarkt stapfen und Milch besorgen, für endlich mal wieder Milchreis mit Zucker und Zimt.

Wer mag auch?? :geil: :zwinker5:
Ich! Wenn der Milchreis gut gemacht ist, dann könnt ich mich da reinlegen :geil:

Gruss Tommi (hat Bammel vor morgen :haeh: )
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5324
YES, meine triefenden Fettbacken, die Auster hat es nicht nur auf den Hüften drauf. Für dieses Gelage über die letzten Tage verteilt, ganze 200 g mehr auf der Waage. :hihi: Warum das jetzt nicht mehr ist, weiß ich auch nicht so genau. Egal. Bin zufrieden und passe gerade so durch den Türrahmen. Was will man mehr. :D

TAPER-Werte: :D
62,4 kg - +200g - BMI: 22,0

Dann macht euch mal nakisch, ich bin gespannt. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

5325
barefooter hat geschrieben:Wie das eigentlich nicht eingeführte, dennoch praktizierte Ziehen eines Jokers funktioniert, habe ich nie verstanden.
K.A. wer sich den damals ausdachte und für fette Zeiten zurechtlegte. Jedenfalls war er da und wurde eigentlich nur eingesetzt, wenn Lilly Zyklus hatte. Wir waren hierbei alle sehr verständnisvoll und haben dabei auch nicht berücksichtigen wollen, dass andere Damen vl. ebenso Zyklus hätten und genauso fett, aufgedunsen und unattraktiv sich zu jenen Zeiten fühlen mussten. Aber hierbei sollte man nicht so kleinlich sein. :hihi:

Eingesetzt wurde er von mir jedoch noch nie. Ich sitze meine Schwabbelzeiten aus.

Biene77 hat geschrieben: Was aber die "fetten Amis" anbelangt die Krönung war auf dem Schiff anschließend: die haben noch Zucker in die Cola :klatsch:
Naja, ich bin ja recht gerne mit der Ami-Flotte unterwegs. Allerdings schaffte ich es auch 1x, hierbei über ein 1 kg abzunehmen. Da führte ich jedoch Buch über meinen Verbrauch.

Letztes Jahr ging es ein wenig rustikaler zu und ich nahm dankend alles mit mit, was die Küchen auf dem Kreuzer hergaben, und das war einiges. Mir passten dann die Klamotten nicht mehr und ich hatte hiernach ziemlich Probleme mit der Schnappatmung.

Nun isset runter und der nächste Urlaub steht wieder an. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

5326
barefooter hat geschrieben:Wie das eigentlich nicht eingeführte, dennoch praktizierte Ziehen eines Jokers funktioniert, habe ich nie verstanden.
K.A. wer sich den damals ausdachte und für fette Zeiten zurechtlegte. Jedenfalls war er dann da und wurde in 2015 eigentlich nur eingesetzt, wenn Lilly Zyklus hatte. Wir waren hierbei alle sehr verständnisvoll und haben dabei auch nicht berücksichtigen wollen, dass andere Damen vl. ebenso Zyklus hätten und genauso fett, aufgedunsen und unattraktiv sich zu jenen Zeiten fühlen mussten und natürlich auch so aussahen. Aber hierbei sollte man nicht so kleinlich sein. :hihi:

Eingesetzt wurde er von mir jedoch noch nie. Ich sitze meine Schwabbelzeiten aus.

Biene77 hat geschrieben: Was aber die "fetten Amis" anbelangt die Krönung war auf dem Schiff anschließend: die haben noch Zucker in die Cola :klatsch:
Naja, ich bin ja recht gerne mit der Ami-Flotte unterwegs. Allerdings schaffte ich es auch 1x, hierbei über ein 1 kg abzunehmen. Da führte ich jedoch Buch über meinen Verbrauch.

Letztes Jahr ging es ein wenig rustikaler zu und ich nahm dankend alles mit mit, was die Küchen auf dem Kreuzer hergaben, und das war einiges. Mir passten dann die Klamotten nicht mehr und ich hatte hiernach ziemlich Probleme mit der Schnappatmung.

Nun isset runter und der nächste Urlaub steht wieder an. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

5327
So eine Woche mit verletzungsbedingt wenig Sport, ein paar kleineren Frust-Hariboexzessen, einer Kollegen-Abschieds-Kuchenschlacht und einer "Schnitzel-vom-Bio-Schwein"-Orgie am Samstag kann einen doch leicht nervös machen. :peinlich:

Grundlos, denn das mit dem Sich-Was-Gönnen hat blendend funktioniert: 62.8 kg (-0.4 kg), BMI 22,3. :D

5328
Also dafür, daß ich Eis nd Pommes hatte und gar nicht laufen war und mir am Wochenende ein oder zei Bierchen gegönnt habe, bin ich auch sehr zufrieden! 74,6, minus 100 g, BMI 26,5

(Außerdem bin ich heute morgen aufgestanden und das Schienbein hat nicht gezuckt, schmerzfrei, sollte da am Freitag mal wieder Laufen drin sein???)

5329
dicke_Wade hat geschrieben:Ich! Wenn der Milchreis gut gemacht ist, dann könnt ich mich da reinlegen :geil:

Ich frag mich z. B. Immer, warum Die bei dem Hausmarken-Rundkorn(milch)reis Immer draufschreiben "weichkochend/zart cremig". Irgendwas muss ich falschmachen, denn bei mir wird Der nach den 30 Minuten Immer herrlich bissig-al dente, so richtig schöner, kerniger Milchreispudding mit Biss. Und Immer gleich gut! NIx mit weicher, labberiger Reisbrei für Weicheier. :D

PS:
Und ich gebe in den Milchreis noch zwei Päckchen Vanillezucker rein! :geil:

5330
Na gut, Ihr habt es so gewollt. :motz: Verzichte auf meinen Joker und knalle hier die ganze schonungslose Wahrheit rein! Weitere +0,8 kg rauf auf 73,3 kg. Nachwehen vom Geburtstag und lt. Isse sind das ja Taper-Werte, darf man also auch nich überbewerten. :teufel:
Gruß Frank

Bild
Bild

5331
Punktlandung. Naja, fast. 71,3 - ein bißchen ärgere ich mich natürlich über die eingelegte Frustwoche. Aber heute geht bestimmt noch was runter. Ab morgen Nachmittag wird dann wieder gegessen. ;-)
Kann das jemand eintragen? Bin unterwegs heute.

5332
Porky, Haribär und Pummelfee habe ich eingetragen.

Man sollte es einfach mal festhalten:
Hobbit, du hattest in der gesamten Zeit nur ganz wenige Ausrutscher und rutscht permanent mit deiner Kurve nach unten. Diese kleinen Ausrutscher waren dann auch noch in Berlin, bei mir. So gleichbleibend dran zu bleiben, dies imponiert sehr. :respekt2:

Haribär :daumen: Zum Glück wären deine mageren Tage nun gezählt. :D Bald kannst du ordentlich reinhauen und dir jede Menge gönnen. Wird vermutlich auch Zeit, stimmt's? :D

Hier wieder die Tab.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1301807465
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

5333
Morgen werde ich mal wieder zum Supermarkt stapfen und Milch besorgen, für endlich mal wieder Milchreis mit Zucker und Zimt.

Ich! Ich!
Bin ja eigentlich im KK-Faden unterwegs, aber wenn es um Milchreis geht (vor allem, wenn er Biss hat und nicht so breiig ist!), steh ich hier ganz vorne!

LG vom Bergschreck

5334
Isse hat geschrieben:Bald kannst du ordentlich reinhauen und dir jede Menge gönnen. Wird vermutlich auch Zeit, stimmt's? :D
Ja - ich muss aber (wie immer) aufpassen, es nicht zu übertreiben. Komplettverzicht ist für mich oft einfacher als Maß halten :nick:

5335
Booty hat geschrieben:Morgen werde ich mal wieder zum Supermarkt stapfen und Milch besorgen, für endlich mal wieder Milchreis mit Zucker und Zimt.

Wenn ich den Milchreis kurz vor dem Essen durch Grießbrei ersetzen darf, bin ich dabei.

Gruß
Ingo
Mein Trainingstagebuch:

Bild

5336
Milchrei...... :kotz:
Bin ich hier nur von "Kulinarische Banausen!" umgeben?
Kein wunder, dass ihr alle GEWICHTSPROBLEME habt. :baeh:
Wobei, Tommi: Milchreis und Gerstensaft :haeh: :zwinker4:
Gruß Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5337
Für Milchreis mit Zimt und Zucker könnte ich töten… (nee, nich ganz so schlümm, aber fast).

Muss ich mir mal wieder abends so´n tiefen Teller voll gönnen.

Zum Glück gibbet mittags bei uns inne Kantine zum Nachtisch öfters Schälchen mit kaltem Milchreis + Zimt und Zucker.

Gruß Frank

Bild
Bild

5338
Isse hat geschrieben:Man sollte es einfach mal festhalten:
Hobbit, du hattest in der gesamten Zeit nur ganz wenige Ausrutscher und rutscht permanent mit deiner Kurve nach unten. Diese kleinen Ausrutscher waren dann auch noch in Berlin, bei mir. So gleichbleibend dran zu bleiben, dies imponiert sehr. :respekt2:
Allerdings. :daumen: Ohne mein Trainingspensum ware ich nach der Zeit längst wieder auf Ausgangsniveau :rolleyes2

Bei mir wieder unspektakuläre -0,2 kg auf 83,2 kg. Irgendwie hat sich das jetzt die letzten Wochen ganz gut um mein Zielgewicht eingependelt. Ernährung stimmt, ich gönn mir fast täglich eine süße Kleinigkeit und wenn wir nicht gerade Essen gehen, spuckt am Wochenende der Grill in schöner Regelmäßigkeit Leckereien aus. Letztes WE warens am Sa ein gegrilltes Roastbeef aus der argentinischen Rinderhüfte und am So ein paar leckere Forellen ausm örtlichen Fischweiher. Dazu nen leckeren Wein, dafür gibts unter der Woche seit Wochen weder Feierabend- noch Nachtrainingsbier. Auf der Trainingsseite hab ich recht konstant meine 6-7 h pro Woche und verbrenn da ordentlich was. Alles gut. Fast schon langweilig. :zwinker2:

Notiz an mich: mal wieder Milchreis mit Zimt und Zucker machen :nick:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

5339
Jep hat geschrieben:... Ohne mein Trainingspensum wäre ich nach der Zeit längst wieder auf Ausgangsniveau...Auf der Trainingsseite hab ich recht konstant meine 6-7 h pro Woche und verbrenn da ordentlich was....
6-7 Stunden pro Woche, dass ich da nicht lache, das ist mein Trainingspensum für einen Tag. Allerdings habe ich damit noch nicht angefangen, irgendwie komme ich nicht in die Saison und nicht zur Räson, was maßvolles Tafeln angeht. Milchreis gab es früher, wenn Muttern großen Waschtag hatte. Nix davor und keine Nachspeise, aber auch keine langen Gesichter, wenn der Topf leer war.

Das Gewicht ist mit 82,50 geblieben und dennoch ein historischer Wert, da Höchststände nun mal einmalig sind.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5340
Ich habe zur Zeit ziemlichen beruflichen Stress. Dazu kommt, dass ich sehr wenig schlafe, weil meine beiden kleinen Jungs uns zur Zeit nachts ziemlich auf Trab halten. Leider habe ich in solchen Phasen meist meine Ernährung nicht sehr gut im Griff. Daran gemessen, bin ich mit dem kleinen Plus von 0,2kg auf 74,0kg fast noch gut weggekommen. Ich muss mich echt langsam mal wieder in den Griff bekommen.

Da fällt mir gerade ein, dass heute ja der Jahrestag der Neuausrichtung meines Lebens ist. Das angekündigte Zwischenfazit müsst Ihr also dennoch jetzt ertragen (oder überlesen). Am 13. April 2015 habe ich Schnappatmung bekommen, als ich neben meinen Fahrradfahren übenden Sohn hergelaufen bin. Ein Blick auf die Waage hat 92kg und einen BM von fast 30 ergeben. Exakt einen Monat später, am 13. Mai, habe ich nach mehr als 10jähriger Pause wieder mit dem Laufen begonnen. Seitdem hat sich einiges zum Guten geändert. Ich sollte aber tunlischst schnell wieder die einsetzende Selbstzufriedenheit ableben. Für Tritte in den Allerwertesten bin ich daher sehr dankbar.

5343
Milchreis ist fertig, also zu Tisch! :geil: Wieder richtig schön kernig, mit Biss! Und mit drei Esslöffeln Zucker und zwei Päckchen Vanillezucker drin. :teufel:

Mahlzeit!

5344
Raffi hat geschrieben:Milchrei...... :kotz:
Bin ich hier nur von "Kulinarische Banausen!" umgeben?
Kein wunder, dass ihr alle GEWICHTSPROBLEME habt. :baeh:
Wobei, Tommi: Milchreis und Gerstensaft :haeh: :zwinker4:
Gruß Raffi.
Wäre Dir was Herzhaftes lieber? Gulasch & Makkaroni, vielleicht? :D

5345
…dammter Mist. Schon den zweiten Tag hintereinander gibbet in meiner Kantine keinen Milchreis zum Nachtisch mehr, nur noch so´n ungenießbares Glibber-/Wabbelzeuch ohne Nährwert! :sauer: :motz:
Gruß Frank

Bild
Bild

5346
Isse hat geschrieben: Man sollte es einfach mal festhalten:
Dankeschön! :nick:

So'n bisschen stolz bin ich schon auf mich. Die Ausrutscher nach oben lassen sich alle ganz leicht erklären - Orgien mit Frau Isse, Schlemmertage im 15-Punkte-Gault Millaut-Restaurant, Ostern, also alles vollkommen angemessene Anlässe zum Sich-Was-Gönnen. :D

OK, gelegentliches Frustfuttern ist auch dabei, das muss nicht unbedingt sein, kann ich mir allerdings problemlos verzeihen. Am Wichtigsten finde ich, dass ich jedesmal binnen kurzer Zeit wieder zum gemäßigten Essen zurückfinde, wenn ich es drauf anlege. Natürlich muss ich mir auch mal was Leckeres verkneifen, weil die Bewegung fehlt. Aber das weiß ich ja und kann mich drauf einrichten, ohne dass ich sowas wie Askese leben muss. :nick:

Nichtsdestotrotz: Was freu ich mich schon auf die Zeiten, in denen ich wieder ohne viel nachzudenken "reinhauen" darf, um mein Energiedefizit aufzufüllen! :D

5347
todmirror hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, dass heute ja der Jahrestag der Neuausrichtung meines Lebens ist. Das angekündigte Zwischenfazit müsst Ihr also dennoch jetzt ertragen (oder überlesen). Am 13. April 2015 habe ich Schnappatmung bekommen, als ich neben meinen Fahrradfahren übenden Sohn hergelaufen bin. Ein Blick auf die Waage hat 92kg und einen BM von fast 30 ergeben. Exakt einen Monat später, am 13. Mai, habe ich nach mehr als 10jähriger Pause wieder mit dem Laufen begonnen. Seitdem hat sich einiges zum Guten geändert. Ich sollte aber tunlischst schnell wieder die einsetzende Selbstzufriedenheit ableben. Für Tritte in den Allerwertesten bin ich daher sehr dankbar.
:daumen: 18 kg in 1 Jahr finde ich irrsinnig viel (mein Arzt hat ja schon über meine 12 kg genörgelt, von wegen "Körper ist ständig in einem katabolen Zustand"). Du hast das super gemeistert, finde ich! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es schwierig ist, dieses Gewicht dann zu halten, wenn man sich mal nicht ganz "im Griff" hat, was Ernährung und/oder Bewegung angeht. Nichtsdestotrotz: Das weißt du selbst - und du bleibst dran! :daumen:

Und wenn nicht: *** Tritt *** :teufel:

5348
dicke_Wade hat geschrieben:Ich! Wenn der Milchreis gut gemacht ist, dann könnt ich mich da reinlegen :geil:

Niemals - bevor ich dafür richtig ge/entkleidet wäre, wäre schon alles weggefuttert :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5349
harriersand hat geschrieben:Da muss aber noch braune zerlassene Butter drüber!
Nee dat kannste nisch ernst meenen.
Booty hat geschrieben:Wäre Dir was Herzhaftes lieber? Gulasch & Makkaroni, vielleicht? :D
Nicht wirklich. Bei Salate, Gemüse, Brot mit gesalzener Butter sage ich aber nicht nein :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5350
Raffi hat geschrieben:Wobei, Tommi: Milchreis und Gerstensaft :haeh: :zwinker4:
Gruß Raffi.
Das geht doch viel besser: https://www.frag-mutti.de/bier-mit-tzatziki-a1059/ und https://www.youtube.com/watch?v=DxRTcW7ulk8

:hihi:

Wiegetechnisch hatte ich noch mal Glück. Zur rechten Zeit aufm Klo gewesen :hihi: Noch geraaaaade so unter 84 geblieben, nachdem das Wochenende doch zuviele Bierse gekostet hat :peinlich:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“