barefooter hat geschrieben:Wie das eigentlich nicht eingeführte, dennoch praktizierte Ziehen eines Jokers funktioniert, habe ich nie verstanden.
K.A. wer sich den damals ausdachte und für fette Zeiten zurechtlegte. Jedenfalls war er da und wurde eigentlich nur eingesetzt, wenn Lilly Zyklus hatte. Wir waren hierbei alle sehr verständnisvoll und haben dabei auch nicht berücksichtigen wollen, dass andere Damen vl. ebenso Zyklus hätten und genauso fett, aufgedunsen und unattraktiv sich zu jenen Zeiten fühlen mussten. Aber hierbei sollte man nicht so kleinlich sein.
Eingesetzt wurde er von mir jedoch noch nie. Ich sitze meine Schwabbelzeiten aus.
Biene77 hat geschrieben:
Was aber die "fetten Amis" anbelangt die Krönung war auf dem Schiff anschließend: die haben noch Zucker in die Cola
Naja, ich bin ja recht gerne mit der Ami-Flotte unterwegs. Allerdings schaffte ich es auch 1x, hierbei über ein 1 kg abzunehmen. Da führte ich jedoch Buch über meinen Verbrauch.
Letztes Jahr ging es ein wenig rustikaler zu und ich nahm dankend alles mit mit, was die Küchen auf dem Kreuzer hergaben, und das war einiges. Mir passten dann die Klamotten nicht mehr und ich hatte hiernach ziemlich Probleme mit der Schnappatmung.
Nun isset runter und der nächste Urlaub steht wieder an.