
Ich ärgere mich aber selten richtig. Klar mich regt es ebenfalls auf, wenn die Innenbahn blockiert wird. Meistens sind aber wissende Läufer unterwegs und laufen einfach die ganze Zeit auf der 2. Bahn, damit ich Platz habe. Ist das nicht der Fall und der nette Kollege merkt beim 2. Überholmanöver nicht, dass er gefälligst auf die 2. Bahnline soll, schneide ich immer mit vollem Tempo direkt vor ihm wieder ein, damit er auch schön merkt, dass ich ihn nur ganz knapp umlaufe.
Ich muss aber wirklich sagen, dass ich mit 80% der Leute kein Problem hab. Meistens mache ich mich bemerkbar und bekomme auch Platz gemacht - ist das nicht der Fall, lasse ich sie das auch merken, sage aber nichts. (Das bewirkt aber in den meisten Fällen überhaupt nichts

Blöd wird es wirklich, wenn man sich ankündigt, kein Platz gemacht wird und dann noch nen dummen Spruch gedrückt bekommt.
Bei Pferden habe ich das Problem immer wieder...die sind einfach so unheimlich schreckhaft. Wenn ich da von 100m Entfernung "Vorsicht" rufe, weil die Pferdehalter nur nach vorne schauen, erschreckt sich das Pferd fast immer... Dann bekommt man noch hinterher gerufen, dass man ja ruhig was hätte sagen können...JA HAB ICH DOCH????!

Natürlich gibt es da auch sehr positive Beispiele - die zum Glück auch sehr überwiegen.
@ruca
Genau so ist es. Die bleiben hängen
