Hallo zusammen,
sieht momentan ganz gut aus, dass ich in bald die HM-Distanz schaffen werde, Zielzeit <2 Stunden. Bin grad stabil bei 15km und es läuft.
Wie sollte ich danach weitermachen? Den Herbst eher nutzen um das Tempo zu steigern und im Frühjahr dann die Distanz für die 42km angehen?
Danke für die Tipps.
lg
4
Sollen wir dir jetzt sagen, was dein Ziel sein soll? Worauf hast du denn Lust? Einige dich doch wirklich erstmal mit dir selbst, mit einer Zielsetzung und konkreten Fragen bekommst du sicher viele brauchbare Antworten.
5
starter78 hat geschrieben:.. muss jetzt nur den Herbst schon zeitlich organisieren...

ach, du bist einer von denen die sagen: HM abgehakt jetzt kommt M. Damit bist du nächstes Jahr beim Ultra und in 2 Jahren gibts nur mehr Etappenläufe für dich?
Warte erst einmal ab, wie der anstehende HM so läuft und versuche hier zukünftig schneller zu werden. Auf dem Weg dahin gilt es dann etliche 10er zu laufen. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann kommt ein M Ende 2017 besser 2018 früh genug.
7
Ich hatte auch diese Idee, allerdings eher in Richtung Wanderung durch die Antarktis, Besteigung des Mount Everest und anschließend ein Bungee.Junming aus dem Flugzeug.binoho hat geschrieben:
ach, du bist einer von denen die sagen: HM abgehakt jetzt kommt M. Damit bist du nächstes Jahr beim Ultra und in 2 Jahren gibts nur mehr Etappenläufe für dich?
Im Ernst: Die Ziele mußt Du Dir selbst setzen; aber einen HM in sub 2 zu laufen ist ja für einen jungen Menschen kein Ziel, sondern ein Zwischenschritt (oder ist 78 Dein Alter? Dann wäre es vielleicht sogar ein letztes Ziel!).
Gruß vom NordicNeuling