Ich möchte gerne mit dem Laufen anfangen möchte aber vorab gerne noch ein paar Dinge wissen. Bitte seid mir nicht böse das ich dafür einen Thread erstelle. Um zu finden was ich wissen möchte würde ich wohl mehrere Tage brauchen so groß sind die Threads hier. ^^ solltet ihr noch irgendwelche Angaben brauchen macht mich bitte darauf aufmerksam, bin ganz neu hier.
Wie gesagt möchte ich gerne mit dem Laufen anfangen. Ich bin 29 Jahre alt und hab Nein ganzes Leben keinen Spott getrieben..worauf muss ich achten? Ich hab eine zweigeteilte Kniescheibe (Patella Bipartita), kann das Probleme geben? Das kleinere Stück hat sich vor Jahren durch einen Unfall im Schulsport mittlerweile gelöst.
Ich habe im Internet einen Plan gefunden der innerhalb 10 Wochen dazu führen soll das man 30 Minuten durch laufen kann, anfangs 2x16 Minuten die Woche mit abwechselnd 2 Minuten laufen und 2 Minuten gehen. Macht das für einen jahrelangen Raucher Sinn?
Was brauche ich zum laufen, was ist absolut unsinnig an Kleidung, Zubehör etc.? Und zum Schluss: ich habe ein Paar Nike Revolution 2, eignen die sich dazu? Sind ganz neu.
Viele Fragen ich weiß, aber ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und bedanke mich schon einmal.