So, jetzt wo ich euch aufgescheucht habe, gebe ich noch meinen Senf dazu, ihr Berliner habt ja irgendwie gar kein Taper-Madness, das kann ich nicht zulassen

.
OK, gestern war ich auch bei 30°C auf der Bahn und habe eine improvisierte komische 400- 800-er Kombination gemacht. Also 3 x 1600 m für einen jungen Mann wie dich sind doch kein Problem. Deine Vorbereitung ist ziemlich glatt über die Bühne gegangen, so dass 3:17 (weiterhin meine vorsichtige Prognose) kein Problem darstellt und eine 4:37 min/km = 3:15 scheint auch gut machbar zu sein

.
lexy hat geschrieben:Wir stecken mitten in der Konzentrationsphase

Gestern 13,7 km @4:28 incl. 12km @ 4:20
War zwar etwas verkürzt, denn Greif schreibt 15 km vor. Aber ich denke das geht aufgrund von Wetter und Hügeln klar.
Heute wird es lockere 10 km geben und morgen nochmal 15 km TDL.
Samstag 25 km locker und werde ich letzte Woche exakt nach Plan abspulen. Anschließend werde ich mal in mich gehen und mir Gedanken über die Taktik machen.
Zum Glück ist Greif ja mittlerweile geläutert und lässt keinen 35-er am letzten Sonntag laufen. Du bist schwer in Form, musst den Marathon dennoch mit Respekt angehen, um den verdienten Lohn abzuholen. Deine Leistungen lassen auf sub 3:10 schließen und das wäre eine klasse Zeit für 2016, 2017 kommt dann die sub 3

.
Und ihr Frankfurter, es sind nur noch 6 Wochen

, also habt ihr bitte gut zu trainieren und zu posten

.
B2R hat geschrieben:Gestern morgen vorm Workshop 5 x 600 m @ 2:25 (= 4:02 min/km) mit 200 m Trabpause und grad komm ich von meinem 18 km MLR bei 1 Million Grad und ohne saufen ins Hotel bevor ich mir mit Kollegen ebenfalls einen Olympia Teller oder zumindest sowas ähnliches reinzieh.

zufrieden?
Den MLR allerdings ohne Progression, den am Wochenende steht mein HM an und das Überziehen lass ich Dartan.
Schön Martin, für HM im Rahmen der Marathonvorbereitung lassen wir das gelten, die Vorbereitung ist bei dir, Gott sei Dank, ohne Zwischenfällen gelaufen, so soll es weitergehen und der HM, wenn voll gelaufen, zeigt schon, wohin die Reise geht, wobei mittlerweile eine 3:25 gut möglich erscheint

, und guten Appetit zum Olympia Teller.
voxel hat geschrieben:Hallo hier kommt Meldung von der Frankfurt Vorbereitung!
Gestern morgen habe ich auf der Bahn einen 10 km all out Tempolauf gemacht. War auch so im Countdown in Woche 2 vorgesehen. 10 km @ 3:50 und damit wieder deutlich unter 40min gelandet.
Heute morgen hatte ich 10 km regenerativ und jetzt breche ich gleich auf für die 2. Einheit des Tages. Das erst Mal in dieser Vorbereitung, aber meine Frau ist heute abend nicht da, das muss ich ausnutzen

. - Andere Leute spielen Skat... Na ja...
Muss ein paar Kilometer sammeln. Und aus Karten spielen habe ich mir noch nie was gemacht.
Morgen sind dann 3-4x 3000m auf der Bahn angesagt.
Bis später.... Ich bin raus
Einfach

, herrlich, wie du dich in Form bringst, so einen TDL will ich auch mal schaffen, wenn ich groß und stark bin

, und selbsverständlich muss die Abwesenheit der Ehefrau zu für eine zweite Einheit ausgenutzt werden, was sonst

, und auf deine morgigen 4 x 3000 (du wirst dich wohol mit 3 nicht zufrieden geben) freue ich mich jetzt schon. Kartensspielen ist für mich auch nichts

.
@me: Ich mache weiterhin improvisiertes polarisiertes Training, Montag eine Alsterrunde in 5:42, heute 2 Alsterrunden in 5:20 und gestern wie gesagt auf der Bahn, Auszug aus GC:
Anfangs wollte ich nach 2 km EL 1000-er laufen, der rechte Schuh war nach 400m offen, also stoppte ich, beim nächsten Versuch hatte ich nach 800m keine Lust mehr, und so wurde die Einheit 3 Serien ca. 400m und ca. 800m in Abwechslung mit ca. 200m GP und zum Schluss eben 1600m + 2 km AL, 400-er in ca. 3:43 und 800-er in ca. 3:46
Never stop
Farhad