Mehr im RT +-5% wollte ich sowieso machen. Das rät Canova übrigens auch. Von allen Trainern und Konzepten gefällt mir Canova übrigens mit Abstand am besten.
@all:
Eben in der Mittagspause 12,5km @ 4:18 weggedrückt. Noch etwas Ermüdung von gestern in den Knochen, aber jetzt danach fühle ich mich fitter als vorher.
Was Greif angeht, bei dem kommt leider nix Neues mehr rüber. Seit Monaten / Jahren wärmt er nur noch alte Newsletter auf
Was das @Gewicht angeht, ist bei mir die gesamte Marathonvorbereitung permanent abspecken angesagt. Gestartet bin ich bei 70,5 kg Ende August und habe jetzt knapp 66 kg. Bei 1.71cm macht das immer noch einen BMI von 22.6. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass mein Formgewinn gar keiner ist, sondern nur schnelleres Laufen durch mehr Leichtigkeit. Aber warum nicht? Dann habe ich den Formgewinn ja noch vor mir

@bstig: Das Gewicht machen geht genau bis 4 Tage vor dem Marathon so weiter. Während der Saltin Diät nochmal mit Turbo. Am Mittwoch nachmittag beginnt das Carboloading und innerhalb kürzester Zeit sind die Speicher voll, Wasser eingelagert und ich wiege wieder 2 kg mehr

Liest sich ziemlich kamikazemäßig, würde ich nicht jedem empfehlen und alcano würde jetzt bestimmt schimpfen... Aber ich muss dazu sagen, dass ich zwischendurch immer wieder mal beim Essen über die Stränge schlage und damit für einen natürlichen Ausgleich sorge