Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

601
vergesst das eintragen nicht! Ihr rutscht nach unten :confused:
evtl. könnten mvm und dkf mich als lebend getroffen bestätigen (Kilokiller/Münsterländer: bin dort noch: "dickeOma" :hihi: )
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

602
d'Oma joggt hat geschrieben:vergesst das eintragen nicht! Ihr rutscht nach unten :confused:
Ich liege knapp unter der 2000 Jahres-Km-Marke und habe auch alles brav eingetragen.

Also, ich hab alles gegeben. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

603
d'Oma joggt hat geschrieben:vergesst das eintragen nicht! Ihr rutscht nach unten
Ich liege knapp unter der 2000er Jahres-Km-Marke und habe auch alles brav eingetragen.

Für euch habe ich nun wirklich alles gegeben. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

604
Meine Kilometer der letzten Woche eingetragen und schon sind wir wieder einen Platz nach oben gerutscht :D
Diese Woche bin ich leicht kränklich, deshalb wird es nicht so viel, aber nächste Woche sollten es wieder etwas mehr sein.

GLG

Kraxi

605
na, da habe ich ja meinen Konkurrenten (wir, Münsterländer, steigen auf :geil: ) erfolgreich geholfen :D
(Toten Hosen)

608
d'Oma joggt hat geschrieben:evtl. könnten mvm und dkf mich als lebend getroffen bestätigen
Würd ich machen - bräuchte aber eine Anleitung. Auf "glaubhaft" hab ich schon mal geklickt. Einen Schalter für "im echten Leben schonmal getroffen" finde ich aber nicht... :confused:
d'Oma joggt hat geschrieben:vergesst das eintragen nicht!
Hm - wann ist denn Saisonende? Musste meinen Rechner neu aufsetzen und bekomm grade Sporttracks nicht installiert. Das manuell zu machen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust...

609
mvm hat geschrieben:Würd ich machen - bräuchte aber eine Anleitung. Auf "glaubhaft" hab ich schon mal geklickt. Einen Schalter für "im echten Leben schonmal getroffen" finde ich aber nicht... :confused:

Hm - wann ist denn Saisonende? Musste meinen Rechner neu aufsetzen und bekomm grade Sporttracks nicht installiert. Das manuell zu machen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust...
dfk scheint es geschafft zu haben :küssen: :hurra: .
Unter meinem Profil "Echtheit bestätigt" steht jetzt eine 1 für im Leben getroffen
morgen beginnt die letzte Woche dieser Saison

unsere Wade müsste es wissen oder Isse.
Wade hat evtl i.M. wenig Zeit, schrieb von immer noch gaanz stark verliebt.
Und Isse schleppt jetzt schon den Gatten mit ins Fitti - überall Frühlingsgefühle :hihi:
(Toten Hosen)

610
Caia hat geschrieben:Wann kann bzw. muß man sich denn für die Teams fürs nächste halbe Jahr entscheiden?
laut Regelwerk ab jetzt bis die 1. 2 Wochen der neuen Saison (?)
(Toten Hosen)

611
d'Oma joggt hat geschrieben:
unsere Wade müsste es wissen oder Isse.
Und Isse schleppt jetzt schon den Gatten mit ins Fitti - überall Frühlingsgefühle :hihi:
:D Jo, mein Mann wollte sich im Studio anmelden, aber eher wegen der Fitness. :daumen:

Von der Wade wirst du vermutlich kein WOT erhalten, da isser faul. Das habe nicht mal ich vom Tommi und ich treffe ihn öfters. :zwinker2:

So,
dicke Oma aufrufen, auf die Seite der "Echtheit" gehen
Bild ganz nach unten scrollen und hier bestätigen:

WOT (web of trust)
dickeOma ist im WOT (1 mal bestätigt)
Bitte hier klicken, wenn du Anke aus dem
richtigen Leben kennst und der Name korrekt ist:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

612
Wade kennt mich ja auch nicht von Angesicht zu Angesicht :teufel:
(Toten Hosen)

613
Isse hat geschrieben: WOT (web of trust)
dickeOma ist im WOT (1 mal bestätigt)
Bitte hier klicken, wenn du Anke aus dem
richtigen Leben kennst und der Name korrekt ist:
Fehler gefunden: ich bin zwar "zertifiziert echter Mitspieler", aber nicht im WOT. Das scheinen wohl zwei unterschiedliche Systeme zu sein.

614
Irgendwie haben wir den Übergang ins 2. Halbjahr noch nicht so richtig geschafft. Wir haben mehr als 10 Mitstreiter verloren, und von den verbliebenen 43 haben gerade mal 27 im 2. Halbjahr Kilometer eingetragen. :rolleyes2

Als logische Folge rutschen wir gerade aus den Top Ten ins Mittelfeld ab, mit der Gefahr, nach unten durchgereicht zu werden.

Wie schaut's aus, Kilometerspieler? Seid Ihr noch dabei?
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

617
Jub, Isse trägt auch brav ein.

Snaily hat sich leider ganz aus unserem Team verabschiedet und spielt nur noch in der 3. und 4. Liga mit.

Ein paar Vielläufer wie:
mvm, Kraxi, Andyrunner, McAwesome und Tommi haben ihre Daten noch nicht nachgetragen bzw. sind auch verletzt. Kirsten hat sich komplett und überall zurückgezogen.

Wenn ich richtig sehe, ist bones nun dabei. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

618
Aber nur inkognito und ausbaufähig. Mal abwarten, ob das Knie diese schier übermenschliche Belastung an Kilometern aushält.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

619
Wie funktioniert denn das ganze? Kann man da auch nachtragen? ich habe für dieses Jahr schon über 1500km hier rum fliegen. Wollt ihr sie haben, könnt ihr sie haben?

620
bones hat geschrieben:Aber nur inkognito und ausbaufähig. Mal abwarten, ob das Knie diese schier übermenschliche Belastung an Kilometern aushält.
Hast du meine KM im ersten Halbjahr letzten Jahres gesehen?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

621
Klar, alles im Blick....ich dachte, das wären Wochenkilometer :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

622
Catch-22 hat geschrieben:Wie funktioniert denn das ganze? Kann man da auch nachtragen? ich habe für dieses Jahr schon über 1500km hier rum fliegen. Wollt ihr sie haben, könnt ihr sie haben?
Jeder Mitläufer ist willkommen. :daumen:

Du kannst allerdings nur ein paar Wochen nachtragen nicht das komplette Jahr.
Einfach da anmelden und hier Bescheid geben, einige Gruppenmitgleider müssen dich dann verifizieren und schon kannst Du loslegen
Bild

623
coldfire30 hat geschrieben:Du kannst allerdings nur ein paar Wochen nachtragen nicht das komplette Jahr.
Da die aktuelle Saison gerade mal 2,5 Wochen alt ist, ist das aber auch nicht weiter tragisch. (oder haben die Gesamtjahreskilometer irgendeine Relevanz? :gruebel: )

625
Isse hat geschrieben:Ein paar Vielläufer wie:
mvm, ...
:hihi: Naja - das ist, wie alles, natürlich relativ. langsam wird es aber tatsächlich wieder etwas mehr. An die Umfänge vom Winter / Frühjahr werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. Könnte mich am WE mal wieder ums Eintragen kümmern...

626
mvm hat geschrieben: :hihi: Naja - das ist, wie alles, natürlich relativ. langsam wird es aber tatsächlich wieder etwas mehr. An die Umfänge vom Winter / Frühjahr werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. Könnte mich am WE mal wieder ums Eintragen kümmern...
Ja, das ist wirklich alles sehr relativ. Mit deinen aktuellen, "geringen" Umfängen wärst du aktuell Platz 2 im Team, nur ganz knapp von Frau Isse geschlagen. :hihi:

627
Dartan hat geschrieben:Da die aktuelle Saison gerade mal 2,5 Wochen alt ist, ist das aber auch nicht weiter tragisch.
Öhhhh.. Du hast Recht, dass wir gerade wieder am Anfang stehen ging irgendwie völlig an mir vorbei :D
Bild

628
Isse hat geschrieben:Jub, Isse trägt auch brav ein.

Snaily hat sich leider ganz aus unserem Team verabschiedet und spielt nur noch in der 3. und 4. Liga mit.

Ein paar Vielläufer wie:
mvm, Kraxi, Andyrunner, McAwesome und Tommi haben ihre Daten noch nicht nachgetragen bzw. sind auch verletzt. Kirsten hat sich komplett und überall zurückgezogen.

Wenn ich richtig sehe, ist bones nun dabei. :daumen:
Jau, hab mal meine paar bisherigen Sommer-KM nachgetragen. Diese Woche ist die erste kontinuierliche seit 6 Wochen, von daher gab's da nicht viel. Jetzt sollte es wieder laufen.
mvm hat geschrieben: :hihi: Naja - das ist, wie alles, natürlich relativ. langsam wird es aber tatsächlich wieder etwas mehr. An die Umfänge vom Winter / Frühjahr werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. Könnte mich am WE mal wieder ums Eintragen kümmern...
Zieh' dich mal nicht runter...und mich gleich mit! :nene: :D
Ich war ganz stolz, im Kreis der Vielläufer genannt zu werden. Dann hab ich meine 40 Kilometer aus den letzten 6 Wochen nachgetragen und kam mir hinreichend lächerlich vor. :peinlich:

629
coldfire30 hat geschrieben: Einfach da anmelden und hier Bescheid geben, einige Gruppenmitgleider müssen dich dann verifizieren und schon kannst Du loslegen
erledigt.
Kilometer kommen dann über das WE rein, ihr könnt mich derweil bestätigen :)

630
Hier läuft ganz offenbar tatsächlich etwas falsch! Ich laufe zwar im Augenblick etwas mehr als im letzten Halbjahr. Aber dort oben in der Teamwertung habe ich nun wahrlich nichts zu suchen. Also los: Eintragen!

631
Raffi hat geschrieben:Bin immer schön brav am eintragen.
Isse hat geschrieben:Jub, Isse trägt auch brav ein.

dkf is auch brav :daumen:

mvm hat geschrieben: Könnte mich am WE mal wieder ums Eintragen kümmern...
au ja, büüdeee :nick:

632
Status: VERLETZT
Beim Brixenmarathon auf das Knie gestürzt. Erste Diagnose: Prellung mit Bluterguss unter der Kniescheibe. War wohl nicht alles, habe noch immer schmerzen und morgen hab ich einen MRT Termin, danach ´... `???

GLG

KRAXI

634
@Kraxi, dann mal gute Besserung und die Hoffnung, dass der Sturz doch glimpfllich verlaufen ist. :besserng:

Unser JensR als Ultra ist leider auch völlig raus aus der Liga. Sehr schade!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

635
Hallo Hannes.
Hoffe, dein Sturz bleibt ohne Folgeschäden und du bist bald wieder fit.
Wünschen dir :besserng:
Bei mir kommt diese Woche wegen Rüsselseuche auch nichts dazu.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

636
Isse hat geschrieben:@Kraxi, dann mal gute Besserung und die Hoffnung, dass der Sturz doch glimpfllich verlaufen ist. :besserng:
+4

& Weil doppelt hält besser @
Raffi hat geschrieben:Rüsselseuche
:besserng:

637
:besserng:

Gute Besserung ins Lazarett!

Ich hab's dann endlich geschafft, meine Sporttracks-Aktivierung zu finden und kann meine Kilometer wieder damit eintragen. Ist also erledigt und offensichtlich konnte ich alles nachtragen :nick: .

638
mvm hat geschrieben: :hihi: Naja - das ist, wie alles, natürlich relativ. langsam wird es aber tatsächlich wieder etwas mehr. An die Umfänge vom Winter / Frühjahr werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. ...
Naja, ein paar km kamen dann doch bei dir zusammen. Kaum trägst du nach, schon rutsche ich auf Platz 2. :D Super!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

640
Hallo

Danke für die GUTEN Wünsche, lt Befund ist zwar kein Meniskus oder eines der Bänder beleidigt, aber es sind mehrere Ödeme im Kniebereich. Somit muss ich noch mindestens 3-4 Wochen pausieren. :shithapp: :

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

641
Weiterhin :besserng:
Wenn es einen Preis für Dummheit gäbe, hatte ich ihn mit großem Abstand gewonnen.
Tatort: Obstgarten
Täter: heimtückischer Ast.
Beschreibung: Schaffte es gestern, mit nach vorne gebeugten Kopf, so gegen einen Ast zu laufen (wollte unten durch), dass ich danach wie ein Maikäfer auf dem Rücken gelegen bin. :klatsch:
Diagnose: Beule und HWS-Stauchung. Resultat: kann den Kopf kaum bewegen und habe Kopfschmerzen.
Wünsche euch einen "GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE"
Wird noch einige Tage dauern, bis ich die nächsten KM beisteuern kann.

LG Raffi
Bild

642
Dachte mir, muss mal wieder den Faden nach oben bringen.
Wir stehen nicht so schlecht da, aber vielleicht kann ja der/die ein oder andere noch seine KM ein.- nachtragen.
Gruß Raffi
Bild

644
Ihr steht nicht besonders gut in der Liga - so ohne die Wade :frown: . Ist ja bald Saisonende - überlege aus einer Gruppe auszusteigen.
Würdet ihr mich aufnehmen?

:winken:
Anke
(Toten Hosen)

645
Werde hoffentlich morgen noch meine letzten KM eintragen können. Derzeit leider Zwangspause.
@Anke: kannst dich ja in die Liste eintragen. Die Jungens und Mädels können dich dann ja reinklicken.
Bild

648
Das(s?) ich immer auf euch aufpassen muss :nene: :hihi:
(Toten Hosen)

649
Bin leider verletzt, meine mickrigen Kilometer fehlen also zur Zeit.

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

650
Na sooo mickrig waren sie auch nicht.
Gute Besserung und LG Raffi
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“