evtl. könnten mvm und dkf mich als lebend getroffen bestätigen (Kilokiller/Münsterländer: bin dort noch: "dickeOma"

Ich liege knapp unter der 2000 Jahres-Km-Marke und habe auch alles brav eingetragen.d'Oma joggt hat geschrieben:vergesst das eintragen nicht! Ihr rutscht nach unten![]()
Ich liege knapp unter der 2000er Jahres-Km-Marke und habe auch alles brav eingetragen.d'Oma joggt hat geschrieben:vergesst das eintragen nicht! Ihr rutscht nach unten
Würd ich machen - bräuchte aber eine Anleitung. Auf "glaubhaft" hab ich schon mal geklickt. Einen Schalter für "im echten Leben schonmal getroffen" finde ich aber nicht...d'Oma joggt hat geschrieben:evtl. könnten mvm und dkf mich als lebend getroffen bestätigen
Hm - wann ist denn Saisonende? Musste meinen Rechner neu aufsetzen und bekomm grade Sporttracks nicht installiert. Das manuell zu machen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust...d'Oma joggt hat geschrieben:vergesst das eintragen nicht!
dfk scheint es geschafft zu habenmvm hat geschrieben:Würd ich machen - bräuchte aber eine Anleitung. Auf "glaubhaft" hab ich schon mal geklickt. Einen Schalter für "im echten Leben schonmal getroffen" finde ich aber nicht...
Hm - wann ist denn Saisonende? Musste meinen Rechner neu aufsetzen und bekomm grade Sporttracks nicht installiert. Das manuell zu machen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust...
laut Regelwerk ab jetzt bis die 1. 2 Wochen der neuen Saison (?)Caia hat geschrieben:Wann kann bzw. muß man sich denn für die Teams fürs nächste halbe Jahr entscheiden?
d'Oma joggt hat geschrieben:
unsere Wade müsste es wissen oder Isse.
Und Isse schleppt jetzt schon den Gatten mit ins Fitti - überall Frühlingsgefühle![]()
dickeOma ist im WOT (1 mal bestätigt) Bitte hier klicken, wenn du Anke aus dem richtigen Leben kennst und der Name korrekt ist: |
Fehler gefunden: ich bin zwar "zertifiziert echter Mitspieler", aber nicht im WOT. Das scheinen wohl zwei unterschiedliche Systeme zu sein.Isse hat geschrieben: WOT (web of trust)
dickeOma ist im WOT (1 mal bestätigt)
Bitte hier klicken, wenn du Anke aus dem
richtigen Leben kennst und der Name korrekt ist:
Hast du meine KM im ersten Halbjahr letzten Jahres gesehen?bones hat geschrieben:Aber nur inkognito und ausbaufähig. Mal abwarten, ob das Knie diese schier übermenschliche Belastung an Kilometern aushält.
Jeder Mitläufer ist willkommen.Catch-22 hat geschrieben:Wie funktioniert denn das ganze? Kann man da auch nachtragen? ich habe für dieses Jahr schon über 1500km hier rum fliegen. Wollt ihr sie haben, könnt ihr sie haben?
Ja, das ist wirklich alles sehr relativ. Mit deinen aktuellen, "geringen" Umfängen wärst du aktuell Platz 2 im Team, nur ganz knapp von Frau Isse geschlagen.mvm hat geschrieben:Naja - das ist, wie alles, natürlich relativ. langsam wird es aber tatsächlich wieder etwas mehr. An die Umfänge vom Winter / Frühjahr werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. Könnte mich am WE mal wieder ums Eintragen kümmern...
Jau, hab mal meine paar bisherigen Sommer-KM nachgetragen. Diese Woche ist die erste kontinuierliche seit 6 Wochen, von daher gab's da nicht viel. Jetzt sollte es wieder laufen.Isse hat geschrieben:Jub, Isse trägt auch brav ein.
Snaily hat sich leider ganz aus unserem Team verabschiedet und spielt nur noch in der 3. und 4. Liga mit.
Ein paar Vielläufer wie:
mvm, Kraxi, Andyrunner, McAwesome und Tommi haben ihre Daten noch nicht nachgetragen bzw. sind auch verletzt. Kirsten hat sich komplett und überall zurückgezogen.
Wenn ich richtig sehe, ist bones nun dabei.![]()
Zieh' dich mal nicht runter...und mich gleich mit!mvm hat geschrieben:Naja - das ist, wie alles, natürlich relativ. langsam wird es aber tatsächlich wieder etwas mehr. An die Umfänge vom Winter / Frühjahr werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. Könnte mich am WE mal wieder ums Eintragen kümmern...
Naja, ein paar km kamen dann doch bei dir zusammen. Kaum trägst du nach, schon rutsche ich auf Platz 2.mvm hat geschrieben:Naja - das ist, wie alles, natürlich relativ. langsam wird es aber tatsächlich wieder etwas mehr. An die Umfänge vom Winter / Frühjahr werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. ...
Zurück zu „Laufsport allgemein“