Hier exclusiv nur für dich, weil die anderen beiden Raketen schon persönlich beglückwunscht wurden !
Viele Grüße und eine sehr gute Erholung wünscht dir
Ulli - der dich zur Not auch mal wieder unterm Tisch tapen würde - weißte noch ?

Huhu Steffen,Steffen42 hat geschrieben:Warst Du so lange unterwegs, dass es schon dunkel war?![]()
Manch einem hat das so lange gedauert, dass er gleich eine Pizzaria verdrücken musste plus was so links und rechs lagtodmirror hat geschrieben:Ist sie doch auch! Es war hier tief in der Nacht und stockdunkel, als das Livetracking endlich die Nachricht verkündete, dass sie im Ziel ist.
Raffi hat geschrieben:Hoffe, dass du es gut wegsteckst und deine Knie wieder mitspielen.
In deinem Bericht fehlt nur, was habe deine Kidis im Schnee gemacht?
Da wäre ich nur zu gerne dabei gewesen.todmirror hat geschrieben:Danke Dir!
Wir haben hier ja leider viel zu selten Schnee und wenn, dann nie soviel wie auf Deinen Fotos zu sehen (leider). Auf dem Weg zur Kita (knapp 120m von Haustür zu Haustür) haben wir 3x solange gebraucht wie sonst. Die Kinder kamen aus dem Stauen nicht heraus (und es blieb wirklich nicht viel liegen). Nachmittags haben sie dann wohl - so ist mir aus gewöhnlich verlässlicher Quelle berichtet worden - ihre Mutter mit Schneebällen traktiert. So muss das sein!
Schnee?!? Fehlt mir gerade noch! Habe vor etlichen Wochen schon mal vorgewarnt und nun ist es so weit, ich motze wenigstens einmal so richtig rumCatch-22 hat geschrieben:Hier bei uns ist kein Schnee![]()
Weichei.Alcx hat geschrieben:@Isse, welcome back in "Ger".
Schnee?!? Fehlt mir gerade noch! Habe vor etlichen Wochen schon mal vorgewarnt und nun ist es so weit, ich motze wenigstens einmal so richtig rum![]()
![]()
.
Schei** Kälte, dauernd dunkel, keine Sonne und dazu noch ständig Regen, ich hasse die kommenden Monate ... einfach nur total schrecklich.
Die derzeitige Laufpause fällt mir jedenfalls gar nicht schwer, dazu brauch ich bloß aus dem Fenster zu schauen und mir vergeht jegliche Lust aufs Laufen. Eventuell am Wochenende mal wieder mal was Längeres, komplett lang mit Mütze, Schal und Handschuhen.
+1Alcx hat geschrieben:Schei** Kälte, dauernd dunkel, keine Sonne und dazu noch ständig Regen, ich hasse die kommenden Monate ... einfach nur total schrecklich.
Darüber Diskutieren wir dann beim nächsten Lauf bei 35+°C im Schatten - wenn da keiner istRaffi hat geschrieben:Weichei.![]()
Da gibt es sogar Rennen in Unterwäsche und Du?Die Jugend von heute total Verweichlicht
![]()
Ja, dazu gab es gestern ne Live-Sendung im TV die ganze Nacht durch.MichaelB hat geschrieben:... Außerdem gibt es grad wichtigerte Meldungen als das Wetter...z.B. das Liebesleben der Lombardis
...
Zum Glück ist man(n) in meinem Alter schon sehr vergesslich. Bis wir 35°+ haben, hab ich es schon wieder 3X vergessen.MichaelB hat geschrieben:+1
Aber ich kann es glücklicherweise nicht ändern
Darüber Diskutieren wir dann beim nächsten Lauf bei 35+°C im Schatten - wenn da keiner ist
Außerdem gibt es grad wichtigerte Meldungen als das Wetter...z.B. das Liebesleben der Lombardis
Gestern Pause wegen keine Zeit, heute... wahrscheinlich das Gleiche.
Schönen Mittwoch allerseits![]()
Kein Problem, es steht dir eine freie Leitung zu.Pastis hat geschrieben:Huhu,
gestern immer noch schlimmer Muskelkater gehabt. War dann 8km gaaaanz laaangsam laufen..am Anfang hinkend, aber als das Kadaver langsam aufgewärmt wurde, lief es einigermaßen rund. 8 km hat mir aber gereicht. Die Dunkelheit etc. störte mich dabei jetzt nicht besonders. Ich habe eine gute Stirnlampe von LenLenser. Und die Kälte (wir haben so 1-2 Grad) war auch relativ trocken.
Heute ist Pause! Muss nämlich wie ein Irre arbeiten (weil ich im Irrenhaus arbeite, wir hatten heute 4x Feueralarm, wir sollten irgendwann dann auch tatsächlich ohne Alarm das Gebäude räumen - ich war nicht mal auf der Straße mit 200 anderen Leuten - da wurden wir gebeten, umzudrehen und wieder in unsere Büros zu gehen, wo man es nicht aushält, weil die Handwerker die unterliegende Etage mit Schlagbohreren bearbeiten. Die neue Mitarbeiterin hat Migräne - ich habe sie bereits darum gebeten, nach Hause zu gehen, aber sie sitzt wohl lieber leichenblass, aber heldenhaft ineffizient hier rum, während ich versuche sie gut zuzureden UND ihre Aufgaben mit zu erleidigen. Falls ich irgendwann nicht mehr schreibe, bin ich amok gelaufen und sitze im Untersuchungshaft).
So bin ich von der sonstigen Nachrichtenlage angenehm unbeeindruckt.
Euch auch einen schön Tag.![]()
ENDLICH besser, ja, aber immer noch nich gut. Gestern habe ich tagsüber zum ersten Mal seit langer Zeit nix mehr gespürt im Fuß, im Gegentum, bin den Tag umhergehüpft wie ein junger, etwas übergewichtiger Gott. Da dachte ich mir, kannst zum Feierabend mal wieder ein kleines, vorsichtiges Läufchen starten. Habe aber die Rechnung ohne den Wirt, ähh, Fuß, gemacht. Schon kurz nach dem Start meckerte der rechte Fuß wieder an altbekannter Stelle. Und da ich ja mittlerweile doch etwas altersweise geworden bin, habbich nach einer Runde durch die Siedlung abgebrochen, als mein Haus vorbeikam. War aus heutiger Sicht die einzig richtige Entscheidung. Fuß fühlte sich bereits gestern nach wenigen Stunden und Behandlung mit Pferdesalbe wieder halbwegs okay an, und auch heute, wo nach dem Gesetz der Serie wieder die zeitversetzten Beschwerden auftreten müssten, nix, alles paletti. Werde mich an die Lauferei also erst mal gaaaanz vorsichtig wieder rantasten müssen.Pastis hat geschrieben:
taeve: Der Fuß wird jetzt ENDLICH wieder besser? Das freut mich aber zu hören!
Zurück zu „Anfänger unter sich“