Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen !heiko1211 hat geschrieben:...zu beneiden, wer um 4.45 Uhr mental in der Lage ist, zu laufen
lG Heiko

Mental bin ich auch nicht in der Lage, sprich: Wach bin ich nicht. Aber irgendwie krieg ich meinen fetten Hintern trotzdem ausm Bett und die Beine und das Mundwerk bewegen sich von selbst.heiko1211 hat geschrieben:...zu beneiden, wer um 4.45 Uhr mental in der Lage ist, zu laufen![]()
Könntest du Fr. Isse schonend beibringen, dass 4:45 nicht ganz meine Zeit ist. Brauch immerhin meinen Schönheitsschlaf. Je älter desto dringender. Ein paar Irish Pubs sollten auch nicht fehlen.kobold hat geschrieben:Lass dir sagen: Es wird schlimm! Denn wenn ich in einem Mittelklassehotel (mehr zahlt mein AG nicht) schon ein feines Frühstück habe, wird eures in einem gediegenen Urlaubshotel opulent sein. Dann gibt es in Berlin an jeder Straßenecke nette Kleinigkeiten zu futtern - und Grieche, Kroate, diverse Eisdielen und Schokoladenmanufakturen werden dir am Abend den Rest geben ... ok, vielleicht passt zum Dessert noch ein leckerer kleiner Cocktail mit einem Schuss Sahne rein, gell, Frau Isse?!![]()
Meckere mal nicht, du hast immerhin in Berlin Mitte schlafen dürfen. Andere trifft es deutlich schlechter. Berlins Grenzen gehen schließlich bis kurz vor Polen.kobold hat geschrieben: Nur zu bedauerlich, dass das mit dem "Nach dem Frühstück noch ein halbes Stündchen schlafen" nicht klappte. Typisch Berlin: Großbaustelle vor dem Fenster!![]()
So schaut's aus. Der Grieche und Kroate müssen sein, wenn man in Berlin auf Isse stößt! Ebenso die Schokoladenmanufaktur, naja und die Eisdielen natürlich.kobold hat geschrieben: Dann gibt es in Berlin an jeder Straßenecke nette Kleinigkeiten zu futtern - und Grieche, Kroate, diverse Eisdielen und Schokoladenmanufakturen werden dir am Abend den Rest geben ... ok, vielleicht passt zum Dessert noch ein leckerer kleiner Cocktail mit einem Schuss Sahne rein, gell, Frau Isse?!![]()
Ich hätte jetzt vl. im Faden die Uhrzeit weggelassen.kobold hat geschrieben: Und mit Isse auch, zumal in Berlin und morgens um 4:45 Uhr. Schön gemütlich und munter plaudernd an etlichen Sehenswürdigkeiten vorbei (ok, nicht alle waren zu dieser dunklen Stunde schon zu sehen)
Raffi hat geschrieben: Nur mal so aus Neugierde, mit wem hast du geteilt? (Raffis Teilen: eins für Raffi, eins für mich, eins für Raffi, eins für mich)
Gar nich wahr, ich auch! (Auch wenn es bei mir „nur“ die 15 km waren).Isse hat geschrieben: Ich muss immer schmunzeln, wenn du von deinem Hitze-WK schreibst. Gerade hier im Faden hatten taeve, MichaB, Kirsten und ich den 30er WK in Schwerin bei lauschigen 30°C+. Als die ersten Läufer im Ziel ankamen meinte der Sprecher, sie hätten die Temp.werte vom Radiosender soeben mit 37°C benannt - im Schatten versteht sich. Das war bisher die härteste Nummer überhaupt und ich hab nur knapp überlebt, so irgendwie.Ich kann Hitze nicht ab. Damals war nur einer glücklich, nä MichaB?
![]()
....dann aber auch noch ein Knopf, dessen Drücken zu einem fuchtbar lauten Abspielen von "Jingle Bells" führtIsse hat geschrieben:Fehlen nur noch kleine Weihnachtskügelchen dran, wenigstens über die Advents- u. Weihnachtszeit.
WAR - DAS - GEIIILLisse hat geschrieben:...hier im faden hatten taeve, michab, kirsten und ich den 30er wk in schwerin bei lauschigen 30°c+. Als die ersten läufer im ziel ankamen meinte der sprecher, sie hätten die temp.werte vom radiosender soeben mit 37°c benannt - im schatten versteht sich. Das war bisher die härteste nummer überhaupt und ich hab nur knapp überlebt, so irgendwie. :d ich kann hitze nicht ab. Damals war nur einer glücklich, nä michab?![]()
...Regen würde mich auch nerven, aber so ein leichtes Schneetreiben hat schon was, besser noch leichte Minusgrade verbunden mit strahlenden SonnenscheinMichaelB hat geschrieben:die Option 0°C oder doppelt so kalt, gemischt mit waagerechtem (Schnee)Regen
Gute Besserung nochmal meine hübscheIsse hat geschrieben:Hello Ihr Lieben,
@Erst einmal, Welpe hat es gestern krachen lassen. Zum Saisonabschluss mal eben 36 km so nebenbei.Welpe.
@MichaB, >60 WKM Respekt. Du hattest dir nette Projekte für das kommende Jahr vorgenommen. Schön, dass es im Mom. bei dir läuft. Mich interessiert aber eher, wie lange du beim Training bleibst.
@Pastis, wann feiern wir deinen Geb.?Bald fängt dein langer Urlaub an. Hast du alle Klamotten schon gepackt?
So, kurz zu mir. Seit Freitag liege ich komplett darnieder. Nochmals ein Dankeschön für eure Wünsche auf allen Kanälen. Mein lieber Mann hatte die Tage zuvor vermutlich diesen Infekt und ich habe ihn übernommen. Da wir alle auf unserer Geb.runde dicht nebeneinander saßen, liegt meine Schwiegermutter und meine Nichte seit gestern ebenso darnieder.Ich vermute, mein Mann hat ganze Arbeit geleistet. Nun ja, ich hoffe, dass es bald wieder besser geht. Habe nun eine weitere Woche Regeneration so abfassen dürfen. Meiner Ferse und dem Knie wird es gefallen.
Wünsche euch einen wunderschönen restlichen 1. Advent.![]()
Pastis hat geschrieben:Es wurden wirklich schöne 15 km in 6:10 und tat richtig gut! Im Urlaub werde ich nicht laufen, da renne ich sowieso genug rum. Die ersten Monate im neuen Jahr möchte ich einfach für meine Ausdauer was tun und Kilometer sammeln. Und dann, wenn es wieder heller wird wieder mehr Tempo reinbringen.
MichaelB hat geschrieben:Die Woche waren es >60Km und damit komme ich so langsam in die Regionen, die mir vorschweben für meine Vorhaben im kommenden Jahr.
lexy hat geschrieben:Allerdings muss ich dir widersprechen! Das war nicht der Saisonabschluss sondern der Saisonstart :-)
DankeDanke - und ein paar Tage werde ich bestimmt noch Läufer bleibenIsse hat geschrieben:@MichaB, >60 WKM Respekt. Du hattest dir nette Projekte für das kommende Jahr vorgenommen. Schön, dass es im Mom. bei dir läuft. Mich interessiert aber eher, wie lange du beim Training bleibst.![]()
Hach, da haben wir noch Zeit und können für unser Geb.ständchen üben.Pastis hat geschrieben: Mein Geburtstag werde ich im Urlaub am 16. Dezember wahrscheinlich recht unspektakulär begehen.
Pastis hat geschrieben:Hier nehme ich den vorletzten Arbeitstag des Jahres in Angriff! Aber sowas von!
Zurück zu „Anfänger unter sich“