Banner

voll abgeschmiert- Mundatmer im Winter.....

351
Titania_1987 hat geschrieben:Man könnte jetzt vergangene Diskussionsthemen dieses ThReHads wieder aufnehmen und sagen: Wenn dich ein Reh jagt (ohne Säbelzähne) läufst ja auch weg, ohne dich vorab aufzuwärmen…
Wenn mich ein Reh jagt, dann setzte ich mein PfefferspReh ein, ganz klar. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

355
Fred128 hat geschrieben:Wenn mich ein Reh jagt, dann setzte ich mein PfefferspReh ein, ganz klar. :D

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

356
Rauchzeichen hat geschrieben:Moment! Das mit den Hörnern sind die männlichen Rehe, die heißen "Hirsch" !
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Neiiin, die heißen doch Reebok! :zwinker4:

357
bones hat geschrieben:Aus dem Link:

"Eine Nachsuche mit Hunden blieb am Abend erfolglos."

Das konnte ja nichts werden. :D
Wobei....vielleicht doch. Wenn es Rehpinscher waren. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

358
gecko hat geschrieben: :hihi: ... vielleicht einfach auch nur, es sich auf einem Profilacktisch besorgen zu lassen...
Der heißt jetzt neusprachlich auch Postfaktisch, ja, darüber kann man besorgt sein. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

360
hfmax190 hat geschrieben:Was für ein wirklich dämlicher Facebook Ersatz ist das hier eigentlich für immer wieder dieselben Leute?
Oha! Da möchte sich jemand mit Gewalt unbeliebt machen.

Das hier ist der Gute Laune-Faden, wenn Du Dich wirklich ernsthaft über Trainingsmethoden austauschen möchtest, gehe hierhin:

http://forum.runnersworld.de/forum/mitt ... ost2296327

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Weihnachten vor der Tür steht. Ich suche noch ein passendes Weihnachtslied, im Darknet habe ich nur das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=pc4opGoURKg

Ebenfalls gefunden habe ich dieses Weihnachtslied:

The Nutcracker - Dance of the Sugar Plum Fairy

Das Alles ist mir aber noch nicht festlich genug!

Immer locker durch die Hose atmen!

361
hfmax190 hat geschrieben:Was für ein wirklich dämlicher Facebook Ersatz ist das hier eigentlich für immer wieder dieselben Leute?
Ja, furchtbar - da will man sich ernsthaft über sein Hobby austauschen und dann entreht sowas !!!!!1elf

Aber du bist nicht allein: Mein erster Rehflex war auch, mit einem Aufruf zur Mäßigung zu rehagieren.

362
:traurig:
Versuche es doch mal mit einer PM an @Tim, jetzt ist zwar Wochenende, aber vielleicht wird der Faden dann am Montag platt gemacht. Bei diesem hier http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... post652376 haben ein, zwei Hinweise gereicht.

So ein Thema ist gut für die Hygiene - fördert den Zusammenhalt - wie eine Kissenschlacht, mit voller Wucht zugeschlagen, überall Federn, aber niemand verletzt.

Ich finde, das habe ich ganz schön gut geschrieben.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

363
hfmax190 hat geschrieben:Was für ein wirklich dämlicher Facebook Ersatz ist das hier eigentlich ...
Hinter Facebook steht Zuckerberg, nicht gut für Läufer! Hinter Rehsbook Salzstein, schon besser.

364
Auf Facebook sind die Hater, hier sind die Lover.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

365
Stimmt, ich habe kein Facebook (mehr).
Aber lieber halben Ernstes hier, als im "Meine Frau-Mein Haus-Mein Auto-ich bin doch so super glücklich-Scheinwelt-Room".

366
Eigentlich gibt es nur Dich und den anderen hier. Hast das Spiel noch nicht durchschaut, oder?

367
hardlooper hat geschrieben: :traurig:
Versuche es doch mal mit einer PM an @Tim, jetzt ist zwar Wochenende, aber vielleicht wird der Faden dann am Montag platt gemacht. ...
Das ist Timokratie. :D

368
-Auftrags-Griller- hat geschrieben: Aber lieber halben Ernstes hier, als im "Meine Frau-Mein Haus-Mein Auto-ich bin doch so super glücklich-Scheinwelt-Room".
Oha, hat da etwa noch jemand Once In A Lifetime von Talking Heads im Hinterkopf?

Knippi

369
Lemmy66 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Weihnachten vor der Tür steht. Ich suche noch ein passendes Weihnachtslied,
Wie wär's mit einem deutschen Klassiker?

Es heißt, die Band habe das Album im Juni in einem Kühlraum bei Glühwein aufgenommen, um sich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen.

371
Rehg dich nicht auf, alle sind rehdliche Leute, nur dass sie nicht rehgelmäßig im Duhden rehcherchieren.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

376
Rauchzeichen hat geschrieben:Ok, extra für Lemmy:

So richtig harter Trash
https://youtu.be/vXXARIBGtIc
Es heißt Thrash (Metal), aber danke!

Oha! Das ist pöhse, mir einen Link von Helene Fischer zu schicken, da hast Du mich schön reingelehgt. Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen!

379
Fred128 hat geschrieben:Ich muss euch mal eins sagen, ihr seid total crehzy. :D
Freddyboy, hier gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder der Forumskörper liegt noch im Laktatkoma oder Du reitest ein totes Pferd. Isso.

Knippi

380
hardlooper hat geschrieben:Freddyboy, hier gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder der Forumskörper liegt noch im Laktatkoma oder Du reitest ein totes Pferd. Isso. Knippi
Kopfkino, ich sehe gerade den Forumskörper im Laktatkoma so daliegen auf der Couch, athletisch und durchtrainiert und nackt ... und ganz beschmiert mit Eding mit dummen Sprüchen und xxxxbildchen und Pacetabellen und Trainingsplänen ... "Training formte diesen Körper", "Laktatintoleranz", "Läuft bei dir" ...

Ansonsten, totgesagte Pferde reiten länger. :D

Ansonsten heißt die Isso immer noch Isse. :D

381
Ansonsten, totgesagte Pferde reiten länger.
Ansonsten heißt die Isso immer noch Isse.
...und die reitet schon VERDAMMT lange!
Allerdings rehdet sie auch extrem gern und viel :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

383
Einen für Gecko:

Kommt ein Reh zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich habe Haarausfall."
Sagt der Arzt: "Da sind sie bei mir falsch. Sie müssen in eine Rehaklinik!"

384
Lilly* hat geschrieben:Einen für Gecko:

Kommt ein Reh zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich habe Haarausfall."
Sagt der Arzt: "Da sind sie bei mir falsch. Sie müssen in eine Rehaklinik!"
Rehhaarklinik !!! :klatsch:

386
So'n Verwechslungsgefahr-Bildchen gabt es doch auch mit "H-Vollmilch", aber mir fällt gerade nicht ein, was das zweite war ...

387
Hier aber auch uffbasse:
Wer kennt nicht den berühmten Gassenhauer:
In der Rehperbahn nachts um halb eins,
Ob du ein Ticket hast oder auch kein's,
Amüsierst du dich,
Denn das findet sich
In der Rehperbahn nachts um halb eins.

388
So ein Verwechslungsbildchen gibts auch mit ner Duschlampe. Im folgenden Filmchen gleich als Zweites :D

https://youtu.be/xWVKBcpHR78

Es kommt auch noch was mit Rehen vor !
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

389
Der Thread ist so geil! :hihi:
PBs:

390
Titania_1987 hat geschrieben:Der Thread ist so geil! :hihi:
Du findest das lustig, dabei ist das wichtige und ernsthafte tiefenpsychologische Traumatherapie für Fred. :prof:
Er kam einfach nicht drüber hinweg, mit seiner Rehkost auf die Trollwiese verbannt zu worden zu sein. :nick:

391
Lilly* hat geschrieben:Du findest das lustig, dabei ist das wichtige und ernsthafte tiefenpsychologische Traumatherapie für Fred. :prof:
Er kam einfach nicht drüber hinweg, mit seiner Rehkost auf die Trollwiese verbannt zu worden zu sein. :nick:
:hihi: :hihi: :hihi:
PBs:

396
Pah, der hat schon von Dir gelesen und will Dich damit bloß anbaggern, weil Du bei Matsch steil gehst wie ein Zäpfchen...
Du bist so berechenbar :D

397
gecko hat geschrieben:Pah, der hat schon von Dir gelesen und will Dich damit bloß anbaggern, weil Du bei Matsch steil gehst wie ein Zäpfchen...
Du bist so berechenbar :D
"Der" ist eine SIE. :zwinker2:

398
Lilly* hat geschrieben:@krisrennt: :geil:

Das ist ja das geilste Profilbild ever!!!!!!! :geil:
Danke - das habe ich heute beim Laufen gemacht und der Spruch musste einfach sein :D

Achja.

REH.

Damit der Faden nid reisst :P

PS: Lilly hat Recht.

399
Lilly* hat geschrieben:"Der" ist eine SIE. :zwinker2:

Das ist jetzt aber in diesem Forum bereits gefühlt 1000 mal durchgekaut worden: das spielt keine Rolle. Und benutze bitte diese FSF.

Knippi

400
Lilly* hat geschrieben:"Der" ist eine SIE. :zwinker2:
Wäre cool, wenn du, Kris, deinen Profilnamen nochmal ändern würde in "Krisrehnt" ... dann hätte ich mein Trauma endgültig überwunden.

Und ja, danke euch allen, dass ihr euch der Lächerlichkeit preisgegeben habt nur wegen mir. Danke. :daumen:

Zurück zu „Anfänger unter sich“