Banner

voll abgeschmiert- Mundatmer im Winter.....

403
gecko hat geschrieben:Was ändert das ? :confused:
Das ist schon siegnifikant.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

404
Titania_1987 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

405
gecko hat geschrieben:... Es kommt auch noch was mit Rehen vor !
... und von Lack-Kitze ! ... wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe.

408
hardlooper hat geschrieben:Und benutze bitte diese FSF.
Die WAT?? :angst:

FSF: Bedeutung
FSF [Fach-]Normenausschuss Schienenfahrzeuge [DIN]
FSF Free Software Foundation
FSF Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen
:confused:

409
Lilly* hat geschrieben:Die WAT?? :angst: ... :confused:
Wenn es von Knippi kommt, dann hat FSF entweder etwas mit Fußball zu tun "Fédération Sénégalaise de Football" oder mit Musik "Feine Sahne Fischfilet".

412
hardlooper hat geschrieben:Formidable Search Funktion

Knippi
So formidabel kann sie nicht sein. Wenn ich die FSF benutze, um die FSF zu suchen, hätte sie mir das ja im Handumdrehen sagen können.

415
Lilly* hat geschrieben:So formidabel kann sie nicht sein. Wenn ich die FSF benutze, um die FSF zu suchen, hätte sie mir das ja im Handumdrehen sagen können.
Deine Kritik ist berechtigt. Und der Editor scheint auch zu spinnen: Ich habe hier 2 verschiedene Antworten.
So formidabel kann sie nicht sein. Wenn ich die FSF benutze, um die FSF zu suchen, hätte sie mir ja sagen können: "Hey, that´s me."
Ist n bischen wie all die Touris hier, die mich an der Königsallee ansprechen und fragen, wo es zur Königsallee geht. :peinlich:
Knippi

Noch ein kleiner Nachtrag: dict.cc | formidabel | Wörterbuch Englisch-Deutsch :hihi:
Die Stones sind wir selber.

416
hardlooper hat geschrieben:Deine Kritik ist berechtigt. Und der Editor scheint auch zu spinnen: Ich habe hier 2 verschiedene Antworten.
Ich hatte das Reh vergessen. :noidea:

418
bones hat geschrieben:Falls jemand noch eine Reh braucht: https://www.leichtathletik.de/nationalm ... alina-reh/
:daumen:
"Alina Reh pulversisiert deutschen U-20 Rehkord." ... hier
... und sie schau auch noch wie ein scheues Reh ...

... und das ganze trotz Ermüdungsbruch wenige Wochen zuvor, da haben wir ja alles zusammen, ach nee, das war ja noch ein anderer Faden. :D

422
Krisrennt hat geschrieben:Lass das den Otto Rehhagel nicht höheren.
Das war jetzt aber ein Doppelwhoppher.

Da hat die bones GmbH & Co. KGaA copyrights drauf :nick: . Schön aufpassen - sonst setzt es was :steinigen: .

Knippi

423
Du meinst ... sonst rehagelt es was :steinigen: . :D

424
Ja, so langsam haben wir den Dreh raus...

Hatte von Euch eigentlich schon mal jemand auf einer Brücke einen Rehmagen? Sher unangenehm...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

425
gecko hat geschrieben:Ja, so langsam haben wir den Dreh raus...

Hatte von Euch eigentlich schon mal jemand auf einer Brücke einen Rehmagen? Sher unangenehm...
Für mich nicht.

War kein Landsher,
war GI und saß im Panzher.

Knippi

426
gecko hat geschrieben: Hatte von Euch eigentlich schon mal jemand auf einer Brücke einen Rehmagen? Sher unangenehm...
Nein, aber wir waren neulich in Rehmagen spazierehn und anschließend im Rehstaurant. Die Brücke da gibt's nicht mher, die wurde im Krieg zrehstört, vrehnichtet, später vherfilmt.

Mann, ist das bescheureht... :tocktock:

427
Alderamin hat geschrieben: Mann, ist das bescheureht...
Dir ist da ein kleinher Fehlher hereingherutscht.

Bei hereingherutscht fällt mir Entzaubherung eines Mythos ein: Hermann dher Cheruskher

Knippi

428
Nach diesem Faden muss sich so Mancher hier seine Rehtorik rehlativ sicher rehstaurieren lassen. Ganz zu schweigen von der Rehchtschreibung... die ist hier so langsam ziemlich rehparaturbedürftig...

...Aber ist ja alles rehlativ... ich lache mir auf jeden Fall täglich einen Hirsch
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

429
hardlooper hat geschrieben:Dir ist da ein kleinher Fehlher hereingherutscht.
Vherzeihung, kleinher Dreher, es musste selbstrehdend "bescheuhert" heißen.

430
gecko hat geschrieben:...Hatte von Euch eigentlich schon mal jemand auf einer Brücke einen Rehmagen? Sher unangenehm...
Hier, Rehmagen ...

435
Buchfink hat geschrieben:Seid ihr alle fußlahm oder sonst irgendwie krank?

:)
Fred128 hat geschrieben:Warum? Weil lahme Rehe zu den Lahmentieren gehören?
Fußlahme Rehe neigen zum lahmentieren! Frehd ist ein Witzbold! Ich vermisse die Ernsthaftigkeit!

439
lexy hat geschrieben: :hihi: GEIL :hihi:
Hihi, neue deutscher Rehchtschreibung ... :hihi: :hihi:

441
kobold hat geschrieben:Noch 2 Wochen, um den Gag des Jahres 2016 weiter auszuwalzen bzw. die Zeit mit mühseligen Wiederbelebungsversuchen totzuschlagen. Spätestens zum 1.01.2017 wäre wohl mal ein neuer Witz fällig ... :D
... und wenn wir mit dem zu erwartenden neuen Witz durch sind, können wir diesem Faden ein Rehvival gönnen.

443
kobold hat geschrieben:Noch 2 Wochen, um den Gag des Jahres 2016 weiter auszuwalzen bzw. die Zeit mit mühseligen Wiederbelebungsversuchen totzuschlagen. Spätestens zum 1.01.2017 wäre wohl mal ein neuer Witz fällig ... :D
Abher dher Variantenrehichtum, der Variantenrehichtum!

Knippi

445
Ein kleiner Fehler ist Dir unterlaufen. Ich habe ihn korrigiert:

kobold hat geschrieben:Noch 2 Wochen, um den Gag des Jahres 2016 weiter auszuwalzen bzw. die Zeit mit mühseligen Wiederbelebungsversuchen totzuschlagen. Spätestens zum 1.01.2017 wäreh wohl mal ein neuer Witz fällig ... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

446
Fred128 hat geschrieben:OMG! ... Ich dachte gerade, man muss ja eigentlich nicht überall seinen Senf zugeben und google mal nach Rehmoulade, also der echten, mit h, und da stoße ich auf eine Parallelwelt ...

Unglaubliches - Guckt auch mal Thrashers .gif an - Seite 954 - sofacoach.de

Ab Post ca. #14300 geht es da über mehrere Seiten hinweg rehtorisch noch schlimmer zur Sache als hier. OMG.
Aber erschreckend ist das schon.... Seelenverwandschaft, fast schon Rehligiös kann man da werden !

448
Lilly* hat geschrieben:Mir ist egal, ob das ein Rehtortenwitz ist, ich mag Reh-Torten! :D
Hast Du Urhebherrehchte an diesem Bild? Dann schreibe doch bitte, wie man diese App (likation) montihert.
Ich bin ja zufrieden, eine simple Schwarzwälder Kirschtorte schichten zu können.

Knippi

449
hardlooper hat geschrieben:Hast Du Urhebherrehchte an diesem Bild? Dann schreibe doch bitte, wie man diese App (likation) montihert.
Ich bin ja zufrieden, eine simple Schwarzwälder Kirschtorte schichten zu können.

Knippi
Die Rehtorte wird mit Zartbitter-Ganache eingestrichen, damit alle Unebenheiten beseitigt sind und eine glatte Fläche entsteht und danach mit Rollfondant überzogen und mit Glättern schön bearbeitet. Wenn du einen richtig guten Verputzer an der Hand hast, kriegt der das auch hin.

450
Lilly* hat geschrieben:.. Wenn du einen richtig guten Verputzer an der Hand hast ...
Hier ... :hallo:

Zurück zu „Anfänger unter sich“