Ich habe heute einen Nuller eingeschoben

Versuche mal "Russich Brot" und/oder Salzstangen. Das haut nicht so ins Kontor. Reiswaffeln mit "(T)Mexicana Salza"-Dip oder Schokolade gehen auch.Suomi hat geschrieben:Danke für die Tipps. War auch nicht unbedingt für heute Abend gedacht, da öfters mal Gäste da sind kann ich den ein oder anderen Tipp sicher noch mal umsetzen. Habe heute einfach mal einen Rohkostteller gemacht mit Karotten, Paprika und Kohlrabi, etwas hübsch angerichtet fand ich das gar nicht so schlecht. Ist gut angekommen, nach anfangs etwas geringschätzigem " Na, heute mal was Gesundes"?
Schwierig wird die Geburtstagseinladung am Do. mal sehen wie ich da durch komme. Ok, darf auch mal sein, das ist dann mein Cheat Day der Woche.
Ich bin mir sicher, dass der Vorstand die Verlegung des amtlichen Wiegetags bei Dir aufgrund der schwere des Falls ausnahmsweise genehmigen wird.MDeus hat geschrieben:Aaaaaalso, nächste Woche leg ich meinen Wiegetag auf Mittwoch oder Donnerstag. Donnerstag ist nämlich Altweiber, da wiege ich mich natürlich Freitag mal nicht. Ich glaub, da treff ich auch gar keine Waage.
Bei mir steht morgen früh ein Läufchen mit anschliessender Krafteinheit und Yoga auf dem Plan. Heute war eigentlich Ruhetag, aber ich konnte nicht widerstehen, und hab mein Rennrad von der Rolle befreit, und ihm ein wenig Auslauf gegönnt. Und es war soooooo schöööööön
Bin total happy![]()
Bei uns ist heute auch Geburtstag, meine Mutter wird 86 Jahre.Makani hat geschrieben:Wenn Ausnahmen erlaubt sind, will ich auch. Meine Frau hat morgen Geburtstag. Ich weiss noch nicht, was ich dann alles essen muss
jenshb hat geschrieben:Hallo,
bei mir ging es die Woche ganz leicht in die falsche Richtung, 85.0 kg Wochenschnitt und 85.3 kg für heute, d.h. 100g bzw. 1kg mehr ... Gibt es sowas wie eine Zeitverzögerung beim Gewicht? Letzte Woche mußte ich ja wegen aufkommender Knieprobleme beim Laufen etwas kürzer treten (zum Glück am sich bessern und ich hoffe mal auf einen guten LaLa am Sonntag) mit entsprechend weniger Kalorienverbrauch. Sonst lag es am Geburtskuchen, abendlichen Essengehen und dem Rotwein danach. Ich verbuche die Woche unter den Umständen als "Gewicht gehalten" und bin weiter guten Mutes, daß ich mein Ziel von 82kg bis Ende April erreiche.
Viele Grüße,
Jens
https://www.bettybossi.ch/BinaryContent ... h000w2.jpgRennschnecke 156 hat geschrieben:56,6
+200 zum letzten Wiegetag, aber doch 100 weniger als gestern morgen, trotz
2 Kirschkuchen und 1 Rührkuchen mit Schokolade innen und außen. Dazu abends noch
1 Butterbrezel und 5 Pralinen, mein Körper ist mir manchmal ein Rätsel
Makani: was ist denn ein Bauarbeiter - Cordon Bleu ?
Gruß RS
Schön wär's. Aber am Wochenende geht da nixSven K. hat geschrieben:Ist das dein Fastentag mit sub600kcal?
MDeus hat geschrieben:Moin an alle Mitstreiter hier
Alaaf und Helau!!!
Wie letzte Woche schon angekündigt, verlege ich diese Woche meinen Wiegetag von Freitags auf Donnerstag:
Und:
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
-0.9 kg
Gesamt: -6.9 kg
Ich freu mich über jeden noch so kleinen Schritt und geh heute Karneval feiern
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, Rennschnecke, ich habe eine Menge abzuwerfen, daher passt das mit der wöchentlichen Abnahme immer. Wieviel möchtest du noch abnehmen? Ich hab mal gehört, das die letzten Kilos sehr schwer werdenRennschnecke 156 hat geschrieben: Wie ihr das immer schafft mit 500gr. minus die Woche, ist mir ein Rätsel - bei mir ist wahrscheinlich der Leidensdruck nicht hoch genug.
Ist wirklich fettig. Aber wahnsinnig lecker. Ich darf gar nicht erwähnen, dass ich drei Stück gegessen habe. Auf Fett verzichte ich übrigens beim Abnehmen nicht, sondern schaue nur bei den Kohlenhydraten und esse einfach mehr Gemüse und Salat. Und ein solches Essen vertrage ich als einzelne Mahlzeit und als absolute Ausnahme sehr gut. Wenn ich dann aber z.B. eine Woche in Ostdeutschland verbringe, kriege ich vom Thüringischen Essen solche Probleme, dass ich plötzlich 2-3 Tage gar nichts mehr essen kann und nur noch Magenkrämpfe habe.Rennschnecke 156 hat geschrieben:56,5
makani, ist das Bauarbeiter-Cordon Bleu nicht furchtbar fett, Wurst, Käse drin, dann noch mit Speck umwickelt. Ich habe ja einen Saumagen, kann auch Griebenschmalz vertragen, mir wird normalerweise nicht schlecht, aber ich glaube, da würde ich streiken. Wie kriegst du das runter?
Bei mir ist das kein Rätsel. Ich habe eine Waage mit 500g-SkalierungRennschnecke 156 hat geschrieben: Wie ihr das immer schafft mit 500gr. minus die Woche, ist mir ein Rätsel - bei mir ist wahrscheinlich der Leidensdruck nicht hoch genug.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“