Bei den Anderen ist es sowieso irgend eine Art von Beschiss.
 Bei den Anderen ist es sowieso irgend eine Art von Beschiss. 
Bei uns gab es am Wochenende meine gerade zu genialen Hähnchenspieße vom Grill mit Salat und selbst gebackenem Ciabatta. Den Nachtisch natürlich aus Eismaschine. Meine Frau meinte daraufhin, dass sie sich nicht sicher ist, ob das Eis in der Eisdiele nicht doch besser ist. Das verlangte selbstverständlich nach einem sofortigen Test. Also auf zur örtlichen Eisdiele. Und natürlich ist das Eis aus der eigenen Eismaschine besser. Obwohl? Wenn ich die Zeilen so schreibe bin ich der Meinung, dass dieser Test wiederholt werden muss um eine eindeutige Aussage machen zu können,

BTW: Du wirst hoffentlich den griechischen Joghurt nehmen?
 BTW: Du wirst hoffentlich den griechischen Joghurt nehmen? 

Da würde dir ganz schnell der Appetit vergehen...
 Da würde dir ganz schnell der Appetit vergehen...  

Ach, wenn doch mehr Frauen deinen Geschmack hätten ... (
 Ach, wenn doch mehr Frauen deinen Geschmack hätten ... ( 

) und steckt ungewollt ab. Schon ne ganze Woche pendele ich zwischen 87 und 88 Kilo. *wunder*
 ) und steckt ungewollt ab. Schon ne ganze Woche pendele ich zwischen 87 und 88 Kilo. *wunder*

79,5 und damit +0,7. Die Schokolade, das Eis und die vielen Grillfeste schlagen sich nieder. Nächste Woche dann ein paar Tage Urlaub mit dem Fahrrad auf dem Mainradweg. Jeden Abend Hotel und gutes Essen sind schon gebucht. Das wird ein richtiges Schlemmervergnügen. Mal sehen was da noch drauf kommt - ob die 80er Marke wieder fällt bleibt abzuwarten.
 79,5 und damit +0,7. Die Schokolade, das Eis und die vielen Grillfeste schlagen sich nieder. Nächste Woche dann ein paar Tage Urlaub mit dem Fahrrad auf dem Mainradweg. Jeden Abend Hotel und gutes Essen sind schon gebucht. Das wird ein richtiges Schlemmervergnügen. Mal sehen was da noch drauf kommt - ob die 80er Marke wieder fällt bleibt abzuwarten.