Banner

Spendenaufruf "für die Omas" Berliner Marathon

Spendenaufruf "für die Omas" Berliner Marathon

1
Hallo Runners... :hallo:

Mein Name ist Fabian ich bin 29 Jahre jung und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Vor knapp 1 Jahr habe ich mit meinen aktiven Lauftraining begonnen. Früher hätte ich nie daran gedacht sowas zu machen. Aber so langsam brennt das Herz wenn man nicht laufen kann.
Okay jetzt mal zu meinen Anliegen.

Im Mai 2017 habe ich als Sponsorläufer am Big25 teil genommen. Es war einer meiner schönsten Läufe. Eine Herzenangelegnheit die nicht jeder machen möchte. Aber was gibt es besseres als sich die Schuhe an zu ziehen und für einen guten Zweck los zu Laufen.
Nächstes Jahr werde ich meinen 30 Jahre alt. Mein Ziel war es vorher noch meinen ersten Marathon zu laufen. So informierte ich mich über Sponsorläufe beim Berliner Marathon. Und da war mir schnell klar das ich der HelpAge Deutschland e.V. unterstützen möchte.
Liebe Runners ich würde mich über eure Unterstützung freuen. Es kommt einen guten Zweck und vielleicht gehe ich dank eurer Hilfe an den Start. Man weiß ja nicht ob sich der ein oder andere auch dafür entscheidet mit zu machen.

Vielen Dank <3

Hier der Link: DIE OMAS

(ich entschuldige mich im voraus für meine Schreibfehler)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“