Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8701
Raffi hat geschrieben:Sehr lobenswert. Umweltbewusst :nick: . Was für ein Vorbild :daumen: :zwinker4:
Geschäftstüchtig hast du vergessen:
Steffen42 hat geschrieben:Lilly beliefert alle Imbissbuden in NRW mit ihrem abgesaugten Bauchfett.
:hihi:
Raffi hat geschrieben:Möchtest du mir den Appetit auf Pommes und Co. verderben :motz: :help:
Ich sehe schon das große Imbissbudensterben, weil niemand mehr diese Assoziation aus dem Kopf bekommt... :uah:

8702
Raffi hat geschrieben:Hast du auch so große Füße wie ich? :zwinker4:
Groß ist hier nix, nur fett.
Lilly* hat geschrieben:Vielleicht hat sie jetzt Brüste? :confused:
Nö, immer noch nicht. Es bleibt bei 2 - 3x A-Körbchen. Alles andere würde meinen BMI noch weiter nach oben treiben. Meine Brüste trägt Lilly und das ist auch gut so. :daumen:

Edit: Weil morgen Wiegetag ist, gönnte ich mir gestern einen schönen Restaurantbesuch. Auf der Waage wird das wieder ein Vergnügen werden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8703
Ich verstehe meinen Körper nicht.
Das heutige Wiegen als Generalprobe hat erschreckendes zu Tage gefördert.
In der letzten Woche habe ich 1,5kg abgenommen, obwohl ich normal gegessen habe und mit der Schlemmerei nicht gegeizt habe.
Am Laufen kanns nicht liegen. 3x Training in der Woche mit einem langen Lauf über 17km sollten die Pfunde nicht so purzeln lassen.
Scheinbar ist es wirklich so, dass ich mit leckerem Essen, Wein, Eis, Schokolade, Keksen und sonstigem Gedöns abnehme.
81,5kg bei 1,85m Körpergröße
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8704
RayStinson hat geschrieben: Scheinbar ist es wirklich so, dass ich mit leckerem Essen, Wein, Eis, Schokolade, Keksen und sonstigem Gedöns abnehme.
Völlig richtig erkannt.

8705
Ethan hat geschrieben:Völlig richtig erkannt.
+1 :nick:

Nur scheint das in meinen Laufpausen wie z. B. im Juni nicht zu klappen. :klatsch:

Auf der anderen Seite kann man durchs Laufen nicht abnehmen, wie die Experten im anderen Kilokillerfaden oft betonen. :confused:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8706
D-Bus hat geschrieben:+1 :nick:

Nur scheint das in meinen Laufpausen wie z. B. im Juni nicht zu klappen. :klatsch:

Auf der anderen Seite kann man durchs Laufen nicht abnehmen, wie die Experten im anderen Kilokillerfaden oft betonen. :confused:
Kann man ja auch nicht. Ich hab's die letzten Jahre probiert. Keine Chance!

8707
Steffen42 hat geschrieben:Lilly beliefert alle Imbissbuden in NRW mit ihrem abgesaugten Bauchfett.
Meine Güte. Es ist soweit! :haeh:
Grad mit der Post angekommen:
Entweder will der Vatikan auch eine Imbisskette eröffnen und da sind Vertragsunterlagen drin. Oder Benedikt will mich nun auch offiziell zur Nachfolgerin von Mutter Theresa küren. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass da ne Prinzenrolle drin ist.
Aber warum sollte mir der Vatikan Kekse schicken? :confused:
Bin ich aufgeregt.
Dateianhänge

8708
D-Bus hat geschrieben: Auf der anderen Seite kann man durchs Laufen nicht abnehmen, wie die Experten im anderen Kilokillerfaden oft betonen. :confused:
Dann muss man nur leckeres, zucker- und fetthaltiges Essen zu sich nehmen. Dann klappt das. Ich bin das beste Beispiel :daumen:
Barney Stinson

8709
Lilly* hat geschrieben: Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass da ne Prinzenrolle drin ist.
Prinzen im Vatikan?
Eher "Papstrolle" oder "Schweizer-Garde-Rolle"...
Ob die dann auch so lecker wie die Prinzenrolle ist?
Barney Stinson

8711
D-Bus hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann man durchs Laufen nicht abnehmen, wie die Experten im anderen Kilokillerfaden oft betonen. :confused:
Die sind ja auch lustig ... Bei vielleicht 3 Läufen und mindestens 21 Mahlzeiten die Woche, kann man schonmal durcheinanderkommen, was der längere Hebel ist.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8713
Ethan hat geschrieben:Die sind ja auch lustig ... Bei vielleicht 3 Läufen und mindestens 21 Mahlzeiten die Woche, kann man schon mal durcheinander kommen, was der längere Hebel ist.
Wie nur 21??? :uah: :motz: :help: :nene:

Kein Wunder, dass du so ein Spargeltarzan bist. 5 bis 6 am Tag ist MINIMUM. :nick: :baeh: Eis und Knabberzeugs nicht mitgerechnet.

In knapp 9 Std. könnt ihr zeigen was ihr so DRAUFHABT :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8714
Also entweder mit mir stimmt was nich oder ihr belügt mich hier schamlos :motz: Bin das Wochenende nicht gelaufen und hab gefressen und gesoffen und hab 2 Kilo zugenommen! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! :P

Gruss Tommi

8715
Huhu, meine Speckbacken,

die Auster hat es mal wieder geschafft. Mit Restaurantbesuchen, Kuchen, Eis, Kirschen und Grillzeugs passte es, immerhin ein deutliches Minus auf der Waage. :D

Die nackten Zahlen: 65,6 kg,-200g zur VW, BMI gibt es hier nur bis sub-65. :liebe:

Leute, noch 1,5 Wochen bis zum Urlaub. Bis dahin werde ich, entgegen meiner Gewohnheiten, ein ein paar Schlemmertage einbauen. Die Urlaubsorgien sollen mich nicht kalt erwischen. Läuft! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8717
Hallo, ihr Zucker-Junkies!

Durch den Restaurantbesuch gestern abend bin ich heute auf 81,8...
+300g zu gestern und -1,2kg zur Vorwoche.
Läuft...
Barney Stinson

8718
HAAAAAA
Gewicht trotz Fressorgien gehalten +/-0,00.
@Lilly: Versendet der Vatikan nicht seine wöchendliche Kondomlieferung in diesen unauffälligen Rollen? :ichsagnx:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

8719
Raffi hat geschrieben:@Lilly: Versendet der Vatikan nicht seine wöchendliche Kondomlieferung in diesen unauffälligen Rollen? :ichsagnx:
Bingo! Neue Testlieferung. Die haben jetzt Sensoren und sind via Bluetooth mit deiner Handy-App verbunden. Die zeigen dir an, wieviele Kalorien du verv.. hast und ob du dein Tagesziel erreicht hast. Die App verbindet sich auch automatisch der DB-App und Foodora-App. Je nachdem, wie gut es war, sagt dir das Teil, wann die nächste Bahn geht oder bestellt dir Frühstück.

8720
Haben die auch eine Verschleiß-App und Dichtheitsprüfung? Temperaturregelung?
Die neuesten sollen mit Defi. ausgestattet sein, falls das Herz (wegen der blauen Pille) mal streiken sollte. Stimmt das???
Könntest du einen Beipackzettel hier einstellen? Bütte bütte *ganzliebguck*
Bild

8722
Ich glaube, jetzt passt es. Ich mache dann diese Woche natürlich auch wieder mit. Vor zwei Wochen war ich im Urlaub. Dort stand tatsächlich eine Waage rum. Als ich sie Mittwoch Morgen nackig mit meiner Anwesenheit beglückte, zeigte sie aber nichts an. Letzte Woche habe ich es dann verpennt.

Ich sag es aber lieber gleich. Morgen gibt es ein Drama! Als gestern Abend die Nachricht vom Unfall meines Sohns hereinschneite, war der Grill schon dabei ein 450g irisches Dry Aged Rumpsteak für mich und ein 300g Rumpsteak für meine Frau auf Temperatur zu ziehen. Da meine Frau dann den Abend mit meinem älteren Sohn im Krankenhaus verbracht habe, haben mein 2,5jähriger und ich alleine gegrillt. Er hat sich über Maiskolben, Kartoffeln und Würstchen hergemacht und ich habe zu meinem Rumpsteak das andere Rumpsteak als Beilage verdrückt. Ultralaufen macht offenbar auch eher dick und nicht schlank. Ich erwarte 77,x kg. Ab jetzt beginnt die Berlin-Vorbereitung.

8724
Moin, meine Brummerle,
todmirror hat geschrieben: Als gestern Abend die Nachricht vom Unfall meines Sohns hereinschneitet ...
und ich habe zu meinem Rumpsteak das andere Rumpsteak als Beilage verdrückt.
Was hier alles für unlautere Mittel eingesetzt werden, nur dass du an die Fleischbatzen kommst, Respekt!

(Ich hoffe sehr, dass es deinem Spross wieder besser geht)

So, die Auster hat gestern mal etwas weniger gefuttert und siehe da, -300 g zur VW. In der Tab. stehen zwar -500 g, da stimmt irgendeine Formel nicht, ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Sieht noch besser aus. :D

-300g, 65,3 kg, BMI 23,1

Noch zu fett, was soll's, nun wird aber vorgeglüht. Ab Sonntag geht es für eine Woche in den Urlaub, juchu. Kommenden Mittwoch gibt es von der Auster keine Wiegung und vermutlich übernächste Woche auch nicht, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. :D An der Begründung arbeite ich noch. :zwinker2:

Und ihr so?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8725
Kurz von unterwegs: 70,8 kg (-0,2) - hm, dass ich trotz meiner seit Wochen andauernden Nuss-Nougat-Creme-Sucht nicht (weiter) zunehme, wundert mich dann doch.

Habt einen schönen Tag, ihr Schwabbelbacken.

8727
Isse hat geschrieben:Moin, meine Brummerle,

Was hier alles für unlautere Mittel eingesetzt werden, nur dass du an die Fleischbatzen kommst, Respekt!

(Ich hoffe sehr, dass es deinem Spross wieder besser geht)

So, die Auster hat gestern mal etwas weniger gefuttert und siehe da, -300 g zur VW. In der Tab. stehen zwar -500 g, da stimmt irgendeine Formel nicht, ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Sieht noch besser aus. :D

-300g, 65,3 kg, BMI 23,1

Noch zu fett, was soll's, nun wird aber vorgeglüht. Ab Sonntag geht es für eine Woche in den Urlaub, juchu. Kommenden Mittwoch gibt es von der Auster keine Wiegung und vermutlich übernächste Woche auch nicht, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. :D An der Begründung arbeite ich noch. :zwinker2:

Und ihr so?
Wenn du eine Ausrede brauchst:
Heute und nur Heute zum einmaligen Sonderpreis von 5 kleinen Raten zu € 2,50. Wenn sie gleich bestellen schenken wir ihnen die erste Rate. JA sie haben richtig gehört, sie bezahlen nur vier kleine Raten zu € 2,50. :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

Nachdem ich mitten in der Nacht noch Schokolade eingeworfen habe konnte ich einen leichten Zugewinn machen = 97kg +500gr.
Komisch, dass ich heute am Vormittag eine E-Mail bekommen habe ( Probierpaket für........Schokoladenfirma XXXX). :gruebel:
Bild

8728
@Raffi, war die Mail von Lindt? Die beglücken mich mit ihren Lindtclub, seit ich mal bei einem Gewinnspiel vor Jahren mitmachte.

@Tod, die Zunahme ist Vorrat für schlechte Zeiten. Das verschwindet schon wieder. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8729
so wieder im Lande und nach einigen persönlichen Problemen wieder an Bord.

79 kg trotz Schlemmerei und wenig Sport in den letzten Wochen ein kleines Minus.
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8730
Isse hat geschrieben: @Tod, die Zunahme ist Vorrat für schlechte Zeiten. Das verschwindet schon wieder. :winken:
Ich hoffe, das verschwindet auch ohne schlechte Zeiten zügig. Jetzt lasse ich mir das gerade noch einmal durch den Kopf gehen. Vermutlich führen die Verhaltensänderungen, die zu einem zügigen Verschwinden in den nächsten Wochen führen, gerade dazu, dass ich diese Zeiten als "schlechte Zeiten" zu charakterisieren habe. Egal. Das Gewicht muss runter.

8731
todmirror hat geschrieben:Ich hoffe, das verschwindet auch ohne schlechte Zeiten zügig. Jetzt lasse ich mir das gerade noch einmal durch den Kopf gehen. Vermutlich führen die Verhaltensänderungen, die zu einem zügigen Verschwinden in den nächsten Wochen führen, gerade dazu, dass ich diese Zeiten als "schlechte Zeiten" zu charakterisieren habe. Egal. Das Gewicht muss runter.
Nach dieser Zeit würde ich mir die Grillsachen nicht mehr durch den Kopf gehen lassen :uah: :zwinker4:
@Isse: ne bei mir hat sich dieLila Kuhgemeldet. Wenn es von da gekommen wäre :sabber:
Bild

8732
Ich bin FETT!
+2kg... 83,8kg
Vielleicht, weil ich gestern 6,5l Wasser getrunken habe und vorgestern ca. 4 l.
Schlimm... :nene:
Barney Stinson

8733
Ethan hat geschrieben:Kurz von unterwegs: 70,8 kg (-0,2) - hm, dass ich trotz meiner seit Wochen andauernden Nuss-Nougat-Creme-Sucht nicht (weiter) zunehme, wundert mich dann doch. Habt einen schönen Tag, ihr Schwabbelbacken.
Nuss-Nougat-Creme ist ein bewährtes Schlankheitsmittel, mit dem ich mein Gewicht viele Jahre unten gehalten hatte (ca. 20 BMX). Von Sucht kann keine Rede sein, da sich Sättigung nach nur einem bis zwei Gläsern täglich von selbst einstellt.

Tipp: Pur löffelweise in Joghurt* dippen - mit Lactobacillus Acidophilus - der Gesundheit wegen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8734
RayStinson hat geschrieben:Ich bin FETT!
+2kg... 83,8kg
Vielleicht, weil ich gestern 6,5l Wasser getrunken habe und vorgestern ca. 4 l.
Schlimm... :nene:
Stimmt.
Wie kann man sich sein Gewicht mit nur Wasser versauen, wo es doch so viele leckere Dinge gibt :nene: :zwinker4:
Bild

8735
Ich habs versucht *schwör* Mir gestern Abend noch die Plautze mit Spargel und natürlich ner Menge Kartoffeln und Schnitzeln voll geschlagen und dennoch ×- 0 *koppkratz*

Gruss Tommi

8737
gecko hat geschrieben:Ohgoddogoddogodd.... ich habs vergessen :frown:
Ich gehe mich morgen zweimal wiegen und addiere das zur Strafe auf
Gibt es denn so große Zahlen? :hallo: :D
Barney Stinson

8739
barefooter hat geschrieben:Nuss-Nougat-Creme ist ein bewährtes Schlankheitsmittel ...
Hm, ich weiß nicht. Wenn ich die beim Discounter kaufe, und sehe, wer sich die sonst noch in den Wagen packt, könnte man deine These als, sagen wir mal, steil betrachten. Aber okay, vielleicht kaufen die dicken Frauen ja die N-N-Creme für ihre schlanken Männer zuhause - das mag sein.

Anmerkung: Sicherlich gibt es auch dicke Männer, die N-N-Cremes (für schlanke Frauen) kaufen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8740
gecko hat geschrieben:ja 148 Kg !
Mach doch Pfund draus, dann passt es :-)

8741
So, Im Gegensatz zu euch hemmungslosen Fettbäuchen hat Fatso mit 64,3 kg sein Quartalsziel wohl mehr als erreicht. Darauf wird sich erst mal was gegönnt. :D Und ihr so?

8743
JoelH hat geschrieben:Seit ich abnehme esse ich ich mehr Schokolade. Kein Witz. Ich spare an anderen Enden. Hat mir in den letzten 10 Monaten 50kg (weg)gebracht.
Echt krass! Ganz ohne Brigitte-Diät. Hätte ich nie geschafft! :zwinker2:

Less dir mal die letzten 345 Seiten durch (die ersten paar kannst du weg lassen). Mit ein bisschen mehr Schokolade kannst du hier nix reißen.

8744
Gid hat geschrieben:Echt krass! Ganz ohne Brigitte-Diät. Hätte ich nie geschafft! :zwinker2:

Less dir mal die letzten 345 Seiten durch (die ersten paar kannst du weg lassen). Mit ein bisschen mehr Schokolade kannst du hier nix reißen.
Hier kann man nur was mit viel mehr Schokolade reißen.

Und zu mir:

82,8kg
Ein Rauf und Runter mit diesem Gewicht...
Barney Stinson

8745
Da hilft kein Rumgeeier und Lamentieren. Dieses Quartal war mit einem Plus von 3.2kg desolat. Das (be)rauschende Hochzeitsfest vom Wochenende hat jegliche Beschönigungsversuchen von vornherein die Grundlage genommen.

8746
Moin, meine Fettbratzen,

ich finde ja super, dass ich mich im Urlaub befinde und hier keine Viehwaagen zur Verfügung stehen. Es gibt fast rund um die Uhr Buffet und Auster hat sie alle, alle feinen Leckerchen. :D

Gewichtsmäßig habe ich sauber überzogen. Meine Schlüpperlitze spannt, mein Bauch teilt sich jetzt in Schwimmringe auf, ich habe Schnappatmung. Aber hey, wenn ich mal Luft bekomme, geht's echt gut. :daumen:

Nächste Woche stehe ich wieder artig auf der Waage. Diese Woche lasse ich aber noch die Kühe fliegen. Also, haut rein Leute. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8747
78,1 kg - das ist doch mal was - trotz Völlerei in dieser Woche inklusive 2 x Grillen, Besuch beim Griechen, 2,5l Vanilleeis und Schokolade in Massen ein Minus von 0,9 kg. Das Ziel 78 ist in erreichbare Nähe gerückt und nur um um Haaresbreite verfehlt.
Lilli Palmer

8748
Isse hat geschrieben:Moin, meine Fettbratzen,

ich finde ja super, dass ich mich im Urlaub befinde und hier keine Viehwaagen zur Verfügung stehen. Es gibt fast rund um die Uhr Buffet und Auster hat sie alle, alle feinen Leckerchen. :D

Gewichtsmäßig habe ich sauber überzogen. Meine Schlüpperlitze spannt, mein Bauch teilt sich jetzt in Schwimmringe auf, ich habe Schnappatmung. Aber hey, wenn ich mal Luft bekomme, geht's echt gut. :daumen:

Nächste Woche stehe ich wieder artig auf der Waage. Diese Woche lasse ich aber noch die Kühe fliegen. Also, haut rein Leute. :hallo:
Auf das Ergebnis sind wir gespannt - aber pass auf das das Schiff keine Schräglage bekommt wenn du an der Reeling stehst :teufel:
Lilli Palmer

8749
bike_and_run hat geschrieben:Auf das Ergebnis sind wir gespannt - aber pass auf das das Schiff keine Schräglage bekommt wenn du an der Reeling stehst :teufel:
Ach was, ich achte auf Feinheiten. Hier sind verdammt viele Amis an Bord. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8750
todmirror hat geschrieben:Da hilft kein Rumgeeier und Lamentieren. Dieses Quartal war mit einem Plus von 3.2kg desolat. Das (be)rauschende Hochzeitsfest vom Wochenende hat jegliche Beschönigungsversuchen von vornherein die Grundlage genommen.
:daumen: Respekt! :D

Ich halte locker mit. Wir zeigen unsere schlanke Seite dann im kommenden Quartal. Immer langsam, heute ist erst einmal Gönntag. Na ja, und morgen und übermorgen ... :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“