Banner

Kilo killen 2017

951
Wenn ihr mich reinclickt kann ich in der 2. Saison wahrscheinlich 900km beitragen. Bis jetzt habe ich seit Jan 2017 917km.

952
Kannst du nicht schon mal den Teams beitreten? Dann geht es mit dem geprüft und reingeklickt werden schnelle. Den Link zum Foren Team hatte ich weiter oben schon genannt. Dort müssten auch einige User sein, die dich aus dem Forum kennen und dich somit schnell als vertrauenswürdig klicken würden.

Ich werde mich dann in der nächsten Saison auch zu den Kilo Killern gesellen, müsste dem Team dann auch ein paar KM bringen :)

953
Catch-22 hat geschrieben:Kannst du nicht schon mal den Teams beitreten? Dann geht es mit dem geprüft und reingeklickt werden schnelle. Den Link zum Foren Team hatte ich weiter oben schon genannt. Dort müssten auch einige User sein, die dich aus dem Forum kennen und dich somit schnell als vertrauenswürdig klicken würden.

Ich werde mich dann in der nächsten Saison auch zu den Kilo Killern gesellen, müsste dem Team dann auch ein paar KM bringen :)
Momentan kann man keinem Team beitreten. Ausserdem bin ich noch nicht bestaetigt dass ich echt bin.

954
FasterRoadRacer hat geschrieben:Momentan kann man keinem Team beitreten. Ausserdem bin ich noch nicht bestaetigt dass ich echt bin.
bitte Rennschnecke156, die findet dich und wird dich klicken, ich kann es noch nicht
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

955
d'Oma joggt hat geschrieben:bitte Rennschnecke156, die findet dich und wird dich klicken, ich kann es noch nicht
Momentan habe ich 2 glaubhaft, Rennschnecke war da aber ich kann nicht sehen, wer mich bestaetigt hat. Ich werde mal die Kollegen im Zielzeit HM Faden bitten.

956
FasterRoadRacer hat geschrieben:Momentan kann man keinem Team beitreten. Ausserdem bin ich noch nicht bestaetigt dass ich echt bin.
Dann wird es am markierten liegen, denn auch ohne bestätigt zu sein kann man den Teams beitreten, dann ist man halt inoffizielles Mitglied. Die Bestätigung kommt dann ziemlich schnell, wenn die anderen sehen, dass man wartet.
Nachdem WE, wenn Beitritts möglich sind, sollte es schneller gehen. Wenn aktuell kein Teambeitritt möglich ist, dann eilt es auch nicht.

957
FasterRoadRacer hat geschrieben:Wenn ihr mich reinclickt kann ich in der 2. Saison wahrscheinlich 900km beitragen. Bis jetzt habe ich seit Jan 2017 917km.
Du kannst nur die letzten 10 Wochen eingeben. :zwinker5:

Ich glaube, ich aktiviere mich auch mal wieder und unterstütze Euch. :hallo:

Ich fürchte aber, Ihr müsst mich auch noch mal reinklicken. :D
⚠ Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen) - ab der neuen Saison kannst du hier wieder Teams beitreten

958
Olzo hat geschrieben:Huhu! Wo ich das gerade sehe: nee, das stimmt so nicht - bei der Relegation zählen NUR die km der letzten Woche, egal was vorher war. Wenn es das Team also noch auf den 30. Platz schafft, kommt es auf die km in DIESER Woche an. Und im Moment ist da noch einiges drin, siehe
kmspiel.de
:-)
Sehr gut, daß der Cheffe jetzt persönlich eingreift und meinen Irrtum aufgeklärt hat.
Vielleicht lesen die Schläfer mit und tragen jetzt nach, dann könnte es vielleicht doch noch was werden mit dem Verbleib in der 3. Liga.
Sobald es geht, klick ich euch alle nochmal an und rein. Und ich mach dann auch mit.
Gruß RS

959
Friemel hat geschrieben:Nach Neukirchen am Großvenediger :daumen:
Waren letztes Jahr schon da und fanden es traumhaft schön.
Wow, dann wünsche ich dir viel Spaß. :winken:
Rennschnecke 156 hat geschrieben: @mintgrün, ich bin im September beim Wachau-Marathon dabei
Ich werde an dich denken, so eine Autostunde entfernt. :zwinker5:

Die Webseite habe ich mir angesehen. Halbmarathon oder Viertelmarathon schaffe ich noch nicht. In der Wachau käme max. der HM in NW in Frage. Das hatte ich aber auch noch nie. :D

Ob ich es mir für nächstes Jahr als Ziel vornehmen soll? :zwinker4: Mal sehen, wie der worldrun im Mai läuft.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

961
mintgruen hat geschrieben:Andere Frage: Darf man beim kmspiel auch Intervalltraining (abwechselnd Jogging und Walk) als gelaufene km eingeben?
ja
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

962
Danke!
Dann kann ich die Kilometer von nächster Woche im Gesamten eintragen. Nach der Laufpause möchte ich nicht gleich wieder mit 30 min Dauerlauf starten, sondern werde mich vorsichtig rantasten, damit ich meine Hüfte nicht gleich wieder beleidige. :zwinker5:

967
FasterRoadRacer hat geschrieben: :weinen: :heul2: :traurig:
Armer Roadrunner, wird schon werden. :traurig:

Ich habe aber auch keine Ahnung, was genau man in die Vorstellung schreiben soll. Das hängt wahrscheinlich von den Spielern ab, die das Profil besuchen.

Ich hatte meinen Realnamen, mein Alter und meinen Wohnort angegeben. Außerdem zwei Links zu meiner Teilnahme am worldrun. Einer zeigte meine Daten auf der Teilnehmerliste, der andere die dazu passende Starnummer.

Dann hatte ich zwei glaubhaft, und vier Spieler wollten mehr wissen.

Wollten sie etwa noch meine Geburtsurkunde, meine Schulzeugnisse und die Kopie meines Passes? Glaubhafter als der Eintrag auf der Teilnehmerliste eines großen Laufevents + dazu gehörige Startnummer in meinem Besitz kann es doch nicht mehr sein.

Es haben sich dann aber noch vier Spieler erbarmt mir zu glauben, und ich musste mich nicht nackig machen. :zwinker2:

968
Morgen werde ich wohl noch mal einen Urlaubsjoker spielen. Ab Samstag geht es dann wieder mit arbeiten los.
War am Dienstag das letzte Mal laufen, hab mir dann nachmittags meinen Fuss gegen das Bettgestell gerammt.
Nicht lustig, zwei Zehen und die Hälfte vom Spann sind in mehreren Blautönen schattiert :klatsch:
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild

Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

969
FasterRoadRacer hat geschrieben:Hallo neue kmspiel Benutzer. Habt ihr schon eure 6 glaubhaft zusammen. Mir fehlt noch ein glaubhaft.
Ich beschäftige mich so wenig mit der Seite, dass ich nicht mal weiß, wie man einen anderen User sucht, der nicht in einer Gruppe oder wenigstens in der Warteliste ist. Zeig mir, wo ich dich finde, dann klick ich dich gerne rein.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

971
dicke_Wade hat geschrieben:Ich beschäftige mich so wenig mit der Seite, dass ich nicht mal weiß, wie man einen anderen User sucht, der nicht in einer Gruppe oder wenigstens in der Warteliste ist. Zeig mir, wo ich dich finde, dann klick ich dich gerne rein.

Gruss Tommi
Hallo Tommi

weiss auch nicht wie man das macht. Mein Profil kmspiel.de User LID18401 . An die Navigation der Seite muss man sich echt erst gewöhnen.

Grüße, Didi

973
mintgruen hat geschrieben:Armer Roadrunner, wird schon werden. :traurig:

Ich habe aber auch keine Ahnung, was genau man in die Vorstellung schreiben soll. Das hängt wahrscheinlich von den Spielern ab, die das Profil besuchen.

Ich hatte meinen Realnamen, mein Alter und meinen Wohnort angegeben. Außerdem zwei Links zu meiner Teilnahme am worldrun. Einer zeigte meine Daten auf der Teilnehmerliste, der andere die dazu passende Starnummer.

Dann hatte ich zwei glaubhaft, und vier Spieler wollten mehr wissen.

Wollten sie etwa noch meine Geburtsurkunde, meine Schulzeugnisse und die Kopie meines Passes? Glaubhafter als der Eintrag auf der Teilnehmerliste eines großen Laufevents + dazu gehörige Startnummer in meinem Besitz kann es doch nicht mehr sein.

Es haben sich dann aber noch vier Spieler erbarmt mir zu glauben, und ich musste mich nicht nackig machen. :zwinker2:
Also ich habe da nicht so viel angegeben obwohl ich der Seite langsam vertraue was Datenschutz betrifft. Nachdem ich dann ein Foto von mir beim Berliner HM als Avatar eingestellt hatte kamen 2 glaubhaft dazu.

976
Mein Gewicht heute (mit Tricks (Nuller gestern)) : 88.8 kg

Status Fuß: Läufe über 3 und 4 km möglich ohne Schmerz. Aber Durckschmerz... (bitte jetzt kein Tipp a la: drück halt nicht)
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

977
Morchl hat geschrieben:Mein Gewicht heute (mit Tricks (Nuller gestern)) : 88.8 kg

Status Fuß: Läufe über 3 und 4 km möglich ohne Schmerz. Aber Durckschmerz... (bitte jetzt kein Tipp a la: drück halt nicht)
Nein?? :D Na gut. Dann bin ich lieb.

@MDeus gute Besserung für deinen lädierten Fuß.

Bei uns geht die Welt unter. Auf unserer Auffahrt kann man fast schwimmen :geil:

Die Waage sagt 70.1 kg und ich melde mich für 2x wiegen ab, da wir in den Urlaub fahren :)

Nasse Grüße
Friemelchen

979
75,2 kg

Gestern direkt nach dem Laufen von 19 bis 23 Uhr Wasser geschöpft, weil dieses dort war, wo wir es lieber nicht hätten :teufel: . Aktion war erfolgreich - in das Haus ist es nicht gekommen :hurra: :hurra: . Seit heute Besitzer einer Tauchpumpe, aber wie ich den Laden kenne, brauche ich diese für den Rest meines Lebens nicht :D .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

982
Moin :-)

Ähm, äh... Ich klopf hier mal ganz schüchtern an...
War bisher nur lesenderweise auf diesen Seiten aktiv, aber ich habe mir gedacht vielleicht sind hier ja ganz nette Menschen unterwegs und es lohnt sich auch mal zu schreiben?! Falls hier in diesem Thread tatsächlich auch Foren-Newbies freundlich aufgenommen werden, dann würde ich auch etwas mehr von mir erzählen ;-)

"Kilos killen" passt auf jeden Fall ganz gut zu mir.. Ich habe genug davon immer mit dabei und schrecke nicht davor zurück Gewalt gegen sie anzuwenden..

Liebe Grüße
Teleria

984
Hallo Teleria,

Willkommen bei den fleißigen Kilokillern. Wobei ich gerade fleißig Jojo -spiele :abwart:

Ich bin hier auch noch recht frisch dabei, aber Knippi pflegt fleissig die Listen, wenn er nicht gerade rumpumpt :teufel:

Wiegetag ist immer Freitags und falls Du mal nur plaudern willst, gibt es noch den charmanten Starterfaden.

Viel Spaß hier :hallo:

986
frank2015 hat geschrieben:als Neuer hat man die Funktion nicht.
Ich nehme an du findest mich so:
https://www.kmspiel.de/2018/user.php?lid=18398
FasterRoadRacer hat geschrieben:Hallo Tommi

weiss auch nicht wie man das macht. Mein Profil kmspiel.de User LID18401 . An die Navigation der Seite muss man sich echt erst gewöhnen.

Grüße, Didi
Klappt doch, so finde und klicke ich euch :daumen:
Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,1

Tommi, gehe in die Aufnahmestation, da stehen alle Neuen, die noch nicht drin sind, da findest du die Beiden und kannst bestätigen.
https://www.kmspiel.de/2018/aufnahmestation.php
Siehste, sowas kannte ich bisher noch nicht. Wie gesagt, ich hab mich die letzten Jahre noch nie ausdauernd mit der Seite beschäftigt. Trage meine Kilometer ein mein letzter Gruppenbeitritt ist auch schon wieder ne Weile her.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

987
Teleria hat geschrieben:Moin :-)

Ähm, äh... Ich klopf hier mal ganz schüchtern an...
War bisher nur lesenderweise auf diesen Seiten aktiv, aber ich habe mir gedacht vielleicht sind hier ja ganz nette Menschen unterwegs und es lohnt sich auch mal zu schreiben?! Falls hier in diesem Thread tatsächlich auch Foren-Newbies freundlich aufgenommen werden, dann würde ich auch etwas mehr von mir erzählen ;-)

"Kilos killen" passt auf jeden Fall ganz gut zu mir.. Ich habe genug davon immer mit dabei und schrecke nicht davor zurück Gewalt gegen sie anzuwenden..

Liebe Grüße
Teleria
Herzlich willkommen!

Komm rein, schau dich um. Hier sind alle "nett"! Es gibt auch keine doofen Fragen, nur doofe Antworten, also trau dich.

Erzählen darfst du hier alles und musst gar nicht schüchtern sein. :hallo:

988
Friemel hat geschrieben: Ich bin hier auch noch recht frisch dabei, aber Knippi pflegt fleissig die Listen, wenn er nicht gerade rumpumpt :teufel:
Genaugenommen hat eine Viererbande schreibenden Zugriff. Weisse doch: Kulturrevolution und so :wink: :

Jiang Qing alias Catch_22
Zhang Chunqiao alias RunningPotatoe
Yao Wenyuan alias hardlooper
Wang Hongwen alias jenshb

Um gefällige Kenntnisnahme wird gebeten :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

989
hardlooper hat geschrieben:Genaugenommen hat eine Viererbande schreibenden Zugriff. Weisse doch: Kulturrevolution und so :wink: :

Jiang Qing alias Catch_22
Zhang Chunqiao alias RunningPotatoe
Yao Wenyuan alias hardlooper
Wang Hongwen alias jenshb

Um gefällige Kenntnisnahme wird gebeten :nick: .

Knippi
Chaosregime? Was hab ich auch anderes erwartet :teufel: ?!

Zur Kenntnis genommen und mit Argusaugen beobachtet...
Big brother is watching you :wink: :winken:

992
Sven K. hat geschrieben:Mal so als Motivation. Michael Klotzbier(Rechts) hat mal 160 Kg gewogen. :zwinker5:
Na, dann bin ich eh nur eine halbe Portion gegen den früheren Michael. :zwinker5:

Aber ich liebe solche Bilder. Die zeigen, dass man alles schaffen kann, wenn man will. Und wir wollen.

993
Hallo :)

Na dann stell ich mich doch einfach mal vor.

Nach einigen Versuchen läuferisch tätig zu sein, wurde der letzte recht ausdauernde Versuch leider durch eine Operation vereitelt die mich ein paar Monate aus dem Training geworfen hat.. Leider mit genau dem "Erfolg" das sich die mühsam abgebauten 8 Kilo in 10 neue verwandelt haben, da von jetzt auf gleich jeglicher Sport ausfiel.... :sauer:

So bring ich nun leider bei ner Körpergröße von 1,81 m ziemlich genau 100 Kilo auf die Waage, die ich aber immerhin schon wieder seit gut 6 Wochen regelmäßig zum joggen ausführe. Mittlerweile bin ich zum Glück auch wieder in der Lage ne Stunde am Stück durchzulaufen, so dass ich doch mal hoffe, dass die Pfunde nun wieder purzeln.

Also wenn ihr mich mit diesen Daten in eure Liste aufnehmen würdet, dann wäre das ein netter Motivationsschub :)

VG
Teleria

994
Teleria hat geschrieben: VG
Teleria
Herzlich Willkommen. Wichtig ist, am Ball zu bleiben. Hier ist eine bunte Truppe beinander, die sich gegenseitig motiviert. Also auf geht's.

Beste Gruesse, Didi

995
FasterRoadRacer hat geschrieben:Hier ist eine bunte Truppe beinander, die sich gegenseitig motiviert. Also auf geht's.
Und das mit der Motivation klappt gut. Über das Wochenende habe ich wieder ein Pfund gekillt. :zwinker2:

Beim kmspiel kille ich auch seit Mitternacht. Da kann nichts mehr schief gehen. Nur bergab mit dem Gewicht. :daumen:

996
Ja, das Wochenende war bei mit natürlich suboptimal... Ich hätte mich hier vielleicht erst ne Woche später einschleichen sollen ;-)

Ich war auf ner Hochzeit eingeladen mit vollem Rahmenprogramm für 1,5 Tage... Nicht das man da nur ständig irgendwas essen soll/darf/muss, man schafft es nicht mal einen Spaziergang einzuschieben.

Bezüglich des kmspiels hab ich es in diesem Thread noch nicht auf die richtige Seite geschafft.. Die dafür wichtigen Infos müssen irgendwie auf den Seiten 30-35 stehen ;-) Die nehm ich mir vielleicht heute abend nach dem Laufen vor..

997
Teleria hat geschrieben: Bezüglich des kmspiels hab ich es in diesem Thread noch nicht auf die richtige Seite geschafft.. Die dafür wichtigen Infos müssen irgendwie auf den Seiten 30-35 stehen ;-) Die nehm ich mir vielleicht heute abend nach dem Laufen vor..
Schau mal mal, ob es so funktioniert. Dann sparst du dir die Suche.

Erklärung zum Spiel und Anmeldung
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost2387495

Das Team der Kilokiller findest hier
kmspiel.de Team 1780

999
Teleria hat geschrieben:Bin jetzt auch beim kmspiel registriert und warte auf Glaubhaftigkeit ;-)
Habe nachgeschaut und dich direkt erkannt. :D

Fr. Teleria, Sie haben Post. :D

1000
Jetzt jagt mich das kmspiel schon auf die Piste. Ich soll meinen Mitläufern in den Gruppen hinterher laufen. :D

Ich war eh 3,8 km unterwegs, das verate ich nur noch nicht. :teufel: Die Überraschung kommt von mir immer am Sonntag.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“