71,3 kg (+0,5)
Tja, das kommt halt dabei raus, wenn man sich weniger bewegt und dafür mehr isst.
Mathe kann so einfach sein.
VG
8753
61,4 kg - minus 400 g für die Woche, aber +500 g für das Quartal und damit ein sauber verfehltes Quartalsziel. Aber es gilt: Nie aufgeben! Neuer Anlauf im kommenden Quartal.
Ob wohl einer unserer Hochbegabten die Tabelle entsprechend vorbereiten könnte? Bittebittebitte! 

8754
Sauber, Pony! Fast 5 kg in 3 Monaten.Ethan hat geschrieben:71,3 kg (+0,5)
Tja, das kommt halt dabei raus, wenn man sich weniger bewegt und dafür mehr isst.
Mathe kann so einfach sein.
VG

Formulieren wir es positiv: Die Chancen, dass die Zahl auf der Waage am Ende des kommenden Quartals niedriger ausfällt, stehen sehr gut!
8755
Bin in Berlin in einem Hotel, keine Waage :(
Aber ich schätze einfach mal 90 Kg
Aber ich schätze einfach mal 90 Kg
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
8756
kobold hat geschrieben: Neuer Anlauf im kommenden Quartal.Ob wohl einer unserer Hochbegabten die Tabelle entsprechend vorbereiten könnte? Bittebittebitte!
![]()
Sollte sich von den Hochbegabten keiner finden lassen, werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen. Eine neue Tabelle hat ja immerhin den Vorteil, dass es nicht so schlimm ist, wenn man sie komplett versaut.
8758
Wenn es ein O wird, solltest du anfangen dir Sorgen zu machen ...Ethan hat geschrieben:Ey, kobold, nun halte mir meine Verfehlungen doch nicht so deutlich vor Augen!
Ich bin ja nun unter die Schwimmer gegangen, und hab halt die dementsprechende Figur. Okay, es ist mehr ein U als ein V. :-)

8761
Dafür wurden Isses Essgewohnheiten in meinem Tagebuch gerade als "Schwarzes Loch" tituliert 
Liebe Grüße von Lilly ....

Liebe Grüße von Lilly ....

8763
97,5 +500gr, Ziel leicht verfehlt. Egal.
Immerhin stehen ein paar Fettbratzen durch mein aufopferndes scheitern in einem besseren Licht.

Auf ein NEUES. Heute noch 500g Jumbo Erdnüsse und dazu 1 nein 2 oder besser doch 3 Guinness. Möchte ja nicht, dass eine Nuss stecken bleibt.

Immerhin stehen ein paar Fettbratzen durch mein aufopferndes scheitern in einem besseren Licht.

Auf ein NEUES. Heute noch 500g Jumbo Erdnüsse und dazu 1 nein 2 oder besser doch 3 Guinness. Möchte ja nicht, dass eine Nuss stecken bleibt.

8764
Ich finde es ehrlich gesagt lebensgefährlich, was du da treibst. Nicht, dass das jemand hier nachmacht! Ein Stein, der sich in einem Bachlauf festsetzt, wird auch nicht von etwas Wasser weggespült. Darum bevorzuge ich ausschließlich Lebensmittel, die bei Körpertemperatur schmelzen. Wie z.B. Sahne, Schokolade, Cremes, Pudding, Eis. Sicherheit geht vor.Raffi hat geschrieben: Heute noch 500g Jumbo Erdnüsse und dazu 1 nein 2 oder besser doch 3 Guinness. Möchte ja nicht, dass eine Nuss stecken bleibt.
![]()
8766
Zufälligerweise habe ich das gleiche Startgewicht wie du!Ethan hat geschrieben:Ey, kobold, nun halte mir meine Verfehlungen doch nicht so deutlich vor Augen!
Ich bin ja nun unter die Schwimmer gegangen, und hab halt die dementsprechende Figur. Okay, es ist mehr ein U als ein V. :-)

Mal sehen, wer als erstes sub-70 ist.

P.S. Allerdings bin ich ohne Verfehlungen so schwer geworden (Muskelaufbau, Regeneration und so).

"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
8767
Moin, meine Speckbratzen,

Egal. Wird wieder.
So, letzte Woche war keine Wiegung möglich und das ist auch gut so.
Diese Woche +3,5 kg mehr als vor 2 Wochen, somit neu 68,8 kg. Die Auster hat es wohl dezent wieder krachen lassen. Jetzt sehe ich noch schwangerer aus als sonst. Aber Leute, es war ein Genuss. Das muss man einfach mal so festhalten.
Und ihr so?
Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =757340078
Nun ja, Verfehlung würde ich meine 3,5 kg Zunahme vom Urlaub nun auch nicht direkt nennen wollen.D-Bus hat geschrieben: P.S. Allerdings bin ich ohne Verfehlungen so schwer geworden (Muskelaufbau, Regeneration und so).![]()

Egal. Wird wieder.
So, letzte Woche war keine Wiegung möglich und das ist auch gut so.
Diese Woche +3,5 kg mehr als vor 2 Wochen, somit neu 68,8 kg. Die Auster hat es wohl dezent wieder krachen lassen. Jetzt sehe ich noch schwangerer aus als sonst. Aber Leute, es war ein Genuss. Das muss man einfach mal so festhalten.

Und ihr so?
Hier der Link zur Zuckertabelle:
8769
Moin, verehrte Schwabbeltruppe!
Die Wiegedisziplin lässt aber mal wieder sehr zu wünschen übrig!
Her mit den Zahlen!
Die Disziplin in Ernährungsfragen leider auch ... bei manchen zumindest, so auch bei mir: 61,5 kg (+100 g) - und das auch nur, weil ich gestern abend noch radfahren war und hinterher (zu) wenig gegessen und getrunken habe.
Nun gut, das Quartalsende ist fern ... 
@Doppel-D versus Pony-Abnehm Challenge: Ich setze auf unser dickes Pony - wer sich in Rekordzeit solche Fettmassen drauffuttert, wird auch in der Lage sein, sie schnell wieder loszuwerden.
Vielleicht könnte jemand die fehlende Tabellenzeile für D-Bus wieder ausgraben? Ich fass die Tabelle nur noch an, wenn ich mir sicher bin, nix kaputt zu machen! 
Die Wiegedisziplin lässt aber mal wieder sehr zu wünschen übrig!

Die Disziplin in Ernährungsfragen leider auch ... bei manchen zumindest, so auch bei mir: 61,5 kg (+100 g) - und das auch nur, weil ich gestern abend noch radfahren war und hinterher (zu) wenig gegessen und getrunken habe.

@Doppel-D versus Pony-Abnehm Challenge: Ich setze auf unser dickes Pony - wer sich in Rekordzeit solche Fettmassen drauffuttert, wird auch in der Lage sein, sie schnell wieder loszuwerden.

8770
Netter Versuch. Zwillinge waren es schon vor dem Urlaub. Ich stehe da drüber, weißte ja.Lilly* hat geschrieben:Wenn jemand fragt, sag einfach, es wären Zwillinge. Damit liegst du derzeit voll im Trend.

kobold hat geschrieben:
@Doppel-D versus Pony-Abnehm Challenge: Ich setze auf unser dickes Pony -
Wird schwierig, beide Hungerhaken. Ich setze auf unseren Doppel D!
kobold hat geschrieben:
Vielleicht könnte jemand die fehlende Tabellenzeile für D-Bus wieder ausgraben? Ich fass die Tabelle nur noch an, wenn ich mir sicher bin, nix kaputt zu machen!![]()

Erledigt, die Zeile von Doppel D ist wieder da.
D-Bus hat geschrieben:Zufälligerweise habe ich das gleiche Startgewicht wie du!![]()
Mal sehen, wer als erstes sub-70 ist.
Na, da isser doch wieder. Willkommen zurück.

8772
97,5kg Gleichstand.todmirror hat geschrieben:Ich stabilisiere mich auf ganz erschreckendem Niveau. Es fällt mir schwer (das passt dann ja immerhin), das als Erfolg zu verbuchen.
Eigentlich eher als Zunahme zu verbuchen. Nachdem mich ein ordentlicher Infekt in den Griffeln hat, sollte ich mindestens 1 oder 2 kg weniger haben

Andererseits befinde ich mich in prominenter Gesellschaft

8774
Ich auch. Ich fange grad erst wieder mit dem Laufen an, bevor es dann in den wohlverdienten Schlemmerurlaub gehen wird. Seufz.kobold hat geschrieben:@Doppel-D versus Pony-Abnehm Challenge: Ich setze auf unser dickes Pony
Ach ja. Trotz des langen Wochenendes mit unseren Spezialfeiern (Jameson, Birnenschnaps und craft beer ab 9:30 morgens

"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
8775
D-Bus hat geschrieben:Ich auch. Ich fange grad erst wieder mit dem Laufen an, bevor es dann in den wohlverdienten Schlemmerurlaub gehen wird. Seufz.
... nur zu -300 g gereicht: 71,0 kg.![]()
Na toll, Schlemmerurlaub. Ich habe auf dich gesetzt, also strenge dich bitte entsprechend an.

Mein Glück ist wohl, dass du auch mit Kullerbauch gewinnen wirst. Unser dickes Pony vergisst eh immer die Mittwochswiegung und geht offenbar nicht mit dem nötigen Ernst an das Therma heran. Somit kann es nur einen Sieger geben - Doppel D.
@Hobbit, Wetteinsatz?

Ich sach mal, diejenige gibt bei verlorener Wette den Eisbecher beim nächsten Treffen aus. Abgemacht?

8776
Abgemacht!Isse hat geschrieben:@Hobbit, Wetteinsatz?
Ich sach mal, diejenige gibt bei verlorener Wette den Eisbecher beim nächsten Treffen aus. Abgemacht?![]()

(Btw.: Hatten wir das mit der vorigen Wette um Porkys Gewicht eigentlich schon abgehandelt? Und hat - viel wichtiger- mal jemand was von Porky gehört?)
8777
Ohoh, da lässt dich jemand ganz schön hängen.
Wenn die Bademeisterin noch einen Fresschentempel hat ist der Drops gelutscht.
Melde mich freiwillig zum Vorkoster. Ich bestimme also was es gibt
Schon ulkig, dass nachdem Quartalsabschluß fast alle zugelegt haben. Da sieht man mal wieder wie schwer der Sommer auf den Rippen liegt.
Wenn die Bademeisterin noch einen Fresschentempel hat ist der Drops gelutscht.

Melde mich freiwillig zum Vorkoster. Ich bestimme also was es gibt

Schon ulkig, dass nachdem Quartalsabschluß fast alle zugelegt haben. Da sieht man mal wieder wie schwer der Sommer auf den Rippen liegt.
8780
Das geht ganz einfach:bike_and_run hat geschrieben:Der Muskelzuwachs durch nicht gemachtes Krafttraining....
http://www.gesundheitsportal.co/dema/?t ... esk-747575
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
8782
Tja, die Auster wird von einer Sünde in die nächste Sündenfalle geschickt. Ich kann für nix.
Gestern Arbeitsessen beim Kroaten, übermorgen gibt mein Chef ein Futter vom Italiener aus, Freitagabend sind wir beim Griechen zum Geb.futter. Ich sach mal, läuft!
Gestern Arbeitsessen beim Kroaten, übermorgen gibt mein Chef ein Futter vom Italiener aus, Freitagabend sind wir beim Griechen zum Geb.futter. Ich sach mal, läuft!
8783
Wieso Quartalsende? Ich dachte, es ginge ums Erreichen der sub-70?kobold hat geschrieben:Abgemacht!Stichtag = Quartalsende 3/2017. Voraussichtlich ist dann im November Gelegenheit zur Begleichung der Wettschulden.
(Btw.: Hatten wir das mit der vorigen Wette um Porkys Gewicht eigentlich schon abgehandelt? Und hat - viel wichtiger- mal jemand was von Porky gehört?)
Na, sanftes Abspecken aufgrund Anregen des Stoffwechsels natürlich. 70,5 kg. Kann das jemand eintragen, falls ich morgen zufällig nicht zum Wiegen komme?Raffi hat geschrieben:Was macht ihr den so? Spätestens am Mittwoch werden wir sie nackten Zahlen sehen.![]()
8784
Moin Schwabbelbande,
zwar noch immer fett, aber keine Kugel mehr. Ein leichter Ansatz einer menschlichen Gestalt wäre demnächst erkennbar. Bin zufrieden. Geschlemmt wurde ordentlich, deshalb in dieser Woche 800g runter vom Speck.
Somit: 68,00 kg -800 g zur VW
Läuft!
Hier der Link zur Zuckertab.
Und ihr so?
zwar noch immer fett, aber keine Kugel mehr. Ein leichter Ansatz einer menschlichen Gestalt wäre demnächst erkennbar. Bin zufrieden. Geschlemmt wurde ordentlich, deshalb in dieser Woche 800g runter vom Speck.
Läuft!

Und ihr so?

8785
Isse hat geschrieben:Moin Schwabbelbande,
Läuft!
Und ihr so?![]()
Dito.
Mit 96,7 kg ebenfalls ein -80:nick:

8789
Als Kind mochte ich die Dinge nicht. spätestens nach dem 10 mal hing dieses Ding ausgerollt runter. Wenn es mit dem Gewicht auch so wäre, könnte ich mich durchaus wieder dafür erwärmen.Isse hat geschrieben:Perfekt! Als Schwabbelbande beherrschen wir zumindest den Jojo-Effekt.![]()

@Todmirrir: wenn du jeden Tag grillst (nicht unter 1,5kg bestes Fleisch), verdampft überschüssiges Wasser und die Muskeln sind leichter und GESTÄHLT.

8790
Hier hat doch jemand Fatso gerufen? Kinners was soll ich sagen. Was ist die Lösung der Gleichung wenig Bewegung + viel Essen? Richtig! Fatso! Und es ist herrlich! Und da es momentan so gut läuft, melde ich mich erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub ab. Wieder mal Kinderhotel in Österreich, natürlich nicht nach dem Kinderprogramm, sondern nach dem Essen für die Eltern ausgesucht.Isse hat geschrieben:Perfekt! Als Schwabbelbande beherrschen wir zumindest den Jojo-Effekt.![]()

8792
So schaut's aus. Noch bestimmt unser Essen, wohin wir uns in den Urlaub verziehen!Gid hat geschrieben: Und da es momentan so gut läuft, melde ich mich erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub ab. Wieder mal Kinderhotel in Österreich, natürlich nicht nach dem Kinderprogramm, sondern nach dem Essen für die Eltern ausgesucht.![]()

Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob das Kinderhotel gut gewählt ist? Wir reisen ja seit vielen Jahren bevorzugt in Erwachsenenhotels. Also, alles sehr seriös aber eben frühestens ab 16 J. Eine Wohltat ist das für meine Nerven.

Mein lieber Fatso, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Ertrage die fremden dicken Kinder um dich herum. Genieße das Futter und deine Familie. Ich hoffe, dass du schöne Erlebnisse hast und dann kommst du kugelrund und gesund zu uns zurück. Schönen Urlaub.

8793
Igitt. In Stuttgart würde selbst die willenlose Auster abspecken.Karlheinz2011 hat geschrieben:Klar können die Schwaben kochen...
Groß wird man nur mit Spätzle und Soß:-)
@me: 70,6 kg. Nur -400 g. Na gut, aller Anfang ist schwer, und da ich jetzt wieder mit dem Joggen angefangen habe, baue ich wieder ordentlich Muskeln auf (1 kg bisher) und erhöhe das Blutvolumen (1/2 Liter = 500 g bisher). Somit bin ich in realiter 69,1 kg, und hab damit Porky voll versägt.

P.S. Welcher Blödmann hat denn mein Dienstagsgewicht in die Tabelle eingetragen? Nur weil ich umständehalber kurzzeitig nicht mitmachen konnte, könnt Ihr doch nicht völlig disziplinlos werden.

8794
So schaut's aus! In Stuttgart würde meine Fettschürze schlaff an mir runterhängen. Da ist nix zu holen.D-Bus hat geschrieben:Igitt. In Stuttgart würde selbst die willenlose Auster abspecken.
erl.D-Bus hat geschrieben: Kann das jemand eintragen, falls ich morgen zufällig nicht zum Wiegen komme?
Mutti Auster war's. Gern geschehen.D-Bus hat geschrieben:
P.S. Welcher Blödmann hat denn mein Dienstagsgewicht in die Tabelle eingetragen? Nur weil ich umständehalber kurzzeitig nicht mitmachen konnte, könnt Ihr doch nicht völlig disziplinlos werden.![]()

8796
Auster, du glaubst doch nicht, die könnten solche Preise verlangen, wenn man den ganzen Tag die Bälger um die Ohren hätte.Isse hat geschrieben:Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob das Kinderhotel gut gewählt ist? Wir reisen ja seit vielen Jahren bevorzugt in Erwachsenenhotels. Also, alles sehr seriös aber eben frühestens ab 16 J. Eine Wohltat ist das für meine Nerven.![]()
![]()

Mal im Ernst: Ich finde das Konzept wirklich gut. Mit Babys und Kleinkindern tut so etwas einer Beziehung wirklich gut. Unsere sind ja schon etwas größer und irgendwie war es das letztes Jahr so, dass wir die beiden großen tagsüber immer nur kurz gesehen haben und dann waren sie wieder zu einem anderen Programm. Das ist uns dann auch schon wieder nicht so recht gewesen.

Jetzt machen sie mir Stuttgart mies bevor ich überhaupt da bin. Gut, ich bin vorgewarnt und kann mich schon nach kulinarischen Alternativen informieren.D-Bus hat geschrieben:Igitt. In Stuttgart würde selbst die willenlose Auster abspecken.

8797
Kinder gehören ins Heim. Ich sach's immer wieder!Gid hat geschrieben:Auster, du glaubst doch nicht, die könnten solche Preise verlangen, wenn man den ganzen Tag die Bälger um die Ohren hätte.![]()
Mal nebenbei, "Kinderhotels" kosten deutlich mehr - "Erwachsenenhotels" sind ebenso verdammt teuer. Du hast die Wahl, dass andere deine Tyrannen bespaßen oder aber, die Kleinen erst gar keinen Zugang in die Erwachsenhotels erhalten. Egal welches Geschäftsmodell, du zahlst dir in jedem Fall n' Wolf. Irgendwo isset genial.

8798
Also, ich hab mir für diesen Urlaub extra Kinder organisiert, die nicht meine sind.
Gut, erstens sind sie cool. Aber was wichtiger ist: Mit denen kann man endlich den ganzen Quatsch machen, für den sich andere Erwachsene zu fein sind, oder wofür sie sich zu erwachsen fühlen.
Vorteil ist, mit den Kids darf ich immer auf jedes Klettergerüst, jedes Bällebad und jede Hüpfburg, wo sonst ne Altersbeschränkung dran steht. Die sind schon geimpft und spielen das Spiel perfekt mit. Die rufen dann "Mama muss mit" oder tun ängstlich, als müsse ich dabei sein. Und BÄÄÄM, hab ich Zutritt zu allem, wo man Quatsch machen kann.
Gut, Gott sei Dank sind die Eltern dabei, die sie mir danach wieder abnehmen können. Rund um die Uhr muss ich Kinder ja nun auch nicht am Hals haben. Essenstechnisch fällt auch ne Menge für mich ab. Der große Eisbecher oder die Pizza, die so ein Kind dann doch nicht schafft, muss ja irgendwer aufessen. So kommen für mich locker ein paar Extraportionen zustande.
Urlaub mit Kindern kann man also nicht per se verteufeln.
Gut, erstens sind sie cool. Aber was wichtiger ist: Mit denen kann man endlich den ganzen Quatsch machen, für den sich andere Erwachsene zu fein sind, oder wofür sie sich zu erwachsen fühlen.
Vorteil ist, mit den Kids darf ich immer auf jedes Klettergerüst, jedes Bällebad und jede Hüpfburg, wo sonst ne Altersbeschränkung dran steht. Die sind schon geimpft und spielen das Spiel perfekt mit. Die rufen dann "Mama muss mit" oder tun ängstlich, als müsse ich dabei sein. Und BÄÄÄM, hab ich Zutritt zu allem, wo man Quatsch machen kann.

Gut, Gott sei Dank sind die Eltern dabei, die sie mir danach wieder abnehmen können. Rund um die Uhr muss ich Kinder ja nun auch nicht am Hals haben. Essenstechnisch fällt auch ne Menge für mich ab. Der große Eisbecher oder die Pizza, die so ein Kind dann doch nicht schafft, muss ja irgendwer aufessen. So kommen für mich locker ein paar Extraportionen zustande.
Urlaub mit Kindern kann man also nicht per se verteufeln.

8799
Feigling, einfach Alibi Kinder zu verwenden 
Für richtigen Quatsch nimmt man gefälligst seine eigenen Kinder!
https://vimeo.com/225445137
By the way, ich wiege 73Kg und bin voll auf Kurs
Ab jetzt auch wieder mit Tabelle

Für richtigen Quatsch nimmt man gefälligst seine eigenen Kinder!
https://vimeo.com/225445137
By the way, ich wiege 73Kg und bin voll auf Kurs
Ab jetzt auch wieder mit Tabelle

8800
du stellst deine Kinder ins Internet?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit